>

miraculix250

11249

#
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Was für eine erbämliche Null.

Die Alternative war Boris Rhein.

Weiß ich doch.
Jedoch ist die Figur, die er hier abgibt, an Traurigkeit nicht zu überbieten.  

Ich glaub, das wäre durchaus noch zu unterbieten  

Ansonsten stimme ich da natürlich zu.
#
saslan schrieb:
Wobei... passt ja genau dazu. Wahrscheinlich in der ersten reihe gestanden    

Haste dich immer noch nicht in das Loch verkrochen, aus dem du gekrochen kamst?
#
crasher1985 schrieb:

Alleine deshalb musste Berufung abgelehnt werden da es um Imense Summen gehe.

Erm.... wie bitte? Wäre ja ein ungeheuerlicher Vorgang, wenn ich das ganze richtig verstanden habe.
#
saslan schrieb:
Haliaeetus schrieb:
saslan schrieb:
http://www.blu-news.eu/2013/06/02/das-wahre-gesicht-von-blockupy/
Solange Böller in die Polizisten fliegen, bitte das Gesindel weiterhin aufhalten und verhaften

Satirisch gemeinte Beiträge bitte als solche kennzeichnen! Passiert mit auch manchmal, dass ich da unvorsichtig bin und das anderen deshalb in den falschen Hals gerät.

Sollte die Aussage jedoch ernst gement sein, erläuter doch mal, wer zu Gesindel zählt und wen man aufhalten und verhaften soll.
Kurz zur Erläuterung: ich war nicht anwesend, muss also auf anderweitige Meldungen zurück greifen, um mir ein Bild zu machen. Aber, so scheint sich ja heraus zu kristallisieren, hier wurden eben nicht potenzielle Krawallmacher auf einen konkreten Verdacht hin isoliert sondern willkürlich Leute festgehalten und misshandelt. Sind die Leute, die im Allgemeinen Sprachgebrauch bestenfalls als Opfer hoheitlicher Gewalt zu bezeichnen sind nun das von Dir angesprochene Gesindel? Wenn das Deine Antwort sein sollte, verweise ich auf die Antwort von "reggaetyp" - das "Depp" darfst Du dann aber getrost durch Flachw**** ersetzen.

Wenn du so kommst, zähl ich dich mit dazu    

Verzieh dich einfach wieder dahin, wo du hergekommen bist... PI, Copzone oder weiss der Deiwel wo das ist.
#
wach schrieb:
saslan schrieb:
http://www.blu-news.eu/2013/06/02/das-wahre-gesicht-von-blockupy/
Solange Böller in die Polizisten fliegen, bitte das Gesindel weiterhin aufhalten und verhaften

von gesindel reden aber Geert Wilders eine Plattform geben...deppen gibts, die gibts gar net  

Entlarvent.... mir solls recht sein.  
#
iran069 schrieb:
hekimt schrieb:
„Die CDU dankt den Polizeikräften, die Frankfurt und seine Bürger vor größeren Schäden bewahrt haben. Für uns haben die Sicherheit und der Schutz von Menschenleben immer oberste Priorität. Und dazu zählen auch die Polizeibeamten, die  sich zum Teil menschenverachtendes Verhalten der Demonstrationsteilnehmer gefallen lassen mussten. Wer die Ausschreitungen des vergangenen Jahres noch vor Augen hat, der muss dankbar sein, dass die Polizei dafür gesorgt hat, dass sich diese Schreckensbilder nicht wiederholen konnten“

den kann man schon mal bringen  :neutral-face    

Ich kotz gleich

In etwa so sprach ein Mubarak über die Aufständischen in Ägypten. Oder ein Assad in Syrien. Ein Erdogan in der Türkei.

Echt übel, da verschlägt es mir die Sprache.
#
Maxfanatic schrieb:
71er schrieb:

Nehmen wir mal die sicherlich sehr positiv geschätzte Zahl der FR "Zehntausend" (die es wohl eher nicht waren).

Wenn die Polizei von 7000 Teilnehmern redet, waren es sicherlich mehr als 10.000... In Frankfurt gibts jedenfalls eigentlich nie größere Demonstrationen. Und auch deutschlandweit selten, zumindest wie ich das überblicke.

Polizei redet von 7000, Veranstalter von 20000 - in der Mitte liegt wohl die Wahrheit... hätte jetzt mal 12-15000 geschätzt...

... und geringe Teilnehmerzahlen gemessen an der Gesamtbevölkerung als Beweis für fehlende Zustimmung zu nehmen ist ja wohl auch daneben. Wieviele haben gegen S21 gestimmt? Knapp 50% der Menschen in BW? Und wieviele waren Demonstrieren? Sicher nicht die Hälfte der Bevölkerung.

