>

miraculix250

11249

#
womeninblack schrieb:
Das schreiben die jetzt noch im Bayenbtext??
Ich konnte mir ja alle möglichen Szenarien vorstellen, wie die die Zelte als Erfolg werten.
Aber 22 Messer uns zuzurechnen,  wo die doch auf alle 70.000 fallen, ist wirklich ein starkes Stück.

Das ist unfassbar.... erinnert ja an Staatsfernsehen Marke Nord-Korea.
#
Sascha2000 schrieb:
FFM_SGE schrieb:
Anfahrt, Stadt, Einlass, war alles ganz entspannt bei mir. Zum Spiel muss ich nichts sagen, wäre mehr drin gewesen.

ABER was mich mega aufgeregt hat:

Was ist das bitte für eine Schei** Idee, die Gästefans in den Oberrang zu packen, die Stehplätze über die Sitzplätze zu machen, kein Megafon zu erlauben, kein Essen/Trinken zu erlauben und dann für sowas noch 40€ zu verlangen?
Das geht echt nicht, nur weil in München keine Stimmung ist muss man doch die Gästefans nicht solch ekligen Bedingungen ajussetzen. Kein wunder das bei uns im Block trotz 7000 Frankfurtern keine Stimmung war, die Stehplätze waren ganz oben bei schlechter Akkustik, die Sitzplätze haben kaum mitgemacht weil fast sie fast nichts von oben mitbekommen haben.

ICH APPELIERE AN DIE EINTRACHT ab jetzt die GÄSTEFANS der jeweiligen Manschaft genau so zu behandeln wie wir behandelt werden, d.h wenn die Fans vom FCB in der Rückrunde kommen, knöpft Ihnen 40€ ab und packt Sie mit Essen/Trinken Verbot in den Oberrang und Trommeln + Megafon können Sie auch zuhause lassen.

Da gebe ich dir absolut Recht! Am besten keine Karten nach München verkaufen, sollen die doch ohne Fans bei uns im Waldstadion auflaufen!
Ich sehe eh schwarz für die Zukunft,:
Abschaffung der Stehplätze, keine Gästekarten u.s.w, sprich englische Verhältnisse toll, deswegen bin ich nicht Fan von Eintracht-Frankfurt, ich bin mehr ein Fan von dem Support und das sehe ich in Gefahr! Mir blutet das Herz!
Scheiß DFB und DFL. Opernpuplikum, alle setzten und Schnauze halten. Toller Sport. So ein Dreck!!!!!!
Dann sollen doch alle Clubs auf einem abgesperrten Platz spielen ohne Zuschauer! Dann ist doch alles cool oder?

Eventie
#
PS: Wenns tatsächlich so kommt, dann gugg ich mir auch tatsächlich mal wieder ein Länderspiel an
#
orao schrieb:
Ein sehr gutes Signal für Mannschaft, Trainer und Verein.
Unsere erste DFB-Nominierung für die A-Mannschaft seit...?

Iirc hat mal irgendeiner um die jahrtausendwende ne Berufung bekommen, weil drölfmillionen andere ausgefallen sind? War das Horst Heldt?
#
venemerbu schrieb:
@mexikoadler, danke für deine unterstützung.

die überschrift heißt eure erlebnisse beim fc bayern.

jetzt schreibt man hier was man erlebt hat und ist der depp weil man ins stadion gegangen ist.

ich war auch vorm stadion gestanden und bin erst 15 min vorher rein. also wieviel frankfurter ich da gesehen hab wo vor mir rein sind und jetzt sind wir die bösen buben...ich bin gestern mit nem EFC im bus dahin gefahren, da ist der ganze bus ins stadion...sind die jetzt auch böse?? weil se alle ins stadion sind??

Böse nicht... eher rückgradlose Konsumenten und Duckmäuser, denen alles scheiss egal ist. Solange es sie nicht selbst trifft. Und genau deshalb wirds früher oder später genau diese treffe.
#
FFM_SGE schrieb:
Anfahrt, Stadt, Einlass, war alles ganz entspannt bei mir. Zum Spiel muss ich nichts sagen, wäre mehr drin gewesen.

