>

mickmuck

20246

#
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
philadlerist schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
Carlos Zambrano am Pranger in Peru

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/carlos-zambrano-zambrano-am-pranger-in-peru,1473446,31084560,item,1.html

Da ist sie wieder, die unbestimmte Ingo-Menge:   "Viele bei Eintracht Frankfurt"

Na ja, ist doch eigentlich ganz einfach:

Viele bei Eintracht Franktfurt = 1 Ingo

,-)  

Neue Maßeinheit:

Viele = 1 Ingo
Sehr viele = 2 Ingos
Noch mehr viele = 3 Ingos
Etwa sieben = 4 Ingos

Also ist ein Ingo in etwa zwei, weil etwa sieben ja auch ungefähr 8 sein können?  

Keine Ahnung, ich weiß nur, dass Tausend ein Millingo ist.    

für einige hier könnte das auch eine million sein.
#
bis bald
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eintracht23 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also auf den Bildern vom Laktattest habe ich Madlung nicht gesehen.

warum auch?

Wenn er wirklich eine ernsthafte Option wäre, dann könnte man ihn auch mit machen lassen. Vereinslose Spieler dürfen ja durchaus mit trainieren    

ja, wohl wahr, man hätte ihn duchaus mitlaufen lassen können. Wenn man Interesse hätte. Beidseitiges. Vielleicht rennt er demnächst bei einem anderen Verein mit, bei einem, der weiss, was er will.

Madlung hat ohne Vertrag keinen Versicherungsschutz. Deswegen wird er auch nicht trainieren.

Im Übrigen bin ich bei Heliaetus, Madlung dürfte für ein Backup ziemlich teuer sein.

sicher? das hieße ja, dass ein vertragsloser spieler nicht zu einem probetraining darf.
#
mickmuck schrieb:
Raggamuffin schrieb:
mickmuck schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
mickmuck schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Wieso steht überall 4-Jahresvertrag?
SGE schreibt doch 3?

Herzlich Willkommen! Scheener Transfer    

http://www.eintracht.de/aktuell/49803/

?

!

Eintracht.de schrieb:
Luc Castaignos hat heute einen 3 Jahresvertrag bei Eintracht Frankfurt unterschrieben.

bei mir steht da

Luc Castaignos hat heute einen 4 Jahresvertrag bei Eintracht Frankfurt unterschrieben.

gerade nochmal aufgefrischt, die haben den text geändert.
#
Raggamuffin schrieb:
mickmuck schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
mickmuck schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
SGE schreibt doch 3?

?

!

Eintracht.de schrieb:
Luc Castaignos hat heute einen 3 Jahresvertrag bei Eintracht Frankfurt unterschrieben.

bei mir steht da

Luc Castaignos hat heute einen 4 Jahresvertrag bei Eintracht Frankfurt unterschrieben.
#
philadlerist schrieb:
in der FNP steht, Twente hat 6 Mios für ihn bezahlt, als sie ihn von Inter zurück nach Holland geholt haben. Und jetzt geben die ihn für 2,5 + Erfolgsprämien her?

Versteh einer die Holländer ... :neutral-face  

ich glaube, unser glück war, dass er eine grottige rückrunde gespielt hat. ein paar tore mehr und er wäre für uns vermutlich nicht zu realisieren gewesen.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
mickmuck schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
SGE schreibt doch 3?

?

!
#
Daniel_SGE7 schrieb:
SGE schreibt doch 3?

#
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Der Legien darf gerne so weiterscouten!

das wichtigste wäre jetzt endlich mal ein RV

Vielleicht kramt er für diese Position auch einen überraschenden Namen raus. Ich würde das begrüßen!  

gerne.

der soll in wolfsburg scouten.
#
willkommen.

ich habe ein gutes gefühl.
#
Mainhattener schrieb:
clakir schrieb:
Weiß jemand, wer die "drei weiteren Clubs" sind, die angeblich noch um Castaignos mit-bieten?

Einer dürfte Swansea City sein, die sollen zuvor schon an ihm Interesse gehabt haben.

und einer vermutlich hannover, die bieten ja überall mit.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Letztlich sind die 9 Millionen für die AK genauso spekulativ, wie die 12 Millionen, die hier tagelang als Abslöse für einen Wechsel in diesem Sommer herumgegeistert sind.    

