>

mickmuck

20246

#
Bobbelche schrieb:
tani1977 schrieb:
juhuuuu..mein wochenende ist gerettet..ich freu mich so....armin ist zurück in der heimat...ich freu mich auf alle Pks in der zukunft...
er ist zurück,bei "seinen"jungs..und im gegensatz zu seinem comeback in stuttgart, war er hier nur ein jahr weg und hat auch kontakt gehalten....viele seiner jungs sind noch da...das gibt einen euphorieschub..bei mir auf jedne Fall

uuund..ich hoffe,dss flum jetzt endlich wieder ne chance bekommt

Wow, endlich mal jemand der sich wirklich freut  ,-)  

und der veh ist noch nichtmal ein torhüter.
#
na, dann. willkommen zurück.
#
DelmeSGE schrieb:

Und nur 36 Punkte in seiner letzten Saison..wie konnte Veh den Frankfurtern nur die EL antun?

Ich möchte mal wissen,wie viele der jetzigen Veh Kritiker in Bordeaux waren und den Flagge schwenkenden Veh bejubelt haben...ihr vergesst alle erstaunlich schnell.

deine platte hängt...
#
henrychinasky schrieb:

Und hoffen, dass die Presse die richtigen Fragen stellt.

#
wie ist das eigentlich, wenn einer eine rücktrittsprämie erhält und dann zurücktritt. ist das ein rücktritt oder ein rauswurf?
#
fromgg schrieb:
Unbewiesene Vermutung : Der kommt nur , wenn noch Verstärkungen geholt werden. Sonst macht das alles auch für ihn keinen Sinn , er macht sich sonst völlig
unglaubwürdig. Das wird so , dass er sagt , dass er es bei der Eintracht nochmals versucht , weil nun bessere Perspektiven aufgezeigt wurden. So wahrt er und der Verein sein Gesicht. Das bedeutet , man holt noch überdurchschnittliche Leute , geht somit an die wirtschaftliche Schmerzgrenze.

Mal sehen ....

ich glaube er wird irgendwas von herensangelegenheit erzählen, dann ist die perspektive nicht mehr ganz so wichtig.
#
ist jetzt sowieso mühsig. veh wird trainer und ich hoffe er nutzt die chance.

mal was anderes. ist es ausgeschlossen, dass lewandowski co-trainer wird und dann nächste saison aufrückt?
#
EintrachtLenz schrieb:
Wir befinden uns im Jahre 2015 nach Christus. Ganz Frankfurt freut sich auf Veh. Ganz Frankfurt? Nein! Ein von unbeugsamen Usern bevölkertes Forum hört nicht auf, dem Eindringling Veh Widerstand zu leisten zu leisten.    

ich fühle mich auch, wie ein gallisches dorf.
#
AdlerBonn schrieb:
DBecki schrieb:
jose123 schrieb:
DBecki schrieb:
jose123 schrieb:
DBecki schrieb:
Eintracht23 schrieb:
DBecki schrieb:
Mir ist es zudem ein Rätsel, wie man einerseits über Korkut herziehen kann und dann auf der anderen Seite einen Trainer, der die letzten 2,5 Jahre noch viel schlechtere Arbeit als jener abgeliefert hat dann als Heilsbringer zu feiern.

Also fandest du unsere EL so schlecht. Klar hat es in der Buli Saison geruckelt. Das ist aber ja nun kein selten Auftretendes Phänomen. Wenn man die ganzen Spieler zugrunde legt ist die Saison dann nicht wirklich schlechter gewesen als dieses Jahr.

Reine Vermutung: Aber vielleicht hat dieses Jahr gegen Ende der Saison das Theater um Schaaf einfach geholfen. Die Mannschaft wollte sich eventuell nicht den Makel aussetzen das es in der Mannschaft nicht passt und deshalb mal zum Saisonendspurt Gas gegeben. Ist ja sonst nicht alltäglich    

Bundesliga ist Tagesgeschäft. Und für ein Ausscheiden in der EL im 16tel-Finale kann sich keiner "von" schreiben, egal wie schön die Spiele dort waren.

Meckerst du jetzt wirklich, dass wir gegen Porto im 16tel-Finale ausgeschieden sind? Ernsthaft? Unfassbar.  

