>

mickmuck

20246

#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
https://twitter.com/Paristeamfr/status/611826310852288512

http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/arsenals-petr-cech-transfer-close-5908306

dann meinen die pariser wohl einen anderen cech.
#
1,69m. scheint der inui ersatz zu sein.
#
steps82 schrieb:
SGE1085 schrieb:
hab jetzt bei verschiedenen Quellen gefunden, das Stendera in Leipzig ein Thema ist, da die noch einen jungen OM suchen.

ich poste einfach mal die vom mdr
http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/rbleipzig-wechselboerse100.html

die Bild Leipzig berichtet auch davon, aber die verlink ich nicht

keine Ahnung wie viel da dran ist

hab ich nur drauf gewartet das die Gerüchte um Stender aufkommen.

Unter 15Mios brauch man gar nicht abheben. Hört man ja am klingeln    

nö, nicht mal für 15 millionen.
#
8:35 uhr. dann kann ich ja den bruno jetzt anrufen
#
s-saibot schrieb:
Die Andeutung über Zambrano verstehe ich so. Man verlängert und verkauft Ihn dann direkt.

wo ist da für zambrano die win situation.
#
harte aussage zu rosenthal. deutlicher geht es ja nicht.
#
aus der faz. ich halte jede wette, dass er ab dem 01.07. seinen vertrag verlängert.

Veh sagt, er will sich einen Überblick verschaffen, wenn er mit dem Training am 1. Juli startet. Sie und er werden sich aber schon verständigt haben, wie das Eintracht-Team künftig ausschauen soll. Was wird sich ändern? Was macht die Hängepartie um Zambrano?

Wir haben mit ihm eine Vereinbarung getroffen, die für beide Seiten eine Win-win-Situation ist. Mehr möchten wir dazu nicht sagen.
#
kamelle schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Container-Willi schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Container-Willi schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Container-Willi schrieb:
Timmi32 schrieb:
Westermann - my ass!!!!!

Das wäre der absolute Offenbarungseid unserer Verantwortlichen...

Tim

Wenn man S.Jung zurückholen würde auch-nur meine Meinung-er hat sein -wirtschaftliches Glück-gefunden in Wolsburg.  

Aber seitdem er hier weg ist haben wir auf seiner Position, ganz gleich wer ihn versuchte zu ersetzten, sportliches Unglück.

Er ist von hier weg für lumpige 2.5Millionen um den nächsten Schritt zu machen.
Er hat 3.Schritte zurück gemacht als einen nach vorne und war hier Kapitän.
Er hätte sich hier was aufbauen können aber die Dollarzeichen waren ihm wichtiger,wie gesagt-hätte er von-Hause-aus nicht nötig gehabt.
Schau dir Trapp an,keine Ausbildung in Frankfurt und was er bei einem Wechsel der Eintracht zurück gibt-der Bub hat Klasse und ist für mich mehr-Eintracht-wie Jung es je war.
Zurückholen mit Kaufoption ich lach mich schlapp,denn selbst Ochs und russ spülten mehr Ablöse rein wie euer allseits geliebter Sebi.  

Und wenn Trapp zu Paris geht, isser dann immer noch dein Liebling?

Das Jung wenig Ablöse erbracht hat, lag an der Austiegsklausel. Das haben die Verantwortlichen verbockt.
Das er in Wolfsburg zum Zeitpunkt seines Wechsels, erstens Wirtschaftlich wesentlich besser aufgestellt war und sich Aufgrund der guten Leistung bei eintracht Frankfurt, auch spielerisch andere Ziele anvisiert hat, kann man ihm nicht für Übel nehmen. Das er in Wolfsburg nicht zum zuge kam, liegt nunmal im darin begründet, das an Knoche und Träsch nunmal nicht vorbeizukommen ist ähnlich wie Kadlec an Aigner und Meier.

Wenn ihm das egal wäre und er seine Wirtschaftliche Erfüllung gefunden hätte, würde er überhaupt keinen Gedanken verschwenden wieder zur Eintracht zurückzukehren.

Somit nimmt er sogar wirtschaftliche einbußen in kauf, denn ich glaube nicht das er selbst bei einer Leihe dieselben Konditionen bekommt, die er jetzt hat.

