>

mickmuck

20246

#
man kann das away trikot jetzt bestellen.  
#
PhillySGE schrieb:
mickmuck schrieb:
PhillySGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PhillySGE schrieb:
bolze schrieb:
Man wird sich bei dieser Personalie schon was denken.....
Ein 1:1 Ersatz kostet auch sicherlich annähernd viel Geld wie die Höhe der Trapp Ablöse. Der Wert dieses Spielers ist sicherlich die Höhe, die man bereit ist zu investieren. Glaube nicht, dass man viel mehr Geld ausgeben möchte, zumal der LA auch noch finanziert werden muss.

BH macht das schon. Bisher kann man sich über seine Arbeit wirklich nicht beschweren.

weshalb dann erst diesen 1:1 Ersatz großspurig ankündigen?

Wer sagt denn, dass er nicht ähnlich gut wie Trapp sein kann?

Trapp, im Dunstkreis der Deutschen Nationalmannschaft und einer der Top 5 der Buli-Torwarte 1:1 zu ersetzen, ist sicherlich schwierig.
Aber dann lehn ich mich doch nicht so großspurig und weit aus dem Fenster und erwecke bei den Fans Erwartungshaltungen.
Die Ankündigungen der sportlichen Leitung lassen ja einen Superstar vermuten. Ohnehin sind die ständigen Wasserstandsmeldungen und Ankündigungen für die Füße.... die sollen den Mund halten und schaffen!

hast du den hradecky schon mal spielen sehen oder wie kannst du ihn beurteilen?  

Ich glaube das kann niemand hier im Forum.
Aber darum geht´s doch auch nicht.
Es ging um die großspurigen Ankündigungen unserer sportliche Führung eine absolute Nr. 1 und Topmann verpflichten zu wollen der auf dem gleichen Leistungsstand ist wie Trapp

woher weißt du, dass es nicht so ist?
#
MrBoccia schrieb:
ich will den net

warum? dann hat doch dein heinz größere chancen im tor zu bleiben.
#
seventh_son schrieb:
mickmuck schrieb:
kann mir vorstellen, dass der im letzten jahr vom moppes gescouted wurde und auf dessen urteil würde ich dann vertrauen. gibt dann einen zweikampf, um die nummer 1 und der bessere wird spielen.  

In so einem engen Umfeld mit zwei annähernd gleichstarken Keepern kann man sich sicher Hoffnungen machen, Höchstleistungen herauszukitzeln und die Keeper in ihrer Entwicklung weiterzubringen. Die Ankündigungen hätte es dann aber tatsächlich nicht gebraucht. Wobei Veh halt gerne mal bei guter Laune einen raushaut, das hat nicht immer Substanz.

Ich gehe jedenfalls davon aus, dass wir einen Kevin Trapp nicht gleichwertig ersetzen können und wollen in der nächsten Saison und wir einfach mit schwächeren Torwartleistungen als zuletzt gewohnt rechnen müssen. Aber vielleicht steht ja dafür die Abwehr besser.

dafür haben wir aber auch ein transferplus von ca. 7 millionen beim torwart.
#
PhillySGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PhillySGE schrieb:
bolze schrieb:
Man wird sich bei dieser Personalie schon was denken.....
Ein 1:1 Ersatz kostet auch sicherlich annähernd viel Geld wie die Höhe der Trapp Ablöse. Der Wert dieses Spielers ist sicherlich die Höhe, die man bereit ist zu investieren. Glaube nicht, dass man viel mehr Geld ausgeben möchte, zumal der LA auch noch finanziert werden muss.

BH macht das schon. Bisher kann man sich über seine Arbeit wirklich nicht beschweren.

weshalb dann erst diesen 1:1 Ersatz großspurig ankündigen?

Wer sagt denn, dass er nicht ähnlich gut wie Trapp sein kann?

