>
Avatar profile square

mc1998

4091

#
Kostic allein ist 50 Mio Wert....
#
In den letzten Spielen hat er nicht so richtig performt. 50 Mio ist er aus meiner Sicht nicht wert. 32-33 Mio plus Boni dann 35 Mio würde ich dennoch gerne haben.
#
Also falls die Ablöse stimmt würde ich ihn verkaufen und Rönnow als Nummer 1 aufstellen. Als Nummer 2 würde ich einen etablierten Mann nehmen. Zum Beispiel Esser oder Uphoff. Damit spart ordentlich Kohle in Zeiten von Corona
#
mc1998 schrieb:

In Frankfurt genießt Ante Rebic Kultstatus, wenngleich er nicht mehr für die Eintracht aufläuft. Das dürfte auch so bleiben. http://www.kicker.de/779969/artikel/rebics_ja_zu_milan_millionen_fuer_die_eintracht_

Freut mich das Ante sich durchgesetzt hat.



Ich mich auch.
Was dabei genauso viel Wert ist, wie der Verkauf ist das neue Renommee.
Wir können sagen wir bilden sehr erfolgreich Spieler aus, die sogar für die großen Clubs interessant sind, dadurch wird unser Angebotsmarkt breiter, die Ablösesumme höher und es ist leichter neue Spieler von uns zu überzeugen.
#
Seh ich genauso. Wenn die Spieler mit machen sind Ache  und Joveljic ( neben Kostic ) die nächsten die wir für 30+ Millionen € verkaufen können.
#
In Frankfurt genießt Ante Rebic Kultstatus, wenngleich er nicht mehr für die Eintracht aufläuft. Das dürfte auch so bleiben. http://www.kicker.de/779969/artikel/rebics_ja_zu_milan_millionen_fuer_die_eintracht_

Freut mich das Ante sich durchgesetzt hat.
#
Wäre schön wenn man diesen Thread jetzt nicht weiter mit Off-Topic zumüllt.
#
Danke.
#
Die Schweizer Liga hat den letzten Spieltag einheitlich vom geplanten Sonntag auf den Montag, 3.8.20 gelegt.
Bedeutet für Basel einen Tag weniger der Regeneration vor unserem Match am 6.8.20.
#
Da der FCB eh ein Heimspiel hat und bei ihrem beim letzten Spiel um nix geht ( sicherer EL Platz und nix nach oben ) wird Koller ordentlich  rotieren. Also : Nix mit weniger Regeneration 😉
#
FC Zürich spielt heute mit 6 Spielern aus der ersten Mannschaft. Der Rest des Kaders besteht aus der U21.
#
Am Wochenende wurde bekannt, dass es beim FC Zürich insgesamt zehn positive Coronafälle gibt. Team wie Trainerstab sitzen jetzt in Quarantäne. Doch weil die Zeit drängt und die Meisterschaft bis Anfang August beendet sein soll, tritt der FCZ am Dienstag dennoch beim FC Basel an. Die zweite Mannschaft muss ran. http://www.kicker.de/779580/artikel/fc_zuerich_in_quarantaene_zweite_mannschaft_muss_jetzt_ran


Also findet das Spiel zwischen Basel und Zürich wie geplant statt!
#
Young Boys hat in der 90+5 auch noch einen Elfmeter verschossen ( Parade ).
#
Führen am Ende 3:0 und fangen noch 2 Tore.
Endstand 3:2.
#
Trotzdem stark gespielt. Hätte das nicht erwartet. Xhaka und Frei sind DIE Eckpfeiler schlecht hin.
#
FCB 1:0 YB  30 Minuten gespielt
#
Keine Ahnung wieso aber so optimistisch wie manche hier,  bin ich nicht.

Das 0:3 ist ein dickes Brett und das ist selbst gegen schwache Basler nicht aufzuholen. Des Weiteren ist das Spiel direkt am Anfang der Vorbereitung ( gerade mal 9-10 Tage Training ). Bevor die Spieler 100% gehen und sich die Muskeln kaputt machen und dadurch am Anfang der Saison fehlen, schenke ich die Europa League ab.
#
Realistisch :

Basel - Donezk

Wunsch und Hoffnung

SGE - Wolfsburg
#
Frankfurt / Basel - Wolfsburg / Schachtjor Donetsk
#
sky darf es anscheinend nicht zeigen. Eurosport 1 HD ...
#
Danke für die Info. War die ganze Zeit verwundert wieso Sky nicht hinschaltet.
#
UEFA bestätigt für das EL Rückspiel den Spielort Basel. Genauer Termin folgt wohl morgen.
#
Finde ich fair.

Beide Spiele im Stadion des jeweiligen Heimteams.

Tipp : 4:1 für die SGE 😎
#
Sachsen will als erstes Bundesland die Auflagen, was Großveranstaltungen angeht lockern.

Gut 20.000 Kunden können dann bei den Dead Bulls ins Stadion.

Ob das so auf Hessen übertragbar ist, muss die schwarz-grüne Koalition entscheiden.

Quelle : https://www.sportbuzzer.de/artikel/sachsen-erlaubt-zuschauer-rb-leipzig-kann-vor-fans-in-die-bundesliga-starten/

#
Ich respektiere durchaus die Entscheidung von jedem Fan, der diesem kranken System den Rücken kehrt.

Aber die Fehler wurden nicht während der corona Krise gemacht sondern die ganzen Jahre zuvor.

Dennoch finde ich es aus Sicht der „kleinen“ Vereine gut, dass die TV Gelder doch fließen konnten. ABER : Es ist echt traurig das sich VIELE Vereine von solchen Geldern abhängig machen. Genau DAS muss untersucht , hinterfragt und auch revolutioniert werden ( Gehaltsobergrenze ???  )

#
Wie soll es denn in absehbarer Zeit zu uneingeschränkten Besucherzahlen kommen? Um mir das vorzustellen fehlt mir ein wenig die Phantasie. Man sitzt/steht Hintern an Hintern in den Blöcken. Und dass bei einem Tor irgendwelche Jubelverbote eingehalten werden würden, ist doch eher ein Märchen.

Das Schreiben der Eintracht ist für mich eigentlich nur eine Umschreibung dafür, dass es lange keine Dauerkarten geben wird.
#
Tut mir leid aber, dass sehe ich anders. Wenn das Impfstoff bis Ende des Jahres da ist dann wird man 51.500 Fans zu lassen.