>

mickmuck

20239

#
Tafelberg schrieb:

o.k., gebe gerne zu, dass über das Ziel hinausgeschossen wird, auch von mir. Dass Rotwein Gebabbel sollte man aber nicht auf die Goldwaage

Für mich unsachlich-sorry-meine Meinung!

Tafelberg schrieb:

andererseits wenn ich Fischer & Co, und ihre Stellungnahmen höre auch zu Veh, finde ich den Rotwein Thread nachvollziehbar.

Jedem das seine ist aber keine Lösung!

Tafelberg schrieb:

ironie und Sarkasmus ist angebracht, nur so kann man es ertragen.

Ich kann es leider so nicht ertragen und ich sage es jetzt nochmal-wenn einer Gefragt ist muss und soll man die -Mannschaft-in die Pflicht nehmen.
Komisch dass die mannschaft nach dem klar war daß Schaaf geht die besten Spiele ablieferte und der 9.Platz raussprang-da würde ich mir als Fan Gedanken machen und die mache ich mir!!!
#
Container-Willi schrieb:

Komisch dass die mannschaft nach dem klar war daß Schaaf geht die besten Spiele ablieferte und der 9.Platz raussprang-da würde ich mir als Fan Gedanken machen und die mache ich mir!!!

als klar war, dass schaaf geht, hatten wir sommerpause.
#
Wir haben kein Trainerproblem hat das der Hr. Fischer wirklich gesagt ?
Die Mannschaft wird von Spiel zu Spiel schlechter . Die gleiche Mannschaft,die letzte Saison fast jeden Gegner zu Hause geschlagen hat. !
Ich bin kein Trainerbasher, aber man sieht kein Licht am Ende des Tunnels, eher das Gegenteil es wird immer dunkler.

Ich hab keine Ahnung wer übernehmen könnte, aber man muss kein Prophet sein, um zu sehen  das wir mit Veh am Ende der Vorrunde auf einem Abstiegsplatz stehen werden !
#
reihe14 schrieb:

Ich hab keine Ahnung wer übernehmen könnte, aber man muss kein Prophet sein, um zu sehen  das wir mit Veh am Ende der Vorrunde auf einem Abstiegsplatz stehen werden !

am ende der rückrunde auch.
#
Als Krönung folgte die anschließende Rückholaktion von Armin Veh, die an Mut- und Ideenlosigkeit kaum zu überbieten war. Aber, ganz wichtig: alle hatten sich wieder lieb am Main.

#
Eintrachtgirlno1 schrieb:

Ich weiß nicht ob es schon irgendwo angesprochen worden ist, ABER das Interview von Stendera ist ja eine einzige Bankrotterklärung für diese Mannschaft. Ich finde es extrem gut, dass mal jemand aus der Mannschaft die Wahrheit ausspricht und da er ohnehin der einzige in den letzten Wochen ist, der kämpft und wirklich alles versucht, hat er auch das verdammte Recht dazu. Nur frage ich mich, wen genau er meint. Für mich klingt das so, als hätte er wirklich konkret Leute im Kopf, die nicht alles geben und es scheint einfach in dieser Mannschaft überhaupt nicht zu stimmen. So relativ wenig wir Kevin sportlich vermissen müssen, so größer scheint die menschliche Lücke von ihm zu sein. Ich glaube schon, dass er einer derjenigen war, die viel für das Binnenklima dieser Mannschaft getan hat. In Mainz saß ich extrem nah am Spielfeld und diese Mannschaft fällt vor allem durch sich gegenseitig fertig machen auf, auf dem Spielfeld. Gegenseitige Hilfe? Fehlanzeige. Keine Ahnung das wievielte Mal gestern ein gegnerischer Spieler von hinten einem Spieler von uns den Ball abnehmen kann, ohne, dass scheinbar auch mal jemand "Hintermann" ruft, wie das selbst im Amateurfussball üblich ist. Mich würde auch mal interessieren, was die Spieler da gestern in der Emotion heraus zum Besten gegeben haben in der Diskussion mit den Fans...ob nicht mal jemand die Wahrheit ausspricht, was da hinter den Kulissen wirklich los ist.

Ja der Stendera kann einem fast schon leidtun... junger Kerl, und er muß wohl schon viel Verantwortung tragen weil es die erfahrenen Spieler nicht hinbekommen. Ich würde ihn sofort zum Mannschaftskapitän machen. Leider wird er nicht zu halten sein, wenn er seine Karriere nicht gefährden will muß er schnellstens weg von uns...

