>

mickmuck

20261

#
tani1977 schrieb:
lies dir das doch nochmal durch!

kicker verlangt sozusagen Stadionverbote und Lötzbeier antwortet, dass es eben geprüft werden muss, ob sie überhaupt ein Stadionverbot rechtfertigen..
Klar, muss er sagen,dass Schmährufe und Plakate unpassend sind..was anderes darf er gar nicht sagen!  Aber ich finde, er schwächt das am ende eben ab..indem er nochmal "in Frage stellt", ob sowas Stadionverbot rechtfertigt..bzw. müssen sie es halt prüfen..

was anderes hätte er auf so ne fragestellung ja nicht antworten können

um es zu konkretisieren, nicht der kicker fordert die stadionverbote.
#
was ein unsinn  :neutral-face
#
passt hier rein

Capoeira schrieb:
Der heutige Kicker schreibt, daß Hopp konkret auf Becker zugegangen ist und ihn aufgefordert haben muss, sich für Stadionverbote für all jene stark zu machen, die ihn in seinem Plastikwohnzimmer diffamiert, geschmäht, beschimpft und beleidigt haben *schnief*.

Becker hat dem zwar durch die Blume schon ne Absage erteilt, aber allein die ernsthafte Forderung reiht sich nahtlos in die unendliche Reihe von Gründen ein, warum ich mich in Bezug auf diesen "Verein" in dem paradoxen Dauerzustand zwischen Belustigung einerseits und hochaggressivem Kotzreiz andererseits befinde.....
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
so kinners, passt auf was ihr sagt, sonst gibt`s stadionverbot.

Generell nix Neues, aber wieso jetzt konkret? Wesche de Unnerbüchsen vom Ösi?  

destewesche

Capoeira schrieb:
Der heutige Kicker schreibt, daß Hopp konkret auf Becker zugegangen ist und ihn aufgefordert haben muss, sich für Stadionverbote für all jene stark zu machen, die ihn in seinem Plastikwohnzimmer diffamiert, geschmäht, beschimpft und beleidigt haben *schnief*.

Becker hat dem zwar durch die Blume schon ne Absage erteilt, aber allein die ernsthafte Forderung reiht sich nahtlos in die unendliche Reihe von Gründen ein, warum ich mich in Bezug auf diesen "Verein" in dem paradoxen Dauerzustand zwischen Belustigung einerseits und hochaggressivem Kotzreiz andererseits befinde.....
#
MrBoccia schrieb:
musst du eigentlich jetzt jeden Fred, in dems um HB geht oder gehen könnte, mit deinem Beitrag zumüllen?

damit erreicht man eigentlich nur, dass der post als spam angesehen und ignoriert wird.
#
nach den erneuten knieproblemen von vasoski, habe ich auch an einen iv gedacht. aber das ist sicher eine ente.
#
so kinners, passt auf was ihr sagt, sonst gibt`s stadionverbot.
#
#
ich weiß jetzt nicht was ich schreiben soll, ohne den hopp zu diffamieren, zu schmähen, zu beschimpfen oder zu beleidigen.

also schreibe ich einfach nichts.
#
bils schrieb:
Machmalhalt schrieb:
Seit Streit und Jones, haben wir da einen Spieler mit Gewinn verkaufen können.  

Ich stelle dir eine Frage, wieviel haben wir denn für Jones bekommen?

das war ein immaterieleller gewinn  
#
der gründel surft auf einer gay seite
#
stoppt den tod - eintracht braucht mich
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
zuerst muss ich ins UE und irgendeinen beschimpfen und des Rumjammerns beschuldigen
Na, da wirst Du aber lange suchen müssen.  

wohl wahr - alles tapfere mutige Poster da im UE. Da schaust nur mal schnell rein, schon stolpert dir der Erste tränenüberströmt entgegen. Hatte mich aber etwas gewundert, sonst ist der Langhaarische gar net so sensibel.

wart mal ab bis munichyundai wach wird
#
jona_m schrieb:
Wie spielen denn Köln - Nürnberg? Hat jemand ein schwarzes Loch dafür über?

ich war geneigt neunmal 2:1 zu tippen, habe mich dann aber doch anders entschieden.
#
habt ihr schon getippt?
#
und das halbe forum springt hinterher
#
Matzel schrieb:
mickmuck schrieb:
Matzel schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Variante 3:

HB und seine Politik soll sturmreif geschossen werden. HB wird systematisch demontiert. Skibbe hat für sein Gejammer Rückendeckung. Er erhebt öffentlich populistische Forderungen nach Verstärkungen und bedient die Vorstellungen einfachster Fan-Seelen.

Ziel der Demontage könnte die Hinwendung zu einer Eintracht sein, die mit HB nicht zu machen ist, also die Abkehr von 50+1.

Nach allem, was wir in den letzten Monaten so an mehr oder minder internen Grabenkämpfen zwischen HB und HB erlebt haben, ist das leider noch nicht einmal die unwahrscheinlichste Variante - der Versuch, Lincoln im Sommer hinter HBs Rücken zu finanzieren, spricht Bände.

Ob da allerdings schon an eine Abkehr von 50+1 gedacht wird, wage ich zu bezweifeln. So viel Weitsicht traue ich dem AR nicht zu.

hat der eine gespaltene persönlichkeit?

Herbert Becker vielleicht, Heribert Bruchhagen eher nicht...

hb ist ein unikat. der andere ist der becker  
#
kuki474 schrieb:
ACHWAS WENN MAN SICH KEIN GEKAS LEISTEN KANN WIRD DER AUCH NET KOMMEN.

jetzt habe ich einen tinnitus
#
bei uns waren es heute -4,5 grad. wenn es wenigstens auch schneien würde
#
Matzel schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Variante 3:

HB und seine Politik soll sturmreif geschossen werden. HB wird systematisch demontiert. Skibbe hat für sein Gejammer Rückendeckung. Er erhebt öffentlich populistische Forderungen nach Verstärkungen und bedient die Vorstellungen einfachster Fan-Seelen.

Ziel der Demontage könnte die Hinwendung zu einer Eintracht sein, die mit HB nicht zu machen ist, also die Abkehr von 50+1.

Nach allem, was wir in den letzten Monaten so an mehr oder minder internen Grabenkämpfen zwischen HB und HB erlebt haben, ist das leider noch nicht einmal die unwahrscheinlichste Variante - der Versuch, Lincoln im Sommer hinter HBs Rücken zu finanzieren, spricht Bände.

Ob da allerdings schon an eine Abkehr von 50+1 gedacht wird, wage ich zu bezweifeln. So viel Weitsicht traue ich dem AR nicht zu.

hat der eine gespaltene persönlichkeit?