Michiii5566
1660
Kastanie30 schrieb:
Das ist einfach nur Betrug
nein die manipulieren nur wie sie es gern hätten...........
Geht mir das alles auf den Sack , keine Sxx hält sich an Verträge , aber wenn sie den Schuh in den ***** kriegen sitzen sie das bei fetten Bezügen schön aus , man sollte nur Verträge mit AK über 50 Mio abschließen..........................
Schönesge schrieb:Michiii5566 schrieb:Hyundaii30 schrieb:munichadler schrieb:
Ich denke bei den geringen Differenzen bei 2 3 oder 5 Mio spielt weniger das Geld die grosse Rolle sondern eher verletzte Eitelkeiten.
Ich würd mir an Bobic Stelle mal überlegen, wenn Hertha so grosse Probleme hat für ihn 5 Mio hinzulegen, ob die Wertschätzung für ihn doch nicht soo hoch ist, oder aber ob die Schecks von Windhorst wirklich alle gedeckt sind.
Das sage ich auch schon seit Tagen.
Ich glaube aber nicht an die 5 Millionen. Denke man wird sich auf 3-4 Millionen einigen.
Das wäre schon weit mehr mit dem was ich gerechnet habe.
Hatte mit max. 2 Millionen gerechnet.
Das man Ihn hier noch ein Jahr behält macht überhaupt keinen Sinn.
1. Hertha braucht jetzt sofort einen fähigen Mann, damit Herr Wind***** sein Geld schnellstmöglich
wieder sieht (was natürlich genauso wenig wie bei Herrn Kühne passieren wird)
aus dem Hertha Forum .............
Aktuell hat Windhorst keine Geldbeutel in der Hand, sondern wegen der Coronakrise bei verschiedenen Tennor-Beteiligungen massiv mit Zahlungsschwierigkeiten zu kämpfen. Es ist durchaus nicht ausgeschlossen, dass unsere Hertha-Anteile in den nächsten Jahren irgendwann Teil einer Insolvenzmasse sind und von irgendeinem Insolvenzverwalter zu Geld gemacht werden müssen.
Das wäre echt stark, die Anteile werden dann an irgendeinen Gläubiger verscherbelt, der aber gar kein Interesse daran hat, Geld in das Scheißhaus zu pumpen.
Zu schön, und der "Big City Möchtegern" wird zum Dorfverein.
Wäre schön, aber ist unwahrscheinlich.
Mich würde mal die Quelle interessieren.
Wenn man googelt, sieht man als erstes, dass Windhorst gerade Anteile einer Beteiligung verkauft hat und damit ca. 500 Mio. eingenommen hat.
https://amp2.handelsblatt.com/technik/it-tk/start-ups-investor-windhorst-verkauft-fyber-anteile-fuer-etwa-eine-halbe-milliarde-euro/27028818.html
So schlecht scheint es nicht zu laufen.
Schmidti1982 schrieb:
Mich würde mal die Quelle interessieren
Im Netz steht einiges so wie das hier :
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/kein-geld-fuer-hertha-bsc-investor-lars-windhorst-verschiebt-zahlung-17035839.html
500Mio sind bei diesen Geschäften PEANUTS ..................
Michiii5566 schrieb:Schmidti1982 schrieb:
Mich würde mal die Quelle interessieren
Im Netz steht einiges so wie das hier :
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/kein-geld-fuer-hertha-bsc-investor-lars-windhorst-verschiebt-zahlung-17035839.html
500Mio sind bei diesen Geschäften PEANUTS ..................
Wenn das Peanuts sind, ergibt das Geschacher um die bereits viel zu geringe Ablöseforderung für einen Mann mit den Qualitäten von FB noch weniger Sinn.
munichadler schrieb:
Ich denke bei den geringen Differenzen bei 2 3 oder 5 Mio spielt weniger das Geld die grosse Rolle sondern eher verletzte Eitelkeiten.
Ich würd mir an Bobic Stelle mal überlegen, wenn Hertha so grosse Probleme hat für ihn 5 Mio hinzulegen, ob die Wertschätzung für ihn doch nicht soo hoch ist, oder aber ob die Schecks von Windhorst wirklich alle gedeckt sind.
