mickmuck
20246
#
mickmuck
dürfte der schnellste hattrick aller zeiten gewesen sein.
MrBoccia schrieb:
sehe den Sinn nicht - man leiht ein Talent aus, das einem eventuell nicht sofort weiterhilft. Und sollte er funktionieren, kann man ihn nicht kaufen weil zu teuer.
eine leihe, ohne vernünftige kaufoption, ergibt für mich auch keinen sinn. glaube aber auch nicht, dass man das machen wird.
strassenapotheker schrieb:mickmuck schrieb:
osttribüne weiß ich nicht. haupteingang und gleisdreieck sind offen.
Da ich mit Bus und Bahn fahre, wäre es nicht schlecht wenn mit jemand dazu Auskunft geben könnte, da muss man mit Abstand am wenigsten laufen.
Meinst du mit Haupteingang wo die wintersporthalle ist?
nein, an der straßenbahnhaltestelle. wintersporthalle ist gleisdreieck.
jetzt ist die ankündigung von hübner schon einige tage her und trotzdem ist noch nichts durchgesickert. ich glaube deshalb, dass der neue linksaußen aus einem land kommt, in dem das internet kontrolliert wird.
deshalb sage ich schon mal, willkommen hyon-jin.sim
deshalb sage ich schon mal, willkommen hyon-jin.sim
audioTom schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Hat nichts mit heulen,sondern mit schlecht wirtschaften zu tun.
Wenn man überlegt,dass man sich jetzt einen nicht mal halb so guten für 4 Millionen holt,hat man sehr viel falsch gemacht.Trapp ist nicht zu ersetzen u deswegen hätte man ihn auch nicht halb verschenken dürfen.
Ach du,
die Eintracht war ja auch schon in der Vergangenheit so blöd, dass sie für einen Zweittorwart eines Absteigers 1,5 Mille gelatzt haben, der dem Oka bestimmt nicht das Wasser reichen konnte.
Ist aber halt typisch Eintracht. Damit musst du leben.
Aber echt, zum Glück konnten wir den für nen Appel und nen Ei wieder loswerden, diese Gurke
und bruchhagen kann sich noch einen kuchen backen.