>

Mik

6607

#
Ja, nicht schlecht.
Auch ich teile deine Meinung....
#
Mann, nach jeder Niederlage wird wieder alles kaputt geredet was letzte Woche noch gut war.
Jetzt beruhigt euch mal!
Ich habe mit sowas gerechnet, war doch klar, das die Bayern nach der Schande von Barcelona über uns herfallen werden.
Mit diesen (verlorenen) 3 Punkten gegen die Bayern kann man doch eh nicht rechnen.
Jetzt gilt es eben nächste Woche nach unserer Schande in München genauso über Gladbach herzufallen.
Sollten wir da verlieren, dürft ihr wieder gerne wieder motzen.
Aber dieses Spiel gestern würde ich nicht als Maßstab für die Saison nehmen!
#
Ciao mit au....???

#
"Tönnies hat als vierten Kandidaten Heribert Bruchhagen (Frankfurt) auf dem Zettel. Ließ aber durchblicken, dass Kahn der Favorit sei. Trotz Bedenken, dass Kahn zu unerfahren sei. Udo Lattek warnte gestern im DSF-Doppelpass: „Wer auf Schalke ins kalte Wasser geworfen wird, der erfriert.“"

HB zu Schalke??  Hoffentlich nicht!!
#
Laut Bild wird HB als vierter Kandidat für Schalke angedacht....

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/03/22/schalke-hsv/spielbericht.html
#
Bin zufrieden...
1 Punkt Auswärts gegen einen "Großen".
Leistung war auch gut.
Alles in allem ein gelungener Tag, mit einem Meier on Fire....

Jetzt daheim gegen Cottbus den 3er.....
#
prothurk schrieb:
Ich war lange nicht im Stadion. Streß im Beruf, Heirat und Kinder, Haus und sonst so alles auf die Reihe kriegen. Die Eintracht immer im Herzen - aber eben nicht genau da wo es abgeht - im Waldstadion.

Früher -ohne Anhang und Verpflichtungen- habe ich kein Spiel verpasst. War im G-Block- Relegationsspiele -beide- erleidet, jede Sekunde Eintracht live eingeatmet und verdaut... HEUTE - war so ein Moment wie ich ihn von früher kenne und was Eintracht ausmacht. Die Mannschaft spielt schlecht, keine Stimmung, keine Ultras die mit dem Megaphon einstimmen, ein raunen geht bei jedem Fehlpass durchs Station, Meier -scheiße, Köher- der Depp-.... Fukel raus klingt es schwach...

Gottseidank Halbzeit...

Und dann: Wie der Phoenix aus der Asche erscheint eine Mannschaft. Die Eintracht ist da - kämpft, gibt keinen Ball verloren, foult, fightet, flucht und kotzt den Ball in den Strafraum der Hoppenheimer... Und das -ruhige- Stadion? Zaghaft, ganz zaghaft geht ein Ruck durch die "Normalos" Und mit jeder gelungenen Aktion, mit jedem Preßschlag, mit jedem -aufs Blut- Einsatz wird es immer mehr... Bis irgendwann es so ist, wie es früher einmal war. Alle rufen Eintracht und feuern an- weil es es ist unser Verein und unsere Jungs da unten reißen sich den ***** auf! Es war schön! Leider haben wir nicht gewonnen -obwohl wir es verdient hätten- aber irgendwie war es wie ein Sieg heute! Heute stand eine EINTRACHT auf dem Platz und es war schön! Danke an EUCH Spieler und DANKE an die Fans, die das auch so gesehen haben!

Genau jetzt wäre ein guter Moment um mit dem Supporten wieder zu beginnen. Egal was war, im Endeffekt haben wir doch alle nur ein gemeinsames Ziel: 1. Liga Fußball und Siege für die Eintracht!
So eine "gebrochene" Beziehung zwischen Fans und Mannschaft ist doch da nur hinderlich....
#
Nuriel schrieb:
Mik schrieb:

Ich sage:
Hoppenheim wird jetzt durchgereicht, die Aufstiegseuphorie ist verflogen....
Denen wird es ähnlich ergehen wie dem KSC letztes Jahr!
Erinnert ihr euch wo die letztes Jahr standen? Und dort ging es auch mit der Rückrunge bergab. Nun schaut auf deren Tabellenplatz!

Das wird nicht passieren. Im Zweifelsfall wird eben einfach mal für 100 Millionen nachgekauft.

... kann schon sein, bin dennoch froh, das die mal wieder auf den Boden geholt werden.
Nur der Rangnick, der schwebt da momentan noch alleine ober rum, wenn man seine Aussagen so hört....
#
DANKE,
endlich mal wieder Leidenschaft und Feuer im Spiel der Eintracht!
Eine Steigerung um 200% zu dem was die letzten Wochen abging!
Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht den Jungs beim Kicken zu zu schauen!
Ein Sieg wäre mehr als verdient gewesen!
Wir haben es geschafft, den Tabellenzweiten dazu zu bringen, scih durch Schwalbe über die Zeit zu retten!
Nehmt dieses Feuer jetzt bitte mit nach Leverkusen!

Ich sage:
Hoppenheim wird jetzt durchgereicht, die Aufstiegseuphorie ist verflogen....
Denen wird es ähnlich ergehen wie dem KSC letztes Jahr!
Erinnert ihr euch wo die letztes Jahr standen? Und dort ging es auch mit der Rückrunge bergab. Nun schaut auf deren Tabellenplatz!
#
                                             - Nikolov -
- Ochs - Steinhöfer - Chris - Russ - Meier - Köhler - Fink - Petkovic - Korkmaz -
                                                - Fenin -
#
gereizt schrieb:
Ganz ehrlich, welches Potential seht ihr bei Kweuke (21 J.), dass Tsoumou (18 J.) nicht bereits hat?