Ich glaube aber nicht an die 5 Millionen. Denke man wird sich auf 3-4 Millionen einigen.
1. Hertha braucht jetzt sofort einen fähigen Mann, damit Herr Wind***** sein Geld schnellstmöglich
2. Bobic wird keinen Bock haben noch ein Jahr warten zu müssen, bis er offiziell für Hertha tätig sein darf.
3. Wir brauchen Ruhe und eine sportlichen Leiter, der nur im Sinne von der Eintracht handelt.
Wichtig war das Berlin erstmal ein Angebot gemacht hat, damit kommt die Sache jetzt endlich in Schwung.
Wenn Berlin in Zukunft übrigens genauso lahmarschig und dumm handelt, wie bei der Bobic Verpflichtung,
habe ich keine Angst, das die uns langfristig überholen.
Zu dem Thema Bobic beleidigen, damit kann man auch noch die 3 Wochen warten, bis er weg ist.
Schließlich hat er hier auch über viele Jahre gute Arbeit geleistet.
Das Bobic zu seiner Familie möchte, könnte ich ja nachvollziehen, aber dann hätte er das sagen können.
Und hätte sich vernünftig verabschieden können, bei einem Club bei dem er den höchsten Stellenwert genoß,
den er je bei einem Club genießen wird !!
Das er sich wie ein Kleinkind verabschiedet, macht es echt schwer Ihn würdig zu verabschieden.
[Edit MrMagicStyle - Der Investor des Big City Clubs ist hier im Forum ebenso wenig zu beleidigen wie Herr Bobic. Weder jetzt noch in 3 Wochen]
Hyundaii30 schrieb:munichadler schrieb:
Aktuell hat Windhorst keine Geldbeutel in der Hand, sondern wegen der Coronakrise bei verschiedenen Tennor-Beteiligungen massiv mit Zahlungsschwierigkeiten zu kämpfen. Es ist durchaus nicht ausgeschlossen, dass unsere Hertha-Anteile in den nächsten Jahren irgendwann Teil einer Insolvenzmasse sind und von irgendeinem Insolvenzverwalter zu Geld gemacht werden müssen.
Michiii5566 schrieb:Hyundaii30 schrieb:munichadler schrieb:
Das wäre echt stark, die Anteile werden dann an irgendeinen Gläubiger verscherbelt, der aber gar kein Interesse daran hat, Geld in das Scheißhaus zu pumpen.
Zu schön, und der "Big City Möchtegern" wird zum Dorfverein.
Michiii5566 schrieb:Hyundaii30 schrieb:munichadler schrieb:
Das wäre natürlich... moment, wurde das nicht sogar so voraus gesagt bei dem großartigen Geschäftsmann Windhorst der ja schon zwei oder drei Insolvenz war? 😂
Wenn der AR ihn für fähig hält und ihn zum neuen SV macht, bekommt er natürlich auch von mir eine Chance (was freilich völlig irrelevant ist und weder ihn noch den AR ansatzweise interessieren wird).
Aber wenn man über eine Personalie diskutiert, dann kann man sich auch dazu äußern, wenn man diese nicht für toll befindet.
Als SV braucht man keinen Pausenclown und gute Laune Onkel. Der SV muss fachlich kompetent sein.
Aber wenn man über eine Personalie diskutiert, dann kann man sich auch dazu äußern, wenn man diese nicht für toll befindet.
Als SV braucht man keinen Pausenclown und gute Laune Onkel. Der SV muss fachlich kompetent sein.
Basaltkopp schrieb:
Passt so , wir müssen es ja nicht wie in der Politik machen ...........
Wie oben jetzt neu eingefügt
Schnix hat eine Antwort bekommen, die allerdings nichts mit der Frage zu tun hat
Er hat daraufhin nochmal angemahnt, dass seine Frage noch offen ist
Also scheint es immerhin jemanden beim DFB zu geben, der solche Fragen mit Textbausteinen falsch beantwortet. Insofern hoffe ich tatsächlich auf eine Antwort
Schnix hat eine Antwort bekommen, die allerdings nichts mit der Frage zu tun hat
Also scheint es immerhin jemanden beim DFB zu geben, der solche Fragen mit Textbausteinen falsch beantwortet. Insofern hoffe ich tatsächlich auf eine Antwort
okay , ich glaube auch an das gute im Menschen auch wenn es mir die letzten Jahre immer schwerer fällt ....................
