mickmuck
20239
mickmuck schrieb:Wo steht denn das es sich um den gleichen Gegenstand handelt?
wohl ein herrenloser koffer, bei dem es schon entwarnung gab. das verstehe ich jetzt nur bedingt.
http://www.n-tv.de/sport/fussball/DFB-Testspiel-in-Hannover-abgesagt-article16377166.html
das hat der eben bei eurosport gesagt.
Daniel_SGE7 schrieb:das hat der eben bei eurosport gesagt.mickmuck schrieb:
wohl ein herrenloser koffer, bei dem es schon entwarnung gab. das verstehe ich jetzt nur bedingt.
http://www.n-tv.de/sport/fussball/DFB-Testspiel-in-Hannover-abgesagt-article16377166.html
Wo steht denn das es sich um den gleichen Gegenstand handelt?
mickmuck schrieb:Ah ok, wusste ich nicht. Dann erscheint das ganze wirklich sehr komisch. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
das hat der eben bei eurosport gesagt.Daniel_SGE7 schrieb:mickmuck schrieb:
Wo steht denn das es sich um den gleichen Gegenstand handelt?
das hat der eben bei eurosport gesagt.
mickmuck schrieb:Wo steht denn das es sich um den gleichen Gegenstand handelt?
mickmuck schrieb:Im Eurosport hat der Sprecher des U 21 Länderspiels dazu ausgeführt:
Es gab Entwarnung, aber es waren ja auch einige Promis aus der Politik angekündigt,weshalb man dann doch die Absage vorgezogen hätte.
Hört sich auch etwas schräg an.
Na ja. Das als Zeichen gegen den Terror hochgejodelte Spiel , hat jetzt eher umgekehrt kein gutes Zeichen gesetzt
mickmuck schrieb:Na, da würde er aber auch sehr gut hier ins Forum passen!
hat er wieder was gefunden über das er jammern kann.
mickmuck schrieb:
hat er wieder was gefunden über das er jammern kann.
Wobei ich hoffe dieser Smiley passt (war früher der grinsende), die neuen finde ich absolute Schei...!
anonymous hat isis den krieg erklärt
http://www.chip.de/news/Anonymous-erklaert-ISIS-den-Krieg-Wir-werden-euch-jagen-wir-werden-euch-kriegen_85688651.html
http://www.chip.de/news/Anonymous-erklaert-ISIS-den-Krieg-Wir-werden-euch-jagen-wir-werden-euch-kriegen_85688651.html
mickmuck schrieb:Wo kann man den Jungs seinen PC für ein Botnetz anbieten?
anonymous hat isis den krieg erklärt
Meine ganz persönliche Meinung ist, dass seit Jahren in diesem Verein zuviele Verantwortliche mit dem zufrieden sind, was geleistet wird. Da scheint niemand da zu sein, der das Maximale einfordert. Für Trainer wie AV ist das ein Schlaraffenland. Alles kommt wie es kommt und die Verantwortlichen sind gefühlt immer in Rotweinlaune.
Und ich habe auch Fehler in meiner Einschätzung gemacht. Das Schaaf ging, war für mich okay. Jetzt nach fast einer gespielten halben Saison würde ich sagen, dass eine zweite Saison mit Schaaf vielleicht besser gewesen wäre. Hätte er punktuell die Defensive gestärkt, dann stünden wir heute höchstwahrscheinlich nicht schlechter da als mit AV, dem unbelehrbaren und nahezu unfehlbaren ehemaligen Meistertrainer. AV sollte mal überlegen, warum einige tolle Jobs nicht mit ihm besetzt wurden, sondern mit Trainern wie Tuchel oder Breitenreiter. Dann würde er vielleicht mal von seinem hohen Ross runterkommen. Und das aktuell jede Eintracht-Knallcharge sagt, wie toll AV ist, zeigt, in welchem Maße in diesem Verein geklüngelt wird. Sorry, aber ich bin echt sauer.