Es ist echt sinnlos, Du verstehst ja nicht mal einfachste Sätze. Ich habe nicht darüber gemeckert, sondern gesagt, dass man sich für ein Ausscheiden in dieser Runde nichts kaufen kann. Und wenn man genauer hinschaut war das der erste ernsthafte Gegner in der EL, und zack wars vorbei. Aber feier Du den Herrn Meistertrainer schön weiter, ich bin da lieber undankbar.  

Stimmt. Du hast natürlich Recht. Die ganzen tollen Spiele die wir in der Europa League hatten und die deutlich höheren Einnahmen durch die EL sind natürlich alles Dinge von denen man "sich nix kaufen kann". Wären wir bloß nicht angetreten, denn wir hätten uns eh nix kaufen können.      

Ich kann mich da nur wiederholen:
DBecki schrieb:

Es ist echt sinnlos, Du verstehst ja nicht mal einfachste Sätze.

liegt aber vielleicht daran, dass nicht Deine Sätz einfach sind, sondern Deine Gedankengänge die zu solchen Sätzen führen.
Für Dich ist es scheinbar völlig egal, ob man EL spielt oder 15 wird, da man sich ja eh nix von irgendwas "kaufen" kann.

was kannst du dir nächste saison davon kaufen, wenn wir vor 2 jahren el gespielt haben?
#
DelmeSGE schrieb:
kamelle schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen das die "hohen Herren" dachten mit der Veh verpflichtung würde ihnen der große Wurf gelingen und alles würde hosianna rufen  

Jetzt scheint man überrascht, von dem Gegenwind  
ich gehöre zu denen die froh waren als Veh ging, jetzt bin ich nach den vollmundigen Ankündigungen nur noch entäuscht.
Was mich etwas wundert, das absolut nichts von Seiten des Vereins zu höhren ist.

Was willst Du denn hören??? Solange nichts unterschrieben ist,ist gar nichts offiziell...Ihr übertreibt völlig.
Bruno Hübner hat in den letzetn Jahren eh schon zu viel geplaudert und dann wurde nix daraus...
Als HB die Dinge noch alleine gemacht hat,ist komischerweise wesentlich weniger nach aussen gedrungen...

Veh ist für Eintracht Frankfurt auf der Trainerposition die beste MACHBARE Lösung.
Korkut und Breitenreiter wären sehr experimentell...Lewandowski wäre interessant gewesen,wer weiß,warum dies nicht zustande kam.
Keller hat sich durch sein Anbiedern quasi disqualifiziert,wäre aus meiner Sicht auch nicht so eine tolle Lösung.

Veh ist momentan die beste Lösung,vor allem die Lösung,die wieder strukturierten Offensivfussball verspricht.
Das Schaafsche Gerumpel ist glücklicherweise vorbei.
Die Jungs hier,die jetzt die die Jahre Veh sportlich schlecht reden...sorry Jungs,das ist totaler Müll...es waren sportlich wohl die besten Jahre seit langer Zeit.
Und Ihr Jungs seid doch die Leute,die gerne über Bordeaux und Porto reden...
hmmm,haben wir das trotz dieses Nichtkönners Veh erreicht?
Die,die hier von der letzten Vehsaison mit Platz 13 reden,lassen nun erstaunlicherweise die Doppelbelastung und deren Begleiterscheinungen unter den Tisch fallen.
Es sind hier einige Pippie Langstrumpf Versionen unterwegs.

Der Veh hat sicher so manches mal seinen Abgang aus Frankfurt bereut.Er ist nun mal Bauchmensch...
Menschen machen Fehler,er hat diesen Fehler ja schon vor einiger Zeit eingesehen.
Diese nachtragende Art einieger hier ist lächerlich.
Verlässt einer Frankfurt,ist er hier sowieso ein Judas.Dumm.

natürlich, veh hat uns vor 2 jahren in die europa league gebracht und deshalb ist er heute noch der richtige trainer. das mäßige abschneiden in seiner letzten saison hier, lag an nur an der doppelbelastung. und in stuttgart waren es die spieler, die nicht bundesligatauglich waren. zum glück hat der stevens einen neuen kader bekommen.

und außerdem geht es den veh kritikern ja sowieso nur um seinen spruch mit der perspektivlosigkeit.
#
natürlich ist es nicht wirklich repräsentativ aber sowohl die umfrage des hr als auch die der fr zeigt, dass veh keineswegs von allen mit offenen armen empfangen wird.

oder waren damit nur steubing, hübner, bruchhagen und hellmann gemeint?
#
MrBoccia schrieb:
Vetternwirtschaft. Sonst nix.

mit veh fahren wir doch wieder nach bordeaux und porto. oder nicht?
#
Basaltkopp schrieb:
amsterdam_stranded schrieb:
N.Y.91 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reihe14 schrieb:
naggedei schrieb:
1. Jahr Veh als Trainer dann SV und in diesem Jahr wird Schur als Co Trainer aufgebaut und übernimmt dann als Cheftrainer. Könnte ich mich mit anfreunden.