Du bist noch bei 12 Mio?

Ich schwanke zwischen 19 und 29 Mio. Mindestens. ,-)  

19 haben wir doch schon festgelegt, von denen gehe ich fix aus

ich habe was von 12 + ibrahimovic gelesen.  

zu alt

aber groß genug
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Letztlich sind die 9 Millionen für die AK genauso spekulativ, wie die 12 Millionen, die hier tagelang als Abslöse für einen Wechsel in diesem Sommer herumgegeistert sind.    

Du bist noch bei 12 Mio?

Ich schwanke zwischen 19 und 29 Mio. Mindestens. ,-)  

19 haben wir doch schon festgelegt, von denen gehe ich fix aus

ich habe was von 12 + ibrahimovic gelesen.
#
Schuetzinger83 schrieb:
kriftelergrabi schrieb:
SGEFlix92 schrieb:
Hab mal ne ganz Frage:

Weiß denn jemand wann am Mittwoch Trainingsbeginn ist?

Hab dazu noch nichts gelesen.

Danke schon mal  

Bis jetzt gibt es noch keine genaue Uhrzeit, aber das ist nicht neues unter Veh. Kann mich noch gut daran erinnern, daß er oftmals kurzfristig Änderungen vorgenommen hatte mit den Spielern in den  Wald gegangen ist und die Kiebitze am leeren Trainingsplatz standen.  

Falls er spontan in den Wald geht, wirds lustig. Denn Eintracht TV überträgt live    Könnten ganz schön verwackelte Bilder werden, die wir dann live zu sehn bekommen!  

um 15:00 uhr ist training am mittwoch
#
Stolzer_Adler schrieb:
Schaut ganz ok was der Kastanienmann da abliefert. Erinnert mich irdendwie an Thierry Henry von der Optik und der Schnelligkeit. The Swedish Wayne Rooney wäre mir zwar lieber gewesen aber ok. Castaignos hatte aber schon einen Leistungsabfall.

Gruß

Stolzer_Adler

klar erinnert er dich an henry, hast ja schließlich in deiner lieblingszeitung gelesen, dass er dich an henry erinnert.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Warte immer noch auf den FAZ-Anwalt Heinz Gründel.

naja, die letzten artikel der faz waren wirklich in ordnung. der ist jetzt allerdings unterirdisch.
#
Ruessel schrieb:
Sollte Kevin Trapp die Eintracht tatsächlich  Richtung Paris verlassen, wäre
ein Freundschaftsspiel beim FrankfurtMain Finance Cup gegen PSG Paris
sicher sehr reizvoll.

Bin gespannt, ob es am Mittwoch in Sachen Trapp eine Entscheidung gibt.

geht nicht

http://www.psg.fr/en/Saison/204002/Match/1515/Paris-Lyon
#
ich würde halt bis zum stichtag warten, bevor ich irgend ein fazit ziehe.
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Andy schrieb:
Unter 11-12 Mio würde ich nicht mal den Telefonhörer abnehmen, wenn eine Pariser Vorwahl auf dem Display erscheint...

ja, sollten wir ihn wirklich für 7-8 milionen verkaufen, geht es uns schlechter als ich befürchtet habe.  

Ohne jetzt zu befürworten, dass Kevin wirklich für 7-8 Mio verkauft wird - ohne die Vertragsverlängerung hätten wir wohl nur 4 Mio bekommen. Also so oder so schon mal kein ganz schlechtes Geschäft, auch wenn man gerne mehr bekommen hätte/würde, was sicher auch .

Wenn Kevin nächstes Jahr eine AK über 9 Mio hat, nutzt uns das in diesem Jahr wenig. Sicher könnten wir nach der Logik mehr verlangen, das muss aber auch erst einmal jemand bieten. Natürlich kann man jetzt sagen, dann behalten wir ihn und verkaufen ihn aber nächstes Jahr. Vermutlich ist die Kohle für Kevin aber schon soweit verplant und dann müssten wir halt das nehmen was wir geboten bekommen.

7-8 Mio wären enttäuschend, aber hätte Kevin nicht im Frühjahr unteschrieben, würden wir noch blöder aus der Wäsche gucken.

es gibt aber auch die alternative ihn zu behalten und die würde ich dann bevorzugen.