>

mickmuck

20239

#
nur mal so, wenn wir nicht das verletzungspech hätten, würde gacinovic auch heute nicht spielen. bestätigt nur noch meine meinung, die ich von diesem trainer habe.
#
oczipka schafft es immer wieder einen neuen tiefpunkt im dilettantischen abwehrverhalten zu setzen.
#
Ahja Herr Kilchenstein, hinter Hasebe steht ein großes Fragezeichen, er wird aber wahrscheinlich neben Medojevic auflaufen.
Also etwa ein großes Fragezeichen oder wahrscheinlich auflaufen, beides passt nicht so wirklich zusammen.
#
Mainhattener schrieb:

Ahja Herr Kilchenstein, hinter Hasebe steht ein großes Fragezeichen, er wird aber wahrscheinlich neben Medojevic auflaufen.
Also etwa ein großes Fragezeichen oder wahrscheinlich auflaufen, beides passt nicht so wirklich zusammen.

wenn man die schwankenden leistungen von hasebe sieht, passt das große fragezeichen schon.
#
Die um drei Punkte schlechter platzierten Frankfurter bezeichnete Schmidt als "offensiv unheimlich stark und defensiv brutalst robust".

Schaut der Mann auch ab und zu Fußball?
#
Schobberobber72 schrieb:

Die um drei Punkte schlechter platzierten Frankfurter bezeichnete Schmidt als "offensiv unheimlich stark und defensiv brutalst robust".

Schaut der Mann auch ab und zu Fußball?

wenn er sagen würde was er wirklich denkt, würden die mainzer spieler uns vermutlich nicht ernst nehmen.
#
Die Leute sollen mal wieder runter kommen. Is doch genau das was die Medien wollen.Wegen so nem Plakat so ein Aufriss. Bingt die Gutmenschen hier ja auch wieder in Vordergrund. Ich hab ganz tiefe Abneigung gegen diesen Rotz aus Südhesssen. Wie man auch noch Sympathie für so einen Kack Verein haben kann is mir unerklärlich. Hoffe das ist für die nächsten Jahre das einzigste Heimspiel gegen die und die verschwinden wieder ganz unten. Noch der Schrottplatz der Eintracht dazu. Heller zum Beispiel konnte bei uns keine 2 m grade aus laufen
#
Helle86 schrieb:

Die Leute sollen mal wieder runter kommen. Is doch genau das was die Medien wollen.Wegen so nem Plakat so ein Aufriss. Bingt die Gutmenschen hier ja auch wieder in Vordergrund. Ich hab ganz tiefe Abneigung gegen diesen Rotz aus Südhesssen. Wie man auch noch Sympathie für so einen Kack Verein haben kann is mir unerklärlich. Hoffe das ist für die nächsten Jahre das einzigste Heimspiel gegen die und die verschwinden wieder ganz unten. Noch der Schrottplatz der Eintracht dazu. Heller zum Beispiel konnte bei uns keine 2 m grade aus laufen

klassisches beispiel von nick diametral zur realitätet gewählt.
#
Bigbamboo schrieb:  

Tafelberg schrieb:
seit 40 Jahren bin ich Eintracht Fan, in den entsprechenden Foren seit einigen jahren aktiv, so eine schlechte Stimmung wie derzeit habe ich schon lange nicht mehr erlebt, aber man vergisst auch schnell (Funkel, Skibbe...).

Tut man das? Imho gab's bei den beiden genannten doch immer noch eine große Gruppe, die anderer Meinung war und diese auch offensiv vertrat.