ABER was mich mega aufgeregt hat:

Was ist das bitte für eine Schei** Idee, die Gästefans in den Oberrang zu packen, die Stehplätze über die Sitzplätze zu machen, kein Megafon zu erlauben, kein Essen/Trinken zu erlauben und dann für sowas noch 40€ zu verlangen?
Das geht echt nicht, nur weil in München keine Stimmung ist muss man doch die Gästefans nicht solch ekligen Bedingungen ajussetzen. Kein wunder das bei uns im Block trotz 7000 Frankfurtern keine Stimmung war, die Stehplätze waren ganz oben bei schlechter Akkustik, die Sitzplätze haben kaum mitgemacht weil fast sie fast nichts von oben mitbekommen haben.

ICH APPELIERE AN DIE EINTRACHT ab jetzt die GÄSTEFANS der jeweiligen Manschaft genau so zu behandeln wie wir behandelt werden, d.h wenn die Fans vom FCB in der Rückrunde kommen, knöpft Ihnen 40€ ab und packt Sie mit Essen/Trinken Verbot in den Oberrang und Trommeln + Megafon können Sie auch zuhause lassen.

...1 Meter Feldweg...
#
adlerkadabra schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
neulich nachts auf arte hat mir einer was von multiplen universen erzählt, und dass ich demzufolge auch irgendwo anders noch existent bin.

wie bekomme ich kontakt zu mir?

Hoffnungsloser Fall. Du bist nicht anderswo deckungsgleich existent, no way. Ein Atömchen Unterschied in dem ganzen Paralleluniversum reicht völlig, um dich nicht du sein zu lassen. Alles Kontext, Fakt. Du liegst quasi mit dir selber über Kreuz, Bürger  

Natürlich kann man versuchen, ohne Umweg über parallele Universen mit sich selber in Kontakt zu kommen. Auch das ist nicht einfach, und für die meisten hier publizierten Wegweisungen wird man hier vermutlich umgehend gesperrt. Dann wäre es nur ein schwacher Trost, in mehreren Fansastillarden Parallelkosmen nicht gesperrt zu sein.

Kommt drauf an.... soweit ich weiss, gibt es auch Theorien, die davon ausgehen, das es unendlich viele universen gibt...

gäbe es tatsächlich unendlich viele universen, so müsste es auch unendlich viele identische universen geben...

schwer vorstellbar, aber das trifft auf unendlichkeit ja irgendwie immer zu
#
Na dann Gratulation... aber des Pummelsche Lionel nennen?! Jayjay ist auch ein schöner Name
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schade das man bei diesem Spiel nur verlieren kann, so oder so wird die Aktion als gerechtfertigt durchgehen. Passiert was war es noch zu wenige "Sicherheit", passiert nichts lag es genau an diesen Zelten das alles friedlich blieb.

So oder so werden die Fans die Verlierer sein, ein richtig dreckiges Spiel was dort gespielt wird.

Nicht, wenn die Leute garnicht erst reingehen... wäre wohl das stärkste Zeichen.

Vorm Eingang bleiben und von der Hoolizei - ohne Gegenwehr, aber visuell dokumentiert - vermöbeln lassen.  
#
stefank schrieb:
miraculix250 schrieb:
Der ein oder andere sollte vielleicht mal von seinem hohen Ross runtersteigen... ist ja ätzend. Wenns euch nicht bockt, macht nicht mit.  

