>

mickmuck

20239

#
SGE_1 schrieb:

Stuttgart ist jetzt an ihm dran. Dann ziehen die bald locker an uns vorbei. Hoffenheim und Augsburg werden das auch tun.

Dafür müssen die aber mal punkten.
#
Basaltkopp schrieb:  

SGE_1 schrieb:
Stuttgart ist jetzt an ihm dran. Dann ziehen die bald locker an uns vorbei. Hoffenheim und Augsburg werden das auch tun.

Dafür müssen die aber mal punkten.

das ist nur eine frage der zeit.
#
Wenigstens gibt's Stuttgart. Die machen meine Wochenenden noch etwas eträglicher
#
AdlerWien schrieb:

Wenigstens gibt's Stuttgart. Die machen meine Wochenenden noch etwas eträglicher

in zwei wochen müssen wir dahin. gehe davon aus, dass wir mindestens genauso verprügelt werden.
Adlerist schrieb:

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ...

http://gossipgirl-sge.tumblr.com/image/134187625261

teletubbies reborn
#
Presse und Verantwortliche machen sich in den letzten Wochen ein "interessantes" Meinungsbild. Fans die was negatives im Internet Schreiben sind Hetzer in "unsozialen Netzwerken". FNP wundert sich vor einigen Wochen, dass negative Meinungen über Veh im Eintracht Forum von der Eintracht geduldet werden und die FR stellt noch am Freitag fest, dass Veh nicht im Mittelpunkt der Kritik steht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Presse und Verantwortliche machen sich in den letzten Wochen ein "interessantes" Meinungsbild. Fans die was negatives im Internet Schreiben sind Hetzer in "unsozialen Netzwerken". FNP wundert sich vor einigen Wochen, dass negative Meinungen über Veh im Eintracht Forum von der Eintracht geduldet werden und die FR stellt noch am Freitag fest, dass Veh nicht im Mittelpunkt der Kritik steht.

naja, die wollen von veh vermutlich am ende der saison wieder zum essen eingeladen werden.
#
russ ist wieder im lauftraining. d.h. spätestens gegen dortmund sitzt abraham wieder auf der bank...
#
Ich verstehe immer noch nicht, wieso Kadlec erst so spät kam und wieso nicht auch noch Waldschmidt eingewechselt wurde, um doch noch irgendwie den Ausgleich zu schaffen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich verstehe immer noch nicht, wieso Kadlec erst so spät kam und wieso nicht auch noch Waldschmidt eingewechselt wurde, um doch noch irgendwie den Ausgleich zu schaffen.

vielleicht hat er vergessen, dass wir hinten gelegen haben.
#
Und wer soll dann nach Veh Eurer Meinung nach alles besser machen? Die Verletzten werden dadurch auch nicht weniger und ein Meier haette sich auch unter einem anderen Trainer den Platzverweis eingehandelt.
Ich will das nicht schoenreden, aber wir sollten auch nicht ueberreagieren. In der Winterpause am besten clever einkaufen und gut ist.
#
NuevaCua schrieb:

In der Winterpause am besten clever einkaufen und gut ist.

klar, das ist die lösung.

das erinnert mich hieran:

Ein Mann kommt zum Arzt und sagt: “Herr Doktor, ich weiss nicht mehr weiter. Überall wo ich hinfasse, tut es mir weh.”

Er fasst sich ganz demonstrativ mit dem Zeigefinger an die Nase und sagt: “Meine Nase tut mir weh!”. Er fasst sich an das Kinn und sagt: “Mein Kinn tut mir weh!”. Als nächstes fasst er sich an das rechte Ohr und sagt: “Mein rechtes Ohr tut mir weh!”. Er fasst sich an den rechten Rippenbogen und sagt: “Meine Rippen tun mir weh!”. Und so geht es weiter mit dem Bauch, den Schulter, dem Becken, den Oberschenkeln, den Knien, den Unterschenkeln, den Sprunggelenken, den Füßen und den Zehen.

