>

mickmuck

20236

#
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:

Ich kann Funkels Wunsch nach einem Innenverteidiger verstehen. Hinter Chris und Vasoski muss man noch ein Fragezeichen machen.  

Die Innenverteidigung ist ein wenig anfällig gewesen in den letzten Spielen und vor allem bei Chris sehe ich noch nicht, dass er spielt.
Ich bin ja kein Trainer, aber wenn ich wählen dürfte, dann würde ich trotzdem die linke Seite mit einem neuen Spieler bestücken. Es kann doch nicht sein, dass wir dort die gesamte Rückrunde erst mit einer Notlösung spielen und dann darauf hoffen, dass ein schwer Knie geschädigter sofort wieder die Lücke schließt. Diese Personalie ist dazu auch noch mit die am schwierigsten zu besetzenden, da Linksverteidiger leider noch seltener als Defensivkräfte der rechten Seite, Innenverteidiger oder Mittelfeldkräfte.

tobago

Da sind wir uns einig, ich würde auch den LV nehmen. Aber vielleicht kommen ja auch 2 neue Spieler.
#
Jenna83 schrieb:
[ulist]
  • 1  
  • Oka Nikolov (Sehnenanriss i. d. Fußsohle, im Mannschaftstraining, Rückkehr Anfang Februar)
  • 21  
  • Markus Pröll
  • 28  
  • Jan Zimmermann
    [/ulist][ulist]
  • 2  
  • Patrick Ochs
  • 5  
  • Aleksandar Vasoski
  • 16  
  • Christoph Spycher (Knorpelschaden im Knie, Lauftraining, Rückkehr frühestens Ende März)
  • 19  
  • Habib Bellaïd[/color]
  • 23  
  • Marco Russ
  • 27  
  • Alexander Krük
    [/ulist][ulist]
  • 4  
  • Christoph Preuß (Reha nach Knie-OP, Lauftraining ab Mai 2009)
  • 6  
  • Michael Fink
  • 7  
  • Benjamin Köhler
  • 8  
  • Zlatan Bajramovic (will nächste Woche das Laufen wieder aufnehmen)
  • 11  
  • Ümit Korkmaz (Mittelfuß-OP; kommende Woche Mannschaftstraining)
  • 13  
  • Markus Steinhöfer
  • 14  
  • Alexander Meier
  • 15  
  • Mehdi Mahdavikia
  • 20  
  • Junichi Inamoto
  • 22  
  • Kreso Ljubicic
  • 29  
  • Chris
  • 30  
  • Caio
  • 32  
  • Faton Toski

[/ulist][ulist]
  • 9  
  • Leonard Kweuke
  • 10  
  • Nikos Liberopoulos
  • 17  
  • Martin Fenin
  • 18  
  • Ioannis Amanatidis (Knorpelschaden im Knie, etwa im März wieder Mannschaftstraining)
  • 26  
  • Juvhel Tsoumou *
    [/ulist]

Update: Chris

Legende:
    schwarz: fit
    grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Minuten Bundesliga
    orange: krank/angeschlagen/noch nicht einsatzbereit
    rot: verletzt
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
    #
    BiebererAdler schrieb:
    peter schrieb:

hat funkel denen tatsächlich gesagt, dass er lieber einen iv hätte?

peter

Er hat wohl mal irgendwann gesagt, dass er
    1. keinen LV will
    2. einen Innenverteildiger will

Das wird jetzt halt, journalistisch unsauber, von der FR mit diesem Zitat, er äußert sich nur  über die eigenen Spieler vermengt. Vielleicht gibt es ja auch einen realen Grund für Funkels Wunsch anch einem Innenverteidiger - z.B. einen Spieler, den er gerne haben würde und der auch gerne kommen würde. Manchmal ist der Wunsch nach einem neuen Spieler ja nicht positionsbedingt, sondern personebezogen.

Ich kann Funkels Wunsch nach einem Innenverteidiger verstehen. Hinter Chris und Vasoski muss man noch ein Fragezeichen machen. Bei Russ zusammen mit Bellaid bekomme ich Bauchschmerzen, die verunsichern sich gegenseitig. Seine besten Spiele, hat Russ an der Seite von Sotos gemacht, er braucht offensichtlich einen erfahrenen, abgeklärten Innenverteidiger an seiner Seite.

Wenn Chris gesund bleibt und Vasoski seine Form findet haben wir in der IV kein Problem aber da sind eben auch die Fragezeichen.

