mickmuck
20246
JayJay1986 schrieb:Basaltkopp schrieb:tobek schrieb:Basaltkopp schrieb:tobek schrieb:thensel schrieb:tobek schrieb:
Da dürfen wir wohl bald den nächsten fixen Transfer vermelden. Wie Sky berichtet, hat Nasser Al-Khelaifi grünes Licht für einen Wechsel von Kevin Trapp zu seinem Paris Saint-Germain gegeben. Rund 20 Millionen Euro wurden zuletzt in den Medien gehandelt, Armin Veh drückte im kicker bereits auf das Gaspedal: "Wir werden nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag warten. Das wird innerhalb von ein paar Tagen entschieden, so oder so." Sieht gut aus.
quelle WWW.SPOX.COM
20 mille
20.000 sind zu wenig...
aber ernsthaft: poste doch mal den direktlink und nicht die home... denn auf spox ist der letzte eintrag zu trapp von gestern zum thema "wechsel in der schwebe"...
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1507/0207/tagesticker-0207-transfers-pizarro-farfan-bayern-geruechte.html
um 12.14 Uhr
Da steht nichts von 20.000 Euro.
Da ist mir wohl ein Fauxpas unterlaufen du Schlaumeier
Aber ich gehe davon aus das du intelligent genug bist um zu wissen wieviel gemeint war
Dann schreib doch einfach was gemeint war.
Mille heißt Tausend. Wer Tausend schreibt, mein Tausend.
Es ist ja nicht so dass du "Mile" geschrieben hast und jeder wusste, dass du "Mille" meinst.
Und es gibt viele Leute, die das nicht wissen und dadurch in den Irrglauben gelangen, dass Millionen mit Mille abgekürzt gehört. Schreibt einfach Mios, wenn euch Millionen nicht gefällt.
jetzt bin ich völlig verwirrt.
bastardoninho schrieb:Freidenker schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
die beiden größten baustellen, vorne links und hinten rechts sind dann noch immer offen.
kommt noch, bleib unaufgeregt
Da fehlt noch die Trapp Kohle für Sam und Jung.
Wenns so kommt und wir diese beiden verpflichten könnten, sähe ich der neuen Saison in Vorfreude entgegen
--------------------------------------Lindner
Jung ------------ Russ.---------------- Carlos ---------------Otsche.
------------------------------------ Reinartz
Aiges-----------------------Stende--------------------------Sam
-------------------------------------AMFG
---------------------Luc--------------------------Sefe
Das hätte Charme
jo, vielleicht merkt es ja keiner.
concordia-eagle schrieb:Schobberobber72 schrieb:Freidenker schrieb:Schobberobber72 schrieb:Freidenker schrieb:
Immernoch gut, dass man den Kempfer abgegeben hat
Absolut. Sonst hätten wir nur noch einen IV mehr, der nicht für den Stamm taugt.
Ich finde auch, dass Spieler unter 20 absolute Stammkräfte sein sollten.
Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Ich halte MOK einfach nicht für dauerhaft Bundesligatauglich.
Da bin ich mir nicht sicher. Sicher bin ich aber, dass er jedenfalls zur Zeit (noch) nicht Bundesligaqualität hat. Das mag in 2-3 Jahren durchaus anders sein, im Moment würde er uns allerdings nicht helfen.
Abraham hatte ich in meiner Mangermannschaft, was bedeutet, dass ich mich mit dem Spieler näher beschäftige (und sei es nur um über den Kicker abzulästern ).
Wenn der gesund und fit ist, ist er bei uns m.E. klar gesetzt. Der ist richtig gut, nur leider sehr verletzungsanfällig zuletzt gewesen.
du findest den gut? dann können wir nur noch hoffen, dass der transfer nicht zustande kommt.
tobago schrieb:JJ_79 schrieb:concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:
die beiden größten baustellen, vorne links und hinten rechts sind dann noch immer offen.
