mickmuck
20239
mickmuck schrieb:verkehrt,es war schon 4.Wochen vorher klar wurde nur unter der Decke gehalten weil man hoffte.H.B. ihn noch umstimmen zu können.
als klar war, dass schaaf geht, hatten wir sommerpause.
Wir haben kein Trainerproblem hat das der Hr. Fischer wirklich gesagt ?
Die Mannschaft wird von Spiel zu Spiel schlechter . Die gleiche Mannschaft,die letzte Saison fast jeden Gegner zu Hause geschlagen hat. !
Ich bin kein Trainerbasher, aber man sieht kein Licht am Ende des Tunnels, eher das Gegenteil es wird immer dunkler.
Ich hab keine Ahnung wer übernehmen könnte, aber man muss kein Prophet sein, um zu sehen das wir mit Veh am Ende der Vorrunde auf einem Abstiegsplatz stehen werden !
Die Mannschaft wird von Spiel zu Spiel schlechter . Die gleiche Mannschaft,die letzte Saison fast jeden Gegner zu Hause geschlagen hat. !
Ich bin kein Trainerbasher, aber man sieht kein Licht am Ende des Tunnels, eher das Gegenteil es wird immer dunkler.
Ich hab keine Ahnung wer übernehmen könnte, aber man muss kein Prophet sein, um zu sehen das wir mit Veh am Ende der Vorrunde auf einem Abstiegsplatz stehen werden !
Wir haben kein Trainerproblem hat das der Hr. Fischer wirklich gesagt ?
Eintrachtgirlno1 schrieb:Ja der Stendera kann einem fast schon leidtun... junger Kerl, und er muß wohl schon viel Verantwortung tragen weil es die erfahrenen Spieler nicht hinbekommen. Ich würde ihn sofort zum Mannschaftskapitän machen. Leider wird er nicht zu halten sein, wenn er seine Karriere nicht gefährden will muß er schnellstens weg von uns...
Ich weiß nicht ob es schon irgendwo angesprochen worden ist, ABER das Interview von Stendera ist ja eine einzige Bankrotterklärung für diese Mannschaft. Ich finde es extrem gut, dass mal jemand aus der Mannschaft die Wahrheit ausspricht und da er ohnehin der einzige in den letzten Wochen ist, der kämpft und wirklich alles versucht, hat er auch das verdammte Recht dazu. Nur frage ich mich, wen genau er meint. Für mich klingt das so, als hätte er wirklich konkret Leute im Kopf, die nicht alles geben und es scheint einfach in dieser Mannschaft überhaupt nicht zu stimmen. So relativ wenig wir Kevin sportlich vermissen müssen, so größer scheint die menschliche Lücke von ihm zu sein. Ich glaube schon, dass er einer derjenigen war, die viel für das Binnenklima dieser Mannschaft getan hat. In Mainz saß ich extrem nah am Spielfeld und diese Mannschaft fällt vor allem durch sich gegenseitig fertig machen auf, auf dem Spielfeld. Gegenseitige Hilfe? Fehlanzeige. Keine Ahnung das wievielte Mal gestern ein gegnerischer Spieler von hinten einem Spieler von uns den Ball abnehmen kann, ohne, dass scheinbar auch mal jemand "Hintermann" ruft, wie das selbst im Amateurfussball üblich ist. Mich würde auch mal interessieren, was die Spieler da gestern in der Emotion heraus zum Besten gegeben haben in der Diskussion mit den Fans...ob nicht mal jemand die Wahrheit ausspricht, was da hinter den Kulissen wirklich los ist.
Trotzdem wundert mich diese Nibelungentreue zu Veh... was hat er den Spielern denn alles versprochen meine Güte... eine komplett trainingsfreie Woche vielleicht?