Tja, das Gute im Menschen ... das ist so eine Sache.
Das Gute ist sicher mehr oder weniger vorhanden, manchmal verhindert es Fehler, manchmal ist es sogar die Triebfeder hinter dem Übel: "... ein Teil von jener Kraft, die stets das Gute will und doch das Böse schafft" wie Meister Johann-Wolfgang das mal formulierte.
Aber wir Menschen sind ja auch ein bissi klug, also suchen wir den Ausgleich unserer Fehlerhaftigkeit in Kooperation, was durchaus hie und da auch von Erfolg gekrönt ist. So mancher meiner Fehler wurde schon durch meine Freunde verhindert. Und man sollte sich glücklich schätzen, wenn man sowas von sich behaupten kann.
Hier geht es mir aber um etwas anderes: ein Organisation wie z.B. der DFB oder die DFL kann für sich selbst dieses errare humanem est eben nicht einfach so in Anspruch nehmen, da der vielleicht größte Zweck jeder Organisation ist, den einzelnen als Fehlerquelle möglichst auszuschließen.
So ist ja auch der VAR letztlich nichts anderes, als der Versuch, Fehler des einzelnen (hier der Schiedsrichter) durch eine Kontrolle zu reduzieren und sie ihrer negativen Auswirkung zu berauben. Insofern gut gedacht.
Und wie hier ja auch schon oft genug ausgeführt, in der Summe durchaus erfolgreich. So hat der VAR am letzten Spieltag viermal eingegriffen, und dabei ist es dreimal gut gegangen - nur eben bei uns und Herrn Perl nicht. Dies allerdings so offensichtlich und dummdreist, dass man es diskutieren und die verantwortliche Organisation zur Rede stellen muss.
Was ich in meinem Schreiben an den DFB ja auch durchklingen lassen habe - oder zumindest versucht - ist, dass Fehler passieren können, aber dass eine Organisation solche Fehler auch nachbearbeiten, ggfls sanktionieren (Perl vor die Säue werfen) und vor allem kommunizieren müsste, wenn sie weiterhin von ihren Mitglieder und Fans des Sports für voll genommen werden möchte.
Das Gute ist sicher mehr oder weniger vorhanden, manchmal verhindert es Fehler, manchmal ist es sogar die Triebfeder hinter dem Übel: "... ein Teil von jener Kraft, die stets das Gute will und doch das Böse schafft" wie Meister Johann-Wolfgang das mal formulierte.
Aber wir Menschen sind ja auch ein bissi klug, also suchen wir den Ausgleich unserer Fehlerhaftigkeit in Kooperation, was durchaus hie und da auch von Erfolg gekrönt ist. So mancher meiner Fehler wurde schon durch meine Freunde verhindert. Und man sollte sich glücklich schätzen, wenn man sowas von sich behaupten kann.
Hier geht es mir aber um etwas anderes: ein Organisation wie z.B. der DFB oder die DFL kann für sich selbst dieses errare humanem est eben nicht einfach so in Anspruch nehmen, da der vielleicht größte Zweck jeder Organisation ist, den einzelnen als Fehlerquelle möglichst auszuschließen.
So ist ja auch der VAR letztlich nichts anderes, als der Versuch, Fehler des einzelnen (hier der Schiedsrichter) durch eine Kontrolle zu reduzieren und sie ihrer negativen Auswirkung zu berauben. Insofern gut gedacht.
Und wie hier ja auch schon oft genug ausgeführt, in der Summe durchaus erfolgreich. So hat der VAR am letzten Spieltag viermal eingegriffen, und dabei ist es dreimal gut gegangen - nur eben bei uns und Herrn Perl nicht. Dies allerdings so offensichtlich und dummdreist, dass man es diskutieren und die verantwortliche Organisation zur Rede stellen muss.