Trotzdem wundert mich diese Nibelungentreue zu Veh... was hat er den Spielern denn alles versprochen meine Güte... eine komplett trainingsfreie Woche vielleicht?
#
Diegito schrieb:  

Eintrachtgirlno1 schrieb:
Ich weiß nicht ob es schon irgendwo angesprochen worden ist, ABER das Interview von Stendera ist ja eine einzige Bankrotterklärung für diese Mannschaft. Ich finde es extrem gut, dass mal jemand aus der Mannschaft die Wahrheit ausspricht und da er ohnehin der einzige in den letzten Wochen ist, der kämpft und wirklich alles versucht, hat er auch das verdammte Recht dazu. Nur frage ich mich, wen genau er meint. Für mich klingt das so, als hätte er wirklich konkret Leute im Kopf, die nicht alles geben und es scheint einfach in dieser Mannschaft überhaupt nicht zu stimmen. So relativ wenig wir Kevin sportlich vermissen müssen, so größer scheint die menschliche Lücke von ihm zu sein. Ich glaube schon, dass er einer derjenigen war, die viel für das Binnenklima dieser Mannschaft getan hat. In Mainz saß ich extrem nah am Spielfeld und diese Mannschaft fällt vor allem durch sich gegenseitig fertig machen auf, auf dem Spielfeld. Gegenseitige Hilfe? Fehlanzeige. Keine Ahnung das wievielte Mal gestern ein gegnerischer Spieler von hinten einem Spieler von uns den Ball abnehmen kann, ohne, dass scheinbar auch mal jemand "Hintermann" ruft, wie das selbst im Amateurfussball üblich ist. Mich würde auch mal interessieren, was die Spieler da gestern in der Emotion heraus zum Besten gegeben haben in der Diskussion mit den Fans...ob nicht mal jemand die Wahrheit ausspricht, was da hinter den Kulissen wirklich los ist.

Ja der Stendera kann einem fast schon leidtun... junger Kerl, und er muß wohl schon viel Verantwortung tragen weil es die erfahrenen Spieler nicht hinbekommen. Ich würde ihn sofort zum Mannschaftskapitän machen. Leider wird er nicht zu halten sein, wenn er seine Karriere nicht gefährden will muß er schnellstens weg von uns...

Trotzdem wundert mich diese Nibelungentreue zu Veh... was hat er den Spielern denn alles versprochen meine Güte... eine komplett trainingsfreie Woche vielleicht?

bezeichnend, dass das von einem 19jährigen kommt.
#
ich frage mich, wie fischer beurteilen kann, dass wir kein trainerproblem haben. hat er das von veh zugesteckt bekommen?
#
Frankfurt4everever schrieb:

Ich hoffe das das festhalten an Veh nicht darin begründet ist das er schon einen Vorvertrag als Nachfolger von H.B. hat.
Denn dann wäre eine Trennung wahrscheinlich doppelt Teuer.

genau in diese richtung gingen meine gedanken auch schon,

ist garnicht so unwarscheinlich durch die freundschaft.

richtig auf`s maul fallen sollen sie!!
#
kamelle schrieb:  

Frankfurt4everever schrieb:
Ich hoffe das das festhalten an Veh nicht darin begründet ist das er schon einen Vorvertrag als Nachfolger von H.B. hat.
Denn dann wäre eine Trennung wahrscheinlich doppelt Teuer.

genau in diese richtung gingen meine gedanken auch schon,

ist garnicht so unw*****einlich durch die freundschaft.

richtig auf`s maul fallen sollen sie!!

ich glaube da fehlt ein h.
#
sehr guter mir aus dem herzen sprechender beitrag!!

nur was um alles in der welt hat meier geritten als er sagte "veh sei das beste was eintracht pasieren konnte"

da bin ich ja froh, das es nicht schlecht gekommen ist
#
kamelle schrieb:

sehr guter mir aus dem herzen sprechender beitrag!!

nur was um alles in der welt hat meier geritten als er sagte "veh sei das beste was eintracht pasieren konnte"

da bin ich ja froh, das es nicht schlecht gekommen ist

er meinte vermutlich aus spieler sicht. wohlfühloase.
#
Aussage von Fischer im FFH "Wir haben ein Kopfproblem!!!"

den Eindruck habe ich allerdings auch
#
Tafelberg schrieb:

Aussage von Fischer im FFH "Wir haben ein Kopfproblem!!!"

den Eindruck habe ich allerdings auch

ganz eindeutig. der kopf muss weg.
#
etienneone schrieb:

Bin ich eigentlich der Einzige, der das Gefühl hat, dass da keine wirkliches Team aufm Feld steht?
Ich seh da ganz wenig "zwischenmenschliches" Aufmuntern untereinander. Wenig Blickontakte zum Mitspieler und generell so ein "jeder für sich" Gefühl. Gab auch diverse Situationen wo Spieler offensichtlich sauer auf andere Spieler waren (Sefe auf Aigner, Stender auf Reinartz...).