Ja,wenn Kevin geht ist er -immer-noch mein Liebling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dass er ne höhere Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat zeugt doch davon,dass er nicht nur an sich denkt.
Jung wäre doch schon 1.Jahr eher weg gewesen-vor Armin Veh-wenn man die Ausstiegsklausel erhöht hätte.
Wollte er doch garnicht-obwohl er bei Eintracht groß geworden ist.Wolfsburg wollte ihn unbedingt und wenn die Klausel 5-6 Mill. betragen hätte,hätten sie ihn auch verpflichtet,aber er dachte nur an sich.
Erzähl mir net die Verantwortlichen haben die alleinige Schuld,da lach ich nur mal drüber.
Und wenn du mir erzählen willst dass er an Knoche und Träsch nicht vorbei kommt dann frage ich mich wieso ein Vieirinha(  seines Zeichen-Mittelfeldspieler)-seine Position bekleidet.
Ganz ehrlich -ein Spieler der im Wolfsburgtrikot in die Chefetage geht und dies als Geck abtun will obwohl er weiss,dass alles in trockenen Tüchern ist-sorry mit sowas kann ich mich nicht als Eintrachtfan identifizieren.
Woher willst du wissen dass er ein Gedanke daran verschwendet zur Eintracht zurück zu gehen.
Durch die Aussage von Veh wir wollen ihn zurück holen fühlt der sich doch schon wieder gebauchpinselt und ich sehe nicht ein,dass von Kevins Ablöse auch nur ein Cent an ihn verschwendet wird.
Er hat sich auch keine Gedanken gemacht wie unser Club mit den paar Kröten zurecht kommt-ohne Trainer-5-Stammspieler mit ihm weg.
Mir tut es leid,dass Kevin warscheinlich geht,aber er hat wenigstens dafür gesorgt dass wir auf dem Transfermarkt nicht nur immer die Restposten holen müssen sondern die Möglichkeit haben 1-3 gute Verstärkungen zu tätigen um einen Schritt nach vorne zu gehen.
Wenn du dass nicht siehst,sorry dann bist du einfach betriebsblind.
Wie gesagt selbst Russ und Ochs der seine Option noch schnell zog kurz vor dem wechsel brachten mehr ein,wie er bereit war zurück zu geben.
So wie  jetzt seine Karriere stockt kann es ruhig weitergehen,er wollte es so und ich würde mich schämen mich mit Pokal ablichten zu lassen(Hompage)-wo ich selbst kaum was dazu beigetragen habe.
Schau dir Rode an,dass hat Stil und er hat alles richtig gemacht.Gönne ich ihm von Herzen,dass er bei den Bazis mehr Erfolg-Einsatz hat.  

Lustig deine Ansichten. Allerdings mit einigen Fehlern.
Ausstiegsklauseln werden Vereinsseitig in den Vertrag miteingebunden und nicht vom Spieler.

Beispiel Draxler: Marktwert 25 Mio, Austiegsklausel 45 Mio. Diese Klauseln dienen dazu das der Spieler gebunden, wird außer der Aufzunehmende Verein ist bereit die Summe zu bezahlen. Im Falle Jung wurde die Austiegsklausel zu niedrig angesetzt.
Rode ist ohne Ablöse nach Bayern gewechselt. Das er sich dort besser entwickelt hat, hat er auch der Verletztenliste zu verdanken, sonst hätte er nur vielleicht die hälfte der Einsatzzeiten gehabt. Da er Ablösefrei gewechselt ist, hat er der Eintracht ebenfalls keinen dienst erwiesen.. Seine Leistung zum Schluss bevor er eine Knorpelverletzung hatte, waren lustlos. Das eigentor bei Sandhausen die Krönung der null bock mentalität von Rode.

Mal abgesehen davon, wenn du als Spieler die möglichkeit bekommst , wesentlich mehr Geld zu Verdienen als bei deinem alten Verein, du die Chance hast International zu Spielen, würdest du dich, lieber dafür entscheiden weiter für ein Drittel der Bezüge bei dem Verein zu bleiben?
Das kannst du mir nicht erzählen.
Jung wurde wie seiner Zeit Ochs und Russ vom Vfl meiner Ansicht nach verarscht.
Im übrigen ist Jung mehr als unglücklich in Wolfsburg. Im FNP Artikel ehemalige eintracht Stars kannste das nachlesen.
Auch Schwegler soll angeblich Heimat gefühle entwickeln, weil er bei den Hoppes auch nicht zufrieden ist.

Der Veirinhia hat sich zum RV gemausert und teilt sich den Job mit Träsch. Jung hatte man auch Versucht als IV neben Knoche zu setzen, das war aber genauso wenig erfolgreich. Da er nunmal nicht besser ist , aber es sich erhofft hat unter anderem auch in die DFB Elf zu kommen, war die ganze Geschichte ein Flop, wie bei so vielen die die Eintracht verlassen haben.

