>

mickmuck

20239

#
was für eine kranke welt.
#
Damit alle Leute das Stadion verlassen? Eher nicht.
#
eagle-1899 schrieb:

Damit alle Leute das Stadion verlassen? Eher nicht.

schon klar, deshalb wird es auch nicht abgebrochen. ich habe jedenfalls keine lust mehr auf fußball heute.
#
eigenntlich müsste das jetzt abgebrochen werden.
#
mal außerhalb des forums. das ist doch vermutlich so nicht gewollt.

http://business.eintracht.de/pages/8532-partner
http://business.eintracht.de/pages/8530-logen
#
sehr traurig. er wird uns fehlen.

r.i.p.
#
wasgauadler schrieb:

Wenn ich lese dass ein Spieler sagt der Trainer hat uns in der 2. Halbzeit zurück gepfiffen wir sollen das 0:0 halten und das gegen so einen Gegner dann weiß ich nimmer wieso so einen Trainer noch behalten kann.

Wo hast du das gelesen? Welcher Spieler? Gib doch mal deine Quelle preis.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

wasgauadler schrieb:
Wenn ich lese dass ein Spieler sagt der Trainer hat uns in der 2. Halbzeit zurück gepfiffen wir sollen das 0:0 halten und das gegen so einen Gegner dann weiß ich nimmer wieso so einen Trainer noch behalten kann.

Wo hast du das gelesen? Welcher Spieler? Gib doch mal deine Quelle preis.

er meint vermutlich das aus der fr

*So ähnlich sah es auch Bastian Oczipka: „Wir waren spielbestimmend, aggressiv und gut in den Zweikämpfen.“ Mit zunehmender Spielzeit bremste Veh seine Spieler aber ein. „Ich wollte hier auf keinen Fall verlieren“, sagte der Coach. Linksverteidiger Oczipka bestätigte, dass der Trainer in der Schlussphase die Mannschaft angehalten habe, „ruhiger zu machen. Er hat ja auch noch zweimal gewechselt, um Zeit zu schinden.“ *
#
der veh nervt nur noch. sich bei so einem spiel mit einem unentschieden zufrieden geben, statt frische Impulse zu setzen und auf sieg zu spielen. schwächere gegner werden wir nicht mehr bekommen.
#
clakir schrieb:

'Mal so in die Runde gefragt: Was gibt es eigentlich gegen Veh als VV einzuwenden; ganz nüchtern gesehen und ohne Beachtung von Sympathien oder Antipathien?

Dann Frage ich mal in die Runde:Was spricht für Veh als VV?

Fiel mir Spontan ein.Ich werde mir mal Gedanken machen und versuchen mich von meinen Emotionen weitestgehend abzukapseln!
#
Steinat1975 schrieb:

Dann Frage ich mal in die Runde:Was spricht für Veh als VV?

der doppelpass wird launiger
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Was eine traurige Folge letzten Montag von The Walking Dead  Ich bin mal gespannt wie es heute weitergeht

Letzte Woche war eine absolute Highlightfolge in meinen Augen. Klar, der Schluss war sehr schockierend, aber die Folge an sich war großes Kino!!!

Heute wird wohl Morgan's Vergangenheit beleuchtet wenn man den Trailern glauben schenkt. Ich denke bis der Anschluss an letzte Woche hergestellt ist wird es noch 1-2 Folgen dauern
#
Emmkay schrieb:  

adlerjunge23FFM schrieb:
Was eine traurige Folge letzten Montag von The Walking Dead  Ich bin mal gespannt wie es heute weitergeht

Letzte Woche war eine absolute Highlightfolge in meinen Augen. Klar, der Schluss war sehr schockierend, aber die Folge an sich war großes Kino!!!

Heute wird wohl Morgan's Vergangenheit beleuchtet wenn man den Trailern glauben schenkt. Ich denke bis der Anschluss an letzte Woche hergestellt ist wird es noch 1-2 Folgen dauern

glenn ist jedenfalls tot, was ich ziemlich bescheiden finde.
#
wenn ich les, dass veh dann indirekt die unfaire erwartungshaltung im umfeld und die berichterstattung dafür verantwortlich macht, wenn man auf den letzten drei plätzen landet, weiß ich echt nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll. der typ hat so den ***** offen...
#
Kadaj schrieb:

wenn ich les, dass veh dann indirekt die unfaire erwartungshaltung im umfeld und die berichterstattung dafür verantwortlich macht, wenn man auf den letzten drei plätzen landet, weiß ich echt nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll. der typ hat so den ***** offen...

