>

mickmuck

20246

#
skyeagle schrieb:
kamelle schrieb:
Bei all der verständlichen Euphorie ziehe ich jetzt mal etwas an der Bremse  

Mir ist aufgefallen, dass durch die Bank weg jeder glaubt sämtliche zugänge würden einschlagen  

Es besteht doch auch die möglichkeit das nur 60 - 80% einschlagen  

Ne 100% Quote kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen    

Korrekt. Aber: Reinartz, Sam und Abraham haben bewiesen, dass sie in der Bundesliga Topleistungen bringen können. Casta hat über mehrere Saisons konstant gut getroffen in Holland. Das stimmt zumindest mich sehr positiv.

gradmesser ist sowieso der c-e. findet der einen spieler gut, wird er hier eine schlechte saison spielen und umgekehrt. ich meine reinartz, casta und abraham findet er gut.  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
SemperFi schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
SemperFi schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Vllt noch den Harnik angraben    

Fang lieber an die 500 Euro anzusparen, damit Du die Wette einhalten kannst, sobald Flum einmal nicht spielt.

Ich habe der Wette nicht eingewilligt,aber ich denke wirklich das Flum ziemlich oft spielen wird,

Über den Ausdruck: "ich halte jede Wette" solltest Du nochmal nachdenken.

Waschlappen. Maul aufmachen und dann nicht dazu stehen.

Komm ich machs einfach, Flum wird nichtmal an 50% aller Pflichtspiele in der Bundesligasaison 2015/16 teilnehmen. Inklusive Einwechslungen!

Und auf diese Aussage halte ich jeden Betrag.

Ich habe gesagt das ich darauf Geld setzte?Nein ich glaube nicht.
Ok wir wetten um ein Bier,will dich ja nicht arm machen.

Der Ausdruck "jede Wette" ist mMn selbsterklärend.

Weichei. Dann das nächste Mal den Mund nicht so weit aufmachen, wenn man nicht bereits ist die Konsequenzen zu tragen, sondern nur Mimimi macht.

Flums Einsätze werden nichtmal 25% aller Pflichtspiele in der BuLiSaison 15/16 erreichen.

Da halte ich dagegen. Flum macht, sofern  nicht verletzungsbedingt verhindert, mindestens zwanzig Pflichtspiele. Überlege Dir einen Wetteinsatz. Sollte ich verlieren lade ich Dich auf ein schönes T-Bone Steak auf Holzkohle gegrillt bei mir auf dem Balkon ein.  

20 spiele von anfang an oder mit einwechslungen?
#
Yoannmiguel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
skyeagle schrieb:
Yoannmiguel schrieb:

wo soll der spielen? Stand jetzt, wenn Sam kommt, brauchen wir in der Offensive nun wirklich keinen Spieler mehr, wenn man keinen abgibt. Sefe, Casta, Aigner, Sam, Meier, Stendera, Inui, Valdez, Kadlec, Gerezgiher und  Waldschmidt. sollte eigentlich reichen, oder?

Meier noch sehr lange verletzt und Inui Word zu 95% gehen..Und was haben wir dann noch?Waldschmidt und Gerezigher kann man doch in der Pfeife rauchen,bzw.noch in der Pfeife rauchen.Zu dumm das auch noch Kittel so lange verletzt ist.Deswegen ein offensiver Mittelfeldspieler muss definitiv her,es sei denn Veh plant mit Flum wieder im Offensiven Mittelfeld oder so.

Wieso darf der vertrottelte Oberjammerlappen unsere jungen Spieler beleidigen?  

Wo genau liest du was von Beleidigungen?
Ich halte sie für einfach noch nicht gut genug.

google mal nach.

"Waldschmidt und Gerezigher kann man doch in der Pfeife rauchen,bzw.noch in der Pfeife rauchen"
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
ernstgemeinte frage, warum ist meier so klar?

Hat Veh Meier nicht schonmal zum Capitano gemacht? Wieso sollte er das nicht noch einmal machen?  

darum geht es mir nicht. ich meine was macht meier zu einem guten kapitän?
#
Freidenker schrieb:
mickmuck schrieb:
ot

steht eigentlich irgendwo, welche spieler mit ins trainingslager gefahren sind?

Lindner, Zummack, Bätge? (U19)

DJ, Otsche, Kinsombi, Iggy, Abraham, Russ

Reinartz, Flum, Aiges, inui, Stender, Medo, Joel ; Becker, Wölfert (U19)

Casta, Bunjaki ; Häuser, Yilmaz (U19)

Und ich meine noch ein weiterer U19 Spieler, den ich auf einigen Fotos nur ansatzweise sehen kann. Vielleicht der neue Sierck.

danke
#
ernstgemeinte frage, warum ist meier so klar?
#
ot

steht eigentlich irgendwo, welche spieler mit ins trainingslager gefahren sind?
#
skyeagle schrieb:
Yoannmiguel schrieb:

wo soll der spielen? Stand jetzt, wenn Sam kommt, brauchen wir in der Offensive nun wirklich keinen Spieler mehr, wenn man keinen abgibt. Sefe, Casta, Aigner, Sam, Meier, Stendera, Inui, Valdez, Kadlec, Gerezgiher und  Waldschmidt. sollte eigentlich reichen, oder?

