mickmuck
20246
#
mickmuck
zu schön hier
Friendly_Fire schrieb:
Die Frage ist ja, wieso der Spieler nicht zum Arzt geht wenn er Blut im Urin hat.
Ich vermute ja, dass dies eine Nebenwirkung der Medikamente gegen seine Rückenschmerzen sind, denn diese schlagen nicht nur auf Nieren und Leber, sondern können auch Blutungen verursachen.
Allerdings haben wir in der Vergangenheit ja sehr häufig angeschossene Rehe verpflichtet.
woher soll er denn wissen, dass er blut im urin hat? das sieht man normalerweise nicht.
haustroll schrieb:AdlerWien schrieb:haustroll schrieb:rossi1972 schrieb:haustroll schrieb:Cyrillar schrieb:haustroll schrieb:
sorry normal ist das nicht..Blut im Urin oder Nierenprobleme klärt mein Arzt in 2 Tagen ab. deshalb kann man doch keinen Transfer platzen lassen; ich hab mich gestern so gefreut, so eine scheisse
Alle unfähig bei der SGE
Harnik, de gude Eddie ... Hier gehts ab
ob alle unfähig sind kann ich nicht beurteilen, Seeger kenne ich allerdings, weil ich in der Nähe von Langen wohne. Hätte er vielleicht mal den Internisten im gleichen Ärztehaus anrufen sollen. Das Ganze stinkt zum Himmel und ich hasse es wenn leitende Angestellte irgendeinen Scheißdreck vorschieben, statt zu sagen: Sam go away, wir wollen dich doch nicht
Das grenzt fast schon an üble Nachrede, diese Aussage..
Ich bin raus, heute sind wirklich nur die ganz speziellen unterwegs.
Also man lädt Sam zum Medizinischen Check ein, um dann irgendeinen Fantasie-Nierenwert vorzuschieben, da man ihn eh nicht verpflichten wollte? Oder deine andere Variante: Seeger ist einfach unfähig?
Kam da noch irgendwas Substanzielles, was ich vergessen habe?
Seeger ist Orthopäde und kein Internist. Der Befund ist nicht vorgeschoben, nur einfach kein Grund einen Transfer platzen zu lassen.
Internist und Orthopäde im Einsatz
"Die medizinischen Checks bestehen aus internistischen und orthopädischen Untersuchungen", erklärte er. "Es ist wichtig, dass man die Spieler internistisch richtig auf den Kopf stellt." Eine zentrale Rolle spielt neben den Laboruntersuchungen dabei das Belastungs-EKG. "Hier wird die Herzbelastung untersucht und auch ein Ultraschall gemacht. So können Herzstrukturschädigungen festgestellt werden", sagte Heddäus. Dafür müssten die Spieler aber auch hoch belastet, manchmal gar an ihre Grenzen gebracht werden. Das kommt nicht bei allen Profis gut an.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=81845&key=standard_document_55952957
Basaltkopp schrieb:BlackAdder schrieb:
Ist unser Adler jetzt nun gestickt oder immer noch drauf geklebt?
Dieser komische swoosh ist ja Stick, alles gut und schön aber dem geklebten trau ich nicht übern Weg ... :neutral-face
Den eigenen Dreck Swusch und Dry fit sticken sie und alles andere ist billig uffgebabbt. Aber Neik ist ja soooooooo toll.
ich meine der adler ist am rand fest gestickt und in der mitte geklebt.
Flyer86 schrieb:
Laut Veh haben wir mit Zambrano, Russ und Abraham drei gute Innenverteidiger.
Klar, Anderson ist verletzt, aber ist jetzt schon wieder direkt auf dem Abstellgleis? Und warum eigentlich? Ich fand die Leistungen auf dem Platz immer recht gut...
das ist deine interpretation. ich verstehe es so, dass bamba einfach im moment nicht zur verfügung steht.
Yoannmiguel schrieb:
Heutzutage werden absolute Unsummen bezahlt,da sind 9 Millionen für einen der besten Torhüter ein absoluter Witz.Guckt euch mal an für wieveil Okazaki oder Joselu gegangen sind und das sind beide wahrlich keine guten Spieler.Ich hoffe wir bekommen aus Paris noch einen gescheiten Spieler,damit das ganze nicht ganz so peinlich ist.
klar, wir bekommen 9 millionen + ibrahimovic.
ich würde übrigens nicht "peinlich" schreiben, wenn ich im glashaus sitze.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Basaltkopp schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Dann aber nicht beschweren wenn sich RB und Wolfsburg überall bedienen....den Franzosen ist das sicher auch egal.