Was ich in meinem Schreiben an den DFB ja auch durchklingen lassen habe - oder zumindest versucht - ist, dass Fehler passieren können, aber dass eine Organisation solche Fehler auch nachbearbeiten, ggfls sanktionieren (Perl vor die Säue werfen) und vor allem kommunizieren müsste, wenn sie weiterhin von ihren Mitglieder und Fans des Sports für voll genommen werden möchte.
Bisher keine Antwort vom DFB
User Schnix auf Blog G hatte wohl schon die gleiche Idee, hat sein Anliegen allerdings etwas schärfer formuliert. (Findet man in den Kommentaren zum Spielbericht unter der Nr. 145)
Eine Antwort kam tatsächlich, allerdings hatte sie nullkommanull mit der gestellten Frage zu tun, worauf user Schnipp das DFB-Team in einem weiteren Schreiben hinweist
(Findet man in den Kommentaren des aktuellen Blog G Artikels unter den Nummern 71 und 185)
Dann bin ich da in den Spieltagskommentaren noch über einen verlinkten Spiegelartikel gestolpert, in dem der Herr Perl sowie der Projektleiter VAR Herr Drees zu einem vom VAR übersehenen Handspiel Stellung nehmen.
(Es handelt sich wohl um den 32. Spieltag der vorletzten Saison)
https://www.spiegel.de/sport/fussball/schiedsrichter-guenter-perl-raeumt-video-fehler-bei-handspiel-ein-a-1265895.html
Der Klopper dabei ist, das er als VAR wie auch der verantwortliche Projektleiter VAR namens Jochen Drees sich darauf berufen, die Stuttgarter Spieler "hätten ja auch nicht reklamiert" …
Das find ich echt krass und unverschämt, es dann im Nachhinein auch noch auf die Spieler zu schieben.
Ich hatte das immer so verstanden, dass die doch eigentlich garnicht reklamieren sollen, sondern am liebsten vor den Schiris kuschen
Ist das jetzt quasi die Aufforderung, eben doch bei jeder Gelegenheit lautstark zu reklamieren?
Also quasi mit dem Neuer-Arm schon aufs Feld zu laufen?
Machen am Ende all jene Mannschaften alles richtig, die bei jeder Gelegenheit zu vier, fünft oder sechst auf den Schiri einbrüllen?
Schon damit der VAR eine Szene für „dann gucken wir … ähm … vielleicht doch noch mal“-nötig hält?
Das ist echt krass …
Alleine eine solche Aussage disqualifiziert die beiden Herren für was auch immer sie da beruflich machen.
Bin jetzt noch gespannter auf die Antwort vom DFB
User Schnix auf Blog G hatte wohl schon die gleiche Idee, hat sein Anliegen allerdings etwas schärfer formuliert. (Findet man in den Kommentaren zum Spielbericht unter der Nr. 145)
Eine Antwort kam tatsächlich, allerdings hatte sie nullkommanull mit der gestellten Frage zu tun, worauf user Schnipp das DFB-Team in einem weiteren Schreiben hinweist
(Findet man in den Kommentaren des aktuellen Blog G Artikels unter den Nummern 71 und 185)
Dann bin ich da in den Spieltagskommentaren noch über einen verlinkten Spiegelartikel gestolpert, in dem der Herr Perl sowie der Projektleiter VAR Herr Drees zu einem vom VAR übersehenen Handspiel Stellung nehmen.
(Es handelt sich wohl um den 32. Spieltag der vorletzten Saison)
https://www.spiegel.de/sport/fussball/schiedsrichter-guenter-perl-raeumt-video-fehler-bei-handspiel-ein-a-1265895.html
Der Klopper dabei ist, das er als VAR wie auch der verantwortliche Projektleiter VAR namens Jochen Drees sich darauf berufen, die Stuttgarter Spieler "hätten ja auch nicht reklamiert" …
Das find ich echt krass und unverschämt, es dann im Nachhinein auch noch auf die Spieler zu schieben.
