>
Profile square

Mick31

3115

#
Keinen Cent mehr werde ich in diesen stümperhaften Verein stecken! Über dreißig Jahre schaue ich mir das an und investiere relativ viel Geld in meinen Herzensclub, jetzt ist Schluss. Juhu wieder ungeschlagen reicht mir nicht! Danke Frankfurt.
#
Puh, irgendwie sehr ernüchternd die Aufstellung. Die große Vorfreude ist erstmal weg. Die einzige Änderung aufgrund einer Verletzung...
Wäre was anderes, wenn es wirklich gut gelaufen wäre die letzte Zeit. Gerade Younes und Barkok hätte ich gerne gesehen. Eigentlich auch N'Dicka statt Hasebe.

Aber was weiss ich schon. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
#
100% agree Fredi!
#
Adi, bitte dringend wechseln!
#
Wer jetzt noch schreit, ich will die Bibi, soll nach Hause fahren!
#
Hab mich beim rauchen vor lauter Freude ausgesperrt. Frau im Kino, Kinder schlafend...Gottseidank die Tür mit Nachbarschaftshilfe aufbekommen, geiler Sieg, schönes Wochenende!
#
Rönnow 3
Wie schon im letzten Spiel keinen Bock geschossen,
aber die hohen Schläge nach Rückgaben sind für einen
Bundesligatorwart schwach.
Hat nicht ansatzweise die Ruhe, Ausstrahlung und fußballerische Klasse von Trapp. Würde mich aber natürlich freuen wenn er mich Lügen straft.
Touré 2
Wäre wenn er nicht in der Innenverteidigung gebraucht würde,
sicher in der derzeitigen Form auch auf Rechts sehr stark.
Im Moment eine absolute Stütze des Teams.
Hasebe 2,5
Eine Note Abzug für den Doppelfehler am Schluss.
Hinti 3
Wie immer mit großem Herz bei der Sache.
Sow 2,5
Gefällt mir einfach seine Spielweise.
Gebt dem nochmal bis zur Rückrunde, dann wird er der Dirigent unseres Spiels. Kann defensiv und offensiv.
Rode 2
Wie immer Kampfsau vor dem Herrn, mit enormer Ballsicherheit und heute auch noch ein Tor als Zugabe.
Da Costa 4
Hatte heute in Toure enorme Unterstützung auf seiner Seite und wurde mehrmals gut freigespielt, aber diesen Flanken, selbst wenn er unbedrängt ist, daran muss er arbeiten.
Kostic 3,5
Heute mit Licht und Schatten.
Kamada 3,5
Schwer zu bewerten heute, einige gute Aktionen, dem stehen die Effizienz vor dem Tor und etwas die fehlende Aggressivität gegenüber.
Könnte in der Rückwärtsbewegung etwas cleverer und aggressiver
sein. Wenn er defensiv arbeiten soll, sieht man hier und da schon mal Alibi Aktionen um nicht im Spurt mit dem Gegenspieler mitziehen zu müssen.
Paciencia 3
Viel gearbeitet, einige Male die Mitspieler eingesetzt.
Im großen und ganzen ein gutes Spiel gemacht.
Silva 3
Heute nicht so stark wie zuletzt, aber man sieht bei fast jeder Aktion von ihm, das große Potenzial.
Heute insgesamt etwas schwächer als Paciência, aber eine halbe Note Plus fürs Tor.