Diegito schrieb:bezeichnend, dass das von einem 19jährigen kommt.Eintrachtgirlno1 schrieb:
Ich weiß nicht ob es schon irgendwo angesprochen worden ist, ABER das Interview von Stendera ist ja eine einzige Bankrotterklärung für diese Mannschaft. Ich finde es extrem gut, dass mal jemand aus der Mannschaft die Wahrheit ausspricht und da er ohnehin der einzige in den letzten Wochen ist, der kämpft und wirklich alles versucht, hat er auch das verdammte Recht dazu. Nur frage ich mich, wen genau er meint. Für mich klingt das so, als hätte er wirklich konkret Leute im Kopf, die nicht alles geben und es scheint einfach in dieser Mannschaft überhaupt nicht zu stimmen. So relativ wenig wir Kevin sportlich vermissen müssen, so größer scheint die menschliche Lücke von ihm zu sein. Ich glaube schon, dass er einer derjenigen war, die viel für das Binnenklima dieser Mannschaft getan hat. In Mainz saß ich extrem nah am Spielfeld und diese Mannschaft fällt vor allem durch sich gegenseitig fertig machen auf, auf dem Spielfeld. Gegenseitige Hilfe? Fehlanzeige. Keine Ahnung das wievielte Mal gestern ein gegnerischer Spieler von hinten einem Spieler von uns den Ball abnehmen kann, ohne, dass scheinbar auch mal jemand "Hintermann" ruft, wie das selbst im Amateurfussball üblich ist. Mich würde auch mal interessieren, was die Spieler da gestern in der Emotion heraus zum Besten gegeben haben in der Diskussion mit den Fans...ob nicht mal jemand die Wahrheit ausspricht, was da hinter den Kulissen wirklich los ist.
Ja der Stendera kann einem fast schon leidtun... junger Kerl, und er muß wohl schon viel Verantwortung tragen weil es die erfahrenen Spieler nicht hinbekommen. Ich würde ihn sofort zum Mannschaftskapitän machen. Leider wird er nicht zu halten sein, wenn er seine Karriere nicht gefährden will muß er schnellstens weg von uns...
Trotzdem wundert mich diese Nibelungentreue zu Veh... was hat er den Spielern denn alles versprochen meine Güte... eine komplett trainingsfreie Woche vielleicht?
Frankfurt4everever schrieb:genau in diese richtung gingen meine gedanken auch schon,
Ich hoffe das das festhalten an Veh nicht darin begründet ist das er schon einen Vorvertrag als Nachfolger von H.B. hat.
Denn dann wäre eine Trennung wahrscheinlich doppelt Teuer.
ist garnicht so unwarscheinlich durch die freundschaft.
richtig auf`s maul fallen sollen sie!!
kamelle schrieb:ich glaube da fehlt ein h.Frankfurt4everever schrieb:
Ich hoffe das das festhalten an Veh nicht darin begründet ist das er schon einen Vorvertrag als Nachfolger von H.B. hat.
Denn dann wäre eine Trennung wahrscheinlich doppelt Teuer.
genau in diese richtung gingen meine gedanken auch schon,
ist garnicht so unw*****einlich durch die freundschaft.
richtig auf`s maul fallen sollen sie!!
mickmuck schrieb:der Inhalt im Kopf ist das Problem...Tafelberg schrieb:
Aussage von Fischer im FFH "Wir haben ein Kopfproblem!!!"
den Eindruck habe ich allerdings auch
ganz eindeutig. der kopf muss weg.
kann eigentlich ein gescheiterter Trainer Vorstandsvorsitzender werden????
Ich höre immer wieder, der Veh wird nicht entlassen, weil ihm ein Posten versprochen wurde.
Selbstverständlich wird es eine Entlassung geben, aber dann ist es ggf. zu spät
etienneone schrieb:Ist mir auch aufgefallen, da steht mitnichten eine Einheit auf dem Platz, verschworen schon gar nicht. Vielleicht auch gar nicht so verwunderlich: da fehlt es an der Fähigkeit zur Selbstreflexivität meiner Meinung nach, wird aber auch nicht eingefordert, geschweige denn vorgelebt vom Übungsleiter. Das und vieles andere auch nicht....
Bin ich eigentlich der Einzige, der das Gefühl hat, dass da keine wirkliches Team aufm Feld steht?
Ich seh da ganz wenig "zwischenmenschliches" Aufmuntern untereinander. Wenig Blickontakte zum Mitspieler und generell so ein "jeder für sich" Gefühl. Gab auch diverse Situationen wo Spieler offensichtlich sauer auf andere Spieler waren (Sefe auf Aigner, Stender auf Reinartz...).