Ist mir auch aufgefallen, da steht mitnichten eine Einheit auf dem Platz, verschworen schon gar nicht. Vielleicht auch gar nicht so verwunderlich: da fehlt es an der Fähigkeit zur Selbstreflexivität meiner Meinung nach, wird aber auch nicht eingefordert, geschweige denn vorgelebt vom Übungsleiter. Das und vieles andere auch nicht....
Oczipka sitzt letzten Montag im Heimspiel und "strotzt" vor Selbstbewußtsein, dieses Derby ohne jede Frage gewinnen zu wollen....die Wahrheit war gestern zu sehen, nicht nur bei ihm. Da klaffen Anspruch und Wirklichkeit auseinander und das zieht sich durch die komplette Struktur des Systems Eintracht Frankfurt, von ganz oben bis ganz unten. Quo vadis???
#
invinoveritas schrieb:  

etienneone schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige, der das Gefühl hat, dass da keine wirkliches Team aufm Feld steht?
Ich seh da ganz wenig "zwischenmenschliches" Aufmuntern untereinander. Wenig Blickontakte zum Mitspieler und generell so ein "jeder für sich" Gefühl. Gab auch diverse Situationen wo Spieler offensichtlich sauer auf andere Spieler waren (Sefe auf Aigner, Stender auf Reinartz...).

ist mir bei gacinovic aufgefallen. der hat anspiele hauptsächlich von sefe und medo bekommen. die meisten anderen haben ihn komplett verhungern lassen.
#
Das Geld, das für neue Spieler eingeplant ist, sollten sie lieber in die Abfindung für Veh stecken. Der Kader ist stark genug. Muss nur ein vernünftiger Trainer mit arbeiten.
#
Basaltkopp schrieb:

Das Geld, das für neue Spieler eingeplant ist, sollten sie lieber in die Abfindung für Veh stecken. Der Kader ist stark genug. Muss nur ein vernünftiger Trainer mit arbeiten.

ich bin ja der meinung, dass sich fischer, hellmann, hübner und steubing die abfindung teilen sollten. die haben uns das schließlich auch eingebrockt.
#
klasse analyse würzburger. kann ich alles nachvollziehen. ich habe schaaf letztes jahr viel zu kritisch gesehen. obwohl ich ihn auch da für einen guten trainer gehalten habe. die trainingsarbeit war das beste was ich seit daum hier gesehen habe. aber eben auch für einen weniger guten coach. ich revidiere das jetzt. er hat aus dieser "mannschaft" das bestmögliche rausgeholt.

ihm wird unterstellt, dass wir platz 9 nur der überragenden quote von meier und aigner zu verdanken haben. und das, obwohl sich sich angeblich nicht mit schaaf verstanden haben. komisch, dass die jetzt unter ihrem wohlfühltrainer völlig außer form sind.

die quintessenz für mich: veh raus, das ist ein blender.
#
So? Man rüttelt den Verein wach, indem man im Stadion Fahnen verbrennt, Böller zündet und später auch noch Unbeteiligte bedroht? Interessante Theorie.

Wenn ich Spieler wäre, hätte ich dann erst Recht keinen Bock mehr auf diesen Verein.
#
fish74 schrieb:

So? Man rüttelt den Verein wach, indem man im Stadion Fahnen verbrennt, Böller zündet und später auch noch Unbeteiligte bedroht? Interessante Theorie.

sicherlich nicht. und das war auch sehr wahrscheinlich nicht die intention dieser aktion. die fahnen und trikots hätten auch gebrannt, wenn wir klar gewonnen hätten.

m.e. einfach nur eine bockdämliche aktion einiger, die sich deutlich zu wichtig nehmen.
#
der veh glaubt vermutlich wirklich, dass er der eintracht hilft, wenn er bleibt.
#
mickmuck schrieb:

fischer, hellmann und steubing raus. die ruinieren die eintracht.