Was Jung gemacht hat war bescheuert keine Frage.

Was mir mehr Sorgen macht und ich hoffe du bist nicht Blind in dieser hinsicht ist die momentane entwicklung bei der Eintracht.
Aber das ist ein anderes Thema.

Zum Jung Abschied hat HB damals gesagt "Er hat sein Finanzielles Glück gefunden"
Das sagt doch alles    

das hat er meines wissens lediglich über ochs gesagt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
Didu schrieb:
Ich verstehe diesen Wahn einkaufen zu wollen nicht. Wenn man sich das Torverhältnis der vergangenen Saison anschaut sieht man doch eindeutig wo der Schuh drückt. Und jetzt will man das wichtigste Glied aus diesem Mannschaftsteil, bzw. der ganzen Mannschaft herausreissen und ohne Not eine Riesenbaustelle aufmachen?

Das ist völlig paradox und unlogisch. Wir sollten versuchen unsere besten Spieler vor allem in der Defensive zu behalten und mit dem Geld was wir haben diesen Mannschaftsteil sinnvoll zu verstärken. Mit Reinartz ist ein großer Schritt in diese Richtung getan. Ich glaub ihr unterschätzt die Wichtigkeit eines guten Torwarts. Und wir haben einen der besten und ihr wollt den kicken, sorry kapier ich nicht.

schon mitbekommen, dass wir einen neuen trainer, mit neuer spielphilosophie haben?

5 Gegentore weniger ist also eine andere Philosophie.  
Was ist dann 16 mehr erzielte Tore?

ich nehme die aufstiegssaison als vergleichswert. da waren es 16 gegentore weniger. ähnliches erwarte ich auch in der nächsten saison.
#
Eschbonne schrieb:
mickmuck schrieb:
Eschbonne schrieb:
SGE-URNA schrieb:
rollschwert schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Eschbonne schrieb:
rollschwert schrieb:
Tschock schrieb:
greg schrieb:
rollschwert schrieb:
@greg
Lies doch einfach das komplette Interview korrekt und interpretiere nicht etwas hinein, was er niemals gesagt hat !!!

Wenn, dann interpretiere ich etwas in deine Aussagen, und zwar dass du von dem drum herum wohl ziemlich wenig Ahnung hast. Aber hey, das Leben ist halt nicht fair.

Nein, er meint, dass die Zusammenfassung im hr-Ticker nicht so wirklich ganz die Emotionen von Kraatz richtig wiedergibt - um es mal sehr vorsichtig auszudrücken ...

Ich bleibe mal weiterhin sachlich und nicht beleidigend,
@Tschock hat es total richtig getroffen !
Aber Auswüchse betreffs RBL hilft EINTRACHT kein Stück weiter, höchstens dem EGO. Kann man aber auch aufn Klo erledigen !!!  

Es heisst DIE Eintracht. Oder es fehlt ein "Frankfurt". Das die Bild das nicht begreift, ist verständlich. Aber hier im Forum...?!

Schmerzt jedes mal beim Lesen  

Es heisst auch aufm Klo, nicht "aufn Klo"... aber das fällt dir als Ausländer mit ohnehin fragwürdiger heimatlicher Deutsch-Grammatik (Stichwort "der Match", "es Mami") nicht auf.

Was wird denn hier wiedergegeben und Zusammengeschmissen? Aber mal Kluggeschissen  

Dieser sogenannte "Eschbonne" versteht mich schon

Dieser sogenannte Urna sollte mal besser den Ball flach halten solange er erfolglos versucht eine Fremdsprache zu sprechen. Was "aufm Klo" mit "der" Eintracht zu tun hat versteh ich jetzt nicht.

mir hingegen ist das völlig klar.

Erklärs mir.
Verstehe den Zusammenhang zwischen "aufm Klo" vs. "aufn Klo" (was ich noch nie gehört hab) und "das hilft Eintracht nicht" vs. "das hilft DER Eintracht nicht" nicht.  :neutral-face

Die Stichelei zwischen URNA und mir versteh ich schon. Das ist normal.  

ich dachte es geht lediglich um den zusammenhang von auf`m klo und der eintracht. den kann ich problemlos herstellen  
#
Didu schrieb:
Ich verstehe diesen Wahn einkaufen zu wollen nicht. Wenn man sich das Torverhältnis der vergangenen Saison anschaut sieht man doch eindeutig wo der Schuh drückt. Und jetzt will man das wichtigste Glied aus diesem Mannschaftsteil, bzw. der ganzen Mannschaft herausreissen und ohne Not eine Riesenbaustelle aufmachen?