Oczipka sitzt letzten Montag im Heimspiel und "strotzt" vor Selbstbewußtsein, dieses Derby ohne jede Frage gewinnen zu wollen....die Wahrheit war gestern zu sehen, nicht nur bei ihm. Da klaffen Anspruch und Wirklichkeit auseinander und das zieht sich durch die komplette Struktur des Systems Eintracht Frankfurt, von ganz oben bis ganz unten. Quo vadis???
invinoveritas schrieb:ist mir bei gacinovic aufgefallen. der hat anspiele hauptsächlich von sefe und medo bekommen. die meisten anderen haben ihn komplett verhungern lassen.etienneone schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige, der das Gefühl hat, dass da keine wirkliches Team aufm Feld steht?
Ich seh da ganz wenig "zwischenmenschliches" Aufmuntern untereinander. Wenig Blickontakte zum Mitspieler und generell so ein "jeder für sich" Gefühl. Gab auch diverse Situationen wo Spieler offensichtlich sauer auf andere Spieler waren (Sefe auf Aigner, Stender auf Reinartz...).
Das Geld, das für neue Spieler eingeplant ist, sollten sie lieber in die Abfindung für Veh stecken. Der Kader ist stark genug. Muss nur ein vernünftiger Trainer mit arbeiten.
Basaltkopp schrieb:ich bin ja der meinung, dass sich fischer, hellmann, hübner und steubing die abfindung teilen sollten. die haben uns das schließlich auch eingebrockt.
Das Geld, das für neue Spieler eingeplant ist, sollten sie lieber in die Abfindung für Veh stecken. Der Kader ist stark genug. Muss nur ein vernünftiger Trainer mit arbeiten.
mickmuck schrieb:Es scheint ja schon zu viel verlangt zu sein, dass Veh seinen Hut nimmt. Wie kann man dann realistischer weise erwarten, dass der Rest der Dilettanten auch abhaut?Basaltkopp schrieb:
ich bin ja der meinung, dass sich fischer, hellmann, hübner und steubing die abfindung teilen sollten. die haben uns das schließlich auch eingebrockt.
Wir werden mit dem Haufen noch ne Weile auskommen müssen. Da muss man sich wohl eine ordentliche Portion buddhistischer Gelassenheit zulegen.
klasse analyse würzburger. kann ich alles nachvollziehen. ich habe schaaf letztes jahr viel zu kritisch gesehen. obwohl ich ihn auch da für einen guten trainer gehalten habe. die trainingsarbeit war das beste was ich seit daum hier gesehen habe. aber eben auch für einen weniger guten coach. ich revidiere das jetzt. er hat aus dieser "mannschaft" das bestmögliche rausgeholt.
ihm wird unterstellt, dass wir platz 9 nur der überragenden quote von meier und aigner zu verdanken haben. und das, obwohl sich sich angeblich nicht mit schaaf verstanden haben. komisch, dass die jetzt unter ihrem wohlfühltrainer völlig außer form sind.
die quintessenz für mich: veh raus, das ist ein blender.
ihm wird unterstellt, dass wir platz 9 nur der überragenden quote von meier und aigner zu verdanken haben. und das, obwohl sich sich angeblich nicht mit schaaf verstanden haben. komisch, dass die jetzt unter ihrem wohlfühltrainer völlig außer form sind.
mickmuck schrieb:stimme @mickmuck voll und ganz zu.
Noch zwei Frage: Wo sut Hellmann und was sagt er ? Ebenso auf Tauchstation: Steubing ! Im Opercafe vor dem Main-Spiel mit geneigter Presse "Hof halten" (ich habe es gesehen!) und nach solchen Entgeleisungen einiger "Zuschauer" (Fans kann ich nicht schreiben für diese Leute) kein Wort verlieren.
Und im Innenraum hat lein Zuschauer etwas zu suchen. Keine 5, keiner !
Wenn sich der Verein nun nicht vom Trainer trennen kann, von diesen Idioten muss er es!
fish74 schrieb:sicherlich nicht. und das war auch sehr wahrscheinlich nicht die intention dieser aktion. die fahnen und trikots hätten auch gebrannt, wenn wir klar gewonnen hätten.