Sag mal mickmuck, habe ich das jetzt völlig falsch in Erinnerung, oder warst Du nicht genau derjenige, der alle Versuche, die Vorgänge um Schaafs Demission zu erhellen, zugespammt hat?
#
Adlerist schrieb:  

mickmuck schrieb:
fischer, hellmann und steubing raus. die ruinieren die eintracht.

Sag mal mickmuck, habe ich das jetzt völlig falsch in Erinnerung, oder warst Du nicht genau derjenige, der alle Versuche, die Vorgänge um Schaafs Demission zu erhellen, zugespammt hat?

ich glaube schon. ich habe lediglich geschrieben, dass der schaaf thread nicht mehr ins ue gehört. ein thread wie der vom bk gab es damals nicht. die trennung von schaaf habe ich für richtig gehalten. dass die verantwortlichen dann aber verrückt genug sind, den veh zurückzuholen, hätte ich nicht erwartet.
#
naggedei schrieb:  

sandi82 schrieb:  

realdeal schrieb:  

sandi82 schrieb:  

realdeal schrieb:  

DerSchwarzeAbt schrieb:
Hm. Ich würde Veh bis Dortmund auf der Bank lassen. Jetzt einen neuen zu holen würde bei einer so oder so zu erwartenden Niederlage in Dortmund den ganzen positiven Effekt verwirken.

Ich gehe fest davon aus, dass Veh in Dortmund noch auf der Bank sitzt.

Ich geb dir Recht.
Es muss jetzt der absolute Fokus auf das Heimspiel gegen Bremen
gelegt werden.
Das ist schon ein Endspiel und es graut mir bei der Vorstellung das dann Veh noch auf der Bank sitzt.

Bis zur Winterpause wird unser Trainer aufjedenfall auf der Bank sitzen bleiben, was ich auch nicht als falsch ansehen würde.
Aber ich hoffe, dass sich alle Entscheidenden Personen sich vorher schon ihre Gedanken machen und einen Plan B zurecht legen werden.

Das wäre ein Riesen Fehler denn das Bremen Spiel ist viel zu Wichtig, auch wenn man einen anderen nur Interimsmäßig für ein Spiel auf die Bank setzt.

Ich glaube nicht, dass man über eine Woche, mit einem komplett neuen Trainerteam eine starke Leistungssteigerung erwarten kann, nicht bei uns.
Aber vielleicht irre ich mich auch.
Ich denke die Winterpause wäre ein optimaler

die winterpause ist der optimale Zeitpunkt um sinnlos Geld zu verbrennen und nur den Kader aufzublähen.

Den Kader muss man so oder so in der Winterpause erweitern, das hat nix mit dem Trainerteam zu tun.
Oder würdest du das Geld lieber schon mal für die 2.Liga verplanen?
#
sandi82 schrieb:  

naggedei schrieb:  

sandi82 schrieb:  

realdeal schrieb:  

sandi82 schrieb:  

realdeal schrieb:  

DerSchwarzeAbt schrieb:
Hm. Ich würde Veh bis Dortmund auf der Bank lassen. Jetzt einen neuen zu holen würde bei einer so oder so zu erwartenden Niederlage in Dortmund den ganzen positiven Effekt verwirken.

Ich gehe fest davon aus, dass Veh in Dortmund noch auf der Bank sitzt.

Ich geb dir Recht.
Es muss jetzt der absolute Fokus auf das Heimspiel gegen Bremen
gelegt werden.
Das ist schon ein Endspiel und es graut mir bei der Vorstellung das dann Veh noch auf der Bank sitzt.

Bis zur Winterpause wird unser Trainer aufjedenfall auf der Bank sitzen bleiben, was ich auch nicht als falsch ansehen würde.
Aber ich hoffe, dass sich alle Entscheidenden Personen sich vorher schon ihre Gedanken machen und einen Plan B zurecht legen werden.

Das wäre ein Riesen Fehler denn das Bremen Spiel ist viel zu Wichtig, auch wenn man einen anderen nur Interimsmäßig für ein Spiel auf die Bank setzt.

Ich glaube nicht, dass man über eine Woche, mit einem komplett neuen Trainerteam eine starke Leistungssteigerung erwarten kann, nicht bei uns.
Aber vielleicht irre ich mich auch.
Ich denke die Winterpause wäre ein optimaler

die winterpause ist der optimale Zeitpunkt um sinnlos Geld zu verbrennen und nur den Kader aufzublähen.

