>

mickmuck

20239

#
ich habe mir das gemetzel nicht angesehen und kenne bisher auch noch nicht das ergebnis. wollte jetzt einfach nur wissen, ob es noch einstellig geblieben ist. auf der homepage hier schreiben sie, dass es 0:0 ausgegangen ist. vera.rschen kann ich mich selbst. also ernsthaft, wie ist es ausgegangen? schont mich nicht.
#
Mainhattener schrieb:

Extern wäre für mich letztlich eigentlich Metzelder eine gute Lösung.

Könnte auch ich mich mit anfreunden.
#
floren schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Extern wäre für mich letztlich eigentlich Metzelder eine gute Lösung.

Könnte auch ich mich mit anfreunden.

ist halt die frage, ob wir überhaupt noch einen sportvorstand brauchen.
#
So so laut B... sei der plan in Gefahr. Geplant sei veh wird Nachfolger von hb und Schur soll Trainer werden. Da fragt man sich warum Schur nicht sofort Trainer wurde.
Bei einem Teil des Plans könnte es einem schon übel werden und dies ist nicht der Plan mit Schur.
Oder ist dieser Artikel ein  Plan unseres Pressechefs um das Gesicht zu wahren und die Fans etwas zufrieden zu stellen .  Wird wohl spätestens in der länderspielpause bzw in der winter pause dann wohl heißen veh rückt sofort in die Chefetage und Schur wird Trainer.  Nachtigall ik hör dir trapsen.
Bitte nicht veh in die Chefetage und Schur sofort als Trainer.
#
wasgauadler schrieb:

So so laut B... sei der plan in Gefahr. Geplant sei veh wird Nachfolger von hb und Schur soll Trainer werden. Da fragt man sich warum Schur nicht sofort Trainer wurde.
Bei einem Teil des Plans könnte es einem schon übel werden und dies ist nicht der Plan mit Schur.
Oder ist dieser Artikel ein  Plan unseres Pressechefs um das Gesicht zu wahren und die Fans etwas zufrieden zu stellen .  Wird wohl spätestens in der länderspielpause bzw in der winter pause dann wohl heißen veh rückt sofort in die Chefetage und Schur wird Trainer.  Nachtigall ik hör dir trapsen.
Bitte nicht veh in die Chefetage und Schur sofort als Trainer.

dann hat die krise wenigstens auch was gutes, wenn uns dadurch veh als vorstand erspart bleibt.
#
ich werde mir das spiel weder ansehen, noch danach auch nur irgendein wort darüber verlieren. ich werde es einfach ignorieren.
#
sehr interessante PK mit Veh, insbes. die Aussagen zu seinen Spielern, die es nicht schaffen ein Spiel umzubiegen.......! schon eine gute Einschätzung der Lage, insbes. der Formkrisen.....! Er macht trotz seiner zweifellos vorhandenen Eloquenz einen ziemlich ratlosen Eindruck.
#
das macht mut
#
da haben wir ja dann den grund für die niederlage
#
inui in der form seiner letzte spiele bei uns, wäre am dienstag unser bester spieler gewesen.
#
stand jetzt finde ich es übrigens ambitioniert 3 teams hinter uns zu lassen. in der momentanen verfassung, hätte die mannschaft große probleme in der zweiten liga die klasse zu halten.
#
mussigger schrieb:

Aber seien wir mal ehrlich .. alles andere als den Abstiegskampf auszurufen wäre doch völliger Unfug ! Das ist das Ziel und das gilt es jetzt zu erreichen ..  

Nachdem wir mit einem "schlechteren" Kader 43 Punkte und den 9. Platz geholt haben. Mit vielen Verletzten?
Dann hat er es geschafft eine "bessere" Mannschaft schlechter zu machen!
#
ismirdochegal! schrieb:  

mussigger schrieb:
Aber seien wir mal ehrlich .. alles andere als den Abstiegskampf auszurufen wäre doch völliger Unfug ! Das ist das Ziel und das gilt es jetzt zu erreichen ..  

