>

mickmuck

20239

#
Tja, wie waren die großen Forderungen und Statements, dass man sich nicht unterdrücken lässt!?

Kaum ausgesprochen, schon Makulatur...
#
Blablablubb schrieb:

Tja, wie waren die großen Forderungen und Statements, dass man sich nicht unterdrücken lässt!?

Kaum ausgesprochen, schon Makulatur...

ich lasse mich nicht unterdrücken. aber manche entscheidungen werden einem halt abgenommen.
#
mickmuck schrieb:

wohl ein herrenloser koffer, bei dem es schon entwarnung gab. das verstehe ich jetzt nur bedingt.

http://www.n-tv.de/sport/fussball/DFB-Testspiel-in-Hannover-abgesagt-article16377166.html

Wo steht denn das es sich um den gleichen Gegenstand handelt?
#
das hat der eben bei eurosport gesagt.

Daniel_SGE7 schrieb:  

mickmuck schrieb:
wohl ein herrenloser koffer, bei dem es schon entwarnung gab. das verstehe ich jetzt nur bedingt.

http://www.n-tv.de/sport/fussball/DFB-Testspiel-in-Hannover-abgesagt-article16377166.html

Wo steht denn das es sich um den gleichen Gegenstand handelt?

das hat der eben bei eurosport gesagt.
#

#
"Verlassen Sie zügig das Stadion" - dies wurde eben in der Arena in Hannover durchgegeben.
#
will da jetzt nicht groß spekulieren. dass es so kurzfristig abgesagt wurde, ist schon komisch.
#
hat er wieder was gefunden über das er jammern kann.
#
Meine ganz persönliche Meinung ist, dass seit Jahren in diesem Verein zuviele Verantwortliche mit dem zufrieden sind, was geleistet wird. Da scheint niemand da zu sein, der das Maximale einfordert. Für Trainer wie AV ist das ein Schlaraffenland.  Alles kommt wie es kommt und die Verantwortlichen sind gefühlt immer in Rotweinlaune.

Und ich habe auch Fehler in meiner Einschätzung gemacht. Das Schaaf ging, war für mich okay. Jetzt nach fast einer gespielten halben Saison würde ich sagen, dass eine zweite Saison mit Schaaf vielleicht besser gewesen wäre. Hätte er punktuell die Defensive gestärkt, dann stünden wir heute höchstwahrscheinlich nicht schlechter da als mit AV, dem unbelehrbaren und nahezu unfehlbaren ehemaligen Meistertrainer. AV sollte mal überlegen, warum einige tolle Jobs nicht mit ihm besetzt wurden, sondern mit Trainern wie Tuchel oder Breitenreiter. Dann würde er vielleicht mal von seinem hohen Ross runterkommen. Und das aktuell jede Eintracht-Knallcharge sagt, wie toll AV ist, zeigt, in welchem Maße in diesem Verein geklüngelt wird. Sorry, aber ich bin echt sauer.
#
wie kommt veh eigentlich drauf, dass es sich bei den kritikern um eine minderheit handelt? ich habe hier noch nie so eine massive kritik gelesen, wie nach dem spiel in aue. es hat sich nach den letzten 3 spielen nur wieder etwas gelegt. mal abwarten, wie es nächste woche ist.
#
Tafelberg schrieb:

solche "Vögel" wie den Vogel auszuweisen

wohin denn? Der ist aus der Nähe von Köln
#
Anita1950 schrieb:  

Tafelberg schrieb:
solche "Vögel" wie den Vogel auszuweisen

wohin denn? Der ist aus der Nähe von Köln

nach bielefeld
#
mickmuck schrieb:  

reggaetyp schrieb:  

Taunusabbel schrieb:
Vielleicht wäre es schon mal ein Anfang diese Fusselbärte und Hassprediger hier nicht ihre Ansprachen halten zu lassen und Jugendliche dadurch zu radikalisieren.

Können die das denn hier ohne Konsequenzen?

leider nein. aber ich bin trotzdem auch dafür leuten wie vogel jedwede plattform zu entziehen.

Wieso leider?
#
reggaetyp schrieb:  

mickmuck schrieb:  

reggaetyp schrieb:  

Taunusabbel schrieb:
Vielleicht wäre es schon mal ein Anfang diese Fusselbärte und Hassprediger hier nicht ihre Ansprachen halten zu lassen und Jugendliche dadurch zu radikalisieren.

leider nein. aber ich bin trotzdem auch dafür leuten wie vogel jedwede plattform zu entziehen.