Und ich habe auch Fehler in meiner Einschätzung gemacht. Das Schaaf ging, war für mich okay. Jetzt nach fast einer gespielten halben Saison würde ich sagen, dass eine zweite Saison mit Schaaf vielleicht besser gewesen wäre. Hätte er punktuell die Defensive gestärkt, dann stünden wir heute höchstwahrscheinlich nicht schlechter da als mit AV, dem unbelehrbaren und nahezu unfehlbaren ehemaligen Meistertrainer. AV sollte mal überlegen, warum einige tolle Jobs nicht mit ihm besetzt wurden, sondern mit Trainern wie Tuchel oder Breitenreiter. Dann würde er vielleicht mal von seinem hohen Ross runterkommen. Und das aktuell jede Eintracht-Knallcharge sagt, wie toll AV ist, zeigt, in welchem Maße in diesem Verein geklüngelt wird. Sorry, aber ich bin echt sauer.
mickmuck schrieb:Das sportliche ist für mich gar nicht mehr so entscheidend.
wie kommt veh eigentlich drauf, dass es sich bei den kritikern um eine minderheit handelt? ich habe hier noch nie so eine massive kritik gelesen, wie nach dem spiel in aue. es hat sich nach den letzten 3 spielen nur wieder etwas gelegt. mal abwarten, wie es nächste woche ist.
Da habe ich mich damit abgefunden, das nur das minimum als Ziel gesetzt wird und man Platz 12-15
versuchen wird zu ergattern. Naja dann ist es einfach, sich im zweiten Jahr zu steigern.
Die Aussagen von herrn Veh zu verschiedenen Themnen, sind so neben der Spur, das man sich Fragen stellt, die man hier im Forum nicht aussprechen darf.
Ich lese so oft von Veh und den Verantwortlichen, das Herr Veh so toll ist und so viel arbeitet ?!
Komisch das er dann lieber öfters nach Augsburg fährt, als sich um seine Mannschaft zu kümmern.
Man hätte in der Pause super mit den jungs arbeiten können oder mal eine Sonderschicht mit den jungen Spieler einlegen können.
Aber das braucht Herr Veh ja nicht, er kann ja schon alles und die Spieler können das auch im normalen Training lernen.
Außerdem reicht für das Minimalziel Klassenerhalt auch minimale Leistung.
Da muss sich keiner groß anstrengen.
Wer braucht schon Standards oder junge Spieler die besser werden oder motivierter sind, weil der Trainer
mit Ihnen extra-Schichten einlegt.
mickmuck schrieb:In Veh's Welt schreibt ja die "Minderheit" "unter verschiedenen Nicknames" (Oxxenbach Post).
wie kommt veh eigentlich drauf, dass es sich bei den kritikern um eine minderheit handelt? ich habe hier noch nie so eine massive kritik gelesen, wie nach dem spiel in aue. es hat sich nach den letzten 3 spielen nur wieder etwas gelegt. mal abwarten, wie es nächste woche ist.
Ich lasse mir ja gefallen, dass er eine andere Sicht der Dinge hat. Ich wünsche ihm sogar, dass er damit recht hat.
Aber grundsätzlich finde ich seine Aussagen erschreckend schwach und ich habe das Gefühl, dass er sich keinen Gefallen damit tut, die Kritiker zu beleidigen ("die ihre Frustration auf dem Sofa sitzend ausleben". Souverän geht anders.
mickmuck schrieb:Wieso leider?reggaetyp schrieb:Taunusabbel schrieb:
Vielleicht wäre es schon mal ein Anfang diese Fusselbärte und Hassprediger hier nicht ihre Ansprachen halten zu lassen und Jugendliche dadurch zu radikalisieren.
Können die das denn hier ohne Konsequenzen?
leider nein. aber ich bin trotzdem auch dafür leuten wie vogel jedwede plattform zu entziehen.
reggaetyp schrieb:im bezug auf die hassprediger. nicht die versammlungsfreiheit.mickmuck schrieb:reggaetyp schrieb:Taunusabbel schrieb:
Vielleicht wäre es schon mal ein Anfang diese Fusselbärte und Hassprediger hier nicht ihre Ansprachen halten zu lassen und Jugendliche dadurch zu radikalisieren.
leider nein. aber ich bin trotzdem auch dafür leuten wie vogel jedwede plattform zu entziehen.
Wieso leider?
reggaetyp schrieb:leider nein. aber ich bin trotzdem auch dafür leuten wie vogel jedwede plattform zu entziehen.Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:Wieso leider?reggaetyp schrieb:Taunusabbel schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:Man könnte auch syrische und irakische Flüchtlinge einige Monate ausbilden, um dann zusammen mit europäischen Truppen in einer großen Bodenoffensive die besetzten Regionen ihrer Heimatländer zurückzuerobern.
