>

mickmuck

20239

#
die führen völlig verdient.
#
Hyundaii30 schrieb:

Scheisse ich habe vor der Saison mehrfach erwähnt,  dass man sich um Sulu bemühen soll.

Ja aber der MT hat doch so viel Erfahrung, dem macht keiner was vor. Wieviele Spiele hat Schuster in Liga 1 geleitet?
#
Ibanez schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Scheisse ich habe vor der Saison mehrfach erwähnt,  dass man sich um Sulu bemühen soll.

Ja aber der MT hat doch so viel Erfahrung, dem macht keiner was vor. Wieviele Spiele hat Schuster in Liga 1 geleitet?

ich bin ja auch ein veh kritiker. aber ich glaube kaum, dass veh angeordnet hat, den sulu alleine zu lassen.
#
medo ist überall. ganz starkes spiel bisher von ihm.
#
die aufstellung gefällt mir
#
Basaltkopp schrieb:

Auch heute Abend wird sich zeigen, dass die Lilien deutlich motivierter zu Werke gehen werden.

Da wette ich dagegen.
#
reggaetyp schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Auch heute Abend wird sich zeigen, dass die Lilien deutlich motivierter zu Werke gehen werden.

Da wette ich dagegen.

ich bin da bei basaltkopp. mag sein, dass wir das spiel wegen der höheren individuellen klasse gewinnen. es würde mich aber wundern, wenn die lilien nicht bissiger wären.
#
„Es wirft mich nicht auf den Boden, dass wir gegen Leverkusen verloren haben“, meinte Veh. „Ich kann die Liga schon einschätzen.“

leverkusens bilanz in den letzten 7 pflichtspielen: 1 sieg, den gegen uns. die anderen können anscheinend die liga besser einschätzen.
#
schalke zeigt im moment die beste choreo, die ich jemals gesehen habe.
#
ich glaube gacinovic und kittel können die baustelle linksaußen, in der rückrunde, schließen. da würde ich dann nichts mehr machen. lieber das geld in einen bundesligatauglichen rechten verteidiger investieren.
#
Wuschelblubb schrieb:

Die Verletzen können so oder so eigentlich kein Thema sein, da bei uns im Prinzip nur Spieler spielen werden, die vor der Saison sicherlich den Anspruch hatten, Stammspieler zu werden. Von daher ist genügend Qualität auf dem Platz.

3 Punkte ehr und fertig!

Absolut! Dennoch würde das nach einer Niederlage sicherlich als Entschuldigung herangezogen werden.
#
prothurk schrieb:  

Wuschelblubb schrieb:
Die Verletzen können so oder so eigentlich kein Thema sein, da bei uns im Prinzip nur Spieler spielen werden, die vor der Saison sicherlich den Anspruch hatten, Stammspieler zu werden. Von daher ist genügend Qualität auf dem Platz.

3 Punkte ehr und fertig!

Absolut! Dennoch würde das nach einer Niederlage sicherlich als Entschuldigung herangezogen werden.

nö, ich schiebe dann die niederlage auf den veh.
#
Dass aktuell mehr als genug Diskussionsbedarf besteht ist mit Sicherheit nachvollziehbar. Keiner kann mit der momentanen sportlichen Situation zufrieden sein. Bei allem Ärger möchten wir doch darum bitten, die Diskussion sachlich zu halten. Spekulationen, Unterstellungen oder ähnliches gehören nicht zu einer sachlichen Diskussion. Dass unser Trainer auf grund einer irgendwie gearteten Freundschaft geschützt werden würde, ist z.B. eine Unterstellung. Wir werden jetzt in verschiedenen Threads wischen und möchten Euch bitten, die Diskussion sachlich fortzuführen.

Kritik ja, Unterstellungen nein. Danke!
#
ich hoffe ihr zieht das löschen von unterstellungen auch durch, wenn es nicht um veh, steubing, hellmann etc. geht.
#
was für eine schlimme verletzung. mich schüttelt es bei dem gedanken daran.

gute besserung
#
hoffentlich hört es sich schlimmer an als es ist.

alles gute.
#
Einmal glücklich Meister und bei sonst jedem Verein gescheitert.
#
wasgauadler schrieb:

Einmal glücklich Meister und bei sonst jedem Verein gescheitert.

die frage ist auch, ob stuttgart mit veh oder trotz veh meister wurde.
#
Schur!
#
die liste würde den thread sprengen.
#
möchte mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn wir Sonntag gegen Darmstadt verlieren.
Glaube, da würde es ganz eng für Veh werden...
#
Hessenpower schrieb:

möchte mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn wir Sonntag gegen Darmstadt verlieren.
Glaube, da würde es ganz eng für Veh werden...

tore von heller, rosenthal und stroh-engel. das würde es rund machen.
#
Helle86 schrieb:

Und welcher Trainer soll es denn besser machen?

besser als aktuell? och, wieviel zeit hast du? ich behaupte mal: alle ausser stepi.

die frage ist eher wer es viel besser machen würde, denn das ist notwendig.
#
peter schrieb:  

Helle86 schrieb:
Und welcher Trainer soll es denn besser machen?

besser als aktuell? och, wieviel zeit hast du? ich behaupte mal: alle ausser stepi.

die frage ist eher wer es viel besser machen würde, denn das ist notwendig.

ich glaube, das entscheidende ist folgendes: es muss einfach ein trainer sein
#
Bruno_P schrieb:

Es muss sich einem wirklich der Verdacht aufdrängen, dass da aus deren Sicht schon die Pfähle für die nächsten Jahre eingeschlagen sind (Sportdirektor?)

Veh als Sportdirektor? Das wäre ein gelungener Treppenwitz.
Ich sehe einen Kader Magath'schen Ausmaßes auf uns zukommen
#
greg schrieb:

Veh als Sportdirektor? Das wäre ein gelungener Treppenwitz.
Ich sehe einen Kader Magath'schen Ausmaßes auf uns zukommen

glaube ich nicht ma. dann könnte er sich ja nicht beschweren, dass spieler für bestimmte positionen fehlen, deren besetzung er vor der saison nicht für nötig empfunden hat. wobei, dann ist vermutlich ganz schnell der trainer schuld und nicht die mannschaft.
#
vielen dank für deine arbeit.

der nächste upgrade führt damit dann vermutlich endgültig zum exodus des forums.
#
womeninblack schrieb:
Wir sind auch nicht Bayern München, deren Fans beschweren sich auch nach einer Niederlage.

Wir sind Eintracht Frankfurt und niemand ist gezwungen nach Ingolstadt und Aue zu fahren.

gehts noch?
#
vielleicht solltest du noch mal der wib antworten
#
diese leverkusener haben uns letzte woche vorgeführt. so wie es im moment aussieht verlieren sie das 3. von 4 bundesligaspielen.

das klingt dann wie hohn:

„Es wirft mich nicht auf den Boden, dass wir gegen Leverkusen verloren haben“, meinte Veh. „Ich kann die Liga schon einschätzen.“