Nachdem wir mit einem "schlechteren" Kader 43 Punkte und den 9. Platz geholt haben. Mit vielen Verletzten?
Dann hat er es geschafft eine "bessere" Mannschaft schlechter zu machen!

nicht wirklich überraschend, oder?
#
Natürlich wird Veh nicht hinwerfen. Nach dem schon fast absurden Rücktritt in Stuttgart wäre das ansonsten wohl sein Ende als Trainer in der Bundesliga.
#
Wuschelblubb schrieb:

Natürlich wird Veh nicht hinwerfen. Nach dem schon fast absurden Rücktritt in Stuttgart wäre das ansonsten wohl sein Ende als Trainer in der Bundesliga.

der führt uns in die zweite liga und dann tritt er zurück.
#
Und die hohe Frankfurter Führung um Aufsichtsratschef Wolfgang Steubing grübelte bei mehr als einem Glas Rotwein bis weit nach Mitternacht über die Gründe des niemals zu erwartenden, geradezu grotesken Scheiterns im DFB-Pokal an einem biederen Drittligisten.

da haben wir es wieder
#
bei gladbach sieht man den großen unterschied zu uns. die spielen die bälle, über 30 meter, punktgenau zum eigenen mann. wir spielen, über 5 meter, punktgenau zum gegner.
#
ich kritisiere veh auch extrem stark, aber eine frage habe ich...

... selbst wenn mich ne Mülltonne trainiert, so kann ich doch Grundtugenden wie Ehrgeiz, laufbereitschaft & kampf einbringen? dafür müsste ich nicht mal ins Training!!

woher kommt dann dieses einschläfernde verhalten? ist das Team überhaupt ein "Team"?

allein von nem schlechten Trainer spiele ich nicht son abfall zusammen
#
MemmingerAdler schrieb:

... selbst wenn mich ne Mülltonne trainiert, so kann ich doch Grundtugenden wie Ehrgeiz, laufbereitschaft & kampf einbringen? dafür müsste ich nicht mal ins Training!!

warum soll man sich anstrengen, wenn man doch auch so seinen stammplatz sicher hat? medo hat keinen stammplatz, das hat man ihm angemerkt. er wollte.
#
Zicolov schrieb:  

skyeagle schrieb:  

JJ_79 schrieb:
Das war genauso klar wie das Stendera kein LA ist.

War unserem Trainer nicht so klar.

Und ob dem das klar ist. Er kann sich jetzt aber halt nicht auf die schnelle einen backen. Es wurde probiert, hat nicht funktioniert und in der HZ geändert. End of story.

Backen? Wenn ich mich irre, haben wir einige Spieler im Kader, die auf der Position zuhause sind oder sie zumindest in der Vegangenheit schon häufiger solide bespielt haben. Statt also einen dieser Spieler einzusetzen versucht er es nach Oczipka nun erneut mit Stendera und schwächt somit nicht nur die linke Seite, sondern gleichzeitig auch noch die Zentrale.

Ob er das in der der HZ korrigiert hat, spielt dabei keine Rolle. Wenn er seine Spieler bzgl. ihrer Stärken und Schwächen auch nur halbwegs realistisch einschätzen könnte, hätte ihm das vorher klar sein müssen.

Und dass diese Spieler sich keinen Einsatz "verdient" hätten, ist lächerlich. Alleine durch die Leistung der Spieler die regelmäßig auf dem Platz stehen, hätten sie die Anderen einen Einsatz verdient. Selbst wenn sie im Training nur Topfschlagen spielen!
#
stendera auf links war ein fehler mit ansage. und das nachdem stendera im spiel zuvor, in der mitte richtig gut gespielt hat.
#
JJ_79 schrieb:

#
skyeagle schrieb:  

JJ_79 schrieb:

einer hupt immer
#
Genau wir sind so dumm und zahlen im Jahr 10 mio!!!! an Stadionmiete. Bei 10,Jahren Commerzbank Arena kann sich ja jeder ausmalen wieviel das macht. So wird das Geld aus dem Fenster geschmissen anstatt einfach ein eigenes zu bauen wie zb. Mainz aber man hat ja gute Freunde bei der Commerzbank...
#
Bur schrieb:

Genau wir sind so dumm und zahlen im Jahr 10 mio!!!! an Stadionmiete. Bei 10,Jahren Commerzbank Arena kann sich ja jeder ausmalen wieviel das macht.

wieviel denn? ich habe es nicht so mit dem kopfrechnen.
#
Haliaeetus schrieb:

Was hat denn Bruchhagen nun wieder verbrochen?

...nicht wieder, allein der Umstand Veh wieder "zurück zu holen/lassen" reicht mir schon. Das hat aber nichts mit gestern zu tun.
#
Ffm60ziger schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
Was hat denn Bruchhagen nun wieder verbrochen?