So? Man rüttelt den Verein wach, indem man im Stadion Fahnen verbrennt, Böller zündet und später auch noch Unbeteiligte bedroht? Interessante Theorie.
m.e. einfach nur eine bockdämliche aktion einiger, die sich deutlich zu wichtig nehmen.
Von allem was da vermummt ist, Personalien aufnehmen und lebesnlanges Stadionverbot. Aus, fäddisch. Das Pack braucht niemand.
- großer Fehler:
Den völlig verunsicherten und schlafmützigen Reinartz für Iggy zu bringen. Insbesondere da Reinartz erst aus der Verletzung kam und Veh bei der PK (oder in einem andern Interview) sagte, dass es keinen Sinn macht, zu viele Spieler einzusetzen, die aus der Verletzung kommen. Mit Stendera und Reinartz setzte er direkt zwei ein und nach Abrahams Verletzung waren dann alle 3 Comebacker auf dem Feld.
- großer Fehler:
Den einzigen Spieler, der nicht völlig verunsichert war, der wenigstens in Ansätzen sowas wie Spielfreude zeigte, der das Bällchen führen kann, in der Halbzeit auszuwechseln. Veh erzählt doch immer, dass er ein Spiel lesen kann. Wie kann man dann so einen Scheißdreck machen?
Adlerist schrieb:ich glaube schon. ich habe lediglich geschrieben, dass der schaaf thread nicht mehr ins ue gehört. ein thread wie der vom bk gab es damals nicht. die trennung von schaaf habe ich für richtig gehalten. dass die verantwortlichen dann aber verrückt genug sind, den veh zurückzuholen, hätte ich nicht erwartet.mickmuck schrieb:
fischer, hellmann und steubing raus. die ruinieren die eintracht.
Sag mal mickmuck, habe ich das jetzt völlig falsch in Erinnerung, oder warst Du nicht genau derjenige, der alle Versuche, die Vorgänge um Schaafs Demission zu erhellen, zugespammt hat?
Schön, dass Du mittlerweile der Meinung bist, eine Diskussion über Fischer, Hellmann und Steubing gehöre ins UE.
Nur schade um die verlorene Zeit, sich über die Handlungen der Herren klar zu werden. Auch schade um die vergeudeten Infos, die damals gesammelt, verbreitet und dann letztlich auch dank Deines Zutuns ins Nirwana verschoben wurden.
Nur schade um die verlorene Zeit, sich über die Handlungen der Herren klar zu werden. Auch schade um die vergeudeten Infos, die damals gesammelt, verbreitet und dann letztlich auch dank Deines Zutuns ins Nirwana verschoben wurden.
naggedei schrieb:Den Kader muss man so oder so in der Winterpause erweitern, das hat nix mit dem Trainerteam zu tun.sandi82 schrieb:realdeal schrieb:sandi82 schrieb:realdeal schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:
Hm. Ich würde Veh bis Dortmund auf der Bank lassen. Jetzt einen neuen zu holen würde bei einer so oder so zu erwartenden Niederlage in Dortmund den ganzen positiven Effekt verwirken.
Ich gehe fest davon aus, dass Veh in Dortmund noch auf der Bank sitzt.
Ich geb dir Recht.
Es muss jetzt der absolute Fokus auf das Heimspiel gegen Bremen
gelegt werden.
Das ist schon ein Endspiel und es graut mir bei der Vorstellung das dann Veh noch auf der Bank sitzt.
Bis zur Winterpause wird unser Trainer aufjedenfall auf der Bank sitzen bleiben, was ich auch nicht als falsch ansehen würde.
Aber ich hoffe, dass sich alle Entscheidenden Personen sich vorher schon ihre Gedanken machen und einen Plan B zurecht legen werden.
Das wäre ein Riesen Fehler denn das Bremen Spiel ist viel zu Wichtig, auch wenn man einen anderen nur Interimsmäßig für ein Spiel auf die Bank setzt.
Ich glaube nicht, dass man über eine Woche, mit einem komplett neuen Trainerteam eine starke Leistungssteigerung erwarten kann, nicht bei uns.