Das ist völlig paradox und unlogisch. Wir sollten versuchen unsere besten Spieler vor allem in der Defensive zu behalten und mit dem Geld was wir haben diesen Mannschaftsteil sinnvoll zu verstärken. Mit Reinartz ist ein großer Schritt in diese Richtung getan. Ich glaub ihr unterschätzt die Wichtigkeit eines guten Torwarts. Und wir haben einen der besten und ihr wollt den kicken, sorry kapier ich nicht.

schon mitbekommen, dass wir einen neuen trainer, mit neuer spielphilosophie haben?
#
Eschbonne schrieb:
SGE-URNA schrieb:
rollschwert schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Eschbonne schrieb:
rollschwert schrieb:
Tschock schrieb:
greg schrieb:
rollschwert schrieb:
@greg
Lies doch einfach das komplette Interview korrekt und interpretiere nicht etwas hinein, was er niemals gesagt hat !!!

Wenn, dann interpretiere ich etwas in deine Aussagen, und zwar dass du von dem drum herum wohl ziemlich wenig Ahnung hast. Aber hey, das Leben ist halt nicht fair.

Nein, er meint, dass die Zusammenfassung im hr-Ticker nicht so wirklich ganz die Emotionen von Kraatz richtig wiedergibt - um es mal sehr vorsichtig auszudrücken ...

Ich bleibe mal weiterhin sachlich und nicht beleidigend,
@Tschock hat es total richtig getroffen !
Aber Auswüchse betreffs RBL hilft EINTRACHT kein Stück weiter, höchstens dem EGO. Kann man aber auch aufn Klo erledigen !!!  

Es heisst DIE Eintracht. Oder es fehlt ein "Frankfurt". Das die Bild das nicht begreift, ist verständlich. Aber hier im Forum...?!

Schmerzt jedes mal beim Lesen  

Es heisst auch aufm Klo, nicht "aufn Klo"... aber das fällt dir als Ausländer mit ohnehin fragwürdiger heimatlicher Deutsch-Grammatik (Stichwort "der Match", "es Mami") nicht auf.

Was wird denn hier wiedergegeben und Zusammengeschmissen? Aber mal Kluggeschissen  

Dieser sogenannte "Eschbonne" versteht mich schon

Dieser sogenannte Urna sollte mal besser den Ball flach halten solange er erfolglos versucht eine Fremdsprache zu sprechen. Was "aufm Klo" mit "der" Eintracht zu tun hat versteh ich jetzt nicht.

mir hingegen ist das völlig klar.
#
es lebe der konjunktiv

+++ Sirigu will keinen Platz für Trapp machen +++

PSG-Torhüter Salvatore Sirigu hat nicht vor seinen Stammplatz im Tor des französischen Meisters zugunsten von Eintracht-Keeper Kevin Trapp zu räumen. "Ich höre vieles, habe aber kein Motiv, Paris zu verlassen. Ich habe mit dem Verein gesprochen, möchte dort bleiben und meinen Dreijahresvertrag erfüllen", sagte er italienischen Medien. "Ich fühle mich wohl und sehe keinen Grund für einen Wechsel. PSG soll Interesse an Trapp angemeldet haben. Der Schlussmann soll bei der Eintracht eine Ausstiegsklausel besitzen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
was kommst als nächstes. zambrano zurück nach st. pauli?
#
verstehe da den zusammenhang nicht.

+++ Hübner kontert Möller-Kritik +++

Eintracht Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner hat sich gegen Kritik von Weltmeister und Ex-Eintrachtler Andreas Möller gewehrt, dem Verein fehle es an einer Philosophie. "Da verfälscht die Tabellensituation die Wahrnehmung", sagte Hübner der "Bild" (Donnerstag). "Am Ende ist entscheidend, dass du eine wettbewerbsfähige Mannschaft auf dem Platz hast. Und Erfolg. Das ist die einzige Philosophie, die zählt." Anfang der Woche hatte Möller der Eintracht Konzeptlosigkeit in Kader- und Zukunftsplanung vorgeworfen. "Man weiß nicht, wofür Eintracht steht", hatte Möller gesagt.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
völlig richtig, das gelb/rot
#
das ist ja grottenschlecht, was die spielen.

ist mein anspruch zu hoch, was den fußball einer u21 angeht?