ich glaube 2-3 der genannten werden noch abgegeben.
#
MrBoccia schrieb:
vermute stark, dass der liebe Inui sich nun verstärkt am Markt um einen neuen Arbeitgeber bemühen wird.

hast du das video von der ankunft im trainingslager gesehen? ein gesicht spricht bände.

sam ist mir bisher eher im rechten als im linken mittelfeld aufgefallen. schauen wir mal. in der form von leverkusen ist er jedenfalls eine waffe ( ).
#
oha, das ist eine überraschung. aber das spiel könnte interessanter werden als wieder so eine farce, wie gegen real oder chelsea. trotzdem, ohne mich.
#
ich glaube einem großteil ist nicht klar was einen kapitän ausmacht. da geht es nicht darum, auf dem platz ein besonders guter spieler zu sein. die meiste arbeit spielt sich neben dem platz ab. gab dazu auch mal ein interview mit trapp, in dem er sich über die arbeit von schwegler äußert.
#
ich tippe auf reinartz.
#
MrBoccia schrieb:
Drobny. Hmmm.

der scheint sich ja sicher zu sein. auch dass trapp schon unterschrieben hat.
#
prothurk schrieb:
tobago schrieb:
Diegito schrieb:
Mainhattener schrieb:
Der Super Kolumnist des WK schreibt:
https://twitter.com/Sky_Marc/status/617231744241172480
Deal mit #trapp ist so gut wie durch. Einigung erzielt trapp wird Vertrag für 4 Jahre unterschreiben. #eintracht kriegt ca 9,5 Mio. #ssnhd

Wenn die Ablöse bei 9,5 Mio liegt und die Eintracht sich mit dieser Summe zufrieden gibt muß die AK nächstes Jahr erschreckend niedrig liegen, wahrscheinlich bei so 5 Mio um den Dreh... sonst wäre es völlig unlogisch Trapp jetzt zu verkaufen...

Es sei denn es gibt Erfolgsnachschlag, nochmal 3 Mio dazu bei einer gewissen Anzahl von Pflichspielen!

Das sehe ich anders. 9,5 Millionen Euro sind erstens für einen Tormann ziemlich viel Geld und zweitens wären sie jetzt direkt auf dem Konto (sofern das stimmt und sofern die Modalitäten sofortige  Zahlung überhaupt vorsehen). Das Geld kann die Eintracht sehr gut gebrauchen um die jetzigen und zukünftige Neuzugänge bezahlen zu können.

Immer wieder wird kolpotiert, dass Trapps Ablöse nächstes Jahr für 9 Mios festgesetzt ist. Das bedeutet nur, dass er dafür gehen dürfte aber nicht gleichzeitig, dass es auch jemand wirklich bezahlen wird. Daher halte ich den 9,5 Mio Spatz in der Hand wesentlich besser als 9 Mio Taube auf dem Dach.

Gruß,
tobago

Ich denke mal, dass bei der Gesamtbetrachtung auch die 3 Millionen Jahresgehalt eine gewichtige Rolle spielen. Diese Summe steht ja dann auch zur Verfügung.

Da wir hier ja im richtigen Thread sind: Ich finde es sehr schade, dass Kevin Trapp uns verlässt. Und danach sieht es ja wohl nun aus. Hoffentlich werden die Millionen sinnvoll und mit dem nötigen Glück investiert.

ein teil der ablöse geht allerdings auch an lautern.
#
trapp ist, lt. bild twitter, nicht mit ins trainingslager gefahren.

wenn da noch was unklar wäre, wäre er doch vermutlich mit.
#
vielleicht sind es ja 9,5 millionen + erfolgsabhängige nachzahlungen.
#
für ter stegen gab es 12 millionen und barca ist längst nicht so potent wie psg. czech ist sogar für 14 millionen gewechselt und der hat seine karriere schon fast hinter sich.
#
Schobberobber72 schrieb:
PhillySGE schrieb:
Weshalb fliegt eigentlich eine Frankfurter Delegation nach Paris um Vertragsgespräche zu führen, wenn doch die Franzosen Interesse an einem Frankfurter Spieler haben?
Bei Interesse an einem unseren Spieler sollten sich doch die Scheichs ins Flugzeug setzen und uns hier in Frankfurt freundlich und höflich bitten den Spieler für eine entsprechende Ablöse zu überlassen.

Paris 28 Grad, Frankfurt 39 Grad. Noch Fragen?  

d.h. für die scheichs wäre frankfurt besser. in paris frieren sie.

vielleicht ging es ja bei den gesprächen nicht nur um trapp. dass hellmann mitgeflogen ist, spricht zumindest dafür.
#
Mainhattener schrieb:
Ohne selber den Artikel angeschaut zu haben und nachzuschauen ob es stimmt, steht da wohl dass er jetzt 3 Wochen Urlaub macht und man die Sache dann aufklärt.
Bezüglich Schweizer soll die **** wohl meinen, wären die Sache immer noch nicht durch und weiterhin die Auszahlung nicht geklärt.

kannst ruhig zugeben, dass du die bild artikel liest. ist doch albern immer zu schreiben "ohne selber den artikel angeschaut zu haben", dann aber genau zu wissen, was in dem artikel steht.
#
zambrano hat anscheinend schon einen neuen vertrag unterschrieben. quelle ist veh bei bild/twitter.