Ich hatte das immer so verstanden, dass die doch eigentlich garnicht reklamieren sollen, sondern am liebsten vor den Schiris kuschen
Ist das jetzt quasi die Aufforderung, eben doch bei jeder Gelegenheit lautstark zu reklamieren?
Also quasi mit dem Neuer-Arm schon aufs Feld zu laufen?
Machen am Ende all jene Mannschaften alles richtig, die bei jeder Gelegenheit zu vier, fünft oder sechst auf den Schiri einbrüllen?
Schon damit der VAR eine Szene für „dann gucken wir … ähm … vielleicht doch noch mal“-nötig hält?
Das ist echt krass …
Alleine eine solche Aussage disqualifiziert die beiden Herren für was auch immer sie da beruflich machen.
philadlerist schrieb:
Glaubst Du wirklich da kommt was ??????
Wie oben jetzt neu eingefügt
Bestenfalls vorgefertigte Antwort "wo Menschen am Werk sind passieren Fehler". Es wird unter Garantie nicht explizit auf die Szene eingegangen. Bastarde.
Basaltkopp schrieb:
Bastarde
Haha du bist aber immer noch recht sauer ,das ist eben eine kriminelle Bande .....................
Komm wieder runter ,ist schlecht für Blutdruck und Nerven ................
Basaltkopp schrieb:
Das Vergehen war durchaus elfmeterwürdig. Aber der Knödeldepp wollte mehr daraus machen als es war und ist abgehoben. Und diese schauspielerische Leistung hat Zwayer entsprechend gewürdigt.
So sieht es aus, selbstverständlich kann man den Elfer trotzdem geben, liegt halt an der Interpretation des Schiris. Nicht jeder Kontakt ist ein Foul. Und genau darauf hat sich Zwayer berufen, er sagte sinngemäß, dass Boatengs Tritt nicht die Ursache fürs Fallen war. Und immerhin hatte Martinez auch keine blutenden Stollenabdrücke auf dem Bein, um wieder zum Thema zurückkommen
Schönesge schrieb:
selbstverständlich kann man den Elfer trotzdem geben, liegt halt an der Interpretation des Schiris.
Kann man , kann man nicht ,kann man , kann man nicht , genau darin liegt das Problem diese selbst hergestellte Grauzone hinter der man sich verstecken kann gehört ab geschafft ...............
Michiii5566 schrieb:Schönesge schrieb:
selbstverständlich kann man den Elfer trotzdem geben, liegt halt an der Interpretation des Schiris.
Kann man , kann man nicht ,kann man , kann man nicht , genau darin liegt das Problem diese selbst hergestellte Grauzone hinter der man sich verstecken kann gehört ab geschafft ...............
Regeln hin, Regeln her...Grauzonen wird es immer geben, weil man nicht jede Spielsituation punktgenau und regelkonform entscheiden kann...
Basaltkopp schrieb:
Ausnahmslos jeder Fußballfan, der am vergangenen Samstag die Entstehung des Ausgleichs von Union Berlin in Frankfurt gesehen hat, konnte in mindestens einer Kameraeinstellung das klare Foul an Makoto Hasebe erkennen. Nur der VAR Günter Perl nicht.
Dazu fallen mir spontan zwei mögliche Gründe ein:
1. Plötzliche total Erblindung des Herrn Perl
2. Herr Perl kennt die Regeln nicht.
Eine spontane 100%iger Erblindung schließe ich aus. Die deutlich wahrscheinlichere Variante ist dann schon, dass Perl die Regeln nicht kannte. Aber bei jemandem, der so lange Spiele in der ersten und zweiten deutschen Bundesliga gepfiffen hat möchte ich das auch ausschließen!
Da bleibt also nur eine logische Schlussfolgerung:
Perl hat das klare Foul natürlich erkannt und vorsätzlich nicht an den Schiedsrichter Markus Schmidt gemeldet.
Daher meine Frage an Herrn Perl:
Habe Sie selbst eine Wette auf dieses Spiel platziert oder haben sie gehoyzert, sprich haben Sie sich von der Wettmafia bezahlen lassen?
