>
Avatar profile square

Micha_SGE

8515

#
Schade..
#
Puh.. Das war so schlecht, dass man sich nicht mal aufregen kann.
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 7
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde? 26
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf? +5
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht? 84
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)? Überwintern
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)? Joselu
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern? Nein
8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ? Platz 2 Gruppenphase
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League? Meier
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 1
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 3
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ? 6

13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)?
Bayern
Leverkusen
Dortmund
Schalke
Gladbach
Hamburg
Frankfurt
Stuttgart
Freiburg
Hannover
Wolfsburg
Hertha
Mainz
Hoffenheim
Werder
Augsburg
Nürnberg
Braunschweig

14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause? 1. Lautern  2. Köln 3. Düsseldorf
15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an? Kießling
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale? 1
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde? Ribery
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde? Adler
#
Hach ist das schön!
Im Zug erstmal den gesamten Wagen zusammengebrüllt! NICE!!
#
yiiiiiiha!!
#
Hey!
Lange nicht gemeldet!
Momentan viel unterwegs und fleißig am arbeiten für's Album!
Bei der Eintracht läuft's auch, alles gut!

LG Michael
#
Soooo, heute ist's soweit!! Finale..  
Freu mich sehr drauf und bin gespannt wie's ausgeht!  
Hoffe ihr schaltet ein..  

LG Michael
#
Danke für die Glückwünsche! War echt 'ne geile Sache!
Ist schon ordentlich was los momentan.., wenig Zeit zum Luftholen. Aber es macht Spaß!

LG Michael  
#
Sooo, in 3 Stunden geht's los!  
Komm' gerade von der Generalprobe, und ich glaub' es wird gut!  
Wir sehn uns später (bzw. ihr seht mich..)!  

LG Michael
#
Afrigaaner schrieb:
Micha_SGE schrieb:
Vielen Dank für die Glückwünsche Leute!!
War echt ein genialer Abend!
Übernächsten Freitag geht's weiter und ich freu mich schon riesig!!  

LG Michael


Wer entscheidet jetzt eigentlich wer weiterkommt?



2 werden durch's Publikum weitergewählt, 1 durch Rea!  
Heißt also 1 muss gehen..
Ja, ist in der Tat einiges zu tun momentan! Macht aber riesig Spaß! Nur ist man danach natürlich auch ordentlich müde!
Außerdem hat das Hotel echt blödes Internet..!
Ich wüsste jetzt gerade auch ehrlich gesagt gar nicht, was für Euch interessant wäre, aber falls ihr irgendwelche bestimmten Fragen habt, schießt los!  

LG und gute Nacht!
#
Vielen Dank für die Glückwünsche Leute!!
War echt ein genialer Abend!
Übernächsten Freitag geht's weiter und ich freu mich schon riesig!!  

LG Michael
#
Danke Euch!
Bin gerade in der Generalprobe!
Mittlerweile ist übrigens auch raus, welchen Song ich singe..  
'Creep' von Radiohead!
#
Tackleberry schrieb:
Drücke Dir die Daumen. Mein Orakel sagt, dass du durch Rea´s Entscheidung in die nächste Runde kommst!    


Ich möchte unbedingt durch's Publikum weiterkommen. Das ist das große Ziel..  
Mal schaun ob's was wird..  
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Hab' noch ca. 20,-- € auf meiner Prepaid-Card. Wenn ich die heute abend aufbrauche, komme ich nochmal zwecks Rechnung auf dich zurück, falls das mit der Karriere klappen sollte.  ,-)  


Alles klar!!   ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Weis eigentlich jemand was Micha heute Abend singt?



JA! Ich!  
Hab' mir leider pünktlich zur Liveshow 'ne Erkältung eingefangen.., aber ich denke das wird schon heute Abend!  
Hoffe, dass das Forum mich ordentlich unterstützt..  

LG Michael
#
Cino schrieb:
bis jetzt haben wir noch jede abstimmung manipuliert  


Hehe..
Mal schaun was geht.., wird schon nicht einfach bei der starken Konkurrenz.
Aber wenn die Abstimmungsexperten hier aus'm Forum erstmal loslegen, kann da ja eigentlich nichts mehr schiefgehen!  

Werde übrigens am 6. Januar wieder auf der Bühne steh'n.

@Afrigaaner: weiß schon was ich singe! Is'n sehr cooler, etwas älterer Song, bei dem es nicht nur sanft zugeht..
10 Tage noch..!
#
Vielen Dank!
Mal schaun ob ich das Styling-Team überreden kann, sodass ich im SGE-Trikot auflaufen kann!  ,-)

Euch ein paar schöne Weihnachtstage!!
LG Michael
#
SGE_Werner schrieb:
Micha ist durch. Oh SGE!  

Liveshows, jetzt liegts an uns!


Vielen Dank!
Ich werd' mein Bestes geben!
Unterstützung aus'm Forum wäre natürlich genial! Mal schaun was geht!  

Euch ein paar schöne Weihnachtstage!!
LG Michael
#
gotcha24 schrieb:
Micha_SGE schrieb:
Klar! Man könnte ja mit der SGE 'nen Deal verhandeln - ich werde im Stadion promotet und im Gegenzug, sobald ich dann ein Weltstar bin, spiele ich Konzerte nur noch im Eintracht-Trikot!


*hust*
wär auch ne option fürn Auftritt bei VoiceofGermany


An mir soll's nicht liegen!
#
tani1977 schrieb:
Micha_SGE schrieb:
Vielen Dank!
Nächsten Freitag gibt's die Entscheidung, ob ich's in die Liveshows geschafft hab'..

LG Michael


ach..da kommt nochmal ein battle?
das ganze waren ja sicher aufzeichnungen gell...ist die entscheidung dann sozusagen schon durch?(nur noch nicht gesendet?)


Nein, es gibt noch die sogenannten 'Sing Offs'. Die werden nächsten Freitag ausgestrahlt.
In diesen Sing Offs stehen jeweils die 8 Battle-Sieger eines Teams auf der Bühne und der jeweilige Coach entscheidet sich für 5 Talents, mit denen er in die Live-Shows gehen möchte.
Die 3 verbliebenen Talents müssen ihren Blind Audition Song noch einmal singen. Danach wählt der Coach 1 aus, den er ebenfalls mit in die Live-Shows nehmen möchte. Die anderen beiden müssen leider nach Hause gehen.