>

mickmuck

20246

#
Cadred schrieb:
Ibanez schrieb:
Cadred schrieb:
philadlerist schrieb:
Transferbilanz Ausgaben/Einnahmen gegengerechnet
stand heute in Millionen

Hoppeldoof +38,5 (die hauen sicher noch was raus)
M05 +16,9
Werder +12,4
B04 +7,1
VfB +7,1
Eintracht +5,5
H96 +4,4
HSV +4,3
Lilien -0,85
Köln -1
FCA -2
FCI -2,2
Hertha -3,15
MGD -9
VW -12,7 (aber denen ist ja Geld eh egal)
BVB -13,5
S04 -17,8
FC Buyern -42

5,5 Mio Plus bei uns wie rechnet sich das? Ist  da auch die Abfindungen für Rosenthal berücksichtigt?  Trainer mal außen vor gelassen.

Reinartz 0
Abraham 2 Mio
Castaignos 2,5 Mio jetzt später vielleicht bis zu 4 Mio
Lindner 0
Rosenthal 0,4 Mio Abfindung
Trapp -9 Mio

Macht bei mir in Summe einen Transferüberschuß von 4,1 Mio
bei Nachzahlung für LC 2,6 Mio Transferüberschuß

Wo hast Du denn mit der Abfindung bei Rosenthal her. Man hat den Vertrag aufgelöst, damit er zumindest Ablösefrei zum SVD98 gehen kann. Da sollen wir ihm noch 400TEUR hinterhergeworfen haben? Wenn das stimmt, dann haben sie hier wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun.

Das Reinartz und Lindner für 0,0 kamen ist auch eher ein Rechenbeispiel. Handgeld könnte durchaus geflossen sein.

Jan Rosenthal: unter anderem steht das hier: http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-poker-abloesesumme-kevin-trapp-5173255.html

Da es um gezahlte und erhaltene Transfersummen geht ist das Handgeld nicht relevant.

abfindungen auch nicht, weil die in einen anderen topf gehören.
#
philadlerist schrieb:
mickmuck schrieb:
philadlerist schrieb:
stand heute in Millionen

M05 +16,9
Werder +12,4
B04 +7,1
VfB +7,1
Eintracht +5,5
H96 +4,4
HSV +4,3
Lilien -0,85
Köln -1
FCA -2
FCI -2,2
Hertha -3,15
MGD -9
BVB -13,5
S04 -17,8
FC Buyern -42

wo kommen die summen her? zumindest beim hsv kann das nicht stimmen.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transferbilanz
HSV hat Tag für 10 und Behrami für 4,5 verkauft
Holtby für 6,5 und Gregoriscth für 3 gekauft

halte die zahlen für realistischer.

http://www.transfermarkt.de/hamburger-sv/transfers/verein/41/saison_id/2015
#
philadlerist schrieb:
stand heute in Millionen

M05 +16,9
Werder +12,4
B04 +7,1
VfB +7,1
Eintracht +5,5
H96 +4,4
HSV +4,3
Lilien -0,85
Köln -1
FCA -2
FCI -2,2
Hertha -3,15
MGD -9
BVB -13,5
S04 -17,8
FC Buyern -42

wo kommen die summen her? zumindest beim hsv kann das nicht stimmen.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Dafür das wir vergleichsweise wenig ausgeben haben, haben wir mMn einen sehr starken Kader und enorm gut bis jetzt eingekauft.

diese grafik hat null aussagekraft, weil handgelder für ablösefreie spieler nicht berücksichtigt werden. denke, dass unsere transferausgaben mindestens 2-3 millionen höher sind.
#
hat er sich nicht mit hübner darauf geeinigt, noch mindestens ein jahr hierzubleiben?
#
AgentZer0 schrieb:
Shuichi Gonda, Masato Morishige, Kosuke Ota und Takuji Yonemoto wurden für den EAST ASIAN CUP  in die Nationalmannschaft berufen (am 2. 5. und 9., nur J-League-Spieler).
Ich glaube ja kaum das sie darauf verzichten.

Damit fehlen eigentlich die drei Spieler, welche noch überdurchschnittlich waren und zwar der Torwart und zwei aus der Viererkette.