Egal wie die Antwort auf diese Frage lautet. Fest steht, dass der DFB Günter Perl nach dieser skandalösen Entscheidung nie wieder als VAR einsetzen darf. Und da es sich hier eindeutig um eine betrügerische Absicht zu handeln scheint müsste sogar die Staatsanwaltschaft in der Sache aktiv werden.
P.S.: Gehoyzert wird übrigens von der Rechtschreibprüfung nicht als Fehler erkannt.
er wird behaupten, er hat das Ganze als nicht klar Fehlentscheidung interpretiert in der Kürze der Zeit. Das allein wäre auch schon ein Skandal, aber so läuft es eben.
Im Grunde war es dann im Pokalfinale auch so. Da hätte ich auch Elfmeter für die Bayern erwartet und da war
die Konsequenz für die Baybern viel schlimmer, als für uns am Samstag. Unterschied, er hat es sich wenigstens angesehen in Berlin.
Generell hoffe ich, dass eben genau diese Subjektivität irgendwann abnimmt und der Schiri dann eine Nachricht bekommt, wenn es eine andere meinung als seine geben KÖNNTE und eben nicht nur, wenn der Keller sagt, dass ist "klar" falsch, denn dann liegen die Beurteilungen in zwei Händen. Wenn Schmitchen Schleicher sich dann entscheidet KEIN Foul zu pfeiffen, dann haben wir wenigstens eine klare Entscheidung, aber nicht diese kack Keller-Unsicherheit, ob der das überhaupt gesehen, beurteilt oder so gewollt hat. Denn auch das ist ja nicht ganz klar, was der "dachte" (wenn er überhaupt gedacht hat).
Für mich ist auch falsch, dass der Schiri auf dem Platz, wenn er das Bein des Hasen sieht, nicht stutzig wird und sagt, "ups, das schaue ich mir aber nochmal an, so eine Verletzung auf dem Bein, ist entweder im Zweikampf passiert, oder der Japaner hat die Kamikaze neu interpretiert und wiederbelebt..." Option B ist aber unwahrscheinlich... Am TV war ich mir sicher, nun ja, wenn man den roten Strich sieht, KANN man nicht umhin, sich das nochmal anzusehen...
Bommer1974 schrieb:
Im Grunde war es dann im Pokalfinale auch so. Da hätte ich auch Elfmeter für die Bayern erwartet und da war
die Konsequenz für die Baybern viel schlimmer, als für uns am Samstag. Unterschied, er hat es sich wenigstens angesehen in Berlin.
Ich Hätte ihn nicht gegeben weil es kein Elfmeter war , in Der Zeitlupe sieht man das nicht das getroffene Bein nachgibt sondern das andere nicht getroffene durch den Strafraum fliegt ......
Das war mal ein Schiri mit EIER in der Hose , Pech für die Großkopferten .............
Das Vergehen war durchaus elfmeterwürdig. Aber der Knödeldepp wollte mehr daraus machen als es war und ist abgehoben. Und diese schauspielerische Leistung hat Zwayer entsprechend gewürdigt.
Michiii5566 schrieb:propain schrieb:
Ich finde es nicht normal. So auch die Bayern, die bei jedem kleinen Foul gegen sie laute Schmerzenschreie ausstoßen als würden sie gerade übelster Folter ausgesetzt, und die Schiedsrichter lassen sich davon auch noch beeinflussen. Da wird dann nicht selten für den bewertet der laut plärrt und nicht die eigentliche Situation
Chancengleichheit kann man damit herstellen das alle so laut plärren können , was ist das Problem , selberschuld wenn sie das nicht machen und es steht nirgends das dass verboten ist ........
Ich bin froh das es bei uns meistens nicht so ist.
Und den Heulsmilie kannst du dir dahin stecken wo es immer dunkel ist.
propain schrieb:
Muss erst schauen ob da noch Platz ist ................
Schönesge schrieb:
Der Fischer macht da richtig gute Arbeit, haben mich auch schon die letzte Saison beeindruckt
Respekt , gute Arbeit und geile Transfers ..................
Union ist eh einer der sympathischen Vereine im deutschen Fußball,
immer wieder mit coolen Aktionen und auch einer klaren Haltung.