Das stimmt. Funkel war umstritten, Skibbe war umstritten. Aber selbst zum Zeitpunkt ihrer Entlassung gab es noch Leute die meinten, dass es ein Fehler war.
Im Moment sagen sogar die Leute, die meinen, dass die Gesamtsituation gar nicht so schlimm ist, dass Veh schon ein Problem ist.
#
es gibt noch genug hier die sich von veh blenden lassen. die meisten werden aber erst wieder nach einem erfolgserlebnis schreiben. das wird dann ein beschimpfungstirade in richtung der veh kritiker geben.
#
HarryHirsch schrieb:

Rhein - Main Sport in der FAS

Veh: '....es zieht mir auch nicht den Boden unter den Füßen weg, weil wir gegen Leverkusen verloren haben. Ich weiß die Liga eben einzuschätzen'

Der spricht schon wie der geborene Nachfolger von Herri.

Oder wie jemand dem es am ***** vorbei geht!!
#
kamelle schrieb:  

HarryHirsch schrieb:
Rhein - Main Sport in der FAS

Veh: '....es zieht mir auch nicht den Boden unter den Füßen weg, weil wir gegen Leverkusen verloren haben. Ich weiß die Liga eben einzuschätzen'

Der spricht schon wie der geborene Nachfolger von Herri.

Oder wie jemand dem es am ***** vorbei geht!!

eigentlich nicht zu glauben. es geht doch nicht darum, dass wir gegen leverkusen verloren haben, sondern um das wie. wenn wir so spielen, verlieren wir auch gegen darmstadt. kann er das dann auch einschätzen?
#
igorpamic schrieb:

Im Gegenteil.Da werden die Fans im kollektiv als Frustrierte auf der Couch beleidigt und der Trainer beschimpft das Netz als asoziale  Medien.

"Stolz" auf die Fans sind die immer nur wenn man die Herrschaften feiert. Kritik ist nicht erwünscht!
Wut darf nicht sein. Aber! Mein Herz hängt schon sehr an Eintracht Frankfurt und wir sollten uns von diesen "Herren" nicht vertreiben lassen!
#
ismirdochegal! schrieb:  

igorpamic schrieb:
Im Gegenteil.Da werden die Fans im kollektiv als Frustrierte auf der Couch beleidigt und der Trainer beschimpft das Netz als asoziale  Medien.

"Stolz" auf die Fans sind die immer nur wenn man die Herrschaften feiert. Kritik ist nicht erwünscht!
Wut darf nicht sein. Aber! Mein Herz hängt schon sehr an Eintracht Frankfurt und wir sollten uns von diesen "Herren" nicht vertreiben lassen!

so ist es, wenn er mit der fahne vor der jubelnden menge steht, dann ist er stolz. aber die kritisieren ihn ja sowieso nicht. sind ja nur die in den foren und sozialen medien, die ungerechte kritik üben. die realität ist eine andere. gestern haben wir auch unglücklich gegen einen zu starken gegner verloren. ansonsten war das völlig in ordnung...
#
Raus, raus, raus. Alle...

Mann, bin ich sauer und angefressen. Und für so einen uninspirierten Müll, für so eine Duckmäuserhaltung, für so einen Nicht-Kampf überweist man noch brav jedes Jahr seinen Mitgliedsbeitrag. Wie hat mal einer der hohen Herren so schön gesagt? Die Eintracht solle "sexy" sein?!?! Muaaaahhh...

Graueste aller Mäuse. Zum Glück haben die anderen Zorniger und Frontzek.
#
Timmi32 schrieb:

Mann, bin ich sauer und angefressen.