Btw... ich habe sehr viel mehr Leute im Bekanntenkeit und der Familie, die gerne hingegangen wäre aber nicht da waren, als Leute die tatsächlich da waren. Gründe für das nicht hingehen waren unter anderem die Angst, gefilmt/fotographiert zu werden und anschließend Probleme mit dem Arbeitsgeber zu bekommen (Öffentlicher Dienst / Beamte). Oder von der Polizei eins auf die Mütze zu kriegen.  

Und, wie ja auch schon hier im Thread geäußert, mit Kommunisten unter einen Hut gesteckt zu werden. Da sag ich mal... Strategie funktioniert. Zumindest bei manchen. Ich zähle mich nicht dazu, ich geh auch weiterhin auf die Straße, wenn mir was partout nicht passt.
#
Witzig... hatte heute Morgen darüber nachgedacht, selbst einen entsprechenden Thread zu starten.

Daher etwas, daß ich direkt mit in den Startpost gepackt hätte:

OpenPetition für G. Mollath

Ein Unding... unwürdig... widerlich.... und wer hat mal wieder seine dreckigen Finger im Spiel? Bayerische Ministerin der CSU... jene, die mit Freuden ihrem Mann beim Anhäufen von Reichtümern unterstützt hat (einige mögen sich erinnern).
#
tutzt schrieb:
Das mit der Mehrung des eigenen Clanvermögens ist ja quasi ein Klassiker in Halb- und Komplettdiktaturen.  

Das haben "Halb- und Komplettdiktaturen" nicht exklusiv. Findet sich in Demokratien genauso, es wird nur nicht so offensichtlich betrieben.  

Anonsten drück ich euch weiterhin die Daumen bei eurem  Kampf in der Türkey... wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
#
Grüne rufen auf zu Blockupy-Solidaritätsdemonstration, 8.6., 12 Uhr, Baseler Platz

Na... schau an, schau an. Wenigstens etwas, der ganz große (Koalitions-)Knall wirds aber wohl doch nicht. Wenigstens mal ein paar klare Worte.
#
r.adler schrieb:
Ach guck an, das ist ja interessant, da schieben die Frankfurter Polizisten Frust über ihre "auswärtigen Kollegen":

http://www.fr-online.de/blockupy-frankfurt/blockupy-demonstration-polizisten-kritisieren-kollegen,15402798,23119030.html

Ist wirklich bemerkenswert, doch irgendwie kann ichs kaum glauben, wenn man die Frankfurter BFE "kennt".

Man kann es auch anders sehen: Wenn selbst DIE die Vorkommnisse so kommentieren, dann....
#
bla_blub schrieb:
Bigbamboo schrieb:
CNN Turk vs. CNN Europe:

http://i.imgur.com/DkdgGnQ.jpg

Aber dafür gibt's natürlich eine Erklärung.    

Genial, habe das gleich mal weiterverbreitet.

Da können unsere ÖR ja sogar noch was lernen.
#
Bigbamboo schrieb:
neeko schrieb:
Es wird gerüchtet, dass für Rhein, Thiel und Schneider Angebote aus Weissrussland vorliegen. ...

Lukaschenko soll aber noch zögern, da er die Beziehungen zur EU nicht mit zusätzlicher Polizeigewalt belasten will.  

Vielleicht gibts ja auch ein gut dotiertes Konkurrenzangebot aus Syrien. Die suchen ja immer nach fähigen Leuten.
#
Maxfanatic schrieb:
francoforte-mpaxx schrieb:
HessiP schrieb:
Ein paar bewegte Bilder Vom Samstag. Vorsicht, harter Stoff!

http://www.youtube.com/watch?v=XHD40-rFmGI

Das ist unglaublich.was man da sieht...Pfefferspray wird da rumgesprüht soweit das Auge reicht... Nicht zu fassen,was in dem Land abgeht!
Wenn mans nicht wüsste und nicht die (Deutschen) Cops sieht,könnte man denken,das wäre ne Demo in der Türkei...

Tja:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.tuerkei-merkel-besorgt-ueber-vorgehen-tuerkischer-polizei-gegen-demonstranten.1159dbf6-b5e7-4d92-b8ad-7a38487eb801.html

Kehr vor deiner eigenen Haustür, du ****!

Eine Heuchlerin vor dem Herrn... widerlich!
#
francoforte-mpaxx schrieb:
http://www.youtube.com/user/leftvisionberlin?feature=watch

Ist echt unfassbar und schrecklich,wieviel Pfefferspray 1312 da reinsprüht...
Aber beim Fussball ist man ja ab und zu leider ähnliches gewohnt...

Haben die blauen eigentlich ein Gewissen,wenn die abends heim fahren?