Sorry,  ich kann den hype um Schur nicht verstehen.
So sonderlich erfolgreich war als Trainer bisher nicht .

B-Jugendmeister, mit einem sehr mittelmäßigen U23 Kader zweimal die Klasse gehalten. Mit der U19 die drittbeste Rückrunde gespielt und den Klassenerhalt geschafft. Ich finde schon, dass er seinen Job immer erfolgreich erledigt hat. Dass er die CL noch nicht 4.232.981mal gewonnen hat, kann man ihm, magels entsprechender Engagements, nicht direkt vorwerfen.

Nach einmal drüber schlafen glaube ich inzwischen, dass Veh wirklich nicht die schlechteste Lösung ist. Wir wissen ja alle nicht, wieso beispielsweise Lewandowski nicht überzeugen konnte. Fakt ist aber, dass Veh hier schon tollen Fußball spielen lassen hat, dass er große Teile der Mannschaft kennt und auch das Umfeld, mit dem er auch umgehen kann. Das hätte man bei einem anderen Trainer erst einmal abwarten müssen.

Ich habe es schon mal irgendwo hier aufgelistet, es gibt eine Reihe von erfolgreichen Jugendtrainer, die dann mit ihrem ersten Job in der Bundesliga nix gebacken bekamen. Diese Querverweise auf Juniorentätigkeiten bringen nichts, Bundesliga ist eine andere Welt und Frankfurt kein Provinznest mit Sondercomfort für Trainerküken wie vlt. Mainz und Freiburg.
Und mal ernsthaft: wäre Schur hier auch vorgeschlagen worden, wenn er diese Erfolge im Juniorenbereich eines anderen Vereins erzielt und nie einen Eintrachtbezug gehabt hätte?
Bezweifle ich.

So schaut es aus. Ich vermute, der Hype haette ohnehin einen ziemlichen Daempfer erhalten, wenn die ersten Fernsehinterviews ausgestrahlt worden  waeren. Im Vergleich zu Schur ist selbst TS ein Meister der Rhetorik. Natuerlich sagt das wenig ueber die Kompetenz aus, aber ich bezweifel, dass beispielsweise Klopp sein hohes Standing hier haette, wenn er kein begnadeter Selbstdarsteller waere.

Das fachliche ist ja nicht so wichtig. Hauptsache man kann so schön lächeln wie Slomka.

Natürlich müsste Schur an seiner Rhetorik noch feilen, aber das macht ihn ja nicht zu einem schlechteren Trainer.

Der Veh kann prima babbeln und trotzdem hat er in seiner letzten Saison oft Murks spielen lassen.

launige pressekonferenzen sind wichtig!
#
Ganz im Gegenteil: Diese Mannschaft steht voll und ganz hinter dem begnadeten Moderator, der so charmant und eloquent sein kann.

das zweifel ich an. mag sein dass es große teile der mannschaft sind aber da sind einige dabei, die sich weniger freuen dürften. allen voran kittel.

für mich ist das kein volltreffer sondern ein eigentor.
#
grabiforever schrieb:
Jung und Schwegler werden kommen.

oder occean und matmour
#
Veh, der mit dem neuen Aufsichtsratsboss Wolfgang Steubing gut befreundet ist, wird in Frankfurt von den meisten mit offenen Armen empfangen, weil er mit der Eintracht eine kurze Epoche prägte, weil er ihr ihr Selbstwertgefühl und ihren Stolz zurückgab.

ich glaube da täuschen die sich.
#
umso länger ich darüber nachdenke, umso mehr hoffe ich, dass es eine zeitungsente ist.

veh hat sich doch überall nach spätestens 3 jahren abgenutzt. warum sollte das bei uns anders sein?
#
vielleicht hat ja veh seine ansprüche nach unten geschraubt, nach dem bauchplatscher mit stuttgart.
#
Mainhattener schrieb:
Breitenreiter wohl neuer Trainer der Schalker.

was ein dreck.  
#
SGE_Werner schrieb:

Wo ist eigentlich der c-e?    

der kommt später