>
Profile square

miraculix250

10916

#
anno-nym schrieb:
Das CC hat eh einen großen Teil an Lutschern in ihren Reihen.
Das Banner werden wir dann wohl bei unserem nächsten Spiel gegen die (Toi,Toi) betrachten dürfen.


ob die sich das trauen? warten wirs mal ab *messer wetz*

schon ne scheiss aktion, ist ja wie wenn ich nem bubb den loli klaue, weil ich mich an seinen großen bruder nicht rantraue
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
verstehe nicht wieso die Linken dermaßen niedergemacht werden.Es sind keine Kommunisten oder Sozialromantiker. Sie sagen meistens die Wahrheit - und die tut weh.

Sie sagen dass, was die anderen Parteien erst nach eigenen Monaten zugeben müssen.  

85% der Deutschen sind gegen Hartz IV oder den Afghanistaneinsatz .Gegen die Lohndiskriminierung von Frauen dürfte wohl auch die große Mehrheit sein. Für Chancengleichheit im Bildungssytem sollte man als normal denkender Mensch auch sein.  Genau dafür steht die Linke. Könnte ich schon wählen, würde ich die wählen.

Wohin die Politik der letzten Jahren geführt hat,sieht ein Blinder. Die Sozialgerichte sind mit den Klagen über Hartz IV total überfordert. Was die Bundeswehr in Afghanistan zu suchen hat,kann mir niemand erklären.


aber die sind doch kommunisten!!!!11111einseins
#
traurige geschichte, auch wenn man sich nicht kannte

hätte natürlich nichts gegen ein gedenken einzuwenden

aber an der stelle auch noch etwas anderes:

am 02.05.09 ist sonder-blutspende-tag im blutspendedienst an der heinrich-hoffmann-straße von 10-16 uhr

werde nach dem kick wohl dort vorbei schauen und mal wieder ein wenig rotes säftchen spendieren, vielleicht möchte sich ja der ein oder andere anschließen? ist ja fast ums eck, und so lässt sich die zeit bis zur eintracht gut überbrücken
#
AGHGA schrieb:
Hm... ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum jedes Jahr die WM ausgetragen wird, aber nun gut.

Die Vorrunde sollte Deutschland schon schaffen, gerade gegen Frankrreich und die Schweiz sollten wir eigentlich gewinnen. Sollte die Vorrunde gschafft werden, können einige NHL-Stars zum deutschen Team hinzustoßen.

Heute gegen Russland wird es sicherlich nicht leicht. Aber es ist das erste Spiel und vielleicht ist Russland noch nicht in der WM-Form.

Naja ich lass mich überraschen.

Gruß
AGHGA


also entweder du beschäftigst dich nur sehr rudimentär mit eishockey, oder du bist ein unverbesserlicher optimist

die schweizer sind eigentlich, zumindest nach den ergebnissen der letzten jahre, stärker als das deutsche nationalteam einzuschätzen - und haben obendrein auch noch Heim-WM (was bekanntlich nochmal ein paar extra-% freischaltet)

alles andere als ein niederlage gegen die schweiz würde mich überraschen

aber in einem punkt gebe ich dir recht.... frankreich, das wird unser schlüsselspiel, die müssmer schlagen
#
ich lach mich schlapp... abermals ausgemustert

n griff ins klo, wa [bad]********[/bad]?  

und bitte keinen "lasst uns den streit zurückholen!!!111einseins" thread nach dieser nachricht  
#
also den dalai lama würde ich auch mal gerne treffen... aber sicher nicht in einem stadion, und erst recht nicht für 29 euro+

schade... heute gibts echt nix mehr umsonst  
#
fleisch ist mein gemüse, darauf kann ich nicht verzichten

ich bin 101% anti-vegetarien

geht ja schon soweit, dass ich die erbsen aus der paella aussortiere  
#
fänd die idee, im falle von genug spielern, auf 3 mannschaften aufzustocken und jeder gegen jeden (30 min) zu spielen nicht verkehrt...

zumindest dann nicht, wenn ich im ersten und dritten spiel ran dürfte
#
heute wäre wohl selbst meine oma auf der position keine verschlechterung gewesen
#
dont think they are set yet...

better check the dates in early summer... maybe june or so
#
fände ich nicht verkehrt, unter der prämisse, dass hierbei sogleich der nachfolger für HB rangezüchtet wird.... spontan würde mir da der name jan-aage fjörtoft einfallen
#
wer bringt eigentlich die bengalos für die fans mit?  
#
nicole1611983 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Ich hab lediglich die Aussage des ZDF-Kommentators wiederholt.