Man muss sich nur mal die Berichte/Kommentare von den blauen auf deren CopZone-Forumsseite durchlesen und man bekommt einen kleinen Einblick in deren Gedankenwelt in bezug auf Demos/Blockupy...

Da verzichte ich lieber drauf, sonst bekomme ich Schaum vorm Maul.
#
crasher1985 schrieb:
Wenn man die Videos so sieht ist es eigentlich verwunderlich das dort nichts eskaliert ist. Die grünen haben ja eigentlich alles dafür getan...

Die Eskalation war gewollt. Um Bilder zu produzieren und die Demo(teilnehmer) zu diskreditieren. Zum Glück war das (fast) allen klar, und es wurde entsprechend besonnen reagiert. Fand ich klasse, die ideale Reaktion auf diese ungeheuerlichen Vorgänge seitens der Staatsmacht.

Ich hoffe inständig, daß sich zur nächsten Demo noch viel mehr Menschen einfinden - und abermals derart besonnen reagieren. Vielleicht ja sogar einige der rechten Hetzer, um sich selbst mal ein Bild zu machen, anstatt auf ihrem antiquierten Bild von linksradikalen Kommunistenhorden herumzureiten. Aber diese Hoffnung ist wohl vergebens, wäre ja zu schön wenn besagte Kreise mal ihr Weltbild hinterfragen müssten... da bleibt man doch lieber bei seinen Kruden ansichten und Verleumdungen, ist bequemer. Und passt besser ins Weltbild.

Angst habe ich davor, daß bei der nächsten Demo von Seiten der Staatsmacht klassische Agent Provocateur eingesetzt werden, nachdem sich diesmal gezeigt hat, daß selbst derartiges Auftreten nicht zur gewünschten Eskalation geführt hat. Da würden sich doch ein paar Staatsdiener in Zivil, die den ersten Stein zwecks Rechtfertigung von Knüppeleinsatz schmeißen, ganz gut schicken. Und ja, solche Überlegungen (und selbst deren Durchführung) traue ich IM Rhein und Konsorten durchaus zu. Traurig.  :neutral-face
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
eben grade bekommen:

http://kwassl.net/2013/06/03/blockupy-demo-plus-abschlusskundgebung-am-willy-brandt-platzam-samstag-8-juni-2013/#.UayI1bA2LFA.facebook

zweiter Versuch das Recht auf Meinungsfreiheit wahrnehmen zu können...

Danke, dann weiß ich ja was ich am Samstag vorhabe.
#
prinz_otter schrieb:
Eben reichts:
Einsatzleiter: Antifa FFM und Linksextreme aus Berlin waren in der Gruppe - "Ich bin mir sicher, dass die etwas vor hatten

Da krieg ich echt zu viel. Kann ich jetzt jedem auf die Fresse hauen und die Polizei kommen lassen, sobald ich glaube zu wissen, dass der/die etwas vor hatte?

Nur wenn du auf der Lohnliste des Innenministeriums stehst oder aber sonstwie mitm Boris verbandelt bist. Andernfalls natürlich nicht, sonst gehörst du zu denen, die "da sicher was vorhatten".
#
reggaetyp schrieb:
Heute um 13:30 Uhr gibt's ne PK von Polizei und Innenminister (Boris R.) zu Blockupy.
Meine Erwartung: Minus Tausend.

Die brauch ich nicht anzuwarten, um zu wissen, was da für ein Mumpitz verzapft wird. "Danke an die Beamten. Habter toll gemacht. Zwei Dutzend verletzte Polizisten. (Verschwiegen wird, dass davon 95% durch das durch Kollegen versprühte Pfefferspray - sozusagen als Kollateralschaden - verletzt wurden). Keine verletzten Demonstranten, die haben ja doch alle nur simuliert. Demonstranten waren allesamt Autonome und Schwarzer Block. Mordanschläge mit styropor-verstärkten Schildern konnten Gottlob verhindert werden durch diesen beherzten Einsatz. Blablabla...."

Die FR ist übrigens geil. Man kann nur hoffen, daß sie nicht zu Grund geht. Auch wenn ich mir schon denken kann, daß gewisse Herrschaften das gerne so hätten.

Die Ordnung der Anderen
#
giordani schrieb:
Ein eindringlicher Bericht eines Menschen der 9 Stunden im Kessel zugebracht hat.
Absoluter Lesebefehl.
Staatsbürgerkunde - Eigentlich wollte ich nur 1-2 Stunden mitlaufen und die Zahl der Teilnehmer aufpeppen
http://srudersdorf.tumblr.com/post/51989817509/staatsbuergerkunde

Danke, wäre ich zufälligerweise 50 m weiter vorne gewesen, es hätte mich genauso treffen können.