>

mickmuck

20239

#
Das Schlimme ist, dass das alles seit Wochen mit Ansage ist. Die Wechsel habe ich nicht und werde ich nie bei Veh verstehen. Das war für mich schon immer ein Buch mit 7 Siegeln.

Bei mir würde es auch keine Spieler geben, die sich für Ball wegschlagen oder Meckern eine gelbe Karte holen. Anstatt mal beherzt dafür in einen Zweikampf zu gehen. Die brauchen jetzt erst mal trainingsfrei um sich von den Strapazen zu erholen.

Ich habe gehofft, dass die erneuten 0 Punkte wenigstens für was gut waren, aber die Anzeichen stehen auf Verbleib.
#
vermutlich wird man sich im mai überrascht zeigen.
#
skibbe reloaded. wie kann man denn so blind sein und das nicht sehen?
#
hb bei sky hört sich sehr nach trainerwechsel an. aber das er den Trainer entlässt glaube ich erst wenn ich den weinachtsmann persönlich kenne...
#
EintrachtOssi schrieb:

hb bei sky hört sich sehr nach trainerwechsel an. aber das er den Trainer entlässt glaube ich erst wenn ich den weinachtsmann persönlich kenne...

darf er doch überhaupt nicht, ohne zustimmung von vehs rotweinkumpel.
#
da nicht ein "veh raus" ruf zu hören war, sind es wohl wieder nur ein paar in den asozialen medien, die seinen rauswurf fordern.
#
seventh_son schrieb:  

Tschock schrieb:
Die Spieler wollen! Sie wissen nur nicht, was. Und das ist Sache des Trainers !

Ach komm. Das sind alles gestandene Bundesligaspieler. Die bräuchten eigentlich überhaupt keien Vorturner. Die Mannschaft hat zum Großteil keine Lust, an die Schmerzgrenze zu gehen. Die haben sich gut eingerichtet. Vielleicht kann ein neuer Trainer wieder einen anderen Impuls geben. Aber dennoch kann die Mannschaft nicht mehr in Schutz genommen werden. Es ist seit Wochen eine peinliche, uninspirierte Leistung.

So isses... beschämend
#
SGE-URNA schrieb:  

seventh_son schrieb:  

Tschock schrieb:
Die Spieler wollen! Sie wissen nur nicht, was. Und das ist Sache des Trainers !

Ach komm. Das sind alles gestandene Bundesligaspieler. Die bräuchten eigentlich überhaupt keien Vorturner. Die Mannschaft hat zum Großteil keine Lust, an die Schmerzgrenze zu gehen. Die haben sich gut eingerichtet. Vielleicht kann ein neuer Trainer wieder einen anderen Impuls geben. Aber dennoch kann die Mannschaft nicht mehr in Schutz genommen werden. Es ist seit Wochen eine peinliche, uninspirierte Leistung.

So isses... beschämend

der vortuner lebt es aber auch an der seitenlinie vor. der ist doch genauso unmotiviert.
#
fischer, hellmann und steubing raus. die ruinieren die eintracht.

und hoffentlich lässt sich bruchhagen zu einer vertragsverlängerung überreden. das ist der einzige der sportlichen sachverstand hat.
#
ich rege mich nicht mal mehr auf. es ist ja offensichtlich so gewollt. wenn uns der abstieg eine neue führungsebene beschert, ist er wenigstens für etwas gut.
#
jetzt pfeif ab.
#
Haliaeetus schrieb:  

Timmi32 schrieb:
Kompletter Offenbarungseid. Von ganz Frankfurt. Vom Fan bis Veh.

hab ich was verpasst?

hörst du eine reaktion der fans.
#
mickmuck schrieb:  

Haliaeetus schrieb:  

Timmi32 schrieb:

hab ich was verpasst?

außer diesem scheißdreck von den a.löchern.
#
Timmi32 schrieb:

hab ich was verpasst?
#
Haliaeetus schrieb:  

Timmi32 schrieb:

hab ich was verpasst?

#
russ auch die 5. die haben keinen bock auf dortmund, was man aber auch verstehen kann.
#
da kommt null motivation von der seitenlinie. der steht nur da und macht ein dummes gesicht.
#
Oczipka spielt beim Einwurf auf Zeit und Waldschmitt stoppt selbigen dann mit der Hand.
Gut dass Gacinovic draussen ist, der hat da wirklich nicht ins Mannschaftsgefüge gepasst.
#
achim0815 schrieb:

Oczipka spielt beim Einwurf auf Zeit und Waldschmitt stoppt selbigen dann mit der Hand.
Gut dass Gacinovic draussen ist, der hat da wirklich nicht ins Mannschaftsgefüge gepasst.

ich finde ja, dass waldschmidt frischen wind gebracht hat. aber doch nicht für gacinovic. reinartz wäre der wechselkandidat gewesen.
#
Veh wirkt an der Seite ja sehr motiviert
#
Mainhattener schrieb:

Veh wirkt an der Seite ja sehr motiviert

ja, dem schaaf wurde das von der fr vorgewurfen, obwohl es nicht mal so war. mal sehen was sie jetzt dazu schreiben.
#
Gegen Dortmund wird ganz sicher abgeschwenkt. Zambrano und Stendera gesperrt.
#
Tobitor schrieb:

Gegen Dortmund wird ganz sicher abgeschwenkt. Zambrano und Stendera gesperrt.

glaube kaum, dass es eine relevanz hat, ob die zwei in dortmund spielen oder nicht.
#
dumme gelbe
#
aigner wird besser und riskiert damit eine auswechslung.
#
Meine letzte Hoffnung für heute ist der Rücktritt von Veh
#
Frankfurt050986 schrieb:

Meine letzte Hoffnung für heute ist der Rücktritt von Veh

aber sofort, dass er nicht noch den letzten wechsel versaut.
#
Gut, dass Schaaf weg ist. Ist die FR eigentlich immer noch dabei, Veh zu verteidigen?
#
SGE_Werner schrieb:

Gut, dass Schaaf weg ist. Ist die FR eigentlich immer noch dabei, Veh zu verteidigen?

ich habe ja schaaf auch, wegen der spielweise, kritisiert. aber gegen den fußball z.zt. war der unter schaaf traumfußball. deshalb frage ich mich wirklich, welche argumente sprechen für veh?

die fr wird, sofern wir das spiel verlieren, die schuld komplett der mannschaft geben.
#
das ist sowas von einfallslos. und dafür 3 tage geheimtraining. das wird nichts mehr, hübner, hellmann, steubing, seht es endlich ein.