miraculix250
11249
also auf jeden A-F für uns, so wie ich das sehe?
RoYYalTS schrieb:
http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2014/draws/round=2000469/drawcentre/index.html
Entschuldigung, dieser Stream ist in Ihrem Herkunftsland nicht empfangbar.
Gude,
bin in Porto während die Eintracht gegen Bremen spielt. Und da ich das Spiel ungern verpassen würde, mal meine Frage hier im Forum:
Kennt jemand eine (Sports)Bar in Porto, die mit ziemlicher Sicherheit Bundesliga zeigt? Ideal natürlich Einzelspiel SGE, aber würde mich zur Not auch mit der Konferenz zufrieden geben
Auch "von Privat zu Privat", falls zufällig jemand der Mitleser in Porto (oder zur Not auch Lissabon, könnte 1 2 Tage früher dahin aufbrechen) residiert, wäre denkbar. Würde nen Kasten Bier sponsern, falls jemand sein Wohnzimmer da unne zur Verfügung stellt.
Hoffe auf zahlreiche Hilfe, und Danke schonmal vorweg.
bin in Porto während die Eintracht gegen Bremen spielt. Und da ich das Spiel ungern verpassen würde, mal meine Frage hier im Forum:
Kennt jemand eine (Sports)Bar in Porto, die mit ziemlicher Sicherheit Bundesliga zeigt? Ideal natürlich Einzelspiel SGE, aber würde mich zur Not auch mit der Konferenz zufrieden geben
Auch "von Privat zu Privat", falls zufällig jemand der Mitleser in Porto (oder zur Not auch Lissabon, könnte 1 2 Tage früher dahin aufbrechen) residiert, wäre denkbar. Würde nen Kasten Bier sponsern, falls jemand sein Wohnzimmer da unne zur Verfügung stellt.
Hoffe auf zahlreiche Hilfe, und Danke schonmal vorweg.
miraculix250 schrieb:Basaltkopp schrieb:miraculix250 schrieb:
Jemand ne Ahnung, wo ich nen Stream finden kann? Hab kein Eurosport...
Auf der UEFA-Seite irgendwo. Musst Dich mal ein wenig durchsuchen.
Den hab ich schon bei den PO-Auslosung nicht gefunden. Die UEFA-Seite stinkt
http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2014/draws/round=2000469/
War wohl nicht der einzige, so dass sie das ganze zugänglicher gestaltet haben (wie mir scheint)...
Basaltkopp schrieb:miraculix250 schrieb:
Auf der UEFA-Seite irgendwo. Musst Dich mal ein wenig durchsuchen.
Den hab ich schon bei den PO-Auslosung nicht gefunden. Die UEFA-Seite stinkt
Als obs da keine Sonderprämien für die Spieler gäbe etc... die kann man auch gleich wieder abziehen von den "Einnahmen"
Mein Wunsch, unter Annahme der zuvor getippten Töpfe:
Braga
Celtic
Odessa
Braga
Celtic
Odessa
Basaltkopp schrieb:
Shice 06 drin. Kurzfristig gut für uns. Auch wenn es uns langfristig vielleicht mehr geholfen hätte, wenn die Uschis 15 Mio weniger bekommen würden
Als ob es irgendeine Sau bocken täte, ob die nun 160 mio, 180 mio oder 210 mio Schulden haben...
miraculix250 schrieb:RoW schrieb:
oh man Glück gehabt dank Meier ^^
Das war kein Glück, das war Können!
@Heulers im Thread: mimimi... heult doch! Am Samstag habter dann wieder die Chance, vielleicht gibts da ja dann die Niederlage... aber bis dahin zurück in eure Löcher
Ups... Sonntach natürlich, das könnte euer großer Tag werden! Da muss man sich aach erstmal wieder dran gewöhnen, an all die Sonntachsspiele
RoW schrieb:
oh man Glück gehabt dank Meier ^^
Das war kein Glück, das war Können!
@Heulers im Thread: mimimi... heult doch! Am Samstag habter dann wieder die Chance, vielleicht gibts da ja dann die Niederlage... aber bis dahin zurück in eure Löcher
Gude Gagelschiri
Der AV könnte, so rein vom Style bei der PK her, auch gut und gerne irgendein (leicht gealterter) Kiez-Lude aus den 80ern sein.
Hunter181 schrieb:Hunter181 schrieb:
Die Google-Übersetzung ist jetzt nicht SO der Hit. Aber zumindest kann der Übersetzer besser tschechisch als sonst was.
Kadlec scheint mir ein sympatischer Typ zu sein der es einfach versuchen möchte und sich daher, wahrscheinlich, voll reinkniet.
Dürfte auch Lakic NOCHMAL nen Schub geben. Der ist Heiß.....
Joselu dürfte ja keine Rolle mehr spielen wenn man die Aussagen von Veh so hört.
Und wer das Mannschaftsgefüge stört ist eben nicht erwünscht. Finde ich persönlich auch richtig so. Bei Ama, so sehr ich ihn schätzte, hat man denke ich ZU lange gewartet.
Also Lakic und Kadlec im Doppelpack könnte ich mir gut vorstellen.
Aber man hat auch gesehen das uns momentan noch eher das 4-3-2-1 liegt.
Ich denke ein 4-3-1-2 (gibt es sowas?) könnte mit einer 6 (Schwegler) und quasi 2 Flügelspielern (Schröck/Inui-Aigner/Rode), OMF (Meier) und eben Kadlec und Lakic recht erfolgreich sein. Die Außenverteidiger müssten halt dann ein wenig die Aufgabe der 2ten "6" übernehmen und viel Laufarbeit leisten.....
So, und jetzt zerfleischt mich wegen der Taktik....
doofe Zahlendreher... Ich meinte natürlich 4-2-3-1 und eher ein 4-1-2-1-2.
Also... uhm... 4-4-2?
Als ob man es nicht schon vorher gewusst hätte...
Kotzt mich an bis zum gehtnichtmehr der typ
Kotzt mich an bis zum gehtnichtmehr der typ
naggedei schrieb:mussigger schrieb:
Eigentlich ein Witz, dass eine Übertragung (bis jetzt) noch nicht geplant ist.
Wenn der EffZeh Bääh ein Testspiel in Ecuador gegen unseren Gegner bestreiten würde, wäre ein Übertragung in der ARD sicherlich die logische Folge ....
Freut euch TV Anstalten !
Schlimm schon das der VFB bei beiden Spielen übertragen wird. Dabei stehen wir statistisch auf Platz 5, wenn es um die Anzahl der Fernsehzuschauer bei Live-Spielen von Sky geht.
Ähnlich würde es sicherlich auch bei Sport 1 oder Kabel 1 aussehen.
Deshlab verstehe ich das auch nicht!
Zumal bei unserem ersten Internationalen Spiel seit Jahren - in Baku! - zig tausend Eintrachtfans als Zuschauer vor der Glotze wohl sicher wären. Das verstehe wer will....
Steht da auch, ob se schon Arbeitslager für regimekritische Neoliberale planen? Fakten! Fakten! Fakten! Focus halt
stefank schrieb:
Wenigstens erwähnt der WELT-Artikel den Anlass für die Auseinandersetzungen, was adler1807 geflissentlich übergeht. Deswegen hier der Hintergrund: http://www.publikative.org/2013/06/26/neonazi-problem-bei-der-gottinger-afd/
Adler1807... schlimmer als Springer! Respekt!
Valencia und Swansea