so war es bei mir zuletzt nach der niederlage in ingolstadt. mitlerweile ärgere ich mich nur noch ein wenig über niederlagen. wenn es so weiter geht, werde ich irgendwann nur noch mit der schulter zucken. ich stumpfe immer mehr ab. für mich war es mit dem tag der verpflichtung klar, was uns erwarten wird. ich habe die letzten 1,5 saisons unter veh, bei uns und die ersten 10 spieltage der letzten saison, beim vfb, noch gut in erinnerung. m.e. hat man das sehenden auges in kauf genommen. damals habe ich geschrieben, dass ich es nicht für eine sportliche, sondern für eine emotionale entscheidung halte. davon bin ich weiterhin überzeugt.
#
in mainz werden wir verlieren, gegen darmstadt krampfen wir uns zu einem unentschieden. in dortmund werden wir verprügelt und gegen bremen werden wir gewinnen, wie auch immer. das sind meine tipps bis zur winterpause. die 18. punkte dürften dann veh leider erstmal den job sichern.
#
Was ein .... [edit bils, Beleidigung entfernt]
Da verletzt sich ein Stürmer zu dem Zeitpunkt, als wir gerade etwas besser ins Spiel kommen.
Was macht ER??? Bringt den unfähigsten Verteidiger der Liga für den Stürmer, stellt die komplette Mannschaft um, provoziert damit eine Hühnerhaufenabwehr, prompt fällt das 0:1

DER hatcdoch den Schuss nicht gehört. Drei offensive saßen auf der Bank und DER bringt den Chandler.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Was ein .... [edit bils, Beleidigung entfernt]
Da verletzt sich ein Stürmer zu dem Zeitpunkt, als wir gerade etwas besser ins Spiel kommen.
Was macht ER??? Bringt den unfähigsten Verteidiger der Liga für den Stürmer, stellt die komplette Mannschaft um, provoziert damit eine Hühnerhaufenabwehr, prompt fällt das 0:1

DER hatcdoch den Schuss nicht gehört. Drei offensive saßen auf der Bank und DER bringt den Chandler.

nicht nur das, auch joel wieder auf links zu quälen, während ein gelernter linksaußen auf der bank sitzt.
#
Afrigaaner schrieb:  

Adler_Steigflug schrieb:  

Afrigaaner schrieb:
Um euere negative Stimmung zuerheitern.

Bei einem 2:0 in Mainz haben wir diese ueberholt!

Mit einem 2:0 Sieg hätten wir sogar Leverkusen überholt gehabt.

Ja eigentlich haetten wir das Zeug Meister zu werden.

... den richtigen Trainer haben wir auf jeden Fall!
#
fee4ever schrieb:  

Afrigaaner schrieb:  

Adler_Steigflug schrieb:  

Afrigaaner schrieb:
Um euere negative Stimmung zuerheitern.

Bei einem 2:0 in Mainz haben wir diese ueberholt!

Mit einem 2:0 Sieg hätten wir sogar Leverkusen überholt gehabt.

Ja eigentlich haetten wir das Zeug Meister zu werden.

... den richtigen Trainer haben wir auf jeden Fall!

er schreibt von der meisterschaft, nicht vom abstieg.
#
Eintracht23 schrieb:

Um die Stimmung noch etwas runter zu drücken.

Bei Luc besteht der Verdacht auf Riss des Syndesmosebandes. Wäre dann also die Reus Verletzung vom letzten Jahr. Dürfte dann die restlichen Spiele und die Vorbereitung verpassen

Hätte sowieso nicht gespielt

Wird dem Veh sicher Recht sein. Eine Ausrede mehr für die kommenden Wochen
#
Frankfurt050986 schrieb:  

Eintracht23 schrieb:
Um die Stimmung noch etwas runter zu drücken.

Bei Luc besteht der Verdacht auf Riss des Syndesmosebandes. Wäre dann also die Reus Verletzung vom letzten Jahr. Dürfte dann die restlichen Spiele und die Vorbereitung verpassen

Hätte sowieso nicht gespielt

Wird dem Veh sicher Recht sein. Eine Ausrede mehr für die kommenden Wochen

ja, jetzt wird dann chandler mehr einsätze bekommen. oder vielleicht versucht es auch mal mit kinsombi.

