Mike 56
3409
#
Mike 56
Die Stimmen zum Spiel haben inzwischen schon eine gewisse Ratlosigkeit
Mike 56 schrieb:
Die Stimmen zum Spiel haben inzwischen schon eine gewisse Ratlosigkeit
Das ist auch der Punkt, der mich so extrem skeptisch macht.
Es wäre unmenschlich wenn es nicht so wäre.
Die bekommen ja auch seit Wochen die gleichen dummen Fragen gestellt. Wenn die wüssten was sie falsch machen und wie sie das Tor wieder treffen, dann hätte es diese Serie so nie gegeben. Dann wäre das Problem nach zwei oder spätestens drei Spielen abgestellt worden.
der Dortmunder Grieche hat das ganze Spiel selbst entschieden...vorne zum 2:1 und hinten alles abgeräumt.
Alle anderen Dortmunder in Oster- und Feierabendlaune (schonen für die "höheren" Aufgaben).
Wir stellen uns hinter super blöd an:
1:0 TW und IV ganz schwach...Kreisliga Danach Mega-Chancen versemmelt (1-2 x Gacinovic, 1 x Fabian) Dann ein Traumtor von Fabian Dann ein lascher Omar und schon klingelt es wieder... Zweite Halbzeit: BVB sitzt die auf der A*backe ab und wir bringen nix nach vorne (Höhepunkt: Hrgota permament im Abseits, am Faulen/Klammern usw..). Teilweise wurde ganz gut durchs Mittelfeld kombiniert aber dann vorne nicht konsequent weiter gespielt.. ein 2:2 war prinzipiell drin aber wer soll das Tor denn machen?
Alle Bälle aus der hinteren Reihe in Richtung Tor von uns in Etage 2 aufgrund der üblichen Rücklage von Gacinovic und Blum ...nochmal: wer soll bei uns die Tore schießen? Mir fehlt hier jeglicher Glaube....
Alle anderen Dortmunder in Oster- und Feierabendlaune (schonen für die "höheren" Aufgaben).
Wir stellen uns hinter super blöd an:
Alle Bälle aus der hinteren Reihe in Richtung Tor von uns in Etage 2 aufgrund der üblichen Rücklage von Gacinovic und Blum ...nochmal: wer soll bei uns die Tore schießen? Mir fehlt hier jeglicher Glaube....
AdlerWalldorf schrieb:
Ich habe mich auch heute gefragt ob die das trainieren. Man kann doch nicht Woche für Woche die Bälle übers Tor blasen wenn man das regelmäßig trainiert?
Muss doppelt neu besetzt werden ...
Und einen Spielmacher neben Fabian brauchen wir auch
Und ...
Und ...
Und einen Spielmacher neben Fabian brauchen wir auch
Und ...
Und ...
Verteidigung 3 gegen 2 und das Ding geht rein... Mann!
Die müssen nur in der CL ordentlich spielen
Mike 56 schrieb:
Der Abstiegskampf ist denke ich erledigt und hat nicht stattgefunden. Ich glaube nicht mehr das Mainz und Ingolstadt noch auf 38 Punkte kommen. Darmstadt schon mal gar nicht. Deshalb könnte Ausburg schon uns helfen morgen.
Selbst wenn die noch auf 38P kommen geh ich doch mal stark davon aus das wir noch das ein oder andere holen.
Schon kurios das nach der aktuellen Rückrunde noch alle Türen offen stehen nach oben für uns. Es gewinnt echt jeder gegen jeden siehe Hoffenheim vs Bayern und HSV vs Hoffenheim.