Aber vielleicht irre ich mich auch.
Ich denke die Winterpause wäre ein optimaler
die winterpause ist der optimale Zeitpunkt um sinnlos Geld zu verbrennen und nur den Kader aufzublähen.
Oder würdest du das Geld lieber schon mal für die 2.Liga verplanen?
sandi82 schrieb:wäre vielleicht besser. zumindest so lange man das problem nicht beim trainer sieht.naggedei schrieb:sandi82 schrieb:realdeal schrieb:sandi82 schrieb:realdeal schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:
Hm. Ich würde Veh bis Dortmund auf der Bank lassen. Jetzt einen neuen zu holen würde bei einer so oder so zu erwartenden Niederlage in Dortmund den ganzen positiven Effekt verwirken.
Ich geb dir Recht.
gelegt werden.
Das ist schon ein Endspiel und es graut mir bei der Vorstellung das dann Veh noch auf der Bank sitzt.
Bis zur Winterpause wird unser Trainer aufjedenfall auf der Bank sitzen bleiben, was ich auch nicht als falsch ansehen würde.
Aber ich hoffe, dass sich alle Entscheidenden Personen sich vorher schon ihre Gedanken machen und einen Plan B zurecht legen werden.
Das wäre ein Riesen Fehler denn das Bremen Spiel ist viel zu Wichtig, auch wenn man einen anderen nur Interimsmäßig für ein Spiel auf die Bank setzt.
Ich glaube nicht, dass man über eine Woche, mit einem komplett neuen Trainerteam eine starke Leistungssteigerung erwarten kann, nicht bei uns.
die winterpause ist der optimale Zeitpunkt um sinnlos Geld zu verbrennen und nur den Kader aufzublähen.
Den Kader muss man so oder so in der Winterpause erweitern, das hat nix mit dem Trainerteam zu tun.
mickmuck schrieb:Selbst wenn der Trainer und seine Einheiten das problem sind, sollte man Nachbessern!sandi82 schrieb:naggedei schrieb:sandi82 schrieb:realdeal schrieb:sandi82 schrieb:realdeal schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:
Ich geb dir Recht.
gelegt werden.
Den Kader muss man so oder so in der Winterpause erweitern, das hat nix mit dem Trainerteam zu tun.
wäre vielleicht besser. zumindest so lange man das problem nicht beim trainer sieht.
Völligst unabhängig, aber das müsste eigentlich jedem klar sein.
Und das man auf Hübner rumhaut, halte ich für völligst deplaziert.
Ich denke, dass er für unseren Verein, dass best Mögliche rausholt.
Hat n ix mit deinem Beitrag zu tun, wollte nur mal so meine Meinung kund tun!
FR
Sieg gegen Darmstadt als Geschenk
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sieg-gegen-darmstadt-als-geschenk,1473446,32702922,view,asFirstTeaser.html#/schedule-scheduleArchive-e810554
Am 15. Spieltag der Fußball-Bundesliga kommt es zum mit Spannung erwarteten Hessenderby zwischen Eintracht Frankfurt und dem SV Darmstadt 98. Dabei kann die Eintracht wieder auf Marc Stendera zurückgreifen. (nicht verlinkt)
Sieg gegen Darmstadt als Geschenk
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sieg-gegen-darmstadt-als-geschenk,1473446,32702922,view,asFirstTeaser.html#/schedule-scheduleArchive-e810554
Am 15. Spieltag der Fußball-Bundesliga kommt es zum mit Spannung erwarteten Hessenderby zwischen Eintracht Frankfurt und dem SV Darmstadt 98. Dabei kann die Eintracht wieder auf Marc Stendera zurückgreifen. (nicht verlinkt)
FR
Feuer unterm Dach
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/hessenderby-feuer-unterm-dach,1473446,32714634,view,asFirstTeaser.html
Auch Trainer Veh wirkt ratlos und schwer angeschlagen. „Das ist eine der schwärzesten Stunde meiner Karriere“, presste er hervor. Wie aber soll es nun weitergehen? Da weiß keiner eine Lösung. Ratlosigkeit allenthalben.