RatBull ist immer noch was anderes als PSG. Und ich sage auch nicht, dass ich PSG gut finde.
Selbstverständlich nicht, du verabscheust solche Konstrukte, nur dieses eine mal passt es halt ganz gut in den Kram
psg ist im vergleich zu leipzig kein konstrukt. das ist ein riesen unterschied. allerdings empfinde ich auch so etwas wie doppelmoral.
Bobbelche schrieb:Hyundaii30 schrieb:skyeagle schrieb:Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:Willy03 schrieb:Basaltkopp schrieb:Willy03 schrieb:
Ich fürchte fast, dass es für AMFG recht schwer werden dürfte, in eine dann eingespielte Mannschaft zu kommen...
Das wäre für uns dann einfach echtes Luxusproblem.
Was deutlich macht, wie stark der Kader sein könnte!
Jetzt müssten wir nur noch wissen, wie stark unser neuer TW ist
also entweder Zummack, Lindner, Balayev oder eben der neue,
der hoffentlich kein überteuertes auslaufmodell ist.
Das hat noch ewig Zeit. Einfach Geduld haben.
Sorry war natürlich falsch formuliert von mir.
Klar hat man damit Notfalls bis zum ende der Transferperiode zeit.
Veh soll erst mal schauen, was Lindner und co. so können.
Ich traue ja Lindner und Balayev schon einiges zu. Auch Zummack.
Allerdings werden sie erstmal nicht Trapp ersetzen können, sondern sich einspielen müssen, aber mir würde es schon reichen, wenn sie Nikolovs Niveau in topform erstmal erreichen.
ich denke in der Strafraumbeherrschung werden alle drei gegenüber Trapp nicht mithalten können, aber das können die wenigsten TW.
Aber Nikolovs Niveau bei den Spielern vorne dran, wäre absolut ausreichend
um das man einen einstelligen Platz oder mehr erreichen kann.
Jedenfalls haben alle eine reelle Chance. Zumindest eine viel viel größere wenn trapp Weg ist. Er wäre, zu Recht, gesetzt. ich hoffe, dass Lindner und Balayev das als Motivation nehmen und jetzt um die Nr. 1 kämpfen.
Na klar werden die beiden das.
Und Trapp war auch nicht in bestform , wo er hierher kam.
Ich dachte erst , was wollen wir mit dem.
Und Balayev hat ja gleich gesagt, das er hier Nummer eins werden möchte.
Ein Lindner kommt hier bestimmt nich her um sich tatenlos auf die Bank zu setzen. Sonst hätte man ihn auch nicht verpflichtet.
Immerhin soll er Wiedwald ersetzen und der könnte Trapp ähnlich ersetzen,
nur ist er jetzt leider in Bremen.
Ich find schon das Trapp sehr gut in Form war und gleich gut abgeliefert hat, ich denke das du einfach keine Ahnung hattest von Trapp
ja, gleich im ersten pflichtspiel hat er gut abgeliefert.
also 10 millionen inkl. zuschläge.
Wenn Bruchhagen davon spricht, dass die Vereinbarungen „nicht finalisiert“ seien, geht es wohl nur noch darum, die ausgehandelten Vertragspunkte in zwei Sprachen juristisch wasserdicht auf Papier zu bringen. Nicht ganz so einfach, denn der Vertrag wird nicht nur eine festgelegte Ablösesumme beinhalten, sondern zusätzliche variable Komponenten, also Zuschläge, die die Eintracht je nach Trapps Erfolgsgeschichte bei PSG erhält.
Womöglich hat die Eintracht ihr Ziel erreicht, dass der Wechsel zumindest die Möglichkeit eröffnet, alles in allem eine Zehn-Millionen-Euro-Ablöse zu erhalten.
Wenn Bruchhagen davon spricht, dass die Vereinbarungen „nicht finalisiert“ seien, geht es wohl nur noch darum, die ausgehandelten Vertragspunkte in zwei Sprachen juristisch wasserdicht auf Papier zu bringen. Nicht ganz so einfach, denn der Vertrag wird nicht nur eine festgelegte Ablösesumme beinhalten, sondern zusätzliche variable Komponenten, also Zuschläge, die die Eintracht je nach Trapps Erfolgsgeschichte bei PSG erhält.
Womöglich hat die Eintracht ihr Ziel erreicht, dass der Wechsel zumindest die Möglichkeit eröffnet, alles in allem eine Zehn-Millionen-Euro-Ablöse zu erhalten.
skyeagle schrieb:
kurz OT: kann mir jemand das Znainz erklären? Is das ein Insider?
http://i.ytimg.com/vi/Lj25yf4i070/maxresdefault.jpg