Ingesamt eine gute Mannschaftsleistung, die einen Sieg verdient gehabt hätte.
#
Dem schließe ich mich an. Der Skysprecher bekommt allerdings auch noch eine Note und zwar ne 6. Entweder der ist Bremenfan, oder er hasst Frankfurt. Ich habe selten so viel Schwachsinn von einen Sportkommentator gehört, wie gestern. Also Objektiv war sein Geschwafel auf keinen Fall.
#
Ein armseliger Auftritt. Mein Arbeitgeber würde wir berechtigter Weise eine Abmahnung schreiben! Ich hoffe die Abwehr wird endlich ausgetauscht! Mit der Ausstellung fangen wir am Donnerstag mindestens drei Tore! Bin das erste mal nach ca. 30 Jahren richtig sauer! Die Lutscher sollten ihr übertriebenes Gehalt heute spenden!!!! 😡
#
Hütter hat heute auch völlig versagt!
#
Absolut! Leider hat die extrem frühe Vorbereitunf durch die EL-Quali ein bisschen den Zeitplan durcheinandergebracht. Ich bin mit sicher, daß Adi sowas wie 4-4-2 "im Kopf" hatte. Wird auch ziemlich sicher noch kommen, denke ich.
NDicka und Toure sind eigentlich ideal als Außenverteidiger veranlagt.
#
Ein armseliger Auftritt. Mein Arbeitgeber würde wir berechtigter Weise eine Abmahnung schreiben! Ich hoffe die Abwehr wird endlich ausgetauscht! Mit der Ausstellung fangen wir am Donnerstag mindestens drei Tore! Bin das erste mal nach ca. 30 Jahren richtig sauer! Die Lutscher sollten ihr übertriebenes Gehalt heute spenden!!!! 😡
#
Fakt ist, dass er sich sportlich zumindest in diesem Jahr wohl kaum verbessert. Eine Stimmung wie bei uns wird er in Italien ebenfalls nicht erleben. Ante wahr sicher einer meiner Lieblingsspieler, dem wir auch viel zu verdanken haben, aber ich glaube auch, wie von manchen hier schon geschrieben wurde, dass dies wohl seine letzte Station ist. Es gibt mehr als ein Duzend Beispiele dafür, dass ehemalige SGE-Spieler alles andere als glücklich über ihre Wechsel waren. Mit solchen Spielern habe ich auch wenig Mitleid. Des weiteren haben wir durchaus eine schlagkräftige Truppe. Aus der Liebe zu dir...
#
Könnt ihr euch nicht mal wieder beruhigen? Bin jetzt seit 32 Jahren Eintracht-Fan. Liebe die Eintracht , liebe die Fans und liebe die Stadt, obwohl ich am Bodensee lebe. Nur dieses ständige, gegenseitige blöd  anmachen geht höchstwahrscheinlich nicht nur mir auf den Sack!  Ihr seit euch schon Bewusst was Eintracht bedeutet, oder? Vermutlich muss ich damit leben, dass hier einige ein Ego-Problem haben. Eintracht Frankfurt allez!
#
Mein Lieblingsspieler Ante will weg, dann soll er gehen! Wenn er sich eines hören berufen fühlt, ok. Der wird sich umschauen bei anderen Vereinen... Das provokative klopfen auf unseren Adler nach Toren kann ich allerdings nicht nachvollziehen! Obwohl wir das in dieser Form schon öfter erlebt haben. Tschüss Ante, wir brauchen Bas“s“
#
Die Beraterfirma hat sich zu Wort gemeldet und die Dinge werden da ganz anders gedreht. Lissabon muss wohl verkaufen, Dost möchte eigentlich nicht. Ob das unbedingt eine gute Zusammenarbeit wird...
#
Unabhängig davon, Thomas Berthold raus! Kann das ständige negative Gelaber von dem Anitfussballer nicht mehr hören.
#
Alles gute zum Geburtstag Axel.
#
Dem ist nichts hinzuzufügen. Ante kann auch Tore schießen! Auch wenn die erste Halbzeit ziemlich mau war, so hat er doch in der zweiten gezeigt, wie wichtig er ist.
#
matzelinho88 schrieb:

Spende erledigt.

Wie ist denn der aktuelle Stand des Spendenkontos?

"Frage: Geht Sie das was an? Antwort: Nein, das geht Sie gar nichts an!!!"
Heinz Erhardt
#
Was ist den an dieser Frage unmoralisch?
#
Den Rasen rauf und runter fräsen. Leider erst heute gelesen. Adi ist schon ne coole Socke. Heimsieg!!!
#
Bisher spielen wir gut.
Aber unsere Offensive hakt sehr.
Finde sowohl Rebic (für seine Verhältnisse) wir auch Hrgota und Gacinovic schwach.
#
Also ich finde Rebic jetzt nicht so schlecht. Deine Stellungnahme bezüglich Hrotga erschließt sich mir auch nicht wirklich. Lediglich bei Gacinovic bin ich deiner Meinung.
#
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, Atletico dementiert jeglichen Kontakt.

"Wir haben weder mit dem Spieler noch mit Eintracht Frankfurt gesprochen", bekräftigte Gil Marin am Mittwoch im Gespräch mit SPOX und Goal.
#
Dachte Sky ist immer so toll informiert.
#
Ganz eventuell gab es noch nicht einmal Gespräche.
#
Selbst wenn es die geben würde, ist der Mann keine 6 Millionen Gehalt wert! Er ist zweifellos ein grandioser Stürmer, aber eben auch schon 31 Jahre alt. Wenn er nicht bei uns kicken will, soll er nach Norwegen, Island, die Türkei oder wo sonst wo hin!!! Bitte keine Geldgeier nach Frankfurt.
#
Armselig, super Frankfurt