Der Arzt, sehr um die Gesundheit seines Patienten besorgt, beginnt, diesen gründlichst zu untersuchen. Er untersucht die Nase, das Kinn, das rechte Ohr, die Rippen, den Bauch, die Schultern, das Becken, die Oberschenkel, die Knie, die Unterschenkel, die Sprunggelenke, die Füße und die Zehen. Er führt etliche Funktionstests durch. Er beginnt in Fachbüchern zu lesen und weist seine Sprechstundenhilfe an, alle Termine für den Tag abzusagen. Er bildet etliche Hypothesen und verwirft diese wieder. Stellt Diagnosen und zieht Differentialdiagnose in Betracht – und verwirft diese dann wieder. Schließlich wendet er sich an den Patienten und meint: “Kommen Sie morgen wieder, ich muss nachdenken, sie sind ein schwieriger Fall.” – Er grübelt die ganze Nacht.

Am kommenden Tag erscheint der Mann als erster Patient und der Arzt schaut ihn durchdringend an. “Ich weiß was Sie haben.”, sagt er. “Herr Doktor, was habe ich?”, fragt der Patient verschüchtert. Der Arzt holt tief Luft und meint: “Ihr Zeigefinger ist gebrochen!”.
#
elsobi schrieb:

Nichts gegen Gacinovic, aber m.E. hatte der gestern bei beiden Gegentoren seine Füße im Spiel...
Mangels Alternativen würde ich ihn trotzdem wieder aufstellen.

Wäre er, wie Inui es meist machte, vorne stehen geblieben, hätte es diese Bemerkung nicht gegeben. Beim zweiten Tor läuft der M1 mit Ball dem Medo ohne Ball davon (da sind wir wieder bei unserem zu langsamen MF) und auch sonst hält es niemand für nötig, den Mann mal anzugreifen.

Gacinovic hat darüberhinaus einige Male durch gutes Stellungsspiel Pässe unterbunden, wenn auch meist auf Kosten eines Einwurfs und ohne selbst in Ballbesitz zu gelangen.
#
Basaltkopp schrieb:  

elsobi schrieb:
Nichts gegen Gacinovic, aber m.E. hatte der gestern bei beiden Gegentoren seine Füße im Spiel...
Mangels Alternativen würde ich ihn trotzdem wieder aufstellen.

Wäre er, wie Inui es meist machte, vorne stehen geblieben, hätte es diese Bemerkung nicht gegeben. Beim zweiten Tor läuft der M1 mit Ball dem Medo ohne Ball davon (da sind wir wieder bei unserem zu langsamen MF) und auch sonst hält es niemand für nötig, den Mann mal anzugreifen.

Gacinovic hat darüberhinaus einige Male durch gutes Stellungsspiel Pässe unterbunden, wenn auch meist auf Kosten eines Einwurfs und ohne selbst in Ballbesitz zu gelangen.

ja, ihm eine teilschuld am zweiten tor zu geben, ist schon abenteuerlich.
schade, dass es solche spielthreads hier nicht mehr gibt.
#
SGE_1 schrieb:  

Und HB ist auch bald weg. Irgendwie komisch, dass ausgerechnet der Mann, der hier seit Jahren als Bremser beschimpft wird, plötzlich der einzige gute in dem Spiel sein soll.

Das ist tatsächlich grotesk, so wahr es auch ist.

Und alles total überraschend....

Aber wehe, man hat in der Vergangeheit mal darauf hingewiesen, dass HBs Abgang auch eine große Gefahr birgt.....
#
Schobberobber72 schrieb:  

SGE_1 schrieb:  

Und HB ist auch bald weg. Irgendwie komisch, dass ausgerechnet der Mann, der hier seit Jahren als Bremser beschimpft wird, plötzlich der einzige gute in dem Spiel sein soll.

Das ist tatsächlich grotesk, so wahr es auch ist.

Und alles total überraschend....

Aber wehe, man hat in der Vergangeheit mal darauf hingewiesen, dass HBs Abgang auch eine große Gefahr birgt.....

bis vor ein paar monaten habe ich bruchhagen noch für einen bremsklotz gehalten. mittlerweile bedauere ich seinen abgang im nächsten jahr. mir graut es sehr davor was danach kommt.
#
diesmal war es die fehlende unterstützung der fans. immer schön vom eigentlichen problem ablenken.
wenigstens spielen wir dieses jahr nicht mehr bei vollmond. die ausrede können die verantwortlichen also nicht bringen.
#
Nun,es gibt meiner Meinung nur eine Möglichkeit,wenn nicht mindestens 4 Punkte geholt werden bis zur Winterpause,muss für die Rückrunde ein neuer Trainer her
#
KHONKAEN1957 schrieb:

Nun,es gibt meiner Meinung nur eine Möglichkeit,wenn nicht mindestens 4 Punkte geholt werden bis zur Winterpause,muss für die Rückrunde ein neuer Trainer her

dann würde ich darauf hoffen, dass wir nur 3 punkte holen.
#
ismirdochegal! schrieb:

Selbst Mainzer haben gefragt warum der noch bei uns Trainer ist! 17 andere Vereine feiern und hoffen dass der Meistertrainer noch lange in Frankfurt bleibt. Der is so schlecht der Veh!

