Ich denke das reicht. Das Eintracht Stadion ist zwar eine Ecke entfernt vom Hbf, aber es fahren Straßenbahnen direkt bis vor das Stadion (Fahrtzeit geschätzte 25-30 min). Inkl. Wartezeiten bist Du somit gegen 12 Uhr am Stadion bzw. in der Nordkurve. Entsprechend halte ich 15:58 für die Rückfahrt für zu früh. Bei der Abfahrt vom Stadion mit der Straßenbahn musst Du außerdem mit etwas längerer Wartezeit rechnen. Als gebürtiger Braunschweiger habe ich mich riesig auf das Spiel gefreut... leider kann ich nun doch nicht dabei sein , Dir viel Spaß und bring 3 Punkte mit!
Zu den neu vorgestellten Trikots heisst es im Onlineshop und auf dem Bestellformular: Auswärtstrikot (weiß), Ausweichtrikot (schwarz). Da frage ich mich natürlich, wie denn das neue Heimtrikot aussehen wird? Wird es überhaupt ein neues Heimtrikot geben?
Entsprechend halte ich 15:58 für die Rückfahrt für zu früh. Bei der Abfahrt vom Stadion mit der Straßenbahn musst Du außerdem mit etwas längerer Wartezeit rechnen.
Als gebürtiger Braunschweiger habe ich mich riesig auf das Spiel gefreut... leider kann ich nun doch nicht dabei sein , Dir viel Spaß und bring 3 Punkte mit!