Den Kader muss man so oder so in der Winterpause erweitern, das hat nix mit dem Trainerteam zu tun.
Oder würdest du das Geld lieber schon mal für die 2.Liga verplanen?

wäre vielleicht besser. zumindest so lange man das problem nicht beim trainer sieht.
#
FR

Sieg gegen Darmstadt als Geschenk

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sieg-gegen-darmstadt-als-geschenk,1473446,32702922,view,asFirstTeaser.html#/schedule-scheduleArchive-e810554

Am 15. Spieltag der Fußball-Bundesliga kommt es zum mit Spannung erwarteten Hessenderby zwischen Eintracht Frankfurt und dem SV Darmstadt 98. Dabei kann die Eintracht wieder auf Marc Stendera zurückgreifen. (nicht verlinkt)
#
FR

Feuer unterm Dach
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/hessenderby-feuer-unterm-dach,1473446,32714634,view,asFirstTeaser.html
Auch Trainer Veh wirkt ratlos und schwer angeschlagen. „Das ist eine der schwärzesten Stunde meiner Karriere“, presste er hervor. Wie aber soll es nun weitergehen? Da weiß keiner eine Lösung. Ratlosigkeit allenthalben.

#
Bin ich nicht der Einzige der das so gesehen hat
#
mike56 schrieb:

Bin ich nicht der Einzige der das so gesehen hat

du hast nicht gesehen, dass er gacinovic ausgewechselt hat?
#
Takashi007 schrieb:

+++ Veh schließt Rücktritt aus +++
Armin Veh hat einen Rücktritt bei der Eintracht nach der Derbypleite gegen Darmstadt (0:1) ausgeschlossen. "Wenn ich eine Konsequenz ziehe, ist es die, dass ich weitermache", sagte der Trainer am Sonntagabend bei Sky. Nach nur einem Sieg aus den vergangenen elf Spielen liegen die Hessen nur noch einen Punkt vor dem Relegationsrang. "Natürlich berührt mich das, so kalt kann keiner sein", sagte Veh zur ersten Frankfurter Niederlage gegen Darmstadt seit 36 Jahren. Vorstandschef Heribert Bruchhagen als auch Vereinspräsident Peter Fischer bekannten sich zu Veh. "Das Einzige, was wir definitiv nicht haben, ist ein Trainerproblem", sagte Fischer.

Lieber Rotwein in Liga 2 als versuchen, noch etwas zu ändern, "Vielen Dank" für die Nibelungentreue, meine Herren!

Das zeigt nur das wir nicht nur ein Trainer Problem haben.
Das Management hat genauso versagt.
#
realdeal schrieb:  

Takashi007 schrieb:
+++ Veh schließt Rücktritt aus +++
Armin Veh hat einen Rücktritt bei der Eintracht nach der Derbypleite gegen Darmstadt (0:1) ausgeschlossen. "Wenn ich eine Konsequenz ziehe, ist es die, dass ich weitermache", sagte der Trainer am Sonntagabend bei Sky. Nach nur einem Sieg aus den vergangenen elf Spielen liegen die Hessen nur noch einen Punkt vor dem Relegationsrang. "Natürlich berührt mich das, so kalt kann keiner sein", sagte Veh zur ersten Frankfurter Niederlage gegen Darmstadt seit 36 Jahren. Vorstandschef Heribert Bruchhagen als auch Vereinspräsident Peter Fischer bekannten sich zu Veh. "Das Einzige, was wir definitiv nicht haben, ist ein Trainerproblem", sagte Fischer.

Lieber Rotwein in Liga 2 als versuchen, noch etwas zu ändern, "Vielen Dank" für die Nibelungentreue, meine Herren!

Das zeigt nur das wir nicht nur ein Trainer Problem haben.
Das Management hat genauso versagt.

und leider kann man sie nicht verantwortlich machen, auch wenn es ein abstieg mit ansage wird.
#
Das wAr die allerletzte Chance für Veh und sein Team mich vom totalen Absturz zu überzeugen.
Diese Hinrunde ist eine einzige Unverschämtheit und Blamage.

Dazu das Sommertheater.

Ich habe die Schnauze voll.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das wAr die allerletzte Chance für Veh und sein Team mich vom totalen Absturz zu überzeugen.

die haben sie doch genutzt.
#
man muss das dann positiv sehen. es gibt kein spiel gegen redbull nächstes jahr.