Aktuell halte ich einen neuen LV für wichtiger. Köhler macht seine Sache ordentlich aber dort ist trotzdem unsere Problemzone. Er ist halt eigentlich "Stürmer" und möchte auch diese Position spielen. Zumindest hat er das in Interviews gesagt.  
    #
    DaDeu schrieb:
    ZachariasFox schrieb:
    hm aus der fr

....Funkel scheint wenig begeistert....er würde lieber einen Innenverteidiger verpflichten........

....Pekovic dürfte der Eintracht weniger als jene 500 000 Euro kosten, die Genclerbirligi 2007 an Novi Sad überwies....

mal sehen was noch so passiert ...

falls ich irgendwas überlesen hab tut es mir leid...
    aber laut bild.de würde er noch rund 1 Mille kosten...

Lt. der Bild haben wir auch 1,5 Millionen für Galindo bekommen  
    #
    Es nervt!
    #
    upandaway schrieb:

Chris heute morgen nicht dabei, aber heute nachmittag. Hat alles mitgemacht, selbst die ziemlich heftigen Spielchen sechs gegen sechs auf´s  Querfeld.

uaa

Das ist die schönste Nachricht des Tages  
    #
    Haltet mich für Paranoid aber der Satz „ Ich bin sicher, wir werden für Eintracht Frankfurt die beste Entscheidung treffen“, irritiert mich.  
    #
    HeinzGründel schrieb:
    Ruben schrieb:
    Carrasco schrieb:
    Hi habe das im tm forum gefunden:

Also als Roter Stern Fan kann ich euch folgendes sagen:

Petkovic war in der äußerst schwachen Hinrunde einer der wenigen Spieler die überzeugt haben. Er wurde hauptsächlich als LV eingesetzt, aber auch als IV. Er hat auf beiden Positionen überzeugt. Er bringt gute Flanken und ist besonders zweikampf- und schussstark. Schiesst auch ziemlich gute Freistöße (wurde oft als Mihajlovic Nachfolger bezeichnet). Kommen wir zum negativen Teil: Spielt ab und zu sehr dreckig (Ellbogenschläge, übertriebener Körpereinsatz, usw...), gibt provozierende Interviews...Jedoch gibt er auf dem Platz immer 100%. Die Fans von Roter Stern sind sehr sauer auf den Verein, da er nicht in der Lage ist, Petkovic's Vertrag abzukaufen. Mich macht es auch traurig, aber der Fakt, dass er vielleicht zu meinem Lieblingsverein in Deutschland wechselt (bin Dauerkartenbesitzer) erfreut mich wiederum. Bei weitem besser als Spycher. Kann Frankfurt nur raten zuzuschlagen, da er wahrscheinlich auch günstig zu haben sein wird.

Achja glaube bei dem transfer wird es bestimmt en haken geben, weil wir haben zur Zeit den ruechlaeufigen merkur...  

so so dreckig ist er also...na endlich, bei unseren ganzen Kirchenchorknaben ist das doch genau was wir brauchen...

Genau das habe ich auch gedacht  

5 gelbe Karten in 13 Spielen, keine Gelbrote und keine Rote. Hört sich nicht so dreckig an, eher wie unser RV.
    #
    mickmuck schrieb:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er als reiner Linksverteidiger geholt werden soll. Er wäre sicher die von HB gewünschte Zwitterlösung. Bleibt abzuwarten, ob er in der IV spielen kann.

Hier ist ein Zitat aus Transfermarkt. Bestätigt meine Theorie, dass er auch als IV eingeplant ist.

Also als Roter Stern Fan kann ich euch folgendes sagen:

Petkovic war in der äußerst schwachen Hinrunde einer der wenigen Spieler die überzeugt haben. Er wurde hauptsächlich als LV eingesetzt, aber auch als IV. Er hat auf beiden Positionen überzeugt. Er bringt gute Flanken und ist besonders zweikampf- und schussstark. Schiesst auch ziemlich gute Freistöße (wurde oft als Mihajlovic Nachfolger bezeichnet). Kommen wir zum negativen Teil: Spielt ab und zu sehr dreckig (Ellbogenschläge, übertriebener Körpereinsatz, usw...), gibt provozierende Interviews...Jedoch gibt er auf dem Platz immer 100%. Die Fans von Roter Stern sind sehr sauer auf den Verein, da er nicht in der Lage ist, Petkovic's Vertrag abzukaufen. Mich macht es auch traurig, aber der Fakt, dass er vielleicht zu meinem Lieblingsverein in Deutschland wechselt (bin Dauerkartenbesitzer) erfreut mich wiederum. Bei weitem besser als Spycher. Kann Frankfurt nur raten zuzuschlagen, da er wahrscheinlich auch günstig zu haben sein wird.
    #
    Kadaj schrieb:
    http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=73518

Da isser.  

Gibt noch mehr Bilder bei huebner-foto...

