>

mickmuck

20246

#
dürfte der schnellste hattrick aller zeiten gewesen sein.
#
ist das ein joke?
#
die nürnberger sind lustig.
#
ich würde mir einen anderen berater suchen. der jetzige berater vermittelt nicht den eindruck, dass das interesse von zambrano im vordergrund steht.
#
ich bin so froh, dass wir den reinartz bekommen haben. er und abraham geben uns, da bin ich mir sicher, deutlich mehr qualität.
#
MrBoccia schrieb:
sehe den Sinn nicht - man leiht ein Talent aus, das einem eventuell nicht sofort weiterhilft. Und sollte er funktionieren, kann man ihn nicht kaufen weil zu teuer.

eine leihe, ohne vernünftige kaufoption, ergibt für mich auch keinen sinn. glaube aber auch nicht, dass man das machen wird.
#
kenne den spieler nicht. er wäre aber wohl das erwartete entwicklungsfähige talent.
#
strassenapotheker schrieb:
mickmuck schrieb:
osttribüne weiß ich nicht. haupteingang und gleisdreieck sind offen.  

Da ich mit Bus und Bahn fahre, wäre es nicht schlecht wenn mit jemand dazu Auskunft geben könnte, da muss man mit Abstand am wenigsten laufen.

Meinst du mit Haupteingang  wo die wintersporthalle ist?

nein, an der straßenbahnhaltestelle. wintersporthalle ist gleisdreieck.
#
jetzt ist die ankündigung von hübner schon einige tage her und trotzdem ist noch nichts durchgesickert. ich glaube deshalb, dass der neue linksaußen aus einem land kommt, in dem das internet kontrolliert wird.

deshalb sage ich schon mal, willkommen hyon-jin.sim
#
osttribüne weiß ich nicht. haupteingang und gleisdreieck sind offen.
#
audioTom schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Hat nichts mit heulen,sondern mit schlecht wirtschaften zu tun.
Wenn man überlegt,dass man sich jetzt einen nicht mal halb so guten für 4 Millionen holt,hat man sehr viel falsch gemacht.Trapp ist nicht zu ersetzen u deswegen hätte man ihn auch nicht halb verschenken dürfen.

Ach du,
die Eintracht war ja auch schon in der Vergangenheit so blöd, dass sie für einen Zweittorwart eines Absteigers 1,5 Mille gelatzt haben, der dem Oka bestimmt nicht das Wasser reichen konnte.
Ist aber halt typisch Eintracht. Damit musst du leben.  

Aber echt, zum Glück konnten wir den für nen Appel und nen Ei wieder loswerden, diese Gurke  

und bruchhagen kann sich noch einen kuchen backen.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
raideg schrieb:
Werde in Zukunft etwas zurückrudern.    

Wenn du in Wü angekommen bist, spendiere ich dir einen Schoppen.    

der rudert von wiesbaden nach mainz.
#
ab der 80. wurde es doch noch ein klassespiel.
#
Anthrax schrieb:
EIntrachtTV hat mit dem gezeigten Bild glaube ich nix zu tun.
Warum der Typ aber nichtmal versucht ein wenig zu erzählen was im Spiel passiert - na gut, wird er nicht viel zu erzählen haben.
Trotzdem sehr ärgerlich.

ich nehme an, dass der auch nicht live vor ort ist.
#
jetzt haben sie die nase voll  
#
das war wieder ein typischer medojevic. da hat er glück gehabt, dass das foul gepfiffen wurde.
#
ich finde das spiel bisher gut. es zeigt auf, wie schwer es der eintracht fällt, wenn ein gegner tief steht.
#
die doppel 6 mit flum und reinartz gefällt mir nicht, da fehlt die kreativität.
#
der selke ist so ein widerling und das war er auch schon bevor zu den dosen gewechselt ist.
#
guter kommentar von durstewitz, sehe ich auch so.