>
Avatar profile square

MikeA

2310

#
Ich will die nächste Zeit kein einziges Interview unserer Spieler lesen. Was die von sich geben und dann aufm Platz zeigen ist mehr als frech.
#
Och, bin mal gespannt auf die Interviews von Veh und Russ. Laut denen von letzter Woche sind wir auf nem guten Weg.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Er kann natürlich auch behaupten, dass er die SMS gelöscht hat ...  

wofür gibts denn die NSA? Sollen die mal was sinnvolles beitragen.


Der Fall ist prädestiniert für die Vorratsdatenspeicherung.
#
Ne, übers Tor.
#
Null Torschüsse in 90 min. lächerlich. Piazon durfte wahrscheinlich 90 min. durchspielen weil Chelsea mal 7 Mio nach Brasilien überwiesen hat. Bei Kittel hatte man wenigstens noch die Hoffnung das nach vorne was geht.
#
Eintracht und der HSV. Blödsinn. Eintracht und der MSV.
#
In Köln gab es vor dem Spiel auch die Unruhe weil Kinhöfer die ein paar mal verpfinden hat und es kam wie es kommen musste...
#
peter schrieb:
jetzt ist das meiste von dem was in der sportbild gestanden hat dementiert worden, wie hier gestern gefordert. jetzt ist es aber auch wieder nicht recht und es wird in den krümeln gesucht. hauptsache die stossrichtung stimmt.

wer auch immer den sportbildartikel eintrachtseitig zu verantworten hat dürfte sein ziel erreicht haben, die verantwortlichen stehen unter beschuss. und es gibt genug futter für alle bh oder hb oder wen auch immer ablehner mal wieder los zu poltern.

dass bei der eintracht seit jahrzehnten intrigiert wird ist ja nun wahrlich nichts neues, der plötzlich wieder aufgetauchte schäfer war in den mittleren 90ern bestandteil dieses intrigantenstadels und wollte schon damals kalif an stelle des kalifen werden. alles beim alten also.

und den uralten, im doppelpass hundertfach wiederholten, lattekspruch bezüglich vor oder hinter jemandem stehen ist so etwas von ausgelutscht. wo sollen sich die verantwortlichen denn hinstellen? auf hübner vielleicht?

tatsache ist und bleibt, dass dessen kompetenzen erweitert und sein vertrag verlängert wurde, alles andere ist spekulation. aber hier werden spekulationen gerne zu fakten umgedeutet, hauptsache sie können gegen den richtigen eingesezt werden. das ist in der causa intrigantenstadel eintracht frankfurt wahrscheinlich nur schlüssig und ein spiegelbild der situation innerhalb des vereins.


Passt!!!
#
Der letzte Halbsatz klingt so als werden wir auf einen Investor vorbereitet:
"as well as operations and long-term investment strategy."
#
Wiedwald - 3
Iggy - 6
Madlung - 5
Bamba - 3
Oczipka - 6
Medojevic - 5
Russ - 6
Aigner - 3
Hasebe - 5
Stendera - 5
Seferovic - 4
Kadlec - 4
Inui - nur noch Mitleid erweckend

Schaaf - 6, das wird nix mehr. Bis zur Winterpause vielleicht noch 5 Punkte.
#
Ochs hat uns mitten im Abstiegskampf in der Rückrunde der Schande verarscht, weil er mit einem direkten Konkurrenten verhandelt und einen Vertrag unterschrieben hat. Bitte verschont uns mit dem.
#
Basaltkopp schrieb:
Seit gestern glaube ich sogar wieder, dass auch 32 Punkte gereicht hätten.


+1
#
MrBoccia schrieb:
interessant - wann kommt man in der EL eher weiter nach dem Hinspiel?

http://www.blog-g.de/dieses-abschenken.html/#comment-766733


Super Statistik, danach kann man ja mal nen Zwanni auf die Eintracht setzen. ,-)
#
Dann fahren wir nächstes Jahr halt zweimal nach Turin
#
Trapp, Jung, Zambrano, Kempf, Oczipka, Schwegler, Lanig, Kadlec, Barnetta, Inui, Joselu

0:2 Lanig und Kadlec
#
SGE_Werner schrieb:
sYn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bluerider schrieb:
Runter kommen redet es euch doch schön.  Ja Supi wieder verloren sind ja aber fast qualifiziert egal.... die Diva lebt.
Es ist nicht würdig dieses gekicke sorry jeder von uns hätte mehr Einsatz gezeigt.  Man darf verlieren wenn man alles gibt und zeigt das man willen hat. Aber so peinlich.

