mickmuck
20239
#
mickmuck
die führen völlig verdient.
Ibanez schrieb:ich bin ja auch ein veh kritiker. aber ich glaube kaum, dass veh angeordnet hat, den sulu alleine zu lassen.Hyundaii30 schrieb:
Scheisse ich habe vor der Saison mehrfach erwähnt, dass man sich um Sulu bemühen soll.
Ja aber der MT hat doch so viel Erfahrung, dem macht keiner was vor. Wieviele Spiele hat Schuster in Liga 1 geleitet?
mickmuck schrieb:Mir auch!
die aufstellung gefällt mir
Auf Eintracht - Heimsieg - oder gar nichts!
reggaetyp schrieb:ich bin da bei basaltkopp. mag sein, dass wir das spiel wegen der höheren individuellen klasse gewinnen. es würde mich aber wundern, wenn die lilien nicht bissiger wären.Basaltkopp schrieb:
Auch heute Abend wird sich zeigen, dass die Lilien deutlich motivierter zu Werke gehen werden.
Da wette ich dagegen.
Gelöschter Benutzer
mickmuck schrieb:So einfach kann man es sich halt machen. (Ist nur meine persönliche Meinung zu Herrn Veh, kann natürlich weggewischt werden).
„Es wirft mich nicht auf den Boden, dass wir gegen Leverkusen verloren haben“, meinte Veh. „Ich kann die Liga schon einschätzen.“
leverkusens bilanz in den letzten 7 pflichtspielen: 1 sieg, den gegen uns. die anderen können anscheinend die liga besser einschätzen.
Gelöschter Benutzer
mickmuck schrieb:Die fand ich auch sehr, sehr stark!
schalke zeigt im moment die beste choreo, die ich jemals gesehen habe.
mickmuck schrieb:Das war auf jeden Fall mal was neues. Einfallsreich mit Sicherheit. Aber die beste Choreo?
schalke zeigt im moment die beste choreo, die ich jemals gesehen habe.
mickmuck schrieb:das wir einen bundesligatauglichen rv brauchen, da bin ich voll und ganz bei dir. das sollte jedoch völlig unabhängig vom mann auf links geschehen, da beide positionen eben offene baustellen sind.
ich glaube gacinovic und kittel können die baustelle linksaußen, in der rückrunde, schließen. da würde ich dann nichts mehr machen. lieber das geld in einen bundesligatauglichen rechten verteidiger investieren.
kittel würde ich jedoch - bedingt durch seine verletzungsgeschichte - erstmal bei den planungen aussen vor lassen, dazu muss der erstmal wieder reinkommen in den spielbetrieb und sich nicht in absehbarer zeit wieder verletzten (was ich ehrlichgesgt befürchte).
gacinovic hat gute ansätze gezeigt gg. m1, keine frage, aber auch bei dem muss man die langfristige entwicklung abwarten. wenn sich die chance bieten sollte, einen gutklassigen kandidaten mit stammspielerpotential für eine realistische summe zu verpflichten, der aufgrund seiner vita eine echte verstärkung sein sollte, wäre es fahrlässig, es nicht zu tun.
mickmuck schrieb:Ich denke auch dass man bei Kittel erstmal abwarten sollte, dem sollte man wirklich Zeit lassen.
ich glaube gacinovic und kittel können die baustelle linksaußen, in der rückrunde, schließen. da würde ich dann nichts mehr machen. lieber das geld in einen bundesligatauglichen rechten verteidiger investieren.
Kadlec geht im Winter.
Dazu muss Castaignos erstmal zurückkommen.
Grundsätzlich vertraue ich auch Gacinovic, Waldschmidt oder Gerezgiher, einen Erfahrenen Mann fände ich aber nicht verkehrt, wobei - um zu eigentlichen Thema zurück zu kommen - ich da nicht mehr an Sam denke, da man mit der Personalie eher nicht planen kann und die Vorbereitung zu kurz ist um ihn auf 100% zu bringen.
Wuschelblubb schrieb:Absolut! Dennoch würde das nach einer Niederlage sicherlich als Entschuldigung herangezogen werden.
Die Verletzen können so oder so eigentlich kein Thema sein, da bei uns im Prinzip nur Spieler spielen werden, die vor der Saison sicherlich den Anspruch hatten, Stammspieler zu werden. Von daher ist genügend Qualität auf dem Platz.
