>

mickmuck

20246

#
ob da mal nicht die technische panne vor dem bildschirm saß

+++ Twitter-Panne: Eintracht begrüßt Modeste +++

Spielt Anthony Modeste bald bei der Eintracht? Laut dem Twitter-Profil des Bundesligisten zumindest schon. In der Nacht zum Montag veröffentlichten die Frankfurter einen Tweet, in dem der Hoffenheimer Stürmer als Neuzugang begrüßt wurde (siehe Bild). Eintracht-Pressesprecher Carsten Knoop dementierte auf Nachfrage des hr-sport eine Einigung mit dem Angreifer. "Das war ein Irrtum." Schuld sei eine technische Panne. Die Nachricht wurde mittlerweile wieder gelöscht.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Kadaj schrieb:
Aragorn schrieb:
alterspräsi schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
HerrMagister schrieb:
da war aber einer schnell

was war da? ich konnte es schon ned mehr sehen

Räusper, Twitter von vorhin.

Ohh Mann!!!        

das muss man jetzt nicht verstehen oder? der wechselt doch nach köln. oO

da wird wohl anscheinend einer für köln und frankfurt tweets schreiben.
#
kaletsch2007 schrieb:
War ein paar Tage "off", daher die Frage: "Wie steht es bei YABO ?"

unentschieden
#
ich dachte er bekommt mehr als die 3 millionen euro in wolfsburg. mit 3 millionen wäre er hier, neben trapp und künftig zambrano, der spitzenverdiener, unrealistisch halte ich es aber nicht.
#
mal sehen, ob die ankündigung noch vorher geburtstag feiert.
#
da übertreibt er dann vermutlich ein klein wenig. trotzdem schön  

Er ist am letzten Spieltag entsprechend gefeiert worden, als er die Trophäe in Empfang nahm. „Das war mein erster Titel“, sagt Meier mit etwas Abstand. Den Anhängern und seinen Kameraden dankt er in der Rückschau für einen „wunderschönen Nachmittag“. „Das war etwas ganz Besonderes“, sagt er: „Das war der beste Tag meines Lebens.“

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/alex-meier-die-lebensversicherung,1473446,31010104,item,1.html
#
das zu erwartende und auch m.e. gute ergebnis.
#
FrankenAdler schrieb:
friseurin schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
anno-nym schrieb:
Was ist denn eigentlich das Problem? Lest doch mal den Artikel zum Ende der neben dran verlinkt ist. Dort heißt es von Bruchhagen:

"In diesem Falle ist es für uns natürlich sehr von Bedeutung, dass wir einen so qualifizierten Spieler wie Kevin Trapp möglichst in unseren Reihen halten. Wenn das nicht möglich sein sollte und wir zu der Entscheidung kommen, dass es für die Eintracht möglicherweise sinnvoll ist, einen Verkauf zu tätigen, dann tun wir das."

Lässt sich nicht so gut drauf hauen wenn man das auch erwähnt    

wie wahr wie wahr.

Ich glaube nicht, dass  die Leute nur selektiv lesen um draufzhauen. Ich glaube die sind einfach nicht dazu in der Lage soooo einen langen Text bis zum Ende zu lesen
 ,-)  

der ausführliche text war da noch nicht online, als ich den ticker teil verlinkt habe.
#
hihi "scheiß redbull leipzig"
#
als hätten sie aufeinmal einen schalter umgelegt.
#
so, das war es mit der marktwertsteigerung.
#
Mainhattener schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich hoffe doch, dass er damit diesmal nur die Ablöse hoch halten will.

Wäre ja fatal,wenn er sagen würde,daß die SGE auf jeden Fall den Trapp loswerden will....wahrscheinlich typisches Geschachere...

Normal heißt so eine Aussage bei Herri, selbst wenn 100Mio€ geboten werden hat er kein Interesse an dem Angebot.

ich halte es für eine seiner typischen phrasen. wie "die flut hebt alle boote" oder "am ende fallen die preise". eine davon muss er halt immer einbauen. im leben nicht werden die auf einen zweistelligen millionenbetrag für trapp verzichten.
#
natürlich...

