>

mc1998

4686

#
Also wenn Tore zurück genommen werden weil ein Ball nicht hundertprozentig ruht höre ich auf Fußball zu gucken. Das gibt's pro Spiel gefühlt 50 mal
#
Wäre es gegen uns gewesen wäre das Geheule groß. Diese Doppelmoral wieder.
#
Der Ball war noch in Bewegung. Normalerweise dürfte das Ding nicht zählen.
#
Wenn Hütter seine Eier findet und mutig aufstellt ist zumindest ein Remis drin. Wenn er Angsthasenfussball spielen lässt hauen die uns 3-4 Dinger rein bei unserer Abwehr.

Tipp 1. Fall : 2-2
Tipp 2. Fall : 1-3/1-4
#
VfB Stuttgart Altersdurchschnitt der ersten 11 beim Spiel gegen BVB : 23,4

SGE Altersdurchschnitt beim Spiel gegen WOB : 28,4.

Noch fragen ? Ich glaube nicht.
#
Ich denke, dass Hütter seinem Ritual ( kein Team länger als drei Jahre trainieren ) treu bleiben sollte und im Sommer ( wenn er denn nicht gefeuert  wird vorher ) nach drei Jahren uns verlässt.

Aber die Entlassung wäre eine Folge von unendlichen Fehlern. Dazu gehört auch Bobic.

Wer mit den Büffel Millionen so viel Masse an klasse verpflichtet und in diesem Sommer quasi nur einmal Bundesliga tauglich zuschlägt ( Younes ) sollte nicht ernsthaft von Europa reden.

Im Sommer muss meiner Meinung nach ein neuer Trainer kommen und das Gesicht der  Mannschaft Radikal ändern. Das heißt : Wie der VfB die Mannschaft gut mischen. Junge hungrige Spieler ( wie Silas , González , Borna Sosa , Coulibaly , Klimwowicz ) mit erfahrenen wie Castro vermischen.

Europa sollte für diese Saison kein Thema mehr sein. Das hat sich mit dem Spiel in WOB endgültig erledigt!
#
Adi Hütter muss und wird jetzt wechseln sonst kassieren wir bis zur 75. das 1-2.
#
mc1998 schrieb:

Und Rode gehört vom Platz gestellt ! Dieser Holzer !

Boah halt doch ma den Mund Junge.
Redest jedes Spiel nur Unsinn
#
Typisch. Ganz einfach typisch. Wenn jemand so gegen Kostic rein geht ist die Hölle los. Beim Gegner ist es halb so wild ?! Näh !
#
Azriel schrieb:

Das war doch Elfer am Hinti?

Glasklarer Elfer.
#
Und Rode gehört vom Platz gestellt ! Dieser Holzer !
#
Junge Rode was soll das ????? Glasklare rote Karte !!!!!!
#
Fast eine halbe Stunde gespielt : Klar hat der BVB die ein oder andere Chance. Man kann nicht alles verhindern gegen diese Individualisten. Dennoch sind wir am Ball sehr gut und ruhig.

Sehr gutes Heimspiel bis jetzt.

Come on SGE !
#
Guter Start. Nicht nachlassen sonst steht es schneller 1-1 als man schauen kann.
#
Platz 9 spiegelt genau die Qualität des Kaders wieder.

Für mich überschätzen sich die Spieler völlig selbst. Wenn ich mir durchlese, das Sow wirklich denkt, wir können die Champions League erreichen, dann muss ich mich fragen welches Zeug der Kerl zu sich nimmt.

Wir sind absolutes Mittelmaß und mehr wird auch nicht drin sein. Wenn man die komplette Transferperiode verpennt statt die Achillesferse der Mannschaft ( Abwehr , 10er und Ersatzsturm ( Ache Makanda sind noch nicht auf BuLi Niveau )) zu behandeln dann muss man sich

A. Nicht wundern, dass es hinten gehörig rappelt
B. Nicht wundern, dass man das EINZIGE Team ohne Jokertor ist
C. Nicht wundern, wieso man gegen Bielefeld , Köln usw. nicht gewinnt.

Wunsch ( Europa ) und Wahrheit ( Absolutes Mittelmaß ) liegen meilenweit auseinander.

Wer das nicht einsieht hat die schwarz weiß rote Eintracht Brille auf und den ist nicht mehr zu helfen.
#
Was willst du eigentlich ?
Wir haben nicht mehr als andere unter Corona zuleiden Basta.
Also fällt das Argument weg. Statt dessen haben wir diesmal keine Dreifachbeladtung.. unter diesen Unständen ist das bisherige Abschneiden gerade Durchschnitt. Will man um Plstz 6 mitspielen muss man sich noch steigern .nicht mehr und nicht weniger.
#
Platz 6 reicht „nur“ für die neugegründete Conference League und nicht für die Europa League ! Dafür muss Platz 5 her!!!!
#
Zwei mal gegen Aufsteiger , Zwei mal remis = Eindeutig zu wenig für die Ziele die man vor der Saison herausgegeben hat.

Das kommende Programm ist sau  schwer. Also : Eher nach unten orientieren als nach oben
#
Barkok spielt mit dem Feuer. Kurz vor einer gelb roten
#
Silva. Wer sonst ?
#
Fredi Bobic : Die dreifach Belastung ist schuld. 🙈🙈
#
Nee, ich hab kommende Woche Urlaub. Mit so einer Frechheit gegen einen Aufsteiger versau ich mir den nicht. Die Eisdiele hat noch auf, da hab ich mehr Spaß dran.
#
Kommende Woche ist erstmal Länderspielpause
#
Wir werden von einem Aufsteiger hergespielt. Können froh sein, dass es net höher steht. Das kommende Programm ist einfach ÜBEL. Wird kein schöner Herbst 😊
#
Na wo sind die Europa Träumer 😂😂😂