Nachdem ich mein hohes Ross angebunden habe ( es wiehert leise, weil es eine Karotte möchte), antworte ich dir gerne. Mein Verständnis dieses Forums ist, dass der kleinste gemeinsame Nenner, den wir haben, der ist, dass wir alle Eintrachtfans sind. In diesemZusammenhang sind hier sehr viele, auch ich, zu allen möglichen Hilfeleistungen bereit. Wenn dies aber einige, und dies ist ja beileibe nicht die erste Quatschumfrage zwecks Abschlussarbeit,  dieses Forum als Selbstbedienungsladen begreifen, ohne auch nur einen Hauch eines Bezuges zur Eintracht zu haben, dann missfällt mir dies und ich erlaube mir auch, dies zu äußern. Und nun besteige ich wieder mein Ross ( wirklich verdammt hoch, das Scheißvieh) und reite in den Sonnenuntergang.

Zu 95% sollte sich da mein Vorposten angesprochen fühlen.

"Fällt den Studis für ihre Diplomarbeit heutzutage eigentlich nix Besseres mehr ein, als im Internet doofe Umfragen mit noch dämlicheren Fragen zu machen?

Ach, Bachelor nur. Und dann im Marketing. Na dann ist ja alles klar.
Auf diesen Beitrag antworten"

Diese Arroganz, pfui....

Die restlichen 5% kannste dir mit dem Römer teilen.  
#
Der ein oder andere sollte vielleicht mal von seinem hohen Ross runtersteigen... ist ja ätzend. Wenns euch nicht bockt, macht nicht mit.
#
Dirty-Harry schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Zum anderen: Die Presse bzw. die FR erhebt ja gar keine direkten Vorwürfe, sondern schwurbelt irgendwas von einer Bemerkung einer Kontrolleuse, der NSU und Antirassimustraining. Es wird mit keinem Wort der Vorwurf des Rassismus gegenüber den beteiligten Polizisten erhoben - lediglich der Eindruck soll erzeugt werden.

Rassistisch zu sein, dafür bedarf es nicht unbedingt eines rassistischen Ausdrucks wie "Ihr seid hier nicht in Afrika".
Da genügt es durchaus, die rassistischen Kontros nach dem Tathergang zu befragen, und die Schwarzen eben nicht, plus auf die Fresse, plus Verhinderung ärztlicher Hilfe, plus Aufsuchen im Krankenhaus.

Dies in den Kontext des Jahrestages der NSU-Ermittlungen zu rücken, halte ich für absolut angebracht.
Ebenso ist das Urteil des OVG Koblenz zu rassistischen Handlungen der Polizei im Zusammenhang mit Ausweiskontrollen (nicht Fahrkarten, Basaltkopp!) ja gerade ein paar Tage her, Empörung von Wendt inklusive.
Die Parallele ist da, nicht konstruiert.

Das mit dem Jahrestag ist ja das große Thema,finde ich auch vollkommen in Ordnung.

soweit es die FR betrifft, springt einem diese zeitliche  Überschneidung ja förmlich an. Die Begrifflichkeiten sind ja auch gleich im Eingangsbericht eingearbeitet.

Insofern liegt die Vermutung nahe , daß die FR Mobilisierung zeitgleich mit den Veranstaltungen wegen des NSU Jahrestages das eigentliche Ziel gewesen ist.Die Interessierten werden diese feinen Unterschiede, ob es hier um NSU Jahrestag,Polizeigewalt oder Rassismus durch eben diese beteiligten Polizeimenschen gemeint ist, bestimmt nicht so genau differenzieren.

Das mag intern geschickt anmuten.. Aber genau in diesem Sinne ist ja auch die Blöd dummschlau, wenn es darauf ankommt.. Und  wie.

Eine seriöse Berichtfolge im Hinblick auf die z.zt. stattfindenden Jahrestage und Veranstaltungen wäre eine gute, sinnvolle und vor allen Dingen glaubwürdige Mobilisierung gewesen.

Da das versäumt worden ist, haben wir in diesem Punkt leider bildzeitungsähnliche Zustände .Eben und nämlich auf der Grundlage von unglaubwürdigen Berichten

Kannste das bitte ein wenig erläutern? Wer ist unglaubwürdig? Und woran machst du das fest?
#
miraculix250 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
reggaetyp schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Es wird immer Menschen geben die Rassisten sind und Probleme mit Minderheiten haben.