Ich bin mir nicht sicher, ob hinten rechts wirklich sooo eine Baustelle ist. Chandler ist sicher keine Granate aber in einem funktionierendem System, hoffe ich auf solide Leistungen, nicht mehr aber auch nicht weniger.
LM/LA ist in der Tat eine wichtige Baustelle.
Da bin ich bei Dir, Chandler halte ich persönlich nicht für so schlecht. Sicher gibt's da besseres aber ne Baustelle sehe ich da auch nicht.
Dann glaube ich das mal für Euch beide mit. Rechts hinten ist aus meiner Sicht die größte Baustelle die noch offen ist.
Gruß,
tobago
links vorne sieht es doch auch nicht besser aus.
Hyundaii30 schrieb:Cyrillar schrieb:Hyundaii30 schrieb:
2 Millionen Ablösesumme ist definitiv zu viel für diesen Spieler.
Verstehe eh nicht warum man lieber auf
solche Spieler setzt anstatt auf die Jugend.
So schlecht war jetzt Kinsombi nicht,
Damit man unbedingt so einen unnötigen
Transfer tätig.
Unter gut verstehe ich Spieler die uns verstärken und nicht auf dem Niveau von
Madlung und Russ sind.
Du guckst dir netmal Eintrachtspiele an und willst uns erzählen du kennst Abraham bzw hast den jemals bewusst spielen sehen ? Respekt.
Manche Spieler braucht man nicht spielen sehen.
Es gibt Spieler die man von vornherein nicht
mag , schonmal daran gedacht.
Genauso dumm wie deine Behauptung ich würde keine Eintracht spiele schauen.
du hast echt nicht mehr alle latten am zaun.
Mainhattener schrieb:
https://twitter.com/Sky_Marc/status/616292597024301056
Laut Marc IchbindeeucheinenBehrenbeckauf:
#ssnhd info #uefa hebt Finanzsperre für Transfers bei @PSG_inside auf. Heißt: freie Fahrt für #trapp Transfer. @Eintracht_News
jetzt können die sich, neben trapp, auch noch den inui leisten.
Kreisliga schrieb:mickmuck schrieb:
wer ist das denn zwischen veh und moppes?
https://twitter.com/Eintracht_News/status/616229879227543552/photo/1
Alex Schur... ,-)
stimmt, das könnte sein. hätte ich auf dem foto nicht erkannt.
Schobberobber72 schrieb:steps82 schrieb:reggaetyp schrieb:steps82 schrieb:greg schrieb:peter schrieb:
hasebe als rv? davon abgesehen, dass ich nicht weiß wie gut er das drauf hat, damit verschieben wir das problem doch nur von der rechten seite in die mitte. ich sehe niemanden der hasebe zum saisonstart im dm ersetzen könnte. wenn wir so etwas wie einen spielmacher hatten, letzte saison, dann war das hasebe.
Wie gesagt, wenn einer das in einer Saison gespielt hat in der seine Mannschaft Meister wurden, dann wird das kein kompletter Blindgänger sein. Aber es ist natürlich richtig, dass er dann im DM fehlt. Aber vielleicht plant Veh ja mit Flum und Reinartz auf der Doppel-6 oder nur mit einer.
Flum und Reinartz auf der 6?
Na dann gute Nacht, dann wird wieder das Langholz ausgepackt.
Keiner der beiden ist für Langholz bekannt.
hat auch keiner gesagt.
aber für kreatives sicheres Flachpassspiel von hinten heraus auch nicht.
so einen brauchen beide an der Seite.
Bei Reinhartz kann ich das nicht wirklich beurteilen, aber Flum ist durchaus in der Lage, das Spiel von hinten heraus zu gestalten.
wenn das der basaltkopp liest...
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/interview-mit-armin-veh-ich-bin-ein-ueberzeugungstaeter-eintracht-frankfurt.jsp
ich hoffe, das heißt dass jung schon fix ist.