mickmuck
20239
mickmuck schrieb:Hat hier jemand von Bruchhagen etwas anderes erwartet?
skibbe reloaded. wie kann man denn so blind sein und das nicht sehen?
hb bei sky hört sich sehr nach trainerwechsel an. aber das er den Trainer entlässt glaube ich erst wenn ich den weinachtsmann persönlich kenne...
mickmuck schrieb:Stellt das Internet ab!
da nicht ein "veh raus" ruf zu hören war, sind es wohl wieder nur ein paar in den asozialen medien, die seinen rauswurf fordern.
Da hat wohl schon keiner mehr Lust noch was zu rufen.
Die sind alle lieber direkt nach Hause gegangen.
die einfache Antwort auf den Titel des Threads ist NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hub Stevens (sicher auch kein Übertrainer) hat gestern gesagt, was für einen Sch* seine Mannschaft gespielt hat. Da bin ich mal auf den AV gespannt..unseren Weichspüler und Presseliebling. Genauso spielt die Mannschaft, verwechselt Kampf mit Meckern, usw. Der Fisch stinkt vom Kopf, wobei ich mich auch frage, ob das nicht nur AV sondern auch BH und andere sind. Planlos in Richtung Liga 2....danke Armin, danke Management, danke Spieler und danke Eintracht! Ich habe fertig.
Hub Stevens (sicher auch kein Übertrainer) hat gestern gesagt, was für einen Sch* seine Mannschaft gespielt hat. Da bin ich mal auf den AV gespannt..unseren Weichspüler und Presseliebling. Genauso spielt die Mannschaft, verwechselt Kampf mit Meckern, usw. Der Fisch stinkt vom Kopf, wobei ich mich auch frage, ob das nicht nur AV sondern auch BH und andere sind. Planlos in Richtung Liga 2....danke Armin, danke Management, danke Spieler und danke Eintracht! Ich habe fertig.
seventh_son schrieb:So isses... beschämendTschock schrieb:
Die Spieler wollen! Sie wissen nur nicht, was. Und das ist Sache des Trainers !
Ach komm. Das sind alles gestandene Bundesligaspieler. Die bräuchten eigentlich überhaupt keien Vorturner. Die Mannschaft hat zum Großteil keine Lust, an die Schmerzgrenze zu gehen. Die haben sich gut eingerichtet. Vielleicht kann ein neuer Trainer wieder einen anderen Impuls geben. Aber dennoch kann die Mannschaft nicht mehr in Schutz genommen werden. Es ist seit Wochen eine peinliche, uninspirierte Leistung.
SGE-URNA schrieb:der vortuner lebt es aber auch an der seitenlinie vor. der ist doch genauso unmotiviert.seventh_son schrieb:Tschock schrieb:
Die Spieler wollen! Sie wissen nur nicht, was. Und das ist Sache des Trainers !
Ach komm. Das sind alles gestandene Bundesligaspieler. Die bräuchten eigentlich überhaupt keien Vorturner. Die Mannschaft hat zum Großteil keine Lust, an die Schmerzgrenze zu gehen. Die haben sich gut eingerichtet. Vielleicht kann ein neuer Trainer wieder einen anderen Impuls geben. Aber dennoch kann die Mannschaft nicht mehr in Schutz genommen werden. Es ist seit Wochen eine peinliche, uninspirierte Leistung.
So isses... beschämend
Timmi32 schrieb:hab ich was verpasst?
Kompletter Offenbarungseid. Von ganz Frankfurt. Vom Fan bis Veh.
mickmuck schrieb:Die sind doch schon heim?Haliaeetus schrieb:Timmi32 schrieb:
Kompletter Offenbarungseid. Von ganz Frankfurt. Vom Fan bis Veh.
hab ich was verpasst?
hörst du eine reaktion der fans.
Ist der Veh eigentlich noch im Stadion oder ist der auch schon weg?
achim0815 schrieb:ich finde ja, dass waldschmidt frischen wind gebracht hat. aber doch nicht für gacinovic. reinartz wäre der wechselkandidat gewesen.
Oczipka spielt beim Einwurf auf Zeit und Waldschmitt stoppt selbigen dann mit der Hand.
Gut dass Gacinovic draussen ist, der hat da wirklich nicht ins Mannschaftsgefüge gepasst.
Veh wirkt an der Seite ja sehr motiviert
mickmuck schrieb:"Armin Veh analysierte das Spiel intensiv von der Trainerbank aus."Mainhattener schrieb:
Veh wirkt an der Seite ja sehr motiviert
ja, dem schaaf wurde das von der fr vorgewurfen, obwohl es nicht mal so war. mal sehen was sie jetzt dazu schreiben.
Meine letzte Hoffnung für heute ist der Rücktritt von Veh
Gut, dass Schaaf weg ist. Ist die FR eigentlich immer noch dabei, Veh zu verteidigen?
SGE_Werner schrieb:ich habe ja schaaf auch, wegen der spielweise, kritisiert. aber gegen den fußball z.zt. war der unter schaaf traumfußball. deshalb frage ich mich wirklich, welche argumente sprechen für veh?
Gut, dass Schaaf weg ist. Ist die FR eigentlich immer noch dabei, Veh zu verteidigen?
die fr wird, sofern wir das spiel verlieren, die schuld komplett der mannschaft geben.
Sie strengen sich an, was dabei rauskommt, ist NICHTS. Spielerisch ist das 3. Liga bestenfalls.
Bei mir würde es auch keine Spieler geben, die sich für Ball wegschlagen oder Meckern eine gelbe Karte holen. Anstatt mal beherzt dafür in einen Zweikampf zu gehen. Die brauchen jetzt erst mal trainingsfrei um sich von den Strapazen zu erholen.
Ich habe gehofft, dass die erneuten 0 Punkte wenigstens für was gut waren, aber die Anzeichen stehen auf Verbleib.