>
Avatar profile square

maxim187

3690

#
Da geht man später zur Arbeit um dann festzustellen, dass man nicht reinkommt. Und jetzt alle Steher weg...wäre ja okay wenn der Server überlastet ist kann ja passieren wie letztes Jahr. Aber dass man nicht reinkommt, weil die das vom ersten VVK nicht zurücksetzen können ist lachhaft.Schön das man sich dann in ebay wieder Steher für 100 € kaufen kann...Amateure!
#
Opera.jetzt mit IE ging auch nicht...tolle Sache wieder da ist der Tag schon wieder im Eimer
#
so ein scheisse...
#
bei mir steht  auch unten bei karten bestellbar: 0 -.-
#
hattest du beim letzten vvk auch schon geholt?
#
dito -.-
#
Hi suche bis zu 4 Steher im Gästebereich
#
Rainman777 schrieb:
Bitte, please! Glückwunsch, Alex! Gute Wahl! Wobei er ja erstmal nicht auf dem Platz steht. Stellv Russ damit Stammplatz??  


geht doch nicht darum, dass russ damit einen stammplatz hat. es geht bei dieser wahl hauptsächlich um die rolle außerhalb des platzes. falls russ sich verletzen sollte müsste ja auch ein anderer mit der binde auf dem platz rumrennen,
#
Hi zusammen,

suche bis zu 4 Steher. Gerne auch Einzelangebote.
#
Wegen dieser "unüberwindbaren Differenzen" zwischen Schaaf und der Mannschaft. Vielleicht meinte er damit auch nur, dass er der Mannschaft nicht zutraut sein Spielsystem umzusetzen. Wurde oft angesprochen hier, dass er zu seiner erfolgreichen Zeit besseres Spielermaterial hatte.

Oder er traut sich selbst nicht zu, dieses System der Mannschaft zu vermitteln und er kann halt nur dieses eine.
#
SpaX schrieb:
Gibt sicher einige Spieler die Bild lesen. Und Kevin würd es sicher freuen wenn er bei der größten Tageszeitung Deutschlands so hoch im Kurs steht.

Ich kann also schon nachvollziehen warum man da draufklickt


Dann bitte aber auch ganz fest drücken  
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe die Loesung

Wir geben allen 11 Spielern ne Kapitainsbinde.


So wie das Spiel in Stuttgart gelaufen ist hatten alle 11 Spieler eine Binde...nur eben nicht am Arm  
#
Gude,

suche bis zu 5 Tickets für Berlin. Vorzugsweise natürlich Steher im Gästeblock oder Karten angrenzend zum Gästeblock.
Gerne auch Angebote ab 2 Karten.
#
Ob man die Binde benötigt, um mal die Mannschaft wachzurütteln sei mal dahingestellt. Wenn ja, wäre Meier mit seiner eher zurückhaltenden Art sicher auch nicht der richtige Kapitän.
Generell könnte man schon zu dem Schluss kommen, dass ein Feldspieler besser als Kapitän geeignet ist, weil er mehr am Spielgeschehen teilnimmt und nähe an den Feldspielern ist. War glaub ich damals auch groß in Diskussion als (ich glaube) van Gaal dem Oliver Kahn die Binde entzogen hat und einen Feldspieler berufen hat.

Ob das jetzt was bringen würde, weiß ich nicht. Wer als Kapitän in Frage käme, weiß ich auch nicht. Am ehesten wohl Russ.
#
Also mal ganz ehrlich, ich war nach dem Spiel auch total angepisst und bin es teilweise immer noch. Aber Schaaf raus?

Ich glaub wir sind hier einfach ein bisschen verwöhnt von den letzten Jahren. Direkter Wiederaufstieg, Saison am Limit mit EL Einzug, in der EL gut verkauft und den Klassenerhalt nicht erst in einem Drama am letzten Spieltag und jetzt stehen wir auf 8.
Gut, würden die Mannschaften über uns nicht auch zum Teil ihre Punkte herschenken, könnten wir schlecht stehen. Auf der anderen Seite könnte es aber auch noch besser sein und die Wahrheit liegt dazwischen --> Platz 8 !
Sollte TS wirklich die Spieler nicht erreichen oder den Spielern klar vermitteln was sein Plan ist, hätten z. B. Trapp, Aigner oder Ozcipka sicher nicht verlängert. Die Saison wird gemütlich im Niemandsland enden oder wir greifen überraschend nochmal oben an. Wieso man jetzt Panik schieben muss, versteh ich net.

Klar ist, dass man im Sommer gezielt die Schwachstellen durch gute Einkäufe verbessern muss und und und. Aber jetzt ein Trainerwechsel? Wir sind zum Glück nicht der hsv .
#
Gude,

wir fahren dieses Jahr mit dem Auto nach Stuttgart. Kann mir jemand sagen, wie es dort mit Parkplätzen ist? Wäre natürlich optimal, wenn man danach relativ zügig wieder wegkommt.
Macht es dann Sinn direkt am Stadion zu parken oder eher etwas außerhalb, wie ein paar Posts vorher schon mal geschrieben wurde (Parkhaus WIlhema am Zoo)
#
Falls TS die Theorie mit dem Führungstreffer wirklich durchzieht, findet es in den Medien sowieso wieder keinen Anklang. Aber wenn eine Woche später die Bauern die gleiche Taktik wählen wird der Pep wieder als großer Fußballrevolutionär dargestellt  
#
Umweltsünder schrieb:



...Weg mit der grünen Umweltplakette und bitte 90km/h im zweiten Gang fahren. Papier neben die Mülltonnen werfen und laut Krach machen. Bäume fällen und Salz auf den Boden streuen. ...
[/i]


Da möchte wohl jemand an einen Baum gehängt werden  
#
Basaltkopp schrieb:
maxim187 schrieb:
Mal eine Frage an die ganzen Flum Befürworter.
Wie stellt Flum sich denn im Training an?
Bietet er sich denn so an, dass er als Stendera oder Hasebe Ersatz in Frage kommt?

Kann mir halt nicht vorstellen, dass TS so stur ist und z. B. Medojevic vorzieht, obwohl er einen qualitativ hochwertigeren Flum im Kader hat.


Er ist ja auch so stur gewesen und hat Kadlec nie eine Chance gegeben. Nicht einmal in Spielen wie gegen VW, wo wir mit einem frischen schnellen Stürmer beste Chancen gehabt hätten, mit dem 2:0 das Spiel zu entscheiden.


Kadlec ist Kadlec, Flum ist Flum. Flum dürfte z.B. keine Verständigungsprobleme aufweisen, wobei das sicher nicht der Kern war, warum Kadlec nicht eingesetzt wurde.

Die Frage war ernst gemeint. Gibt doch einige hier die ab und an mal beim Training vorbeischauen.
#
Mal eine Frage an die ganzen Flum Befürworter.
Wie stellt Flum sich denn im Training an?
Bietet er sich denn so an, dass er als Stendera oder Hasebe Ersatz in Frage kommt?

Kann mir halt nicht vorstellen, dass TS so stur ist und z. B. Medojevic vorzieht, obwohl er einen qualitativ hochwertigeren Flum im Kader hat.