Die Konsequenz ist natürlich, dass damit die militärischen Gefahren für (ich sag jetzt einfach mal "unsere" Truppen steigen. Darüber muss man sich bewusst sein, aber die Entscheidung, Soldat zu werden, bringt dieses Risiko leider mit sich. So unangenehm diese Entscheidung auch wäre, für mich wäre sie richtig.
eagle-1899 schrieb:ernst gemeint? manchmal kann man wirklich nur den kopf schütteln.AdlertraegerSGE schrieb:
Die Konsequenz ist natürlich, dass damit die militärischen Gefahren für (ich sag jetzt einfach mal "unsere" Truppen steigen. Darüber muss man sich bewusst sein, aber die Entscheidung, Soldat zu werden, bringt dieses Risiko leider mit sich. So unangenehm diese Entscheidung auch wäre, für mich wäre sie richtig.
Man könnte auch syrische und irakische Flüchtlinge einige Monate ausbilden, um dann zusammen mit europäischen Truppen in einer großen Bodenoffensive die besetzten Regionen ihrer Heimatländer zurückzuerobern.
mickmuck schrieb:Wieso? Die Kurden z.B. werden doch bereits von uns ausgebildet und mit Waffen unterstützt. So konnte u.a. Kobane befreit werden.eagle-1899 schrieb:AdlertraegerSGE schrieb:
Man könnte auch syrische und irakische Flüchtlinge einige Monate ausbilden, um dann zusammen mit europäischen Truppen in einer großen Bodenoffensive die besetzten Regionen ihrer Heimatländer zurückzuerobern.
ernst gemeint? manchmal kann man wirklich nur den kopf schütteln.
das bombardement ging anscheinend ins leere.
+++ 11:39 IS-Kämpfer verließen schon vor Wochen Rakka +++
Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) hat ihre Kämpfer nach Angaben von Beobachtern bereits in den vergangenen Wochen aus ihrer nordsyrischen Hochburg Rakka an andere Orte gebracht. Auch die zentralen Stützpunkte der Extremisten seien verlegt worden, erklärt die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte. Die Einwohner seien aufgefordert werden, ihre Häuser in der Nähe von wichtigen IS-Einrichtungen zu verlassen und an den Stadtrand zu ziehen. Über seinen Radiosender Al-Bajan hatte der IS bereits am Morgen erklärt, die französischen Bomben hätten nur leere Stellungen getroffen.
http://www.n-tv.de/politik/12-02-Belgische-Polizei-verhaftet-mutmasslichen-Attentaeter-article16356341.html
+++ 11:39 IS-Kämpfer verließen schon vor Wochen Rakka +++
Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) hat ihre Kämpfer nach Angaben von Beobachtern bereits in den vergangenen Wochen aus ihrer nordsyrischen Hochburg Rakka an andere Orte gebracht. Auch die zentralen Stützpunkte der Extremisten seien verlegt worden, erklärt die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte. Die Einwohner seien aufgefordert werden, ihre Häuser in der Nähe von wichtigen IS-Einrichtungen zu verlassen und an den Stadtrand zu ziehen. Über seinen Radiosender Al-Bajan hatte der IS bereits am Morgen erklärt, die französischen Bomben hätten nur leere Stellungen getroffen.
http://www.n-tv.de/politik/12-02-Belgische-Polizei-verhaftet-mutmasslichen-Attentaeter-article16356341.html
meine güte
Ermittler haben bei einer Razzia in Lyon unter anderem einen Raketenwerfer gefunden. Fünf Personen wurden festgenommen. Bei dem Einsatz in der Nacht auf Montag sei ein Arsenal an Waffen entdeckt worden, erklärte die französische Polizei. Die Durchsuchungen sollen nicht in direktem Zusammenhang mit den Ermittlungen zu den Terroranschlägen in Paris und dem Vorort Saint-Denis vom vergangenen Freitag stehen. In der Nacht gab es mehr als 150 Durchsuchungen in Frankreich.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/der-morgen-spiegelonline-echtzeit-nachrichten-am-16-11-2015-a-1062560.html
Ermittler haben bei einer Razzia in Lyon unter anderem einen Raketenwerfer gefunden. Fünf Personen wurden festgenommen. Bei dem Einsatz in der Nacht auf Montag sei ein Arsenal an Waffen entdeckt worden, erklärte die französische Polizei. Die Durchsuchungen sollen nicht in direktem Zusammenhang mit den Ermittlungen zu den Terroranschlägen in Paris und dem Vorort Saint-Denis vom vergangenen Freitag stehen. In der Nacht gab es mehr als 150 Durchsuchungen in Frankreich.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/der-morgen-spiegelonline-echtzeit-nachrichten-am-16-11-2015-a-1062560.html
Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht vom Interview. Ich erwarte wirklich nicht, dass Armin Veh in Sack und Asche geht, allerdings wischt er berechtigte Zwischenfragen oftmals mit der bekannten Masche "Ich bin schon ewig Trainer, ich weiß das" und "Wir haben ja nicht so viel Geld" weg.