Dazu Muto weg und Kajiyama verletzt, also alles unter 4:0+ wäre echt schwach.  

Kawano und Higashi können ab und zu ganz gut kicken.

das macht den test dann wirklich zu einer reinen marketing veranstaltung. und damit wurde die eintracht nicht einmal richtig gefordert in vorbereitung. hoffentlich rächt sich das nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
clakir schrieb:
Die ganze Diskussion um Carlos’ Verträge ist vor allem eins: müßig. Keiner von uns kennt die Verträge und darum kann auch keiner sagen, dass die eine oder andere Partei falsch gehandelt habe. Wir hatten ja schon vor Monaten angenommen, dass Carlos seine schweizer ”Mit-Besitzer” erst nach dem 1. Juli los wird, wenn er dann vertragslos ist. Das war der Fall, aber offensichtlich sind sie trotzdem immer noch im Boot. Anscheinend sind die schweizer Anwälte auch nicht so sehr viel dümmer als die der Eintracht. Kann sein, dass die jetzige Vertragskonstellation zum Ziel hat, die Schweizer auszubooten, kann auch sein, dass der momentane Vertrag ein Diktat der Schweizer ist. Wer weiß das schon genau.

Dass Carlos in Frankfurt bleiben will, hat er inzwischen, glaube ich, klar bewiesen. Ob seine ”Besitzverhältnisse” das auch zulassen, muss abgewartet werden. Aber es ist natürlich völlig richtig, dass Klarheit geschaffen werden muss.

Ich bin da nun nicht mehr so sicher ob er bleiben will oder kann. Wörter wie "Ultimatum" oder "Klarheit" seitens Verein beunruhigen mich doch sehr!

Unser Hauptproblem letzte Saison war mMn eindeutig die Abwehr. Trapp ist schon weg, falls Carlos noch gehen sollte wird es echt eng!    

Statt Zambrano haben wir Abraham, zusätzlich haben wir Reinartz im DM und wir spielen auch in der neuen Saison tatsächlich mit einem Torwart, auch wenn der nicht ganz so gut sein mag wie Trapp.
Ich sehe uns so oder so defensiv deutlich besser aufgestellt.

ja,  ich sehe uns auch in der defensive besser aufgestellt als letzte saison. und das auch ohne zambrano.
#
naggedei schrieb:
mickmuck schrieb:
naggedei schrieb:
Cyrillar schrieb:
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Blablablubb schrieb:
Die Eintracht soll jetzt endlich diesen Pissern 1,5 Mio überweisen und dann ist gut!
Vertrag bis 2019/2020 ohne AK und alle sind zufrieden!

Ich behaupte weiterhin, die Schweizer wollen viel viel mehr, sonst hätte man dem ganzen schon längst ein Ende gesetzt.

Warte mal ab, am End zahlt die Eintracht den Schweizern 2  Millionen, Zambrano nutzt die Klausel trotzdem und wir legen unterm Strich noch 500tsd Euro drauf  

Beim Geld verschenken sind wir absolute Weltklasse.

Jaja   Alle doof bei der Eintracht, nur Du weißt bescheid.  

Ich hab ersten nicht gesagt das ICH alles besser weiß, noch das ALLES doof ist.
Ich habe nur Fakten bestätigt! Und daraus eine Parodie gemacht.

Genial dabei wie man in deinem bestehenden 10 Wörter Satz komplette zusammenhänge durch wilde Spekulationen ersetzt und alle Fakten außer acht lässt. Respekt, dass schafft nicht mal die Örtliche Presse so in ihren Berichten!    

Dass Du diese unlustige Parodie aber in mindestens jedem zweiten Deiner Beiträge bringst und das damit schon gefühlt 10.000 mal gemacht hast, lässt entweder darauf schließen, dass Du den Rohrkrepierer solange bringst, bis es wenigstens einer mal lustig findet oder Du es wirklch besser zu wissen glaubst.

Wie gesagt, die Abfindungen sind ärgerlich, aber immer noch billiger als das Gehalt bis zu Vertragsende zu bezahlen. Und was während der Vertragslaufzeit alles passieren kann, wirst selbst Du bei Abschluss nicht wissen.  

