>
Avatar profile square

mc1998

4103

#
Hinti....
#
Gnabry kommt... noch mehr Mitleid für toure
#
4 zu 2.

Die Bayern haben es einfach für 10 minuten locker angehen lassen.
#
Hinteregger unser bester Torschütze. Muss man mehr über unsere offensiven Leute sagen ?
#
Aus der Kabine das 0:3
#
Gerade das 2-0 noch mal gesehen.
Wie Toure da angelaufen kommt sieht aus wie mein alter Bildschirmschoner am PC.
Hätte auch noch ein paar Blümchen pflücken können unterwegs.
Mal gespannt ob man am Dienstag was auf die Kette bekommt.Sonst wirds langsam so ziemlich unlustig.
#
Bremen auf 7 Punkte dran und das Spiel gegen uns weniger. Es ist schon unlustig. Wann versteht es auch der letzte, dass die zweite Liga mit voller Kraft ruft, wenn wir so weiter machen??!?!?!?!
#
Was habt ihr erwartet? Das wir die Bayern 5:1 aus dem Stadion schiessen? Leute wir müssen die Punkte gegen Paderborn Köln Bremen etc. Holen. Aber sogar da bin ich pessimistisch wenn ich die Punktausbeute aus der Hinrunde zusammenrechne...
#
Toure ist alles aber nicht Erstligawürdig. Was muss eigentlich ein Chandler verbrochen haben?
#
30 Minuten gespielt. Wir schlagen uns besser, als viele dachten ^^
#
mc1998 schrieb:

Manche vergessen, das wir gerade gegen den deutschen Rekordmeister spielen.

Die im Hinspiel hoffnungslos überfordert waren
#
Die zu 100% gegen den Trainer gespielt haben.
#
Manche vergessen, das wir gerade gegen den deutschen Rekordmeister spielen.
#
Aufstellung der Eintracht.


Trapp

Toure
Hinteregger
Ilsanker
Ndicka

Rode
Fernandes

Da Costa
Gacinovic
Kostic

Silva  


#
Freiburg 0:1 Werder

Na super. Es wird ja immer enger
#
Guten Abend,

ich habe gestern meine Dauerkarte zurückerstattet.

Wie viele Werktage dauert es bis der Betrag auf dem Konto ist ?

Vielen Dank im Voraus
#
5-4-1  KEIN 3-4-1-2 !!!!!

Trapp
Da Costa
Abraham
Hasebe
Hinteregger
Ndicka

Gacinovic
Fernandes
Torro
Kostic

Silva

Hinten einigeln und so lange wie möglich das 0:0 halten. So ähnlich wie Union einzelne nadelstiche setzen und nicht in der die Räder kommen und damit das eh fehlende Selbstvertrauen weiter schaedigen
#
mc1998 schrieb:

Die Leistung der Bayern machen mir gerade Hoffnung, dass wir nächste Woche doch nicht 6-7 Stück bekommen.

Du meintest doch sicher

Die Leistung der Bayern raubt mir gerade Hoffnung, dass wir nächste Woche mindestens 6-7 Stück bekommen.

Anders kann ich mir Deine Belustigung von heute Mittag nicht erklären. Und Du wolltest ja auch nicht erklären, was Dich daran so erheitert hat. Musst Du auch gar nicht. Die Antwort liegt auf der Hand.
#
Seit wann bin ich verpflichtet dir und auf deine Fragen zu antworten ? Bist jemand wichtiges in meinem Leben ? Denke ich mal nicht.

Schönen Abend noch
#
Die Leistung der Bayern machen mir gerade Hoffnung, dass wir nächste Woche doch nicht 6-7 Stück bekommen.
#
Und was ist daran so schön oder was soll der bescheuerte Smiley?
#
Was geht dich das an ?
#
Da sind es nur noch 5 Punkte auf die Fortuna aus Düsseldorf.  Deren Spielplan ist einfacher als unseres und mit der Einstellung von gestern können wir uns auf eine Relegation gegen den HSV oder Stuttgart freuen. 😊  
#
Wieso hinterfragt niemand die Einkaufspolitik von Fredi Bobic? Für HRJ hat er insgesamt über 100 Millionen eingenommen dazu Europa League Einnahmen.

Was er eingekauft hat ist ausnahmslos zweite Liga Niveau.