Schöne Bilder, vorallem Bild 27. HB ist einfach fotogen  
    #
    So, gleich mal ein den Thread sichern.  
    #
    dawiede schrieb:
    LangnerAdler schrieb:
    SGERafael schrieb:
    Klick hier...

Petkovic soll die Lücke auf der linken Abwehrseite schließen. Spycher ist noch lange verletzt, Köhler konnte nicht überzeugen.
    Mal sehen, was der Bur drauf hat.

Erst gucken, dann Posten -> siehe Wunschkonzert!!!!!!!

3....  

Passt doch besser hier rein. Es ist doch weder "Wunsch" noch "Geruecht", dass er beim Probetraining dabei ist. Oder soll man jetzt schon, selber mit eigenen Augen gesehen haben, dass es stimmt.

Das ist durchaus eine interessante Meldung. Und ich glaube, ein Grossteil schaut sich den Schwachsinn "Wunschkonzert" nie genau an

Das stimmt schon, allerdings wird über ihn auch schon im SaW Gebabbel gebabbelt. Er muss erstmal beweisen, ob er 3 Threads wert ist  
    #
    Die Kölner haben doch echt ein Rad ab. Man meint die hätten Messi verpflichtet  

Soll er doch nächstes Jahr kommen, der Vasi freut sich. Ich sehe ihn schon weinend auf der Bank sitzen, nach dem er ausgewechselt wurde.
    #
    upandaway schrieb:
    ZachariasFox schrieb:
    ah so ein probetraining ist doch ok .... so kann man sich denn doch in ruhe mal anschauen

ich würde sagen wib übernehmen sie    

Ha, wib war aber nicht da

Heute morgen war mal wieder nur ´ne knappe Stunde Training.
    Davon über die Hälfte Kleinkram mit Medizinbällen, paarweise sich Bälle über Plastikkameraden zuwerfen, zurückköpfen, zurückpassen. Da schien Petkovic bissel nervös zu sein..

Dann etwa 20 Minuten Trainingsspielchen, dreiviertel Platz. Er ist technisch offenbar gut ausgebildet, wirkt durchaus dynamisch. Hier meine ich, eine gewisse Ruhe und Abgeklärtheit gesehen zu haben; war irgenwie auf den ersten Blick auffallend, bei erst knapp 23 Jahren. Aber bitte, dies nur ganz flüchtige, erste Aufnahmen von dem jungen Mann, ich muß gleich heute nachmittag nochmal gucken...

uaa

Sehr gut und nehme eine Kamera mit  ,-)
    #
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er als reiner Linksverteidiger geholt werden soll. Er wäre sicher die von HB gewünschte Zwitterlösung. Bleibt abzuwarten, ob er in der IV spielen kann.
    #
    Ab jetzt nur noch gucken, nicht mehr anfassen.
    #
    Passt in HB`s Beuteschema.
    #
    FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5483286.de.htm
    Chris hat es schon wieder im Kreuz
    "Die Behandlung beim Arzt und den Physiotherapeuten der Eintracht hat in den letzten Tagen zu einer deutlichen Besserung geführt."
    #
    Enkheimer_Adler schrieb:
    womeninblack schrieb:
    fc-Brett schrieb:
    Köln war sicherlich nicht die sportlich attraktivste Adresse, die Dir angeboten worden ist. Daher meinen Respekt, nein der Respekt einer ganzen Fussballnation. Hohe Wertschätzung für Deinen Charakter, Deine Ehrlichkeit und Dein Handeln. Respekt.

Als Du vor zweieinhalb Jahren Dich auf den Weg in Richtung Süden gemacht hast, hätte niemand nur im Traum an eine zeitnahe Rückkehr verschwendet. Dass dieses jetzt der Fall ist, macht mich - und uns alle - dermaßen stolz, dass man es kaum in Worten ausdrücken kann.

Der Dank gilt insbesondere natürlich auch den Verantwortlichen des Ersten Fussball Club Kölns. Allen voran Michael Maier, Wolfgang Overath und Claus Horstmann. Ihr habt Euch den Ritterschlag verdient.

Diese sensationelle Rückholaktion ist der Verdienst aller Verantwortlichen rund um den FC.

Wahnsinn, absoluter Wahnsinn...      

Aber den Namen ihres Mangers kennen sie auch net, genau wie bei uns viele User den Namen des besten Mittelfeldspielers nicht kennen.    

Meinst du de Mayer oder de Cajo??  

Dabei ist es so einfach: Großes M, kleine Eier.
    #
    Hoffentlich sind die Rückenprobleme von Chris wirklich nur muskulär. Jedenfalls halte ich erstmal die Luft an.