+++ Bruchhagen spricht über Trapp +++
Eintracht Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen hat sich zu den Spekulationen über einen möglichen Wechsel von Torhüter Kevin Trapp zu Paris Saint-Germain geäußert. "Es gibt kein Angebot von Paris", betonte er am Samstag in hr1. "Wir wissen von dem Interesse, das ist uns klar übermittelt worden. Der Spieler hat uns auch mitgeteilt, dass es Gespräche gibt." Anfang der Woche wurde bekannt, dass der französische Meister um Trapps Dienste buhlt. Im Raum steht eine Ablösesumme von bis zu 13 Millionen Euro. "Wir tun alles dafür, um unsere Leistungsträger zu halten", so Bruchhagen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Mainhattener schrieb:
Valdez ist halt ein Spieler von Schaaf und da der weg ist, ist es nicht ganz ausgeschlossen.
Im Gegenzug kommt dann vieleicht einer von Veh.

ein stürmer? hoffentlich nicht.
#
Adler_Steigflug schrieb:
fastmeister92 schrieb:
PhillySGE schrieb:
Welch große Ehre für die grünen Schreiberlinge.....
Diese Anita ist auch ne ganz fixe.....  

„So gewinnst du in der Bundesliga kein Spiel. Das ist Harakiri.“    

It's a kind of deja-vu.

nein, wenn man den kompletten abschnitt liest.

In der Vorbereitung nach dem Wiederaufstieg machte Veh merklich Druck, weil die Eintracht zu wenige Abwehrspieler in ihren Reihen hatte. „So gewinnst du in der Bundesliga kein Spiel. Das ist Harakiri.“
#
brockman schrieb:
Hast recht, Ingo. Schaaf ist weg, jetzt müssen auch die Schaaflinge wie Nelson gehen. Dass Veh sich noch nicht dazu geäußert hat, heißt ja auch, dass er nicht auf ihn setzt. Alles muss weg, was der Sexyness der Marke Eintracht im Weg steht! Alles! Merzt ihn aus, den Schaaf-Geist!  

hat der ingo dir die freundin ausgespannt?

man kann ja die fr durchaus kritisieren, man kann es aber auch übertreiben.
#
Bobbelche schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Ja weil Seferovic ja so der Hammer Spieler war  

Wie viele gute Stürmer hatten wir die letzten Jahre? Kann mich nicht daran erinnern das wir diesbezüglich immer ein gutes Händchen hatten.

das ist für mich ein wichtiger punkt, der gegen einen verkauf von harris spricht. veh hatte hier bisher wenig glück bei der verpflichtung von stürmern.
#
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Nehmt doch mal eure Fanbrille ab und überprüft eure Sachlichkeit.Seferovic für so viel Geld zu verkaufen,wäre der absolute Hammer für uns.Viele tun ja so als ob er alles kurz und klein geschossen hat,von den technischen Mängeln mal ganz abgesehen.Ich hoffe die Verantwortlichen überlegen es sich nochmal.

Dass ausgerechnet Du Jammerlappen zur Sachlichkeit aufrufst ist einfach unfassbar absurd.  

WOW du scheinst harter Typ zu sein,wenn du hier im Forim die Leute beleidigst.Ich habe schon etwas Angst vor dir.

Bleib mal ruhig. Verkaufen alleine kann ja keine Lösung sein. Wenn Du Trapp und Haris für  -sagen wir mal 22 Mio. - verkaufst, wen holst Du dann, um die Mannschaft substanitiell zu verbessern und vor allem, wie schaffst Du es das Gehaltsniveau zu halten?

Beispiel: Du verkaufst Haris für 12 Mio. dafür hat man aktuell Kruse bekommen, nur verdient der jetzt voraussichtlich bei WOB das dreifache von Haris hier, mindestens. Unabhängig davon, dass er kaum von einem CL-Teilnehmer zu uns gewechselt wäre.

Ich will damit sagen, aus meiner Sicht fehlt es deinen Posts ein bisschen an Substanz. Verkaufen des Verkaufens wegen ist eben nicht hinreichend, insbesondere wenn man bedenkt, dass ein Abstieg bis zu 50 Mio kosten kann, sofortigen Wiederaufstieg vorausgesetzt.

Ok. Ich war einmal nicht der Erste. :neutral-face  

erstaunlich
#
könnte mir vorstellen, dass der verkauf von harris nochmal ein thema wird, wenn trapp hierbleibt.