Wieso leider?

im bezug auf die hassprediger. nicht die versammlungsfreiheit.
#
Taunusabbel schrieb:

#
reggaetyp schrieb:  

Taunusabbel schrieb:

#
AdlertraegerSGE schrieb:

Die Konsequenz ist natürlich, dass damit die militärischen Gefahren für (ich sag jetzt einfach mal "unsere&quot Truppen steigen. Darüber muss man sich bewusst sein, aber die Entscheidung, Soldat zu werden, bringt dieses Risiko leider mit sich. So unangenehm diese Entscheidung auch wäre, für mich wäre sie richtig.

Man könnte auch syrische und irakische Flüchtlinge einige Monate ausbilden, um dann zusammen mit europäischen Truppen in einer großen Bodenoffensive die besetzten Regionen ihrer Heimatländer zurückzuerobern.
#
eagle-1899 schrieb:  

AdlertraegerSGE schrieb:
Die Konsequenz ist natürlich, dass damit die militärischen Gefahren für (ich sag jetzt einfach mal "unsere&quot Truppen steigen. Darüber muss man sich bewusst sein, aber die Entscheidung, Soldat zu werden, bringt dieses Risiko leider mit sich. So unangenehm diese Entscheidung auch wäre, für mich wäre sie richtig.

Man könnte auch syrische und irakische Flüchtlinge einige Monate ausbilden, um dann zusammen mit europäischen Truppen in einer großen Bodenoffensive die besetzten Regionen ihrer Heimatländer zurückzuerobern.

ernst gemeint? manchmal kann man wirklich nur den kopf schütteln.
#
das bombardement ging anscheinend ins leere.

+++ 11:39 IS-Kämpfer verließen schon vor Wochen Rakka +++
Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) hat ihre Kämpfer nach Angaben von Beobachtern bereits in den vergangenen Wochen aus ihrer nordsyrischen Hochburg Rakka an andere Orte gebracht. Auch die zentralen Stützpunkte der Extremisten seien verlegt worden, erklärt die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte. Die Einwohner seien aufgefordert werden, ihre Häuser in der Nähe von wichtigen IS-Einrichtungen zu verlassen und an den Stadtrand zu ziehen. Über seinen Radiosender Al-Bajan hatte der IS bereits am Morgen erklärt, die französischen Bomben hätten nur leere Stellungen getroffen.

http://www.n-tv.de/politik/12-02-Belgische-Polizei-verhaftet-mutmasslichen-Attentaeter-article16356341.html
#
meine güte

Ermittler haben bei einer Razzia in Lyon unter anderem einen Raketenwerfer gefunden. Fünf Personen wurden festgenommen. Bei dem Einsatz in der Nacht auf Montag sei ein Arsenal an Waffen entdeckt worden, erklärte die französische Polizei. Die Durchsuchungen sollen nicht in direktem Zusammenhang mit den Ermittlungen zu den Terroranschlägen in Paris und dem Vorort Saint-Denis vom vergangenen Freitag stehen. In der Nacht gab es mehr als 150 Durchsuchungen in Frankreich.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/der-morgen-spiegelonline-echtzeit-nachrichten-am-16-11-2015-a-1062560.html
#
Wenn ich jetzt sehe, dass wir Spieler brauchen, die in Eins-gegen-Eins-Situationen gehen und diese bestehen können, dann sind das Erkenntnisse, die man gewinnt, aber das muss man sehen und dann handeln.

die erkenntnis hatte vorher nicht? ernsthaft?
#
Es gibt aktuell ein paar Probleme im Forum.
Der Dienstleister wurde informiert und wir hoffen auf eine baldige Lösung.
Euch bitten wir bis dahin um Geduld.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:

Es gibt aktuell ein paar Probleme im Forum.
Der Dienstleister wurde informiert und wir hoffen auf eine baldige Lösung.
Euch bitten wir bis dahin um Geduld.

die wollen uns in den wahnsinn treiben.
#
es ist so grausam, man muss sogar in diesem zusammenhang von glück sprechen, dass sie es nicht ins stadion geschafft haben. ich bin unfassbar traurig und genauso wütend.
#
selten etwas so skurriles gesehen, wie die übertragung dieses spiels.