Nachdem du mich das letzte man vor über einer Woche drauf hingewiesen hast das es nicht lustiger wird, habe ich es überhaupt nicht mehr erwähnt. Allerdings war die Vorlage einfach zu verwerten, dass ich sie nutzen musste.

Natürlich ärgern mich diese vielen Abfindungszahlungen, vorallem vor dem
Hintergrund, dass ja das Transferfenster noch über einen Monat offen ist. Und wenn man für rosenthals, Occeans und Valdez nur 100k bekäme sich dafür aber die Abfindungen sparen würde.

Problem an deiner Rechnung : in dem Monat hätte jeder mindestens 100k verdient und ohne Abfindung hätte vermutlich keiner von denen einem Verkauf zugestimmt wenn der aufnehmende Verein nicht das gleiche Gehalt bezahlen würde.

Aber anscheinend hast du da deutlich mehr Ahnung als ich und sogar mehr als die die das Geschäft schon länger machen    

Verdient hätten sie weiter, ja, allerdings signalisiert man den Spielern das sie nicht mehr gebraucht werden, diese setzen sich ganz schnell mit den Beratern zusammen und suchen neue Vereine. Eine Grant normale Vorgehensweise.
Mir geht es um die überzogene Handlung, obwohl noch zeit da ist einen neuen Verein für die Spieler zu finden.

Rosenthal ist nach Darmstadt, also bestand Interesse, die hätten
Doch auch eine marktgerechte Ablösesumme zahlen können. Oder Occeans neuer Verein.
Nach dem 31.08 hätte man immer noch die Reißleine ziehen können.
Man muss nicht immer nur pro Eintracht bei allem was sie machen sein.
Arschkriecher kann ich generell nicht leiden, die keinen Mumm haben auch mal den Mund aufzumachen.  

und das hätten die spieler auch ganz sicher gemacht, wenn sie dann ab 01.09. auf der straße sitzen...

Denke am 31.08 hätten sie es sicherlich nicht mehr gemacht, allerdings wäre die
Bereitschaft einen Verein zu suchen, der bereit wäre eine adäquate Ablöse zu zahlen, höher als wenn man die Spieler zu schnell mit Abfindungen vom
Hof jagt.
Und sich dann hinstellt und jammert das die Investitionssummen bei der Eintracht begrenzt wären und wir genau schauen müssen wen und wann wir etwas investieren. Das beißt sich doch.

abfindungen sind kein bestandteil des transferbudgets.
#
naggedei schrieb:
Cyrillar schrieb:
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Blablablubb schrieb:
Die Eintracht soll jetzt endlich diesen Pissern 1,5 Mio überweisen und dann ist gut!
Vertrag bis 2019/2020 ohne AK und alle sind zufrieden!

Ich behaupte weiterhin, die Schweizer wollen viel viel mehr, sonst hätte man dem ganzen schon längst ein Ende gesetzt.

Warte mal ab, am End zahlt die Eintracht den Schweizern 2  Millionen, Zambrano nutzt die Klausel trotzdem und wir legen unterm Strich noch 500tsd Euro drauf  

Beim Geld verschenken sind wir absolute Weltklasse.

Jaja   Alle doof bei der Eintracht, nur Du weißt bescheid.  

Ich hab ersten nicht gesagt das ICH alles besser weiß, noch das ALLES doof ist.
Ich habe nur Fakten bestätigt! Und daraus eine Parodie gemacht.

Genial dabei wie man in deinem bestehenden 10 Wörter Satz komplette zusammenhänge durch wilde Spekulationen ersetzt und alle Fakten außer acht lässt. Respekt, dass schafft nicht mal die Örtliche Presse so in ihren Berichten!    

Dass Du diese unlustige Parodie aber in mindestens jedem zweiten Deiner Beiträge bringst und das damit schon gefühlt 10.000 mal gemacht hast, lässt entweder darauf schließen, dass Du den Rohrkrepierer solange bringst, bis es wenigstens einer mal lustig findet oder Du es wirklch besser zu wissen glaubst.