Ich hatte nach dem Spiel auch einen Mainzer neben mir am Klo stehen, der meinte "Wenn Ihr den Veh nicht bald rausschmeißt, geht´s runter....."
#
Schobberobber72 schrieb:  

ismirdochegal! schrieb:
Selbst Mainzer haben gefragt warum der noch bei uns Trainer ist! 17 andere Vereine feiern und hoffen dass der Meistertrainer noch lange in Frankfurt bleibt. Der is so schlecht der Veh!

Ich hatte nach dem Spiel auch einen Mainzer neben mir am Klo stehen, der meinte "Wenn Ihr den Veh nicht bald rausschmeißt, geht´s runter....."

klarer fall von nicht genug rotwein getrunken.
#
Haliaeetus schrieb:

ich habe da so eine richtig beunruhigende Vermutung, was die Clique mit Genussscheinen meint ...

prooooost!
#
genussschein, im zusammenhang mit momentanen eintracht, ist sowieso mehr als komisch. gibt es die scheine auch mit der gegenteiligen bezeichnung?
#
ich klicke den WK nicht an, weil mir zu blöd ist da abzuzählen, wie oft ich im Monat noch mittun darf, aber stimmt der Inhalt mit der Schlagzeile überein? Hat Hellmann sich wirklich über die Fans beschwert? Die sollen zu leise sein? Echt jetzt? Mag ja sein, dass die Stimmung heute nicht gerade überschäumend war, aber so langsam drängt sich mir der Verdacht auf, diese Saison wird zu einer anthropologischen Langzeitstudie genutzt. Da haben die Spieler in den 14 Spielen zusammen gerechnet vielleicht 200 Minuten Leistung gebracht und dann werden die Fans noch dafür kritisiert, dass sie sich der jahreszeitlichen Melancholie und Besinnlichkeit hingeben, die die Mannschaft schon seit Anfang September zur Schau trägt.

Ich schreibe jetzt dasselbe wie bei all den Bachelorarbeit-Umfragen im D&D: bitte Tenor der Arbeit veröffentlichen, wenn sie fertig ist. Ich bin aufrichtig gespannt, wie das Ergebnis ausfällt
#
Haliaeetus schrieb:

Da haben die Spieler in den 14 Spielen zusammen gerechnet vielleicht 200 Minuten Leistung gebracht und dann werden die Fans noch dafür kritisiert, dass sie sich der jahreszeitlichen Melancholie und Besinnlichkeit hingeben, die die Mannschaft schon seit Anfang September zur Schau trägt.

ist ja auch ein sakrileg. bisher kritisieren ja sonst nur ein paar verwirrte in den asozialen medien.
#
etienneone schrieb:

Gacinovic war evtl. doch kein Fehlkauf.

Halt mal wieder Regel Nr.1, wer nicht spielt kann auch keine Leistung zeigen.
#
Mainhattener schrieb:  

etienneone schrieb:
Gacinovic war evtl. doch kein Fehlkauf.

Halt mal wieder Regel Nr.1, wer nicht spielt kann auch keine Leistung zeigen.

och, dass schaffen bei uns auch die spielen.
#
da quält dieser trainer, gegen leverkusen, lieber gerezgiher auf linksaußen, statt gacinovic eine chance zu geben. und dass gacinovic heute gespielt hat, haben wir nur dem verletzungspech zu verdanken.

mir graut es jetzt schon davor, wenn alle wieder fit sind, bzw. meier seine sperre abgesessen hat.
#
das erinnert sehr an 2011.
#
sorry, aber dämlicher als meier kann man sich nicht verhalten. das einzig gute daran, er fehlt gegen darmstadt.
#
was für widerliche schauspieler...