>
Avatar profile square

maxim187

3694

#
Trapp
Chandler Zambrano Anderson Oczipka
Russ
Aigner Stendera Inui
Meier Seferovic


Tipp: 3:0 Auswärtssieg
#
pipapo schrieb:
Wie hoch ist denn der Preis für das Gesamtpaket? Das ist doch für Außenstehende überhaupt nicht zu beziffern.
Und wie man am Hergang seiner Verpflichtung damals sieht, ist es sehr wohl möglich gute IV auch für eine vernünftige Summe zu verpflichten. Man muss sie halt "nur" finden und gegebenenfalls Entwicklungszeit geben.


Wie hoch der Preis ist, weiß man natürlich nicht als Außenstehender.

Ist auch gut möglich, wieder so einen Glücksgriff zu machen. Aber bei CZ weiß man was er kann und er passt gut in die Mannschaft. Ein neuer braucht wie du schreibst Eingewöhnungszeit. Auf Dauer (wir wollen uns ja verbessern) wäre es m.E. dann schon wichtig das Grundgerüst zu halten und eher andere Positionen, auf denen wir noch nicht so gut besetzt sind zu verbessern oder eben gute Backups zu haben.
Madlung wird vermutlich nach Saisonende gehen. Für die IV hätten wir dann Zambrano, Anderson, Russ und Kinsombi. Hier noch einen erfahrenen Backup, der vll auch den Außenverteidiger machen kann.
#
Ich würde mal sagen wir bekommen für den Preis, der das Gesamtpaket Zambrano kostet, keinen gleichwertigen Ersatz. Woher denn auch?
Es gibt sicherlich IVs die gleichwertig sind, die aber höchstwahrscheinlich eine gewisse Ablöse kosten und dann auch nicht für lau spielen werden. Vorallem nachdem man mit Trapp verlängert hat, werden neue Spieler mit einer gewissen Qualität ein entsprechendes Gehalt fordern.

Zambrano rauskaufen und zu ordentlichen Bezügen ohne oder zumindest mit angemessener AK verlängern. Ist m.E. die billigere Variante als einen vergleichbaren Ersatz.

Hört sich halt leider einfacher an, als es wohl ist...
#
Bigbamboo schrieb:
maxim187 schrieb:
Wie kommt man auf die Idee einen Thread aus dem Jahr 2008 mit dem Titel "Käsekauf im Discounter" rauszusuchen        


Keine Ahnung, aber hier lässt's sich bestimmt gut über Armina Bielefeld babbeln.    


Biele was? Noch nie gehört.  
#
Wie kommt man auf die Idee einen Thread aus dem Jahr 2008 mit dem Titel "Käsekauf im Discounter" rauszusuchen      
#
regelmäßig Kicken (zum Glück nicht mehr im Verein, indem man die Kreisklasse für Bundesliga hält   )

Ansonsten wie Filzlaus es nennt: Gaddeentspannung und Grillen
#
eagle1972 schrieb:
maxim187 schrieb:
Würde am Samstag gerne Kittel von Anfang an sehen und später kann man Inui immernoch bringen...oder halt mal Kadlec :neutral-face  

Boah, das ist nicht dein ernst oder?

Wie kann man als SGEler schreiben, das man Inui einwechseln kann/sollte?

Inui war in 100% der Spiele in denen er eingewechselt wurde ein Totalausfall!
Mag sein, das es in der Mannschaft dann sowieso nicht passte, aber als Einwechselspieler taugt er überhaupt nicht!


Wo du rechts hast, hast du recht.

Ich würde auch lieber Kadlec sehen aber so wie ich TS einschätze würde er Inui oder Piazon bringen. Wobei dafür Inui erstmal aus der Startelf raus muss.
#
Trapp
Chandler Anderson Russ Oczipka
Hasebe
Aigner Stendera Kittel
Meier Seferovic


Kittel sollte seine Chance bekommen. Könnte mir aber auch vorstellen, dass Kittel anstelle von Stendera durch die Mitte kommt und Inui auf dem Flügel.

Tipp: 2:1 !
#
Das Inui mal so mal so spielt ist bekannt. Im Moment liegts vielleicht auch noch an den Nachwirkungen der nicht vorhandenen Winterpause für ihn.

Gut, dass Schaaf es diesmal frühzeitig erkannt hat. Würde am Samstag gerne Kittel von Anfang an sehen und später kann man Inui immernoch bringen...oder halt mal Kadlec :neutral-face
#
jayjayalex1978 schrieb:
prothurk schrieb:
francisco_copado schrieb:
jayjayalex1978 schrieb:
Wiedwald - Kinsombi, Zambrano, Russ, Oczipka - Hasebe, Flum - Aigner, Inui - Meier, Seferovic    FCA : SGE 1:3


Warum Trapp und Stendera rausnehmen?


Berechtigte Frage!

