>

Mike 56

3409

#
Die Stimmen zum Spiel haben inzwischen schon eine gewisse Ratlosigkeit
#
der Dortmunder Grieche hat das ganze Spiel selbst entschieden...vorne zum 2:1 und hinten alles abgeräumt.
Alle anderen Dortmunder in Oster- und Feierabendlaune (schonen für die "höheren" Aufgaben).
Wir stellen uns hinter super blöd an:
  • 1:0 TW und IV ganz schwach...Kreisliga
  • Danach Mega-Chancen versemmelt
  • (1-2 x Gacinovic, 1 x Fabian)
  • Dann ein Traumtor von Fabian
  • Dann ein lascher Omar und schon klingelt es wieder...
  • Zweite Halbzeit: BVB sitzt die auf der A*backe ab und wir bringen nix nach vorne
  • (Höhepunkt: Hrgota permament im Abseits, am Faulen/Klammern usw..). Teilweise wurde ganz gut durchs Mittelfeld kombiniert aber dann vorne nicht konsequent weiter gespielt.. ein 2:2 war prinzipiell drin aber wer soll das Tor denn machen?

Alle Bälle aus der hinteren Reihe in Richtung Tor von uns in Etage 2 aufgrund der üblichen Rücklage von Gacinovic und Blum ...nochmal: wer soll bei uns die Tore schießen? Mir fehlt hier jeglicher Glaube....

#
    AdlerWalldorf schrieb:

Alle Bälle aus der hinteren Reihe in Richtung Tor von uns in Etage 2 aufgrund der üblichen Rücklage von Gacinovic und Blum ...nochmal: wer soll bei uns die Tore schießen? Mir fehlt hier jeglicher Glaube....

Ich habe mich auch heute gefragt ob die das trainieren. Man kann doch nicht Woche für Woche die Bälle übers Tor blasen wenn man das regelmäßig trainiert?
    #
    Es gibt eine Position die in der nächsten Saison neu besetzt werden muss und das ist die Position des Mittelstürmers
    #
    Verteidigung 3 gegen 2 und das Ding geht rein... Mann!
    #
    Verteidigung 3 gegen 2 und das Ding geht rein... Mann!
    von den 2 steht auch noch einer frei
    #
    Die müssen nur in der CL ordentlich spielen
    #
    und einer aus ihrer Innenverteidigung ist nach der 5. gelben Karte gesperrt. Das wird unser Schwedenpfeil nutzen um einen tödlichen Schuss zu setzen.
    #
    So sehe ich das auch. Auch WOB wird´s übrigens schwer haben. Aber ich befürchte, daß uns S04, die Pillen, Bremen und/oder gar noch der HSV einholen. Geht ja immerhin auch um paar Fersehgelder für den Tabellenplatz am Ende, sollte man nicht vergessen.
    #
    Das ist schwer zu sagen . Erstens haben wir viel bessere Spiele gemacht als Punkte geholt und zweitens sieht man von Spiel zu Spiel das es besser wird und die verletzten Spieler die zurück kommen die Mannschaft stärker werden lassen. Vielleicht geht in Dortmund schon was.
    #
    Der Abstiegskampf ist denke ich erledigt und hat nicht stattgefunden. Ich glaube nicht mehr das Mainz und Ingolstadt noch auf 38 Punkte kommen. Darmstadt schon mal gar nicht. Deshalb könnte Ausburg schon uns helfen morgen.
    #
    38 Punkte sind eine Zahl die reichen kann. Außerdem ist die Moral intakt. Mal sehen was noch geht ohne Sturm.