Trapp, im Dunstkreis der Deutschen Nationalmannschaft und einer der Top 5 der Buli-Torwarte 1:1 zu ersetzen, ist sicherlich schwierig.
Aber dann lehn ich mich doch nicht so großspurig und weit aus dem Fenster und erwecke bei den Fans Erwartungshaltungen.
Die Ankündigungen der sportlichen Leitung lassen ja einen Superstar vermuten. Ohnehin sind die ständigen Wasserstandsmeldungen und Ankündigungen für die Füße.... die sollen den Mund halten und schaffen!

hast du den hradecky schon mal spielen sehen oder wie kannst du ihn beurteilen?
#
kann mir vorstellen, dass der im letzten jahr vom moppes gescouted wurde und auf dessen urteil würde ich dann vertrauen. gibt dann einen zweikampf, um die nummer 1 und der bessere wird spielen.
#
concordia-eagle schrieb:
etienneone schrieb:
Schade, dass hier über ein paar Idioten diskutiert wird und nicht über das sportliche.
Diskutiert doch bitte über Hooligans und die "dritte Halbzeit" in nem Extra-Fred. Das Thema nervt nur noch, es gibt wenig bis keine neuen Erkenntnisse und ich bin hier, um über die Eintracht und Fussball zu diskutieren und nicht über Hirntote die sich prügeln wollen. Cool?

Danke. Fast 300 Posts über eine Dorfschlägerei, so bescheuert die Akteure gegebenenfalls auch waren. Absurd.

Und ich, der nix sehen oder hören konnte erfährt so gut wie nix über das Spiel.

Danke an die Protagonisten.  

über die prügelei war schon lange alles geschrieben, nur halt noch nicht von jedem.

schade, dass das spiel keine thema hier ist.
#
kookie28 schrieb:
So steht es nicht in den Regeln
3 nicht EU Spielern  

nein

Wie viele EU und NICHT-EU-Ausländer dürfen in der Bundesliga und 2. Bundesliga spielen?

Zur Saison 2006/2007 wurde die Ausländerbegrenzung definitiv aufgehoben - darauf einigten sich Ligaverband und Deutscher Fußball-Bund (DFB) am 21. Dezember 2005 im Rahmen einer Mitgliederversammlung. Dementsprechend wurde die bei der UEFA praktizierte Local-Player-Regelung zur Förderung des Nachwuchses eingeführt, gleichzeitig entfiel die damals geltende Limitierung von Nicht-UEFA-Ausländern.

http://www.bundesliga.de/de/dfl/fragen-zur-liga/
#
Cyrillar schrieb:
Die Frage ist ob gute 25 Grad oder eher um 25 Grad

Is echt nicht einfach  

von mir aus kann es 30% abkühlen.
#
schaue mir eben fulhalm gegen die hertha an. die sind noch mal ein stück schwächer als es leeds schon war und werden uns deshalb kaum fordern können am samstag. letzte chance dann tokyo.
#
Mainhattener schrieb:
Machte bisher ja schon einen guten Eindruck nach seiner Rückkehr.
Wenn er jetzt auch wirklich noch Deutsch kann, wäre dies Klasse, würde zeigen dass er sich auch wirklich bemüht.

Sportlich glaube ich an sein Talent, aber zuletzt war ich extrem skeptisch dass es hier klappen kann.
Die Skepsis verzieht sich damit erstmal wieder etwas, ist halt aber die Frage wie weit er damit zurecht kommen würde erstmal nur auf der Bank zu sitzen, weil vorne weg glaube ich weiter dass er an Aigner (erstmal) definitiv nicht vorbei kommt.

Wäre schon wenn sich meine Skepsis als total falsch rausstellen würde.    

sein konkurrent wird vermutlich nicht aigner sondern castaignos sein. mal abwarten, ich hätte aber bei der doppelspitze seferovic/kadlec ein gutes gefühl.
#
ich habe die hoffnung, dass das pech von castaignos, das glück von kadlec wird.
#
Tafelberg schrieb:
4EverWaldstadion schrieb:
Tafelberg schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Tafelberg schrieb:
Halbwegs normale Menschen prügeln sich nicht......  

Halbwegs normale Menschen würden vermutlich auch nicht auf die Idee kommen, einem rollenden Käse einen steilen Abgang hinterher zu rennen oder ohne Sauerstoff zig Meter in die Tiefe zu tauchen......