Es wird immer Minderheiten geben, die versuchen sich das zu nutze zu machen.

Es wird immer wieder Menschen geben, die Probleme mit der Gesellschaft, dem Staat und der Presse haben und sich je nach dem was gefaellt das fuer sie und ihre Lebenseinstellung passende aussuchen.

Großartig. Schwarze, die oft genug Rassismus ausgesetzt sind, machen sich die Rassisten und deren Rassismus zu nutze.
Die sind aber auch voll gemein, diese Schwarzen.

Was willst du ausdruecken?

Bevor du mich unterschwellig angreifst

a) Hast du schwarze Mitarbeiter
b) Verkehrst du mit diesen nicht nur beruflich
c) Unterstuetzt du deren Sportvereine
d) Spendest du denen Kleidung, Moebel, Essen und Geld.

Wenn du darauf 4 mal mit Ja geantwortet hast, koennen wir uns eventuell weiter unterhalten.

Lächerlich... ehrlich.

"Die Merkel, die macht doch nur Scheisse!" "Woher willst du das wissen? Warst doch selbst noch nie Bundeskanzler?!"

Ach, was solls... lieber präventiv meine Aussage weiter erläutern....

Der ursprünglichen Aussage, dass Rassismusvorwürfe auch missbraucht werden, stimme ich zu. Allerdings sollte man diese Feststellung auch peinlich genau formulieren, um Missverständnissen vorzubeugen.
Den Vorwurf, Rassist zu sein, erkenne ich bei RTs Aussage nicht. Diesen Konstruieren zu wollen halte ich für bedenklich.

Lächerlich wirds bei der Liste an Voraussetzungen, die zu erfüllen sind, bevor man über Rassismus diskutieren dürfen sollte. Und auf diese bezieht sich meine erste Aussage.

Nur so zur Erklärung...
#
Afrigaaner schrieb:
reggaetyp schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Es wird immer Menschen geben die Rassisten sind und Probleme mit Minderheiten haben.

Es wird immer Minderheiten geben, die versuchen sich das zu nutze zu machen.

Es wird immer wieder Menschen geben, die Probleme mit der Gesellschaft, dem Staat und der Presse haben und sich je nach dem was gefaellt das fuer sie und ihre Lebenseinstellung passende aussuchen.

Großartig. Schwarze, die oft genug Rassismus ausgesetzt sind, machen sich die Rassisten und deren Rassismus zu nutze.
Die sind aber auch voll gemein, diese Schwarzen.

Was willst du ausdruecken?

Bevor du mich unterschwellig angreifst

a) Hast du schwarze Mitarbeiter
b) Verkehrst du mit diesen nicht nur beruflich
c) Unterstuetzt du deren Sportvereine
d) Spendest du denen Kleidung, Moebel, Essen und Geld.

Wenn du darauf 4 mal mit Ja geantwortet hast, koennen wir uns eventuell weiter unterhalten.

Lächerlich... ehrlich.

"Die Merkel, die macht doch nur Scheisse!" "Woher willst du das wissen? Warst doch selbst noch nie Bundeskanzler?!"
#
Wurde er gefunden? Der Schwesterplanet der Erde? Ich waas es net! Aber recht spannende Neuigkeiten gibts dennoch zu diesem Thema:

Der Stern HD40307, bisher bekannt für ein Planetensystem mit drei Supererden mit sehr engem Radius, hat weitere Überraschungen parat gehabt. So sind es nicht nur die drei bereits bekannten Supererden, die um diesen Stern in 45 ly Entfernung befindlichen Stern kreisen.... es sind mind. 6!

Eine davon, der Planet HD40307g, befindet sich in der habitablen Zone! Und nicht nur dass... so scheint es auch einen Tag- und Nachtwechsel zu geben. Folglich scheint es alles andere als Unwahrscheinlich, dass dort (erdähnliche) Bedingungen herrschen könnten und somit die Entstehung von Leben möglich wäre.

