>

mickmuck

20246

#
die serben spielen das klasse, geht viel zu schnell für unsere.

ist der leitner das maskottchen der mannschaft oder warum steht der sonst in der startelf?
#
El-Toro schrieb:
Bei KT kann man auch davon ausgehen, dass er nächste Saison noch mehr einbringen würde. Wenn er ohne Verletzung bleibt. Deswegen schrieb ich, dass man nicht zu voreilig handeln sollte.  

nur wird halt gerüchtet, dass nächste saison eine ak gilt.
#
wenn es die kolportierte ak von 9 millionen, für das nächste Jahr tatsächlich gibt, würde ich trapp nicht unter 12 millionen, in diesem jahr gehen lassen.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
eigentlich sollte man die post von janmaurer langsam einordnen können.

von wem?

die hohe katze
#
flipmpip schrieb:
Laut SSNHD bietet Paris nun 10Mio.

dann werden die auch noch höher gehen.
#
eigentlich sollte man die post von janmaurer langsam einordnen können.

ab alle.
#
flipmpip schrieb:
SpaX schrieb:
flipmpip schrieb:
Bevor hier nun alle mit ihrem "möge dieser Kelch an uns vorbei gehen" kommen, sollte man sich erstmal über den Spieler Westermann informieren und ihn nicht einfach mit der furchtbaren HSV-Saison gleichsetzen!

Zusammenfassung:

- Kicker Durchschnittsnote diese Saison 3,54 - damit mit Abstand BESTER HSV Feldspieler!!! (zum Vergleich: Aigner als bester Frankfurter FS mit einer 3,42)
- Er ist fast nie verletzt und hängt sich immer voll rein! (Man sollte auch mal die HSV-Spiele gucken und nicht nur die zwei Spiele gegen die Eintracht als Maßstab nehmen.)
- Sein Ruf liegt auch in der negativen HSV-Presse begründet
- Er bringt eine riesen Erfahrung mit!
- Er ist ablösefrei !!!

Jetzt wirklich mal ganz im Ernst gefragt:

Wieviele HSV-Spiele hast du diese Saison gesehen und was genau spricht gegen eine ablösefreie Verpflichtung Westermanns?

ich würde sogar soweit gehen, dass westermann der klassenerhalt des hsv zu verdanken ist.

gut, dass er gesperrt war beim ksc.
#
wehe  
#
steps82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
och, bei 20 Mios heben wir den Hörer schon mal ab und lauschen. Aber drunter geht  nix.

nur wie willste wissen obs 20 Mios sind wenn du gar nicht abhebst?    

das hört der am klingeln.
#
der mainzer müller wäre super, der hamburger eher nicht.
#
die aussage von veh, dass man trapp nicht so einfach abgeben wird, spricht dafür, dass er keine ausstiegsklausel hat.
#
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sprudel schrieb:
Bei Trapp sollen noch 2-3 andere, auch für Ihn interessante Clubs einsteigen. Dann können aus 9 auch 19 werden....  

Nein. Bei einer AK nicht. Da erhöht sich nur das Handgeld.  

Stand nicht beim hr, die fixe Ablöse gilt erst nach der nächsten Saison? Dann wäre doch jetzt frei verhandelbar...

So, wir haben also bereits nach wenigen Stunden nun schon 3 Versionen.

1. Kann für eine Ausstiegsklausel ins Ausland für 9 Millionen wechseln.
2. Hat die Klausel erst fürs nächste Jahr.
3. Hat überhaupt keine Klausel.

Wo steht, dass er gar keine Klausel hat?

Hatte die Aussage im FR Artikel so verstanden.

Er soll für dieses Jahr keinerlei Klausel haben, erst nächstes Jahr wäre eine Ausstiegsklausel, fürs Ausland, gültig. So hab ich es jedenfalls verstanden.

Ich habe es so verstanden, dass die Klausel für das Ausland jetzt schon gilt, aber die festgeschriebene Ablösesumme erst ab nächstem Jahr.  

so eine auslandsklausel kann es ja auch nur mit festgeschriebener ablöse geben. wie soll das denn sonst funktionieren?
#
DownUnder schrieb:
Laut Veh heute: "Ich glaube, dass wir auf einen Etat von 40 Millionen Euro kommen. Damit haben wir schon ein paar Möglichkeiten mehr" (Quelle: HR) ...waren das nicht in der PK gestern noch max 36 Mille oder hab ich was falsch verstanden...wo kommen so plötzlich die 4 Millionen mehr her ?

aus spielerverkäufen.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Cadred schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
saphiro schrieb:
Laut Interview mit AV sind wollen wir doch versuchen den Sebi aus der Autostadt zu lotsen. Würde ich begrüßen.    

Also: sollten wir für Trapp wirklich einen solchen Betrag bekommen, dann könnte sogar ein Sebi-Rückkauf finanziell drinnen sein.  

Ohje, ich dachte das Geld sollte sinnvoll investiert werden? Jung ist doch keine sinnvolle Investition. Ausgeliehen gerne aber gekauft?

Im Interview mit der FR sprach Veh von einem 40 Mio. Etat, wo kommen die zusätzlichen 5 Mio her? Aus den Genußscheinen oder ist das ein weiterer Hinweis, dass es mit PSG und Trapp ernst wird?

Was sind jetzt die 5 Mios genau? Die Ablöse für Sebi? Wenn wir alleine 9 Mio.+ für Trapp und 2,5 Mio.+ für Kadlec bekommen, dann bleiben nach dem Kauf immer noch 6 1/2 Mios für restliche Einkäufe. Fraglich wird es evtl. beim Gehalt. Aber Trapp ist ja hier auch mitunter Top-Verdiener.

jung geht für 2,5 millionen nach wolfsburg. sitzt dort überwiegend auf der bank und wir kaufen ihn ein jahr später für 5 millionen zurück.

mich würde das nerven, auch wenn ich den jung sehr gerne hier wieder hätte.
#
wir können ja dann schwegler kaufen und ins tor stellen.
#
Basaltkopp schrieb:
Sind Peantuts eigentlich mehr oder weniger als Peanuts?  

ich habe peatits gelesen.
#
Im Gespräch sei eine Ablösesumme in Höhe von neun Millionen Euro. Diese Summe ist nach FR-Informationen nicht korrekt, die Eintracht wird, wenn es konkret wird, einen zweitstelligen Millionenbetrag fordern, im Raum stehen elf bis zwölf Millionen Euro.

wenn dem so ist, darf und kann es nur eine entscheidung geben.
#
mickmuck schrieb:
der nachfolger ist dann auch schon da

http://www.eintracht.de/aktuell/49716/

groß genug ist er ja, aber ein bisschen leicht für die größe.
#
der nachfolger ist dann auch schon da

http://www.eintracht.de/aktuell/49716/
#
nachdem die eintracht das interesse bestätigt hat, würde es mich wundern, wenn trapp nicht wechselt.

er fällt dann unter

„Aber dafür muss Bewegung in den Kader kommen, unser Budget ist ausgereizt.“