...nicht wieder, allein der Umstand Veh wieder "zurück zu holen/lassen" reicht mir schon. Das hat aber nichts mit gestern zu tun.

und ist auch generell falsch. wenn es nach bruchhagen gegangen wäre, würde veh jetzt nicht auf der trainerbank sitzen.
#
Außer Hradecky kann ich niemanden nennen, den man noch mit gutem Gewissen aufstellen kann. Zambrano an einem guten Tag noch....Medo war auch so etwas wie der Einäugige unter den Blinden aber der Rest? Meier? Seve? Aigner? Hasebe? Reinartz? Oczipka? Nicht wirklich.....
#
Endgegner schrieb:

Außer Hradecky kann ich niemanden nennen, den man noch mit gutem Gewissen aufstellen kann. Zambrano an einem guten Tag noch....Medo war auch so etwas wie der Einäugige unter den Blinden aber der Rest? Meier? Seve? Aigner? Hasebe? Reinartz? Oczipka? Nicht wirklich.....

meinst du es wird was an dem ergebnis ändern, wenn du außer hradecky noch andere aufstellst?
#
Wuschelblubb schrieb:

Vor allem mit etwas Abstand muss man sich schon fragen, ob die Probleme, die Teile des Teams mit Schaaf gehabt haben sollen, nicht auch daran gelegen haben könnten, dass dieser ihnen die Wohlfühloase unter den Füßen versucht hat wegzuziehen.

Diese Frage muss man sich, im Nachhinein, wirklich stellen. Ich habe Schaaf auch letztes Jahr recht hart für die Auswärtsleistungen kritisiert aber man sieht nun das nicht der Trainer alleine das Problem war, sondern wir auch wirklich ein Charakterproblem innerhalb der Mannschaft haben. Es ist keiner da, der mehr tut als er muss. Schön locker den Schuh runterspielen, ein paar flotte Durchhalteparolen raushauen und sein Geld kassieren. Passiert einem ja eh nix in der Wohlfühloase Eintracht Frankfurt.
#
Endgegner schrieb:  

Wuschelblubb schrieb:
Vor allem mit etwas Abstand muss man sich schon fragen, ob die Probleme, die Teile des Teams mit Schaaf gehabt haben sollen, nicht auch daran gelegen haben könnten, dass dieser ihnen die Wohlfühloase unter den Füßen versucht hat wegzuziehen.

Diese Frage muss man sich, im Nachhinein, wirklich stellen. Ich habe Schaaf auch letztes Jahr recht hart für die Auswärtsleistungen kritisiert aber man sieht nun das nicht der Trainer alleine das Problem war, sondern wir auch wirklich ein Charakterproblem innerhalb der Mannschaft haben. Es ist keiner da, der mehr tut als er muss. Schön locker den Schuh runterspielen, ein paar flotte Durchhalteparolen raushauen und sein Geld kassieren. Passiert einem ja eh nix in der Wohlfühloase Eintracht Frankfurt.

zumindest drängt sich der eindruck stark auf.
#
zappzerrapp schrieb:

Schon erstaunlich wie man beim FR-Artikel der beiden Skat- und Saufkumpanen von Armin, Bruno, Herri und Co. der Eindruck vermittelt bekommt, der Trainer hätte eigentlich nichts mit der Auf- und Einstellung der Mannschaft zu tun.

Na ja, so ein bisschen Kritik ist schon zu lesen:

... Erstaunlicherweise hatte Trainer Veh die Mannschaft noch defensiver aufgestellt als vorher angekündigt ...

... Dieses taktische Konzept ging komplett in die Hose. ...

Sie haben es allerdings vermieden, den Trainer direkt zu kritisieren.
#
fastmeister92 schrieb:  

zappzerrapp schrieb:
Schon erstaunlich wie man beim FR-Artikel der beiden Skat- und Saufkumpanen von Armin, Bruno, Herri und Co. der Eindruck vermittelt bekommt, der Trainer hätte eigentlich nichts mit der Auf- und Einstellung der Mannschaft zu tun.

Na ja, so ein bisschen Kritik ist schon zu lesen:

... Erstaunlicherweise hatte Trainer Veh die Mannschaft noch defensiver aufgestellt als vorher angekündigt ...

... Dieses taktische Konzept ging komplett in die Hose. ...

Sie haben es allerdings vermieden, den Trainer direkt zu kritisieren.

aber sie kritisieren ihn wenigstens. für veit bei der fnp war die aufstellung "gut gedacht".