>

mickmuck

20246

#
du verstehst das falsch.
#
das war möller like.
#
complice schrieb:
Naja...

Komischer Handelfmeter    

der war glasklar.
#
aufgrund der 2. halbzeit nichtmal unverdient.
#
SGE_Werner schrieb:
Sind wohl mal aufgewacht unsere Damen.

ich glaube der trainer der franzosen hat einen riesen fehler gemacht.
#
schön vorgelegt von der peter.
#
ich hätte ja eher popp oder sasic rausgenommen.
#
Nelstar schrieb:
nikon schrieb:
In der hr Umfrage zu Kevin Trapp Verbleib, haben sich die große Mehrheit für einen Verbleib von Kevin entschieden.

Die "große Mehrheit" von 52% ?  

Bist du Politiker?  

vor ein paar tagen war noch "verkaufen, wenn der preis stimmt" deutlich vorne.

anscheinend hat die tani dann die abstimmung gefunden  
#
das ist ja ein klassenunterschied. aber die französinnen sind auch ein bisschen zu doof. wenn es normal läuft, werden sie dafür bestraft.
#
die spielen zumindest im moment auch den besseren fußball.
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
wie groß ist denn die eine französin?  

Die Kapitänin (Nummer 2) ? 1,87 Meter.

ja, die sieht aus als wäre sie 2,15 m.
#
wie groß ist denn die eine französin?  
#
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wenn Mainz 10 Millionen für den alten japaner bekommt, muss Hübner mindestens, 30-40 Millionen bei Trapp rauholen.

Unglaublich was für ein Glück die Mainzer haben.
Da müssten die vereine doch wegen Spieler, wie Kadlec hier Schlange stehen
und ein Wettbieten veranstalten bei dem er mindestens 15 Millionen einbringt.
Soviel glück wie Mainz kann man doch gar nicht haben.

Da bin ich mittlerweile echt neidisch drauf, auf so viel Glück.
Nächstens holen die vielleicht noch Trainer die die Spieler selber bezahlen wollen oder umsonst arbeiten.        

Dann lass uns doch einfach Trapp, Sefe, Stendera und Aigner verkaufen. Dürfte an die 35 Millionen bringen. Wäre das nicht ein nahezu unfassbares Glück? Wer braucht schon ne Mannschaft, wenn er Glück hat....

Naja mich stört weniger, der Verkauf von Geis oder solchen Talenten
bei mainz , das kann jeder, wobei da Mainz auch immer verdammt hohe
Ablösesummen erzielt.
Aber für einen fast 30 Jahre alten Japaner soviel Geld zu kassieren,
ist schon heftig.
Das wäre ja so, als würden wir für Hasebe ein angebot über zehn millionen bekommen. Da würde ich keine Sekunde zögern.

Bezüglich dem alten Japaner, gebe ich dir Recht. Aber generell sind wir halt in der Vergangenheit einfach eine andere Linie gefahren, als die Mainzer. Mich ärgert es nur, wenn das hier oftmals als "Unfähigkeit" dargestellt wird. Jetzt nicht unbedingt von dir.  

wobei die kolportierte ablöse für geis absurd ist. man munkelt ja von bis zu 15 millionen. ich hoffe der heldt macht so weiter. jedenfalls liegt die hohe ablöse weniger an der fähigkeit der mainzer.
#
grabi71 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Tja der edle Herr Schaaf und sein " Rücktritt" und Bruchhagen und seine Abfindungen  

Tja, Bruchhagen hat ihn bekniet zu bleiben - aber Schaaf war entschlossen, gegen eine dicke Abfindung zu gehen... wie verlogen ist das denn jetzt alles... von HB ("ein schwarzer Tag für die Eintracht, wir haben alles versucht ihn zuhalten) , aber auch von Schaaf, der es mit der negativen Presse nicht mehr aushält und deswegen gegen Anfindung "zurücktritt". Und hier im Forum beschimpfen viele die Lügenpresse, die dem armen das Leben schwer gemacht hat und Hellmann, weil er unerträglich intrigiert hat. Eieiei...

mal sehen, wie ab 2016 kommuniziert wird.
#
BananaJoe schrieb:
Ein zuletzt mehrfach kolportierter Wechsel zu Eintracht Frankfurt wird allerdings nicht zustande kommen.

Vorstandsboss Heribert Bruchhagen sagte zu SPORT1: "Dieses Gerücht ist völliger Blödsinn. Heiko Westermann ist ein verdienter Spieler, aber seine Position ist bei uns gut besetzt. Es gibt von unserer Seite keinerlei Bedarf."

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/06/heiko-westermann-spricht-nach-der-trennung-vom-hamburger-sv?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook

der hat in hamburg sein wirtschaftliches glück gefunden.
#
clakir schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich finde das Trikot auch sehr gelungen. Wenn das Auswärtstrikot am Ende wirklich so aussieht wie bislang zu sehen, dann ist das wohl das schönste Auswärtstrikot an das ich mich erinnern kann.

Wohlgemerkt, ich möchte Dir nicht zu nahe treten, ich möchte es nur verstehen: Was ist denn an einem weißen Hemd so herausragend schön?

klassisch weiß mit hemdkragen. dazu ein schwarzes eintracht logo und einen schwarzen sponsor. besser geht es m.e. nicht bei einem auswärtstrikot.
#
und den mit dem seehundtrick oder ist das der dagoberto?
#
was ist denn der unterschied zwischen den spiel- und den stadiontrikots, außer den löchern in der seite?
#
MisterEintracht schrieb:
mickmuck schrieb:
kann mir das einer erklären? 10% sind das ja nicht.

Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. und Mitglieder der offiziellen Fanclubs erhalten auf die Stadion-Trikots Sonderpreise:

79,95€  Erwachsene
   64,95€  Kindergrößen

Weitere Rabatte sind auch für die genannten Sonderpreise gültig.

Ich schätze das Mitglieder die 10% von den 79,95 abgezogen bekommen, aber sicher bin ich mir auch nicht.

Der Rücken sieht übrigens wohl so aus wie die Vorderseite also kein "Kasten" für die Nummern:
http://www.outfitter.de/Fussball/Fan-Shop/Bundesliga/Trikots/Nike-Performance-Eintracht-Frankfurt-Trikot-Home-Stadium-2015-2016-Herren-schwarz-rot-686424-010.html

super, genauso muss es aussehen.

jetzt hoffe ich, dass sie es nicht durch den font versauen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Also wenn, dann kann man nur hoffen, dass er sich vom allgemeinen Zustand des HSV hat mit runterziehen lassen und woanders wieder zu alter Form zurückfindet.

Aber eine Vertragsverlängerung mit Madlung würde mich erstmal positiver stimmen!

Dann denk mal darüber nach,  was für Pfeiffen Westermann in seiner Zeit beim HSV als Trainer und Vorstände er ertragen musste.
Ich habe große Hoffnungen das er hier besser spielen würde.  

der boccia stimmt dir da zu.