Im technischen Bereich hat er viele Mängel (Ballannahme, Ballbehauptung, auch Kopfballspiel), (noch fehlender) Blick für Mitspieler und Spielsituationen, seltsames Zweikampfverhalten. Torgefahr? Was bleibt: Das er auf dem Platz präsent ist und Drang zum Tor hat. Ist mir viel zu wenig.

Nächstes Jahr wird der Etat um 1 Mio verkleinert, auch ein Leo kostet Ablöse und Gehalt. Ich finde, das könnte sinnvoller investiert werden.

#
Habe leider nirgends einen Fred über dieses Thema gefunden.
Scheint wohl vor lauter Caio, Torwartdiskussion und Abstiegsangst unter zu gehen.
Ich denke er sollte gehalten werden.
Fink ist 27 und kann noch sehr wichtig für die Eintracht werden.
Was ist eure Meinung?
#
Ich denke er wird in Gladbach nicht mehr glücklich.
Warum dann nicht zu uns?
Könnte uns bestimmt weiter helfen der Kleine.....

Was meint ihr?
#
Also mir hat die Aufstellung gegen Schalke gut gefallen.
Ich könnte mir vorstellen, wenn Meier und Caio Spielpraxis haben können sie echt für Furore in der Offensive sorgen!
Im Duo könnte das echt was werden.
Aber mir ist auch aufgefallen, das Caio noch nicht so richtig "drin" ist, daher bin auch ich der Meinung das Caio Spielpraxis braucht.
Auch wenn er das Ein oder Andere Ding verloren hat, er bringt Gefahr, auch durch seine Standards...
#
Wir werden langsam aber sicher zum Aufbaugegner....
Erst Wolfsburg, die ewig nicht mehr auswärts gewonnen haben, jetzt darf Schalke mal ran und holt den ersten Auswärtssieg seit 4 Monaten....

zum Kotzen....
#
Maggo schrieb:

Mal vom menschlischen ganz zu schweigen...Allein schon die Aussage letztes Mal: Er ist, vom Tor abgesehen, weder auf-noch abgefallen."  

... das macht einen guten Offensivmann aus..... im richtigen Moment am richtigen Ort...
Es gibt genügend Beispiele von Super Fußballern, die ganze Spiele nicht auffalen, aber eben genau diese Momente haben und das Können Spiele zu entscheiden.
Außerdem ist keiner in der Mannschaft gegen den KSC weder auf- noch abgefallen....
Damit war Caio in diesem Spiel durch sein Tor noch der beste Mann  

Vorraussichtliche Aufstellung im Kicker:
Aufstellung
Eintracht Frankfurt
Pröll - P. Ochs, Russ, Chris, Petkovic - M. Fink, Inamoto - Steinhöfer, Caio, Köhler - Fenin

Trainer: Funkel (?)
#
Maggo schrieb:
Also diese Aussage über Caio ist nur verzeihlich, wenn Funkel ihn in der Anfangself bringt. Sonst ist es vereinsschädigend. Man kann doch einen Spieler, der gerade ein Erfolgserlebnis hatte nicht einfach öffentlich schlecht machen: "Gegen den Gegenspieler hast du eh keine Chance."

Stimmt, so hab ich das noch gar nicht betrachtet....
Jetzt ist er auf dem Weg der Besserung und bekommt dann "den Kopf gestreichelt" und gesagt "....war zwar schön gegen Karlsruhe, aber übe noch ein bißchen... Wenn du mal groß bist darfst du vielleicht auch mal ran..."
Mann, wie muss der Caio sich jetzt fühlen.
Jetzt wäre s an der Zeit der Mannschaft ein Zeichen zu geben und auch gegen einen "Stärkeren" mal etwas offensiver und mutiger ans Werk zu gehen!
Ich hoffe er tut dies! Immerhin ist es ja auch ein Heimspiel....
#
DluX schrieb:
Aber warum vertrau ich diesmal der Journalie...?  

...weil ich FF kenne und ich mir zu 100% sicher bin, das Caio nocht ran darf.
Die Bild unerstützt meinen Meinung nur...

Lass mich aber gerne eines besseren belehren!
#
Für Caio ein doppelter Tiefschlag....
Seit über einem Jahr bekommt er mangelnden Einsatz und Leistung vorgeworfen, jetzt bringt er die Leistung und den Einsatz und der Trainer lässt ihn wieder draußen.
Mich wundert es echt nicht, wenn er jetzt wieder einbricht.
Aber das ist dann auch gut so, dann kann FF ihm ja wieder den mangelnden Einsatz vorwerfen und ihn getrost draußen lassen.
Mir zeigt das nur was FF denkt.
Caio kann man nur gegen die Kleinen bringen!
(dann müsste re ja theoretisch gegen Bielefled nächste Woche von Anfang an ran dürfen.... Bin ja mla auf Funkels Theorie gespannt warum er ihn draußen lässt. )
#
Bild schreibt:
Caio bleibt draußen, weill FF zu viel Angst vor dem Schalker Mittelfeld hat!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/02/28/caio/friedhelm-funkel-laesst-ihn-raus.html