ich glaube, dass will er als ausrede nutzen, wenn er hinwirft. und ich glaube auch, dass es nicht mehr lange dauern wird. ist aber nur meine meinung.
#
meine güte ist hannover schlecht.
#
So, jetzt muss ich mich also gemäß Anordnung über einen VFB Sieg freuen......am Ar*sch!
#
nach dem spieltag 11., erstaunlich. ein unentschieden in stuttgart wäre mir trotzdem lieber gewesen.
#
Sehr dünnhäutig, der Armin - da bringt einer sein Abwehrgeschütz in Position, wie mir scheint
#
invinoveritas schrieb:

Sehr dünnhäutig, der Armin - da bringt einer sein Abwehrgeschütz in Position, wie mir scheint

macht so den eindrck. wenn er dann hinwirft, lag es an der überzogenen erwartungshaltung. naja, soll mir recht sein, sofern er wirklich hinwirft.
Spiegel-Online
http://www.spiegel.de/sport/fussball/a-1060491.html
FC Bayern in Frankfurt: Ideenlos gegen die Zehn-Mann-Mauer
Beim FC Bayern herrscht nach dem 0:0 in Frankfurt Frust. Über das Ergebnis - und über die extrem defensive Spielweise der Eintracht. Manuel Neuer befürchtet gar, dass Champions-League-Gegner Arsenal sich von den Hessen inspirieren lässt.
#
FRhttp://www.fr-online.de/1--fussball-bundesliga/veh-mault-trotz-bayern-coup--erwartungshaltung-zu-gross,28234542,32306146.html Veh mault trotz Bayern-Coup: Erwartungshaltung zu groß
Dass Veh und die Verantwortlichen selbst vor Saisonbeginn mit ihren öffentlich gemachten Träumereien von neuen Europa-League-Reisen Hoffnungen und Erwartungen geweckt hatten, die angesichts des Potenzials der Eintracht eher unrealistisch waren, verschwieg Veh.

#
Diegito schrieb:  

tobago schrieb:
Was mich am meisten an Veh stört ist seine Nichtübernahme von Verantwortung nach dem Auespiel im Interview und sein jetziges Nachkarten, dass das Umfeld Schuld ist wenn es so weitermacht und die Mannschaft unten drin stehen sollte. Solche Dinge sollte er sich sparen, denn er ist der Erfahrene, das wird er ja nicht müde zu betonen. Seine Schmallippigkeit und seine Dünnhäutigkeit tut uns nicht gut. Er würde gut daran tun die Mannschaft (so wie am Samstag) wieder auf Kurs zu halten und ein paar Siege einzufahren.

So isses.... Veh's Äußerungen waren ziemlich dämlich, als ob das Umfeld daran Schuld wäre das die Mannschaft wochenlang grottenschlechte Leistungen gezeigt hat...
Das Hoffenheim-Spiel wird zeigen ob die Mannschaft gelernt hat und ob Veh die richtigen Schritte eingeleitet hat, das wird wirklich der absolute Gradmesser!

ich vermute bei anderen vereinen würden der mannschaft und dem trainer ein ganz anderer wind entgegenschlagen, wenn die vor der saison geäußerten ansprüche (und damit meine ich nicht punkte) so gar nicht mit der leistung im einklang stehen. sowohl von den fans als auch von den medien gäbe es reichlich druck.

wir haben gegen die bayern einen punkt geholt, das war unerwartet und schön, aber eine momentaufnahme, ein spiel. darüber den rest der saison zu ignorieren geht für mich nicht.
#
peter schrieb:

wir haben gegen die bayern einen punkt geholt, das war unerwartet und schön, aber eine momentaufnahme, ein spiel. darüber den rest der saison zu ignorieren geht für mich nicht.

richtig zumal die beispiele augsburg und hoffenheim zeigen, dass gute spiele gegen münchen keinerlei positiven einfluss haben müssen. ich will damit die leistung nicht schmälern aber sowohl die spiele davor, als auch die spiele danach sind wortwörtlich eine andere liga. ich bin sehr auf die auf- und einstellung gegen hoffenheim gespannt.
#
warten wir mal das spiel in hoffenheim ab.
#
  1. fehlentscheidung. diesmal auf der anderen seite
#
wieso macht der aus der 2 eine 1.?
#
  1. fehlentscheidung. diesmal auf der anderen seite
#
krasse fehlentscheidung beim el plastico.
#
hätte es nicht für möglich gehalten, dass wir an diesem spieltag mindestens den 12. tabellenplatz halten.

3 der 4 gladbach tore fallen nur, wenn man so einen wahnsinnslauf hat, wie die im moment.