Wie gesagt, die Abfindungen sind ärgerlich, aber immer noch billiger als das Gehalt bis zu Vertragsende zu bezahlen. Und was während der Vertragslaufzeit alles passieren kann, wirst selbst Du bei Abschluss nicht wissen.  

Nachdem du mich das letzte man vor über einer Woche drauf hingewiesen hast das es nicht lustiger wird, habe ich es überhaupt nicht mehr erwähnt. Allerdings war die Vorlage einfach zu verwerten, dass ich sie nutzen musste.

Natürlich ärgern mich diese vielen Abfindungszahlungen, vorallem vor dem
Hintergrund, dass ja das Transferfenster noch über einen Monat offen ist. Und wenn man für rosenthals, Occeans und Valdez nur 100k bekäme sich dafür aber die Abfindungen sparen würde.

Problem an deiner Rechnung : in dem Monat hätte jeder mindestens 100k verdient und ohne Abfindung hätte vermutlich keiner von denen einem Verkauf zugestimmt wenn der aufnehmende Verein nicht das gleiche Gehalt bezahlen würde.

Aber anscheinend hast du da deutlich mehr Ahnung als ich und sogar mehr als die die das Geschäft schon länger machen    

Verdient hätten sie weiter, ja, allerdings signalisiert man den Spielern das sie nicht mehr gebraucht werden, diese setzen sich ganz schnell mit den Beratern zusammen und suchen neue Vereine. Eine Grant normale Vorgehensweise.
Mir geht es um die überzogene Handlung, obwohl noch zeit da ist einen neuen Verein für die Spieler zu finden.

Rosenthal ist nach Darmstadt, also bestand Interesse, die hätten
Doch auch eine marktgerechte Ablösesumme zahlen können. Oder Occeans neuer Verein.
Nach dem 31.08 hätte man immer noch die Reißleine ziehen können.
Man muss nicht immer nur pro Eintracht bei allem was sie machen sein.
Arschkriecher kann ich generell nicht leiden, die keinen Mumm haben auch mal den Mund aufzumachen.  

und das hätten die spieler auch ganz sicher gemacht, wenn sie dann ab 01.09. auf der straße sitzen...
#
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Würde in der Tat nur Sinn machen, wenn man hofft, dass man ihn in nicht allzu ferner Zukunft teuer verkaufen kann.  

Wenn er sehr solide spielt und sich gegen Inui durchsetzt und die nächsten 4-5 Jahre hier spielt, ergibt es keinen SInn?!

Das natürlich auch, aber das könnte man ja auch den eigenen Talenten zutrauen. Da muss ich mir dann kein zusätzliches Talent holen.

So hast Du eine größere Wahrscheinlichkeit, dass sich eins der Talente durchsetzt. Ist zwar risikoreicher der  Weg, persönlich mir aber lieber und zum Teil sind wir ja auch dazu gezwungen es so zu machen.  

ich meine veh hätte mal gesagt, dass wir einen schnellen mann im linken mittelfeld brauchen. da stoßen dann unsere talente allesamt an ihre grenzen. der gacinovic allerdings wirkt in den videos sehr schnell.
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
sotirios005 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
So langsam blicke ich auch nicht mehr durch. Die Klausel besagt doch angeblich, dass er bis Ende August für Summe X (1,5 k Mille?) wechseln kann. Nun soll Bedingung sein, dass er auf diese Klausel verzichtet? Das macht doch überhaupt keinen Sinn!? Bedingung für was denn?  

Ich habe gelesen, CZ soll JETZT einen neuen Vertrag bis 2019 für 3 Mio pro Jahr unterschreiben, im Gegenzug würde die Klausel gestrichen werden. Der derzeitige Vertrag liefe bis 2016, allerdings mit Ausstiegsklausel noch im August 2015. Also ein Vertrag mit zwei Möglichkeiten, einseitig für CZ.

Jetzt kapiere ich auch, warum Veh schon vor Wochen sagte, CZ "habe doch einen Vertrag"...

die bild meint, dass er schon bis 2019 unterschrieben hat, dieses und nächstes jahr aber bis zum 31.08., für 1,5 millionen, aussteigen kann. wie auch immer eine klausel bis zum 31.08. ist m.e. irrsinn. meinetwegen bis zum 15.08., dann kann man noch reagieren.  