3 Punkte ehr und fertig!
prothurk schrieb:nö, ich schiebe dann die niederlage auf den veh.Wuschelblubb schrieb:
Die Verletzen können so oder so eigentlich kein Thema sein, da bei uns im Prinzip nur Spieler spielen werden, die vor der Saison sicherlich den Anspruch hatten, Stammspieler zu werden. Von daher ist genügend Qualität auf dem Platz.
3 Punkte ehr und fertig!
Absolut! Dennoch würde das nach einer Niederlage sicherlich als Entschuldigung herangezogen werden.
Dass aktuell mehr als genug Diskussionsbedarf besteht ist mit Sicherheit nachvollziehbar. Keiner kann mit der momentanen sportlichen Situation zufrieden sein. Bei allem Ärger möchten wir doch darum bitten, die Diskussion sachlich zu halten. Spekulationen, Unterstellungen oder ähnliches gehören nicht zu einer sachlichen Diskussion. Dass unser Trainer auf grund einer irgendwie gearteten Freundschaft geschützt werden würde, ist z.B. eine Unterstellung. Wir werden jetzt in verschiedenen Threads wischen und möchten Euch bitten, die Diskussion sachlich fortzuführen.
Kritik ja, Unterstellungen nein. Danke!
Kritik ja, Unterstellungen nein. Danke!
Einmal glücklich Meister und bei sonst jedem Verein gescheitert.
mickmuck schrieb:Wir sind auch mit Veh nach Europa gekommen, nur weil er jetzt Mist fabriziert muss man ihm ja nicht alles absprechen.wasgauadler schrieb:
Einmal glücklich Meister und bei sonst jedem Verein gescheitert.
die frage ist auch, ob stuttgart mit veh oder trotz veh meister wurde.
Es war eine gute Grundlage gelegt und er hat es geschafft mit der Mannschaft am Ende in einen Lauf zu kommen.
Ich fand auch in Hamburg hat er solide gearbeitet, aber aktuell ist er mit allem gescheitert, was diese Saison als Ziel ausgegeben war.
Das in Verbindung mit 0 Reflektion muss Konsequenzen haben, weil das Schlimme ist nicht mal die miese Punkteausbeute, sondern die absolute Rat- und Planlosigkeit auf und neben dem Platz.
Die Einwechslung von Kadlec für 5 Minuten war wie ein Symbol von allem was gerade quer läuft.
Schur!
möchte mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn wir Sonntag gegen Darmstadt verlieren.
Glaube, da würde es ganz eng für Veh werden...
Glaube, da würde es ganz eng für Veh werden...
peter schrieb:ich glaube, das entscheidende ist folgendes: es muss einfach ein trainer seinHelle86 schrieb:
Und welcher Trainer soll es denn besser machen?
besser als aktuell? och, wieviel zeit hast du? ich behaupte mal: alle ausser stepi.
die frage ist eher wer es viel besser machen würde, denn das ist notwendig.
greg schrieb:glaube ich nicht ma. dann könnte er sich ja nicht beschweren, dass spieler für bestimmte positionen fehlen, deren besetzung er vor der saison nicht für nötig empfunden hat. wobei, dann ist vermutlich ganz schnell der trainer schuld und nicht die mannschaft.
Veh als Sportdirektor? Das wäre ein gelungener Treppenwitz.
Ich sehe einen Kader Magath'schen Ausmaßes auf uns zukommen
mickmuck schrieb:Und was wird dann aus Hübner, der macht den Laufburschen für Veh.
glaube ich nicht ma. dann könnte er sich ja nicht beschweren, dass spieler für bestimmte positionen fehlen, deren besetzung er vor der saison nicht für nötig empfunden hat. wobei, dann ist vermutlich ganz schnell der trainer schuld und nicht die mannschaft.
Wenn das so kommt, sollte an sich als Eintrachtfan wirklich einen kleinen Hessischen Amateurverein widmen
und dort mitwirken und die Eintracht mal so schwer es auch fallen würde, links liegen lassen.
Sind ja auch jetzt noch genug Restfehler da, um die sich nun niemand mehr kümmert.
Gelöschter Benutzer
mickmuck schrieb:Er scheint den Beitrag sehr intensiv zu studieren und findet immer wieder etwas, was er nicht ohne Gegenrede stehen lassen kann. Diese Gründlichkeit ist doch irgendwie rührend, oder?
vielleicht solltest du noch mal der wib antworten
Wenn man schon so lange Trainer ist....