mickmuck
20246
Schobberobber72 schrieb:lajos76 schrieb:
120,- Euro fürs neue Trikot? Die haben doch nemmer alle Latten am Zaun. Wären sie beim Heimtrikot wenigstens beim farbigen Emblem von alpha geblieben so siehts kacke aus..
aber wayne
Da gehen die Geschmäcker offenbar weit auseinander. Ich find´s so um Welten besser, als mit dem bunten Ding.
sehe ich auch so, gerade beim auswärtstrikot sieht das deutlich besser aus. vor allem hat mich aber der alfa romeo schriftzug gestört und der ist ja jetzt weg.
JayJay81SGE schrieb:mickmuck schrieb:
sehen beide klasse aus. wenn das heimtrikot hinten durchgehend pinstripes hat, ist es perfekt. und das weiße ist das schönste auswärtstrikot seit ewigkeiten. eigentlich kann ich mich überhaupt nicht an ein schöneres erinnern.
Pinestripes durchgehend hinten wird nicht machbar sein aufgrund der Statuten. Das Feld für die Rückennummer muss komplett "frei" sein...
so wie hier?
https://www.jako.de/Data/Images/Big/jako-herren-frankfurt-home-trikot-ka-saison-2013-2014-schwarz-rot-2-ef4213h.jpg
brockman schrieb:mickmuck schrieb:brockman schrieb:kokskarl schrieb:brockman schrieb:
Toll, wenn man Leute aus der eigenen Jugend für teuer Geld verkaufen kann...
Das Konzept der Förderung von Talenten aus der Region geht voll und ganz auf.
Und das nehmen wir uns wieder nicht zum Vorbild?!? Armin Bruchhübner raus!
die haben einen spieler für 4 millionen gekauft und verkaufen ihn jetzt für das 10fache. das ist ein schlechtes vorbild?
von so einer marge können wir nur träumen.
Und wo hatten sie die 4 Millionen her? Wir haben uns in unserer Geschichte (!) noch keinen Spieler für dieses Geld leisten können, während Transfers dieser Größenordnung für Plastikhausen Standard sind. Und dann haben sie noch solche Einnahmen, mit denen sie ihren überteuerten Kader, den sie ja auch nicht aus dem normalen "Cash-Flow" finanzieren müssen, weiter pimpen. Ja, Wettbewerbsverzerrer sind ein verdammt schlechtes Vorbild. Aber das Thema hatten wir ja schon oft genug.
dann ging fenin offensichtlich an dir vorbei. und wir hatten auch mal einen brasilianer, der hat nur unwesentlich weniger gekostet.
man kann ja hoffenheim durchaus kritisieren aber es sollte substanz dahinter sein. bei firmino haben sie alles richtig gemacht.
brockman schrieb:kokskarl schrieb:brockman schrieb:
Toll, wenn man Leute aus der eigenen Jugend für teuer Geld verkaufen kann...
Das Konzept der Förderung von Talenten aus der Region geht voll und ganz auf.
Und das nehmen wir uns wieder nicht zum Vorbild?!? Armin Bruchhübner raus!
die haben einen spieler für 4 millionen gekauft und verkaufen ihn jetzt für das 10fache. das ist ein schlechtes vorbild?
von so einer marge können wir nur träumen.
was soll denn hübner machen? soll er jetzt das fixe budget von ca. 4 millionen euro aufbrauchen und dafür spieler verpflichten? oder soll er nicht besser warten, ob sich das budget, durch den verkauf von trapp, noch deutlich erhöht und erst dann die spieler verpflichten?
ich würde paris eine deadline setzen, um planungssicherheit zu haben. denke aber auch, dass das gemacht wurde.
ich würde paris eine deadline setzen, um planungssicherheit zu haben. denke aber auch, dass das gemacht wurde.
Nelstar schrieb:
Aus dem Artikel der OP:
Zudem, so der Eintracht-Manager, würde die kolportierte angeblichen Ablösesumme von neun Millionen Euro aufwärts „nicht den Tatsachen entsprechen.“
Was soll das denn heißen?
dass es weniger als 9 millionen sind. dann würde ich allerdings auch nicht verhandeln.
woschti schrieb:steps82 schrieb:Ureich1907 schrieb:Afrigaaner schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Das Ding mit Trapp ist wohl durch.
Ist zwar komisch, aber dann behalten wir unseren
super TW.
Wenn Paris ernsthaftes Interesse gehabt hätte,
wäre längst ein schriftliches Angebot eingegangen.
Solange lassen sich solche Clubs nicht Zeit mit dem verpflichten wichtiger Spieler
So nach deiner Erfolgsquote bezueglich deiner Weissagungen wuerde ich jetzt annehmen, dass er diese Woche noch nach Paris wechselt.
Oder für 20 Millionen nach Madrid
ManU könnte auch bald einen neuen Torhüter gut gebrauchen wenn de Gea zu Real wechselt.
Mir eigentlich auch Latte wohin die Reise für Kevin geht, Hauptsache das Ding ist bald fix.
hauptsache fort? ich glaub ich spinn...
nein, nicht hauptsache fort aber irgendeine entscheidung sollte jetzt bald fallen. damit hübner nicht mehr zweigleisig planen braucht, sondern spieler verpflichten kann, die dem budget entsprechen.
im moment stelle ich mir die kaderplanung sehr schwierig vor.
adlerjunge23FFM schrieb:
Laut Eintracht Facebook-Seite wird ja kurzfristig ein Termin zur Trikotvorstellung genannt. Außerdem, hab ich zumindest gehört, wurde anscheinend ein Video zur Vorstellung/Präsentation gedreht, bei dem auch Attila mitspielt. Vielleicht wurden auch nur Fotos gemacht, auf jeden Fall war Attila dabei
vermutlich dauert es deshalb so lange. der attila braucht ja ein maßtrikot.
war nicht ein kritikpunkt, für die mäßige letzte saison unter veh, die fehlende klasse der testspielgegner? sieht dieses jahr nicht besser aus.
http://www.eintracht.de/aktuell/49754/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
http://www.eintracht.de/aktuell/49754/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
interessant.
Für die Eintracht war es nicht die erste Panne mit dem Kurznachrichtendienst. Bereits als Kapitän Kevin Trapp Ex-Trainer Thomas Schaaf kurz vor Ende der abgelaufenen Saison mit einer Stellungnahme den Rücken stärken wollte, twitterte die Eintracht Sätze, die der Keeper so nicht gesagt hatte. Auch diese Tweets nahm der Club wieder aus dem Netz.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_55777005
Für die Eintracht war es nicht die erste Panne mit dem Kurznachrichtendienst. Bereits als Kapitän Kevin Trapp Ex-Trainer Thomas Schaaf kurz vor Ende der abgelaufenen Saison mit einer Stellungnahme den Rücken stärken wollte, twitterte die Eintracht Sätze, die der Keeper so nicht gesagt hatte. Auch diese Tweets nahm der Club wieder aus dem Netz.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_55777005
Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. und Mitglieder der offiziellen Fanclubs erhalten auf die Stadion-Trikots Sonderpreise:
79,95€ Erwachsene
64,95€ Kindergrößen
Weitere Rabatte sind auch für die genannten Sonderpreise gültig.