Was das angeht, sind sie auf jeden Fall viel eher ein Big City Club ...
Gestern waren sie stressig wie die Bremer, wenn's gegen uns geht,
aber spielerisch halt ein Klasse besser als Werder,
was zum großen Teil an Max Kruse liegt
(dem man aber mMn. auch deutlicher die Lust am Spielen nehmen muss)
Andererseits muss man aber auch sagen, dass ihr erstes Tor abgepfiffen gehört
Und dass man das zweite natürlich sehr viel besser verteidigen kann und muss
Friedrich (nicht Trimmel, wie ich gestern fälschlicherweise schrub) darf da einfach zwischen vier Mann unbehelligt flanken. den hätte man natürlich längst vorher stellen müssen.
immer wieder mit coolen Aktionen und auch einer klaren Haltung.
Was das angeht, sind sie auf jeden Fall viel eher ein Big City Club ...
Gestern waren sie stressig wie die Bremer, wenn's gegen uns geht,
aber spielerisch halt ein Klasse besser als Werder,
was zum großen Teil an Max Kruse liegt
(dem man aber mMn. auch deutlicher die Lust am Spielen nehmen muss)
Andererseits muss man aber auch sagen, dass ihr erstes Tor abgepfiffen gehört
Und dass man das zweite natürlich sehr viel besser verteidigen kann und muss
Friedrich (nicht Trimmel, wie ich gestern fälschlicherweise schrub) darf da einfach zwischen vier Mann unbehelligt flanken. den hätte man natürlich längst vorher stellen müssen.
Michiii5566 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wenn man sieht wie viel die Spieler so verdienen und welchen Rotz die zusammen spielen....
Die Schiedsrichter haben es oft schwer. Schwalben, Spieler wie Poulsen von RatBull, die bei der leichtesten Berührung ihren eigenen Tod vorspielen.
Die machen eigentlich in aller Regel wenige Fehler. Die fallen aber besonders auf und sind nicht selten spielentscheidend.
Das ist bei Spielern normal und muss so sein weil sie eine Partei vertreten , also Parteiisch , was die Schiris aber nicht sein sollten ...............
Ich finde es nicht normal. So auch die Bayern, die bei jedem kleinen Foul gegen sie laute Schmerzenschreie ausstoßen als würden sie gerade übelster Folter ausgesetzt, und die Schiedsrichter lassen sich davon auch noch beeinflussen. Da wird dann nicht selten für den bewertet der laut plärrt und nicht die eigentliche Situation.
propain schrieb:
Ich finde es nicht normal. So auch die Bayern, die bei jedem kleinen Foul gegen sie laute Schmerzenschreie ausstoßen als würden sie gerade übelster Folter ausgesetzt, und die Schiedsrichter lassen sich davon auch noch beeinflussen. Da wird dann nicht selten für den bewertet der laut plärrt und nicht die eigentliche Situation
Chancengleichheit kann man damit herstellen das alle so laut plärren können , was ist das Problem , selberschuld wenn sie das nicht machen und es steht nirgends das dass verboten ist ........
Michiii5566 schrieb:propain schrieb:
Ich bin froh das es bei uns meistens nicht so ist.
Michiii5566 schrieb:
Und wenn man sich mal anschaut was die verdienen eine Frechheit was so manche abliefern .....
https://fussball-geld.de/was-verdienen-schiedsrichter/
Für eine gute Leistung okay , aber nicht für den Dreck was da manchmal gepfiffen wird.
Wenn man sieht wie viel die Spieler so verdienen und welchen Rotz die zusammen spielen....
Die Schiedsrichter haben es oft schwer. Schwalben, Spieler wie Poulsen von RatBull, die bei der leichtesten Berührung ihren eigenen Tod vorspielen.
Die machen eigentlich in aller Regel wenige Fehler. Die fallen aber besonders auf und sind nicht selten spielentscheidend.
Basaltkopp schrieb:
Das ist bei Spielern normal und muss so sein weil sie eine Partei vertreten , also Parteiisch , was die Schiris aber nicht sein sollten ...............