Kurze Verständnisfrage - inwiefern schaden die jetzt dem Image der Eintracht? Nur um die Basis der Vergleichbarkeit zu verstehen!

Gar nicht. Daher schrieb ich ja oben auch, dass solche Aktionen in der heutigen Zeit scheisse sind.

Aber dass "habwegs normale" Menschen sich nicht prügeln und denen die es doch tun, die soziale Kompetenz oder die gute Kinderstube abgesprochen wird, ist Schwachsinn.  

dann ist es halt Schwachsinn, bleibe dennoch bei meiner Meinung.
Zu "guter Kinderstube" gehört sicher nicht Kassenhäuschen zu stürmen und auf andere Menschen einzuprügeln.

Du nervst mit deinem permanenten rumgeschwafel von der guten Kinderstube und den "halbwegs normalen Menschen"!

Nur weil du dich den erbärmlichen Werten dieser verkommenden Gesellschaft ohne wenn und aber und ohne kritisches Hinterfragen unterordnest, muss das nicht jeder machen und du Forumslurchi bist sicherlich der Letzte, der irgendwem zu sagen hat, "wie man sich zu benehmen hat"!
Sorry, aber mir gehts aufen Sack!  

dass ich Dich nerve, stört mich ziemlich wenig.
Was sind erbärmliche Werte dieser verkommenen Gesellschaft und was hat das mit gestern abend zu tun??????????

das würde mich in dem bezug auch interessieren.
#
Maabootsche schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maabootsche schrieb:
Kann mir einer sagen, was Steubing, Hellmann und Fischer da unten eigentlich machen?
Training anschauen und Interviews geben ginge wohl auch hier, mit den Verträgen der Spieler haben sie eher indirekt zu tun und Sponsoren wird es in Österreich wohl auch nicht zu akquirieren geben. Hätte man da das Geld für Flug im Privatjet und Unterkunft nicht besser in irgendwas anderes, sagen wir mal eine Jugendabteilung stecken können?

Das ist doch relatives Kleingeld. Man könnte auch das Geld, was man jährlich für Chaoten ausgeben muss, besser in die Jugenabteilung stecken.

Zumal ich mir gut vorstellen kann, dass Steubing den Flug aus eigener Tasche bezahlt hat.

Da stimme ich bei beiden Punkten zu, solche Reisekosten würde ich gerne in Kauf nehmen, wenn wir keine Idiotengebühren mehr zahlen müßten.
Mir ist halt nur aufgefallen, daß wir bisher -zumindest meiner Erinnerung nach- solche Besuche in den Trainingslagern eher nicht hatten, und fragte mich da nach dem Sinn.

becker war m.e. bei jedem trainingslager dabei.
#
MrBoccia schrieb:
Helle86 schrieb:
Skimasken sind halt mal in

stimmt, habe auch immer eine dabei. Wenn mir in der S-Bahn mal einer zu laut ist, schwupps, Maske auf, und es klatscht. Aber keinen Beifall.

ich sehe es als eine aufgabe der moderation an, manchen vor sich selbst zu schützen.
#
war absolut scheiße von beiden seiten. alles weitere gibt denen nur aufmersamkeit, die sie nicht verdienen. und das durchaus interessante testspiel ist hier überhaupt kein thema mehr.
#
keydogg schrieb:
mickmuck schrieb:
wäre schön, wenn der hübner einfach mal den mund halten würde. aber das kann der offensichtlich nicht.  

was genau ist dein Problem mit ihm und seinen Aussagen?

seine wechselnden wasserstandsmeldungen.
#
wäre schön, wenn der hübner einfach mal den mund halten würde. aber das kann der offensichtlich nicht.
#
gutes spiel aber die torabschlüsse waren unterirdisch. das kann und wird man hoffentlich noch ändern.

abraham und reinartz scheinen toptransfers zu sein. starkes spiel von beiden heute. ich möchte sie aber erstmal gegen eine mannschaft auf augenhöhe sehen.
#
das sieht ganz gut aus. allerdings muss man auch sagen, dass leeds einfach zu schwach ist, um die eintracht wirklich zu fordern.