Ich schäme mich für diese Leistung.  Sorry das war nicht El würdig


Schäm Dich für Deine Beiträge, da hast Du rund um die Uhr Vollbeschäftigung.


Meine fresse ... es gibt scheinbar immer noch Leute die selbst nach 10 Niederlagen alles Positiv sehen. Dann heisst es - Hauptsache noch nicht 11 mal verloren.


Es gibt auch Leute, die nachweislich nur zu Zeiten im Unsere Eintracht schreiben, wenn es nicht bei der Eintracht läuft.

Niederlage in Leverkusen : 8 Beiträge
Remis gegen Nürnberg: 3
Niederlage gegen Dortmund: 14
Remis in Freiburg: 10
Niederlage gegen Gladbach: 29
Niederlage in Augsburg: 11
Remis in Mainz: 8

Niederlage in Berlin: 37
Niederlage gegen Bayern: 6
Niederlage in Gladbach: 19
Niederlage in Tel Aviv: 19


Zum Vergleich:

Sieg gegen Hoffenheim: 0
Sieg in Hamburg: 0
Sieg in Fürth: 0
Sieg gegen Schalke: 1
Sieg gegen Düsseldorf: 0

Sieg in Braunschweig: 0
Sieg in Bremen: 0

Restliche Beiträge im UE seit 1.1.2013: 8


Hoffentlich weiß er auch wem Du den Spiegel vor hältst.
#
Bis dahin kann er uns locker noch viermal betrogen haben.
#
Die Bayern Hauspostille "Kicker" schreibt im Spielbericht auch nichts zu der Szene mit Meier, nur im Text der Schiedsrichterbewertung, wie soll er da ne korrekte Note 6 geben. 1860, Hannover, Stuttgart, Bayern, der Gagelmann macht das mit System gegen die Eintracht.
#
[quote=Treefrog(**) PS, wie geht ihr eigentlich damit um, dass euer bester Mann -Rode - ein Offenbacher ist bzw. zumindest ewig dort gekickt hat? Muss euch das nicht wahnsinnig machen. [/quote]

Nö, ganz normaler Weg der Evolution. Man sucht sich immer was besseres, größeres, um weiterzukommen. Deshalb gehen eure guten Spieler, wenn ihr mal welche habt, auch nach Karlsruhe oder Stuttgart.
#
adler67 schrieb:
Wo ist denn eigentlich der Baumfrosch?
Ohne den, finde ich einen Süd-Badenser Thread ziemlich langweilig.  


Treefrog geht jetzt zur TSG Hoffenheim. Er ist Erfolgsfan geworden.
#
frankblack schrieb:
gotcha24 schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
lumpii schrieb:
Etihad denkt über den Einstieg bei Hertha nach. Sollte Hertha absteigen gilt dieses Interesse aber der Eintracht.
Quelle: Flurfunk


Sollte da was dran sein müsste man ja in der Relegation glatt zu den Drecks-Düsseldorfer Schauspielern halten, denn bei der Hertha hat man was von 10 Mio pro Saison gemunkelt. So viel Kohle würde uns echt gut tun.


schon arm wenn man zweite wahl hinter der hertha ist  
naja.. Etihad hätt ich schon gern als sponsor    


Etihad bedeutet auf deutsch soviel Union, könnte man auch mit Eintracht übersetzen! Allerdings wird gerade die Etihad in letzter Zeit oft genannt, wenn die Lufthansa-Verantwortlichen ihren Sparkurs mit immensen Stellenstreichungen erklären wollen! Da heißt es dann immer, man müsse wieder mehr wettbewerbsfähiger werden gerade in bezug auf Airlines wie Etihad, usw.!
Naja, die Lufthansa hat zumindset eine Niederlassung und ist großer Arbeitgeber in Frankfurt...


Dann könnten sie ja auch bei Eisern Union anstatt Hertha einsteigen?