>

mickmuck

20246

#
aus der bild

Sportdirektor Hübner mochte den Namen, den BILD Montag exklusiv schrieb, nicht bestätigen. Trainer Veh sagte nur ganz allgemein: „Der junge Spieler, der kommt, muss sich hinten anstellen. Er braucht Zeit.“
#
mwa, was ist denn da los in rheinhessen? hannover lässt sich ja erklären.

https://twitter.com/BL_Latest/status/626024091976400896
#
etienneone schrieb:
Mit Sam hatte man ein Lösung anvisiert, die sofort hilft und, bei entsprechender körperlichen Verfassung, auch ne ziemlich starke Nummer gewesen wäre.

ist jetzt nur eine vermutung von mir. sam wäre nur zu uns gekommen, weil sein wunsch zu einem cl verein zu wechseln, nicht erfüllt wurde. da habe ich dann ein junges talent lieber, dass die chance in frankfurt zu schätzen weiß.
#
Schobberobber72 schrieb:
lajos76 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, halt die Klappe.

Ja ich halt die klapp aber nur weil mich dein kollege vom kiosk gleich sperrt für das SAW.

Sauf weida  

Da du für den Beitrag noch nicht gesperrt wurdest, stehste wohl auch häufiger mit am Büdchen, was?

wundert mich auch, zumal auch noch nachgelegt hat.
#
Maabootsche schrieb:
Hm, bei mir werden auf der UE-Übersichtsseite die Beiträge nach 10.00 Uhr im SAW nicht angezeigt...

ist bei mir auch so, deshalb habe ich die beiden letzten artikel eben erst gesehen.
#
seventh_son schrieb:
Basaltkopp schrieb:
seventh_son schrieb:
Betrifft der aktuelle Lieferstau eigentlich nur den Online-Fanshop oder auch den am Stadion? Wäre ja etwas suboptimal wenn man am Sonntag nicht genug Trikots vorrätig hätte.

Wäre auch nur so wie immer, oder?

Nope. Konnte mich bis jetzt jedes Jahr bei der Saisoneröffnung mit Trikots eindecken.

@mickmuck: Thx!

ob die auswärtstrikots allerdings bis sonntag reichen, weiß ich nicht. das muss man einfach kaufen.
#
seventh_son schrieb:
Betrifft der aktuelle Lieferstau eigentlich nur den Online-Fanshop oder auch den am Stadion? Wäre ja etwas suboptimal wenn man am Sonntag nicht genug Trikots vorrätig hätte.

im stadionfanshop hingen heute heim- und auswärtstrikots in allen größen.
#
Riedadler schrieb:
Carlos trainierte heute erstmals mit der Mannschaft. Ist auch gut so, er muss ja seine fünf Kilo Übergewicht loswerden.    

der einzige der übergewichtig wirkt, ist russ. und das nach 4 wochen training.
#
Basaltkopp schrieb:
kamelle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
clakir schrieb:
Nix Neues bei Carlos. Ist ja in dem Fall positiv. Wenn wir die Sache richtig sehen, kamen all die verunsichernden Statements ja auch nie von ihm, sondern aus den Medien oder von irgendwelchen ominösen Zwitscherern. Also glauben wir ihm doch einfach 'mal.

Aber immerhin nimmt das Eintracht-Transferkarussell nochmal etwas Fahrt auf. Donati, Gacinovic, Zivkovic, Hradecki, . . . wenigstens 'mal was Vernünftiges zum Diskutieren.

Mir wären Fakten wie Spielerverpflichtungen lieber.
Angeblich soll ja morgen der neue LM mittrainieren laut Hübners Aussage von letzter Woche.
Ich weiß, das es wieder nur BlaBla war.
Trotzdem muss man mal darauf hinweisen.

so langsam nerven mich deine dämlichen Post`s auch!!
Immer nur das gleiche mimimi

Es wurde gesagt, man sei mit dem Spieler einig,
keine Ahnung ob du dir vorstellen kannst, dass es noch andere gibt die damit einverstanden sein müssen.  
Schau  mal auf TM wieviel Clubs noch Spieler suchen    

Hier muss ich ihm mal halb recht geben. Auch wenn das Gejammer etwas früh kommt. Aber wenn der neue Spieler nicht spätestens übermorgen bei uns im Training ist, war auch das wieder nur eine leere Ankündigung. Das nervt mich langsam auch.

Bei einer Aussage "wir sind soweit gut aufgestellt und lassen uns jetzt Zeit" hätte ich kein Problem damit auch bis Ende August zu warten. Aber so muss man den Worten dann auch endlich mal Taten folgen lassen.  

wenn es stimmt, dass gacinowic morgen zum medizincheck kommt, hatte hübner recht mit seiner aussage.
#
MrBoccia schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Gacinovic soll also der neue LA sein,dass wäre schon ne herbe Enttäuschung..Abwarten.

erleuchte uns, was wäre an diesem Spiel so schlecht?

der marktwert.
#
hm..

Was ihm trotz der herrlichen Aussicht auf die Skyline der Stadt durchaus schwer gefallen ist. „Wie immer fünf Kilo Übergewicht“ habe er aus dem Urlaub mitgebracht, sagte er lachend. Gerade deshalb musste er sich auf dem Band quälen. Er tat es ohne zu murren.

und die bild weiß

Fakt: Den gestern anstehenden Laktattest absolvierte er ohne Probleme, schob noch ein Krafttraining hinterher.

Sportdirektor Bruno Hübner sagt zufrieden: „Seine Laktat-Werte waren noch nie so gut, er ist fit.“

#
Tafelberg schrieb:
warum denn immer Serben? Ich habe nix gegen die, fällt aber auf, dass jetzt dauernd Serben in der Gerüchteküche sind

vermutlich, weil die im juni aufgefallen sind.
#
sitzfussballer schrieb:
MrBoccia schrieb:
sehr professionell, der Herr Zambrano.

Ja, seine Aussagen kann man so interpretieren... aber eine gewisse Unsicherheit habe ich noch.  

ich glaube, du hast den boccia falsch verstanden.
#
kenne ihn nicht. lt. tm, hat er in der liga aber eine bessere statistik als zivkovic.
#
hansolo21 schrieb:
im Moment sind im Fanshop wohl wieder alle Größen verfügbar

in welchem?
#
in der offensive wäre er anscheinend keine verbesserung, wenn man seiner statistik glauben darf. ist er defensiv denn wirklich besser als chandler?
#
Feigling schrieb:
Ach noch was, wenn Ihr mal mit jemandem aus dem Angelsächsischen über Energie sprecht, verwechselt nicht Therm und British Thermal Unit. Da liegt ein Faktor 100.000 dazwischen, also 100 mal schlimmer als Mille-Mio!

Seid also bitte besonders vorsichtig!  

danke, sheldon.
#
verrücktes spiel.
#
das wird tatsächlich noch mal spannend.  
#
moppes find` ich gut.