Zur Erklärung:

"Supererde" -> Gesteinsplanet, jedoch größere Masse als die Erde (bis zu 8-fach?).
"habitable Zone" -> Hier dürfte, bei erdähnlicher Athmosphäre (sprich: kein extremer Treibhauseffekt durch hohe CO2-Werte etc.), Wasser in flüssiger Form vorkommen.

Astronews.com Artikel: http://astronews.com/news/artikel/2012/11/1211-011.shtml

Links zum Paper (für die wirklich Interessierten): http://star-www.herts.ac.uk/~hraj/hd40307/hd40307_final.pdf
#
HeinzGründel schrieb:
Im übrigen ist bei dieser Diskussion doch eines bemerkenswert..
Die gleichen Protagonisten die bei Meldungen über eine andere Gruppe- nennen wir sie mal " sogenannte Fans"-  der Presse zurecht regelmäßig Vorverurteilungen, Falschberichterstattung oder sonstiges vorwerfen, haben bei Vorwürfen gegen die Staatsgewalt keinerlei Probleme der gleichen Presse ungeprüft glauben zu schenken. Ist schon e bissi komisch, die Kiste mit der Unschuldsvermutung

Was unter anderem daran liegen dürfte, dass für "die Presse" Falschmeldungen über randalierende Fussballfans (oder auch nicht randalierende Fussballfans, denen aber selbiges nachgesagt wird) ziemlich leicht von der Hand gehen - ohne Konsequenzen bei falscher Berichterstattung fürchten zu müssen.
Der Einsatz ist ungleich höher in einem Fall wie diesem. Eine falsche Darstellung in einem solchen Fall dürfte nämlich sehr wohl spürbar negative Auswirkungen auf die entsprechende "Presse" haben - folglich wird hier unter Garantie besser geprüft und sich mit dem Fall auseinandergesetzt. Somit ist auch zu erwarten, dass der Wahrheitsgehalt ungleich höher sein dürfte. Ergo fällt es mir leichter, einem solchen Bericht glauben zu schenken.
Weiterhin haben wohl die meisten schon am eigenen Leib die Diskrepanzen zwischen Vorfällen und deren Schilderungen in der Presse nach Fussballspielen erfahren. Bei Fällen, welche dem hier diskutierten gleichen, dürfte dies weniger der Fall sein.

Weiterhin (und hier spreche ich ausdrücklich nur für mich!) rührt die besondere Empörung auch daher, dass keine entsprechenden Sanktionen zu erwarten sind. Wenn ich darauf vertrauen könnte, dass mit der nötigen Gewissenhaftigkeit und Offenheit ermittelt, beurteilt, und letztlich verurteilt würde, wäre meine Empörung spürbar geringer. Diese ungeheure Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit ist das eigentliche Problem (siehe Amnesty International Bericht). Unabhängige Ermittlungsstellen wären hier Beispielsweise zu nennen.
#
HeinzGründel schrieb:
miraculix250 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
FrankenAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Mal noch zu der Aussage, nicht alle Polizisten wären Rassisten. Das mag schon sein. Aber so lange die Institution Polizei nicht dazu in der Lage ist, rassistische und andere Übergriffe aufzuklären und öffentlich zu machen, sondern dazu neigt auch übelste Verfehlungen aus Korpsgeist zu decken, macht sich jeder Einzelne der schweigt, wegschaut oder gar aktiv vertuscht, mitschuldig an diesem Rassismus, mitschuldig an den begangenen Straftaten!

Wer Rassismus begünstigt handelt rassistisch. So einfach!

Btw.: Glaubt hier irgendwer, dass das eine Konsequenz für einen der Täter haben wird?

Ja.