Aufstellung wie gegen VW -  0:3 Sieg    


Weil Inui stark war gegen Wolfsburg - zugegeben sein erstes richtig starkes Spiel - aber er sollte drin bleiben... Stendera is momentan nicht ganz so stark... und ich kann leider nicht mit 12 Mann spielen Und Wiedwald ist genauso stark wie Trapp - ich finde er sollte auch noch ein paar Rückrundenspiele machen dürfen... min. 10... damit Trapp auch merkt das ihm net alles zufliegt und er sich in JEDEM Spiel 100% reinhauen muss!!  



WIeso unnötigerweise Unruhe reinbringen und den Torwart wechseln? Trapp ist gerade dabei wieder in seinen Spielfluss zu kommen und dann soll man ihn wieder rausnehmen? Ich behaupte mal Wiedwald hätte diese Saison kein Spiel gemacht, wenn Trapp sich nicht verletzt hätte. Wiedwald ist zwar ein klasse Torwart aber er ist hier her als Nr. 2 gekommen und wird dank Trapps Verlängerung auch als Nr. 2 gehen.
#
Ein Hauptstadtklub braucht einen Lothar Matthäus  
#
Laut Blöd Ticker ermittelt der DFB gegen das Sams. Mal schauen was rauskommt.

Der Balljunge hätte ihm daraufhin eigentlich die Ballrückgabe verweigern sollen. Sowas müssen sich die Jungs nicht bieten lassen. Den grünen Lappen kann er auch behalten.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Vllt. der Internationalist ?


Ne das Modell waren definitiv die "Air Max Thea" also mit Luftpolster in der Sohle. Hm vielleicht sind die auch neu in der Kollektion und kommen noch online.

Danke trotzdem für die Mühe.
#
Hyundaii30 schrieb:
Aufstellungswunsch:

---------------------------------------Trapp------------------------------

Kinsombi--------------Zambrano--------Russ------------------Oczipka


-----------------------------------Hasebe--------------------------------------


Aigner-------------------------Stendera---------------------------------Inui


------------------------Kadlec---------------------Seferovic-----------------


Und dann bitte wechseln:

60 Minute Chandler für Kinsombi
60 Min.  Meier für Kadlec

und am Schluss je nach Laune und Spielstand.


Kinsombi würde bei mir nochmal eine Chance bekommen.
Hat mir besser gefallen als der erfahrenerer Chandler zuletzt.

Meier braucht mal eine Verschnaufpause.
Auch wegen seinen ständigen Wehwehchen.


Dann können wir die letzte halbe Stunde endlich mal richtig druck machen
und den Sieg einfahren.
 


Dass man Kinsombi stärker als Chandler gesehen hat, lag auch extrem an CZ. Durch seine Rückkehr ist die Abwehr wieder mehr gefestigt. Kinsombi hat seine Sache zwar ordentlich gemacht, trotzdem würde ich Chandler auf der rechten Seite beovorzugen.
#
Trapp
Chandler Zambrano Russ Oczipka
Hasebe
Aigner Stendera Inui
Meier Seferovic


Tipp: 2:1 Auswärtssieg

Augsburg hat einen guten Lauf aber durch die Rote Karte gestern und die Verletzungen in der Abwehr könnte unser Sturmduo mal wieder zuschlagen. 3 Punkte wären verdammt wichtig, um den Rückrundenstart noch als gut zu werten.
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
http://www.outfitter.de/Sportswear/Mens-Shoes/Sneaker/Nike-Sportswear-Air-Max-1-SGE-Edition-Sneaker-Herren-schwarz-weiss-EF654466-001.html

 


Danke für den Link, ist aber leider nicht das Modell, welches im Fanshop ausgestellt war.
#
Hallo,

habe gestern im Fanshop am Stadion die Nike Sneaker (glaube AirMax Thea) gesehen, bei welchen anstatt ein Nike Zeichen das SGE Logo auf der Zunge ist.

Online konnte ich sie nicht finde. Weiß hier jemand mehr? Oder gibts die nur direkt im Fanshop?

Danke im voraus.
#
friseurin schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Laut FB ist das Umfeld wie die Fans sehr wichtig für seine Entscheidung gewesen. Das ist auch das Pfund, mit dem wir wuchern können, wie kaum ein anderer Verein in der Liga. Manche legen (auch nachvollziehbarerweise) mehr Wert auf Sicherheit, dass massig Kohle für eine starke Mannschaft da ist und Abstiegsgefahr eher nicht existiert.

FB ist halt ein Hort vieler Fußball-Fans, natürlich wird er das erzählen.  
Bevor jemand rummault: ganz auszuschließen ists natürlich nicht.


Zum Glück schneidest du unserer Mannschaft nicht die Haare, dann wären wohl schon alle weg  
#
Ich glaube so eine Ankündigung im Stadion würden so manchen Emotionen nicht standhalten  
Vielleicht wird ja noch die CZ Verlängerung verkündet      

Super Nachricht am Spieltag. Hoffen wir mal, dass es ihn heute beflügelt  
#
Super Nachricht am Spieltag !