Stellt sich mir die Frage: Wenn man von Eintrachtseite so "angepisst" ist von dieser Klausel, bzw. dem Datum 31.08. - warum zum Teufel hat man den Scheiß so unterschrieben. Kann doch nicht sein, dass man bis vor kurzem verlautbaren lässt, dass es für alle Seiten das Beste wäre und kaum nen Monat später merkt, dass das alles auf Sand gebaut ist.

weil er sonst vermutlich ablösefrei weg wäre. die klausel verstehe ich schon, allerdings nicht die deadline.  

Die Deadline hat wohl Zambranos Berater durchgesetzt. Der will ja Speed auch mit allen Mitteln los werden. Aber selbst dieser bei weitem nicht optimale Vertrag ist besser als gar kein Vertrag.  

nicht unbedingt,  bei keinem vertrag hätten wir wenigstens planungssicherheit.  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
sotirios005 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
So langsam blicke ich auch nicht mehr durch. Die Klausel besagt doch angeblich, dass er bis Ende August für Summe X (1,5 k Mille?) wechseln kann. Nun soll Bedingung sein, dass er auf diese Klausel verzichtet? Das macht doch überhaupt keinen Sinn!? Bedingung für was denn?  

Ich habe gelesen, CZ soll JETZT einen neuen Vertrag bis 2019 für 3 Mio pro Jahr unterschreiben, im Gegenzug würde die Klausel gestrichen werden. Der derzeitige Vertrag liefe bis 2016, allerdings mit Ausstiegsklausel noch im August 2015. Also ein Vertrag mit zwei Möglichkeiten, einseitig für CZ.

Jetzt kapiere ich auch, warum Veh schon vor Wochen sagte, CZ "habe doch einen Vertrag"...

die bild meint, dass er schon bis 2019 unterschrieben hat, dieses und nächstes jahr aber bis zum 31.08., für 1,5 millionen, aussteigen kann. wie auch immer eine klausel bis zum 31.08. ist m.e. irrsinn. meinetwegen bis zum 15.08., dann kann man noch reagieren.  

Stellt sich mir die Frage: Wenn man von Eintrachtseite so "angepisst" ist von dieser Klausel, bzw. dem Datum 31.08. - warum zum Teufel hat man den Scheiß so unterschrieben. Kann doch nicht sein, dass man bis vor kurzem verlautbaren lässt, dass es für alle Seiten das Beste wäre und kaum nen Monat später merkt, dass das alles auf Sand gebaut ist.

weil er sonst vermutlich ablösefrei weg wäre. die klausel verstehe ich schon, allerdings nicht die deadline.
#
sotirios005 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

#
concordia-eagle schrieb:
miggmugg Du Drecksack, halt doch mal die Finger still.

kannst dich nicht mal rausreden, dass du mehr geschrieben hast  
#
Schobberobber72 schrieb:

naja, die bedingung lautet wohl, entweder die klausel wird gestrichen oder wir verzichten auf zambrano. ist auch richtig so, sonst zieht er evtl. am 31.08. die klausel und wir stehen ohne ersatz da. warum man sich allerdings überhaupt erst auf so eine klausel eingelassen hat, ist mir ein rätsel.
#
es ist mal wieder zeit für einen evergreen

https://www.youtube.com/watch?v=-fbUtUXkckw
#
Tafelberg schrieb:
lajos76 schrieb:
Hab hier ein Augenzeugen gefunden: "Ich habe ihn schon mehrfach gesehen. Er hat ein gutes Auge und tut sehr viel für den Spielaufbau", so Stepanovic

dann sofort vepflichten  

erst noch abwarten was werner lorant sagt.
#
vielleicht ist er ja erst 10.
#
Yoannmiguel schrieb:
Ich find das so geil,alle warten auf den krassen Transfer und dann kommt einer,der sich wahrscheinlich nie gegen inui durchsetzen wird.Lasst mal den Aigner u den Reinartz sich verletzen,dann haben wir hinten dran fast nix mehr mit ähnlicher Qualität.

wie alt bist du? nur um deine beiträge hier richtig einordnen zu können.
#
ich bleibe dabei. es nervt.