Michiii5566 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich finde es nicht normal. So auch die Bayern, die bei jedem kleinen Foul gegen sie laute Schmerzenschreie ausstoßen als würden sie gerade übelster Folter ausgesetzt, und die Schiedsrichter lassen sich davon auch noch beeinflussen. Da wird dann nicht selten für den bewertet der laut plärrt und nicht die eigentliche Situation.
Und wenn man sich mal anschaut was die verdienen eine Frechheit was so manche abliefern .....
Für eine gute Leistung okay , aber nicht für den Dreck was da manchmal gepfiffen wird.
Michiii5566 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:sgevolker schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Du hast recht, aber etwas anderes hat Henk ja nicht behauptet.
Er sucht lediglich, wie viele andere auch, eine Erklärung, warum das Tor zählte. Mich würde auch interessieren, ob Perl das Handspiel überhaupt prüfte und ob er vielleicht - als er merkte, es war außerhalb - vergessen hat, auf das Foul zu schauen. Irgendwie so halt.
Und als er sich den Oberschenkel von Hasebe angeschaut hat, da hat er genau was gedacht? Mist, mein Wettschein?
Ich hatte in der Folge übrigens den Eindruck, dass Schmidt für den Rest der 1. Halbzeit alle strittigen Szenen zu unseren Gunsten entschied. In Halbzeit 2 war das dann wieder vorbei.
Habe ich so gar nicht empfunden. Die darauf folgenden brandgefährlichen Berliner Kopfbälle resultierten aus meiner Sicht aus zwei Situationen, in denen ein eindeutiges Aufstützen vorlag. Der hatte gestern eine durchgehende Berliner Brille auf. Selten so eine einseitige und schwache Leistung eines Schiedsrichters gesehen.
cartermaxim schrieb:
schwache Leistung eines Schiedsrichters gesehen.
Welche Leistung ???? Unterirdisch wäre noch ein Kompliment ....................
Michiii5566 schrieb:Henk schrieb:
wo schreibe ich denn, dass ich das schirigespann verstehen möchte?
es geht um die bewertung einer szene, die bei uns allen für viel aufregung gesorgt hat. und hier darf man auch randaspekte besprechen, die unter umständen (!) zu einer anderen bewertung geführt hätten.
FAKT ist das wir seit dem DFB Pokalspiel in Leverwurstkusen mit System nachweislich beschissen werden .................
ja, und?
ist das ein gegensatz zum zitat von mir?
Henk schrieb:Michiii5566 schrieb:Henk schrieb:
es geht um die bewertung einer szene, die bei uns allen für viel aufregung gesorgt hat. und hier darf man auch randaspekte besprechen, die unter umständen (!) zu einer anderen bewertung geführt hätten.
FAKT ist das wir seit dem DFB Pokalspiel in Leverwurstkusen mit System nachweislich beschissen werden .................
ja, und?
Nein, will nur feststellen das es überhaupt nichts zu Diskutieren gibt , für mich einfach nur noch eine kriminelle Bande ...............................
Schönesge schrieb:
Insofern verstehe ich nicht, wie man deshalb den Versuch unternehmen möchte, dass Schirigespann verstehen zu wollen. Es gibt hier überhaupt nichts zu beschönigen. Nur eine Sache kann mit verschiedenen Aufnahmen und Zeitlupen einwandfrei bewiesen werden. Nämlich ein sehr brutales Foul.
Henk schrieb:
Michiii5566 schrieb:Henk schrieb:
ja, und?
Fakt ist, dass es bei dem Spiel gar keinen VAR gab der hätte versagen können.
Matzel schrieb:
Schmidt bleibt seiner Linie treu...
konsequent gegen uns...............
Hm, da finde ich Schmidt sogar recht konsequent. Der gibt einfach für alles nichts. War in der Situation trotzdem falsch.
SGE_Werner schrieb:
Hm, da finde ich Schmidt sogar recht konsequent. Der gibt einfach für alles nichts. War in der Situation trotzdem falsch.
ja konsequent gegen uns ..............
Das ist einfach nur Betrug