>

mickmuck

20253

#
SGE_77 schrieb:
Soso, wir haben einen Hochkaraeter an der Angel. Jetzt wird mir echt Angst und Bange.  

vielleicht ja das herz der albanischen nationalmannschaft.
#
bei jung und joselu ist hübner optimistisch. also jung nach wolfsburg und joselu nach stuttgart.
#
fastmeister92 schrieb:
FNP: Sportdirektor Bruno Hübner wird sich also noch etwas gedulden müssen. Wobei der Manager weiterhin optimistisch ist, dass Jung auch in Zukunft das Trikot mit dem Adler tragen wird.

Optimistisch ist anscheinend so etwas wie zeitnah.  ,-)  

hübner ist immer optimistisch, ich habe noch nie etwas anderes von ihm gehört oder gelesen.

außer ein wechsel steht bereits fest, dann ist er skeptisch.  
#
ich lehne mich mal aus dem fenster und behaupte, dass jung keine 5 millionen im jahr geboten bekommt. wenn doch, wäre es einfach nur pervers und würde mir die lust auf die bundesliga ein weiteres stück nehmen.
#
JoeSkeleton schrieb:
Maabootsche schrieb:
Tube schrieb:
Auf den ersten Blick irritierend. Das Ganze passt nicht zu seinen getätigten Aussagen.
Auf den zweiten Blick finde ich es irgendwie sympathisch. Er scheint eine Schwäche für den Verein zu haben, mit dem er vor einiger Zeit Meister geworden ist. Menschlich nachvollziehbar.

Ich glaube nicht, dass er bereits wusste, dass er zurück nach Stuttgart geht, als er die viel zitierte Hand-schüttel-Aussage getätigt hat.

Würde ich auch tippen, daß die Entscheidung eher spontan gewesen sein könnte.
...und der Präsident oder Wasauchimmer dort scheint ja bereit zu sein, ins finanzielle Risiko zugehen...also noch mehr.

ach bei sowas sag ich dann immer: weniger Risiko und Unterstützung als in Frankfurt am Main gibts in der Bundesliga eh net.  

die deutsche bank z.b. hat lieber die olympia bewerbung von new york, als die von frankfurt unterstützt. das sagt m.e. alles.
#
Hessenpower schrieb:
Also wenn es von den 3en einer wird, dann sieht meine Wunsch-Reihenfolge wie folgt aus:

1. di Matteo
2. Schuster
3. Finke

ich hoffe, dass es keiner dieser drei wird, wenn dann aber der fink.

sogar den schaaf würde ich hier lieber sehen und das will was heißen.
#
HOOKii schrieb:
Nee, Herr Veh, wenn das wahr ist mit dem VfB, dann habe ich echt keine Hochachtung mehr für sie übrig, Das wäre dann ein ganz schlechter Stil.  

was für ein quatsch.
#
was ein ende
#
ich hoffe man will nicht einfach nur einen großen namen.
#
das ist dann wohl die neue franziska
#
Freidenker schrieb:
Joa, dem BH erzählen, dass er wieder Champions-League und mögliche Titel sammeln will und dann das.  

bruchhagen hat von anderen gründen gesprochen, die veh im januar nannte. vielleicht hat er einfach gemerkt, dass er nach 3 jahren hier am ende ist. offiziell kann man sowas aber natürlich nicht sagen.
#
tschüss, samsa
#
Hyundaii30 schrieb:
grossaadla schrieb:
Jetzt ham wa mit Mainz noch einen Verein der uns nen Trainer abluchsen kann.
Naja,jetzt gucken die Meenzer auch erst mal blöd aus der Wäsche.

Immerhin die Stuttgarter haben schneller einen neuen rainer gefunden wie wir.

Und veh ist mit Sicherheit nicht die schlechteste Lösung.

Trotzdem sehe ich da wenig Logik von Veh drin.

wir suchen ja auch nicht nach einem neuen rainer.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Rhode

da habe ich aufgehört zu lesen.
#
wer war denn damit gemeint? die eigenen spieler oder die gästefans?
#
viel spaß in stuttgart  
#
ich habe mich über ein tor von bielefeld gefreut.  
#
Mickey_ffm schrieb:
gizzi schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11201087/

Ban schreibt man mit einem 'N'!!!

Schätze mal du bist in Offenbach in die Schule gegangen.

Frankfurt, da hat man ENGLISCH gelernt.  

aber anscheinend kein deutsch...
#
PhillySGE schrieb:
[quote=PhillySGE]

Tuchel scheint jetzt beleidigt zu sein. Deshalb Rücktritt

den konjunktiv kannst du da aber weglassen.