nichts desto trotz, gute besserung luc.
#
ich hatte heute irgendwann nur noch mitleid. das war ein bestenfalls regionalliga gegen bundesliga. leverkusen war uns in allen belangen haushoch überlegen. es waren vorallem die basics, die den großen unterschied gemacht haben. 50% der pässe sind meterweit vom fuß des mitspielers weggesprungen, obwohl diese nichtmal fest geschossen waren. die anderen 50% waren abstruse fehlpässe. was trainieren die denn die woche? solche mängel gab es unter schaaf nicht. ich bleibe dabei, dieser trainer ist genauso ein blender wie skibbe. er hat nur das glück, dass die mannschaft fitter ist. was allerdings der verdienst eines anderen ist.

vermutlich war es aber ganz anders und es wird nur hier im forum zu negativ gesehen.
#
Programmierer schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Hradecky
Iggy-Zambrano-Abraham-Oczipka(Djakpa)
Medo-Stendera
Aigner-Meier-Gacinovic(Gerezgiher)
Castanios (Waldschmidt)

Wie sind denn Dein persönlichen Trainingseindrücke von Gacinovic?
Oder stellst Du ihn nur auf weil er jung ist und/oder weil er Geld gekostet hat?

Womöglich, weil er einer der Spieler ist, die auf der Position zu hause sind und er Iggy lieber für Hasebe auf RV sehen würe und er sich dadurch nicht nur mehr Schwung über die linke Seite, sondern zudem auch etwas mehr Stabilität hinten rechts verspricht!? Das wäre jedenfalls der Grund, weshalb ich es ggf so machen würde....
#
Schobberobber72 schrieb:  

Programmierer schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Hradecky
Iggy-Zambrano-Abraham-Oczipka(Djakpa)
Medo-Stendera
Aigner-Meier-Gacinovic(Gerezgiher)
Castanios (Waldschmidt)

Wie sind denn Dein persönlichen Trainingseindrücke von Gacinovic?
Oder stellst Du ihn nur auf weil er jung ist und/oder weil er Geld gekostet hat?

Womöglich, weil er einer der Spieler ist, die auf der Position zu hause sind und er Iggy lieber für Hasebe auf RV sehen würe und er sich dadurch nicht nur mehr Schwung über die linke Seite, sondern zudem auch etwas mehr Stabilität hinten rechts verspricht!? Das wäre jedenfalls der Grund, weshalb ich es ggf so machen würde....

schon, aber iggy war richtig gut, in hoffenheim, im linken mittelfeld. ich würde deshalb ihn auch heute da spielen lassen. wenn gacinovic allerdings nicht im kader steht, glaube ich nicht, dass er es jemals schafft.
#
ich wittere wettbetrug. im ernst, die dortmunder gewinnen das spiel für den hsv. mehr kann man ja kaum falsch machen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Übrigens gibt es Leute, die jeden tag an der Arbeit mit so einem Krach die volle Arbeitsleistung bringen müssen.
Bei uns ist es teilweise auch sehr laut.

Sind doch zwei Paar Schuhe. Die PK hätte einfach eine halbe Stunde später stattfinden müssen. Darauf hätte der Stadionbetreiber achten müssen. Aber wir sind ja nur der Hauptmieter.
#
Basaltkopp schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Übrigens gibt es Leute, die jeden tag an der Arbeit mit so einem Krach die volle Arbeitsleistung bringen müssen.
Bei uns ist es teilweise auch sehr laut.

Sind doch zwei Paar Schuhe. Die PK hätte einfach eine halbe Stunde später stattfinden müssen. Darauf hätte der Stadionbetreiber achten müssen. Aber wir sind ja nur der Hauptmieter.

ohne das jetzt irgendwie verteidigen zu wollen. ich gehe davon aus, dass die pk langfristig angesetzt war, während die trainingstermine von tag zu tag bekannt geben werden.
#
eine pk in der nichts gesagt wurde.
#
möglicherweise wurde in einem rettungswagen sprengstoff gefunden. das haben sie eben beim ndr gesagt.
#
das scheint dann doch mehr als ein herrenloser koffer zu sein. man, man, man.