Takashi007 schrieb:Das zeigt nur das wir nicht nur ein Trainer Problem haben.
+++ Veh schließt Rücktritt aus +++
Armin Veh hat einen Rücktritt bei der Eintracht nach der Derbypleite gegen Darmstadt (0:1) ausgeschlossen. "Wenn ich eine Konsequenz ziehe, ist es die, dass ich weitermache", sagte der Trainer am Sonntagabend bei Sky. Nach nur einem Sieg aus den vergangenen elf Spielen liegen die Hessen nur noch einen Punkt vor dem Relegationsrang. "Natürlich berührt mich das, so kalt kann keiner sein", sagte Veh zur ersten Frankfurter Niederlage gegen Darmstadt seit 36 Jahren. Vorstandschef Heribert Bruchhagen als auch Vereinspräsident Peter Fischer bekannten sich zu Veh. "Das Einzige, was wir definitiv nicht haben, ist ein Trainerproblem", sagte Fischer.
Lieber Rotwein in Liga 2 als versuchen, noch etwas zu ändern, "Vielen Dank" für die Nibelungentreue, meine Herren!
Das Management hat genauso versagt.
realdeal schrieb:und leider kann man sie nicht verantwortlich machen, auch wenn es ein abstieg mit ansage wird.Takashi007 schrieb:
Armin Veh hat einen Rücktritt bei der Eintracht nach der Derbypleite gegen Darmstadt (0:1) ausgeschlossen. "Wenn ich eine Konsequenz ziehe, ist es die, dass ich weitermache", sagte der Trainer am Sonntagabend bei Sky. Nach nur einem Sieg aus den vergangenen elf Spielen liegen die Hessen nur noch einen Punkt vor dem Relegationsrang. "Natürlich berührt mich das, so kalt kann keiner sein", sagte Veh zur ersten Frankfurter Niederlage gegen Darmstadt seit 36 Jahren. Vorstandschef Heribert Bruchhagen als auch Vereinspräsident Peter Fischer bekannten sich zu Veh. "Das Einzige, was wir definitiv nicht haben, ist ein Trainerproblem", sagte Fischer.
Lieber Rotwein in Liga 2 als versuchen, noch etwas zu ändern, "Vielen Dank" für die Nibelungentreue, meine Herren!
Das zeigt nur das wir nicht nur ein Trainer Problem haben.
mickmuck schrieb:Liebe Leute mit diesen Selbstdarstellern im Vorstand und diesem Trainer können wir keinen Krieg gewinnen sondern der Abstieg ist schon vor Programmiert! Wir gehen so oder so schweren Zeiten entgegen, aber wie so oft sind wir Eintracht Fans leiden gewohnt und werden wieder aufstehen, es ist ja nicht das erste mal!!!realdeal schrieb:Takashi007 schrieb:
Das zeigt nur das wir nicht nur ein Trainer Problem haben.
und leider kann man sie nicht verantwortlich machen, auch wenn es ein abstieg mit ansage wird.
Das wAr die allerletzte Chance für Veh und sein Team mich vom totalen Absturz zu überzeugen.
Diese Hinrunde ist eine einzige Unverschämtheit und Blamage.
Dazu das Sommertheater.
Ich habe die Schnauze voll.
Diese Hinrunde ist eine einzige Unverschämtheit und Blamage.
Dazu das Sommertheater.
Ich habe die Schnauze voll.
Gelöschter Benutzer
mickmuck schrieb:Ja, mich hat der Arme umherwerfende Meistertrainer heute absolut überzeugt! Veh raus!Hyundaii30 schrieb:
Das wAr die allerletzte Chance für Veh und sein Team mich vom totalen Absturz zu überzeugen.
die haben sie doch genutzt.
Jedem das seine ist aber keine Lösung!
Ich kann es leider so nicht ertragen und ich sage es jetzt nochmal-wenn einer Gefragt ist muss und soll man die -Mannschaft-in die Pflicht nehmen.
Komisch dass die mannschaft nach dem klar war daß Schaaf geht die besten Spiele ablieferte und der 9.Platz raussprang-da würde ich mir als Fan Gedanken machen und die mache ich mir!!!