mickmuck
20246
35 meter, das ist mal ein riss.
+++ Commerzbank-Arena mit Dachschaden +++
Das Dach der Commerzbank-Arena ist während Umbauarbeiten beschädigt worden. Wie der Stadionbetreiber am Montag mitteilte, entstand am Wochenende durch Fremdverschulden eines Krans ein 35 Meter langer Riss an der Membranfläche des Dachs. Derzeit wird ein detaillierter Plan zur Reparatur erarbeitet. Kommende Veranstaltungen werden davon aber unbeeinträchtigt bleiben.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Commerzbank-Arena mit Dachschaden +++
Das Dach der Commerzbank-Arena ist während Umbauarbeiten beschädigt worden. Wie der Stadionbetreiber am Montag mitteilte, entstand am Wochenende durch Fremdverschulden eines Krans ein 35 Meter langer Riss an der Membranfläche des Dachs. Derzeit wird ein detaillierter Plan zur Reparatur erarbeitet. Kommende Veranstaltungen werden davon aber unbeeinträchtigt bleiben.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Adler_Steigflug schrieb:peter schrieb:
2,5 mios für kadlec würde ich sofort nehmen. ich bin der festen überzeugung, dass das hier in frankfurt nichts mehr wird. und mit dem ständigen genöle, dass man einen superspieler verkauft hat, wenn der in der dänischen liga tore schießt, könnte ich dann auch leben, das stünde im andere vereine.
aber bisher ist das erst einmal eine meldung in einer obskuren dänischen zeitung. ich verstehe kein wort und entnehme der "übersetzung" lediglich, dass es wohl ein angebot gibt. in sofern ist das schnee von morgen.
Außerdem gehen bei der Verhandlung irgendwelche schweinischen Dinge vonstatten...
Neben Kadlec Lager wählen, um die Verhandlungen ein wenig Schwanz ziehen, um zu sehen, wie sich die Torchancen Offensivspieler macht es durch 21 EM-Endrunde in der Tschechischen Republik.
Andere Länder, andere Sitten...
kein wunder, dass der bruno so schnell einknickt. diese schmerzen wollte ich auch nicht haben.
concordia-eagle schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Kadaj schrieb:
5 mio mehr etat ist dann also die bessere perspektive. na dann ist doch gut.
Nur das es nicht stimmt, 35 Mio dürfte gegenüber dem Vorjahr gerade von der Gehaltserhöhung von Trapp geschluckt werden...wir hatten letzte jahr 34 nämlich 34Milionen...
Im Winter, als Veh seine Entscheidung traf, hat man aber noch mit einem 30 Mio Kader geplant, weil man nicht wusste, wie das Geschäftsjahr im Endeffekt wirtschaftlich endet.
So habe ich das jedenfalls bei den katastrophalen Tonverhältnissen herausgehört.
ich habe mir jetzt die pk angesehen. ausgegangen ist veh von einem 30 millionen etat für die saison 2014/2015. der wurde dann final auf 35 millionen erhöht. in dieser saison dürfte er noch etwas höher sein.
Basaltkopp schrieb:
Noch 2,5 Mio für Kadlec, der unter Veh wohl eh nicht mehr spielen würde. Damit hält sich der Verlust in Grenzen und ein paar Tore hat er ja auch gemacht. Somit kommen wir mit einem blauen Auge aus der Geschichte raus.
naja, 1 million ist bei der summe ein großer verlust.
Endgegner schrieb:etienneone schrieb:
Eintracht Scouting in einem Bild:
Und wo ist Jung?
https://twitter.com/BL_Latest/status/610393113287348224
concordia-eagle schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Kadaj schrieb:
5 mio mehr etat ist dann also die bessere perspektive. na dann ist doch gut.
Nur das es nicht stimmt, 35 Mio dürfte gegenüber dem Vorjahr gerade von der Gehaltserhöhung von Trapp geschluckt werden...wir hatten letzte jahr 34 nämlich 34Milionen...
Im Winter, als Veh seine Entscheidung traf, hat man aber noch mit einem 30 Mio Kader geplant, weil man nicht wusste, wie das Geschäftsjahr im Endeffekt wirtschaftlich endet.
So habe ich das jedenfalls bei den katastrophalen Tonverhältnissen herausgehört.
wurde ein etat von 35 millionen genannt?
ich meine hellmann hätte auf der fanvertreterversammlung 38 millionen gesagt.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:worfeller_junior schrieb:crasher1985 schrieb:
Mhh die Aussage von Schwegler habe ich so noch nie gelesen. Aber stimmt das so muss man doch mal hinterfragen warum man einen unserer Führungsspieler damals nicht den Wunsch nach einer vorzeitigen Vertragsverlängerung entsprochen hat.
Hieß es nicht sogar mal, es wurde nicht verlängert, weil er zu verletzungsanfällig ist?
Schwegler wollte damals vorzeitig einen besseren Vertrag und man war von Schwegler wohl nicht derart überzeugt das man ihm das Gehalt vorzeitig anheben wollte.
damals stand halt auch noch nicht fest, wer trainer wird und entsprechend, wie dieser über schwegler denkt. wenn veh damals verlängert hätte, hätte man vermutlich auch mit schwegler verlängert.
Caramac schrieb:
Unglückliche Aussage, wie ich finde:
Für Veh und gegen die übrigen Kandidaten Sascha Lewandowski (43), Andre Breitenreiter (41) und Tayfun Korkut (41) sprach laut Hübner: „Die anderen hatten alle nicht die Persönlichkeitsstruktur, einen großen Verein zu trainieren.“ (Bild)
wenn er das so gesagt hat, dann ist es sogar dämlich.
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
ich gehe davon aus, dass ignojvski und medojevic hier keine große zukunft mehr haben werden. eine rückkehr von schwegler würde deshalb m.e. durchaus sinn machen. glaube aber nicht daran.
da haben wir aber dringlichere Baustellen. Fürs DM haben wir Hasebe, Reinartz, Flum, da macht es wenig Sinn noch Schwegler zu holen.
Erstmal Jung, dann einen starken IV (oder gar 2) und einen LM/LA.
klar, haben wir größere baustellen. die müssen zuerst geschlossen werden.
Matzel schrieb:
Wie auch immer Ihr zu der neuerlichen Verpflichtung von Veh steht, respektiert doch bitte ansatzweise, dass es sich bei dieser Veranstaltung um einen Willkommensthread handelt.
Threads für kritische Stimmen und Diskussionen gibt es doch ausreichend.
Danke.
machen wir. den thread kann dann auch die fr veröffentlichen
ist der wechsel von wiedwald zu bremen eigentlich offiziell?