>

mickmuck

20246

#
Andy schrieb:
Unter 11-12 Mio würde ich nicht mal den Telefonhörer abnehmen, wenn eine Pariser Vorwahl auf dem Display erscheint...

ja, sollten wir ihn wirklich für 7-8 milionen verkaufen, geht es uns schlechter als ich befürchtet habe.
#
interessanter artikel über holzer.
#
Uegoo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Uegoo schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Reinartz und Lindner sind mir persönlich lieber.

Also als Lindner im Winter kurz vorm Transfer stand, haben die Austrianer in Vorfreude ein 3-tägiges Besäufnis ausgerufen.

Wenn Trapp geht, ohne dass wir in dieser Hinsicht transfertechnisch aktiv werden, hätte ich schon etwas Bauchweh.  

Ich bin nun wirklich kein intimer Austria Kenner aber war es nicht so, dass die gesamte Mannschaft unterirdisch spielte?

Und war nicht Lindner davor Östreichs Torwart des Jahres?

Wie gesagt, ich kenne weder Austria noch Lindner intensiver aber was man so liest, sollte man die letzte Saison nicht zwingend zum Maßstab machen.

Hihi, zum Torwart des Jahres in Österreich gewählt zu werden, hätte wir zwei vielleicht auch noch geschafft, so viel gehört dazu ja nicht.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/102778-als-heinz-lindner-schliesslich-tatsaechlich-zu-frankfurt-wechselte/

Dieser Thread hier ist schon recht aufschlussreich und rechtfertigt meines Erachtens schon ein gewisses Maß an Skepsis. Ich würde Dir aber insoweit zustimmen, ein abschließendes Urteil rechtfertigt ein schlechtes Jahr nicht. Schließlich könnte er auch noch gut entwicklungsfähig sein und seine unbestreitbaren Schwächen abbauen. Trotzdem würde ich das Risiko scheuen, auf ihn als Nummer eins zu setzen.

bin sicher, dass hier der eine oder andere ähnliches über trapp schreiben wird.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Welche Ablösesumme?

vermutlich hast ihn missverstanden

Nein bin weiterhin der Meinung,  daß er bleibt.

Nur hat meine Meinung 0,0 Aussagekraft  bzw. Einfluss auf das was wirklich passiert.

Das man hier sowas immer wieder erklären muss  

du gehst also davon aus, dass er bleibt, aber auch, dass die Ablösesumme unter 10 Mio liegen wird? Grosses Kino. Danke.

wenn er bleibt, bin ich auch mit unter 10 millionen zufrieden  
#
Hyundaii30 schrieb:

Also ich würde auf diese Chance nicht verzichten und dann noch für weniger Gehalt spielen.  

vielleicht können wir da ja einen deal machen. winwin
#
mittelkreis schrieb:
PSG-Verpflichtung:Kevin führt in der Abstimmung!
http://www.goal.com/de/news/847/ligue-un/2015/06/28/13118482/wen-sollte-psg-in-diesem-sommer-verpflichten

er ist ja auch davon der mit abstand beste torhüter.
#
naja, ist nicht sonderlich schwer zu erraten, dass da einiges in der pipline ist und von dem trapp transfer abhängt. veh wäre schon explodiert, wenn es nicht so wäre.
#
hassia vermutlich
#
das wäre auch möglich gewesen. bin froh, dass es bei uns leute mit geschmack gibt.

http://www.footyheadlines.com/2015/06/freiburg-15-16-kits.html
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bewegung-im-fall-trapp,1473446,31063468.html
Bewegung im Fall Trapp
Wenn der Trapp-Transfer über die Bühne gehen würde, wäre der Handlungsspielraum der Hessen deutlich erhöht. Sportdirektor Bruno Hübner hat bei einigen Spielern schon Vorarbeit geleistet. Es ist einiges in der Pipeline, es könnte gut sein, dass einige Dominosteine fallen – wenn der erste gepurzelt ist.

#
Mainhattener schrieb:
Uegoo schrieb:
Genau das ist ja der springende Punkt: Man versucht eine wahrscheinlich juristisch sattelfeste Vereinbarung mit einem Neuvertrag beim gleichen Arbeitgeber zu umgehen. Deshalb ja auch meine Frage, handelt es sich eigentlich faktisch um eine Vertragsverlängerung, obwohl formal ein Neuvertrag geschlossen wird? Wenn ja, ruht darin nicht eine juristische Gefahr für Zambrano?

Die Schweizer werden es dann sicher zumindest versuchen, sich da wieder reinzuklagen.

mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wenn Carlos am 2. Juli nen neuen Vertrag unterschreibt, dürfen wir dann am Mittwoch erstmal nen Auf Wiedersehen Thread eröffnen?    

ich vermute, dass er diesen vertrag bereits unterschrieben hat.  

Wenn dann vordatiert.

klar
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn Carlos am 2. Juli nen neuen Vertrag unterschreibt, dürfen wir dann am Mittwoch erstmal nen Auf Wiedersehen Thread eröffnen?    

ich vermute, dass er diesen vertrag bereits unterschrieben hat.
#
das ist ja lächerlich.
#
mit drei sechsern fehlt uns die kreativität. und beide außen sind m.e. falsch besetzt.

kein wunder, dass dann so ein spiel bei rauskommt.
#
ausgangspunkt war der ballverlust von younes. der bleibt dann auch noch stehen, obwohl er die chance hatte den ball zurückzuholen.
#
der hübner hat schon wieder geschlafen. und supi heidel hat den beister geholt.  
#
darauf hätte ich jetzt wetten können, dass die angerer den hält.
#
deutlich besser als die bayern.
#
dass die weitermachen kann. das umknicken sah übel aus.