Der Tenor ist eher so "Ich treffe die Entscheidungen, denn nur ich habe die Ahnung":
Klar ist auch für die Eintracht Platz 12-15 nicht unrealistisch, aber soll ich deswegen einfach jeden mauen Kick stumm ertragen, den uns dann die Veh-Elf ggf. aufbürdet, nur weil das ja "normal" ist?
Der Tenor ist eher so "Ich treffe die Entscheidungen, denn nur ich habe die Ahnung":
Armin VehJugendspieler einbauen geht gerade nicht, weil es nicht so gut läuft? Aber wann geht es dann bitte? Wenn es gut läuft, geht's um zu viel Geld, wenn es nicht gut läuft, dann stimmt die Situation nicht, Hm...
Aber ich bin, alles in allem, mein bester Berater. So viel Selbstvertrauen habe ich, weil ich weiß, dass ich gut bin in meinem Job. Entscheidungen treffe ich alleine, weil ich mich auf mein Gefühl verlassen muss und nicht auf das anderer.
Armin VehMan gibt mit Takashi Inui den einzigen gelegentlichen Eins-gegen-Eins-Könner ab und muss dann erstmal die halbe Hinrunde spielen, um zu folgender Erkenntnis zu kommen?
Ich kann die Jungs aber im Moment nicht bringen, weil die Situation nicht so leicht ist. Wenn wir vier Punkte mehr hätten, und die könnten wir haben, dann könnte ich sie reinbringen, weil sie dann auch besser werden können. Aber so ist das schwierig.
Armin VehDann noch der obligatorische Verweis auf unser Budget und den Etat, der ja nicht zu Höhenflügen einladen würde. War nicht gerade der aufgestockte Etat mit ein Grund, warum Veh überhaupt wieder gekommen ist? Hat er damals nicht irgendwas von "Träumen" gesagt? Und jetzt sollen sich alle zufrieden geben mit der biederen Tabellenposition und bloß nicht online rummaulen, weil das dem Team nicht gut tut. Ich dachte das wäre Sport und man strebt nach dem Bestmöglichen.
Wenn ich jetzt sehe, dass wir Spieler brauchen, die in Eins-gegen-Eins-Situationen gehen und diese bestehen können, dann sind das Erkenntnisse, die man gewinnt, aber das muss man sehen und dann handeln.
Klar ist auch für die Eintracht Platz 12-15 nicht unrealistisch, aber soll ich deswegen einfach jeden mauen Kick stumm ertragen, den uns dann die Veh-Elf ggf. aufbürdet, nur weil das ja "normal" ist?
mickmuck schrieb:Genau über diesen Satz bin ich auch gestolpert. Da frage ich mich echt, warum er nach 50000 Jahren Trainererfahrung erst jetzt zu solch einer Erkenntnis kommt?
Wenn ich jetzt sehe, dass wir Spieler brauchen, die in Eins-gegen-Eins-Situationen gehen und diese bestehen können, dann sind das Erkenntnisse, die man gewinnt, aber das muss man sehen und dann handeln.
Ich will ihm aber zugute halten, das auch ein Herr Veh niemals auslernt
Was mir in dem "Interview" außerdem auffiel: Warum beklagt er, das nur 36 Mios von unserem Gesamtumsatz (ca.100 Mio) in die Mannschagt fließen? Öhm das hat er doch nach eigenem Bekunden schon vorher gewusst, oder?
Bei seiner Vorstellung im Sommer führte er jedenfalls noch eine verbesserte Perspektive (35-38 Mios) als einen seiner Beweggründe seines neuerlichen Engagements ins Feld. Damals sagte er sogar sinngemäß das man damit schon was anfangen könnte.
Ja was denn nu Herr Veh?
Es gibt aktuell ein paar Probleme im Forum.
Der Dienstleister wurde informiert und wir hoffen auf eine baldige Lösung.
Euch bitten wir bis dahin um Geduld.
Der Dienstleister wurde informiert und wir hoffen auf eine baldige Lösung.
Euch bitten wir bis dahin um Geduld.
mickmuck schrieb:Sie sind auf dem besten Weg ihr Ziel zu erreichen
die wollen uns in den wahnsinn treiben.
Kaum ausgesprochen, schon Makulatur...