Dann lies mal nach:
http://www.zeit.de/2012/40/DOS-Polizeigewalt-Deutschland/

Kleines Zitat aus dem Artikel:

ZEIT schrieb:
366 tatverdächtige Polizisten – und nicht eine einzige Anklage

Wenn die Tat nachgewiesen wird, wird sie Konsequenzen haben. Sonst eben nicht. Das ist völlig normal.
Und den hier unterschwellig erhobenen Vorwurf eines wie auch immer gearteten unseligen  Chorpsgeistes zwischen Polizei, STA und Gerichten den gibt es nicht.

Na wenn du das sagst, muss es wohl stimmen...    

Starkes Argument. Sehr stark.

Du hast kein Argument, zu dem ich mich äußern könnte. Du stellst ne Behauptung auf, das wars.
#
HeinzGründel schrieb:
FrankenAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Mal noch zu der Aussage, nicht alle Polizisten wären Rassisten. Das mag schon sein. Aber so lange die Institution Polizei nicht dazu in der Lage ist, rassistische und andere Übergriffe aufzuklären und öffentlich zu machen, sondern dazu neigt auch übelste Verfehlungen aus Korpsgeist zu decken, macht sich jeder Einzelne der schweigt, wegschaut oder gar aktiv vertuscht, mitschuldig an diesem Rassismus, mitschuldig an den begangenen Straftaten!

Wer Rassismus begünstigt handelt rassistisch. So einfach!

Btw.: Glaubt hier irgendwer, dass das eine Konsequenz für einen der Täter haben wird?

Ja.

Dann lies mal nach:
http://www.zeit.de/2012/40/DOS-Polizeigewalt-Deutschland/

Kleines Zitat aus dem Artikel:

ZEIT schrieb:
366 tatverdächtige Polizisten – und nicht eine einzige Anklage

Wenn die Tat nachgewiesen wird, wird sie Konsequenzen haben. Sonst eben nicht. Das ist völlig normal.
Und den hier unterschwellig erhobenen Vorwurf eines wie auch immer gearteten unseligen  Chorpsgeistes zwischen Polizei, STA und Gerichten den gibt es nicht.

Na wenn du das sagst, muss es wohl stimmen...  
#
djaid schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SeltenerGast schrieb:
... Jegliche Ermittlung wird im Sande verlaufen und das Opfer der Staatsschläger am Ende noch eine Anzeige wegen "Widerstand gegen die Staatsgewalt" kassieren. ...

Laut der HR-Radionachrichten wurde seitens der Polizei bereits Anzeige wegen Beleidigung erstattet.  

Einfach nur eine Frechheit!

Das schlimme ist ja: Was tun? Irgendwie kannst nix tun... Gerichte helfen dem Bürger in solchen Fällen nicht. Die Politik sieht keinen Handlungsbedarf. Die Polizei selbst? Klar, bestimmt... bei so Vögeln wie dem W. niemals! Dieses Gefühl der Machtlosigkeit, und des ausgeliefert sein... echt übel. Und da soll sich nochmal einer verwundert zeigen, dass immer mehr Bürger ein diffuses Ablehnungsmepfinden gegen Staatsmacht und deren Bedienstete entwickeln?!
#
miraculix250 schrieb:
pelo schrieb:
bumbuimen schrieb:
oder in thailand ein bild des königs beschmieren  

zum topic: dumm gelaufen. zahlen anderenfalls könnte es sein das mensch auf der blacklist beim autovermieter landet

Ein Bild des Königs in Thailand beschmieren ?
Dafür gibts Knast ohne wenn u. aber.

@  D. Harry   Strafzettel in D. sind Schnäppchenpreise,verglichen mit dem eur.Ausland. .

Park mal in Holland ohne Parkschein . Das sind mind. 50 E. fällig.
Nach kurzer Zeit gibts noch die Parkkralle als Zugabe.

Hab vor nen paar Jahren über 150 Euro dafür gelatzt, dass sie mir die Parkkralle abmontieren. Angeschraubt nach 1,5 Stunden, weil ich das Parkticket vergessen hatte. Dagegen sind die 25 Pfund in England doch geschenkt.  

Edit: Mein Erlebnis bezog sich auf Amsterdam.