Wunderbar. Immer wieder schön, wenn man selbst mitdenkt.  


Immer noch besser, als sich an roten Lichtern aufgeilen und sich künstlich darüber aufregen, dass nicht jeder Reporter die Pyroshow "geil" findet.

Und wenn der Fragensteller besser zugehört hätte, hätte er die Aussage des Reporters zu Pyrostrafen für Gala selbst gehört. Aber da hötm man ja nicht so gern hin, weil man sich eher über Rauch und Licht freut.


dadurch, dass man scheisse nachbabbelt, wird sie nicht richtiger
#
na da hoffe ich mal, dass keine 25k hingehen... wie bei den letzten konzerten im stadion auch

wer solche preise verlangt hat einfach den ***** offen... aber naja, scheint trotzdem noch genug blöde zu geben die das latzen

nene, da geb ich mir lieber den götz widmann für nen 10er in der kapp  
#
Miso schrieb:
Ich möchte die Herrschaften mal daran erinnern, dass im letzten Jahr aufgrund von extremer Tiefstapelei die Kräfte in den Mannschaften doch reichlich unausgeglichen waren. Das mürrische Publikum    wünscht sich da doch eine bessere Verteilung ... Wird das gelingen?


okok, ich gebs ja zu... fink wird seinen vetrag nicht verlängern und die eintracht macht mich zu seinem nachfolger, die verträge sind schon unterschrieben    

eeeerwischt  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Spielerliste

Laufende Nummer / Nick / Alter / Selbsteingeschätze Stärke / Position / Bevorzugtes Datum / Teilnahme letzter Kick?

01.) Scaramanga / 23 / 7 / Torwart / Egal / Bohnenstange
02.) AYeboah / 27 / 8 / Sturm / BVB / Bohnenstange
03.) little_drummerboy (diggär)/19/6/Mittelfeld/Egal/Bahnschranken
04.) sog.Fan / 38 / 6 / egal / nur HSV / ex-MoF und Bahnschranke
05.) kreuzbuerger / 38 / 9 / torwart / egal, bzw. unsicher / mieps möpse
06.) Nuriel / 27 / 4 / LV oder TW / BVB / gar nicht
07.) AlexandreVinoukurov / 18 / 5 /Def. Mittelfeld/ wurscht / gar nicht
08.) SGE_77 / 32 / 5 / OM / egal / ex-MoF und Bahnschranke
09.) boesi / 18 / 7 / Mittelfeld/Sturm / egal / nein
10.) miraculix250 / 27 / 4 / DM / nur BVB / -

Schririgespann:

Laufende Nummer / Nick / Bevorzugtes Datum

01)


Accessoires:

Bälle:
1 Ball (AYeboah)
1 Ball (little_drummerboy)?

Erste-Hilfe-Koffer:

SchiriAssiFähnchen:



Sonderfunktionen:

Fotograf/in:
Kamera für Fotografen (AYeboah)
Kine (mit eigener Kamera)

Physio:

Geldeintreiber:

Wertsachendepot:


Fans:

simima


Schiribeschimpfer :
Filzlaus


Flitzer:
#
positiv: sru

innerhalb von 3 tagen komplett alles abgewickelt (an der stelle auch mal einen dank an die post und die sparkasse )

ging um nen lidl-bahnticket, dass ich ihr verkauft habe
#
bin zwar mittlerweile ne ziemlichfette sau, aber ein wenig kicken bekomm ich noch hin... leide alledings nur vor dem Doofmund-Spiel.... am letzten spieltag wäre eine teilnahme leide nahezu ausgeschlossen

daher:

Doofmund: 7
Hsv: 5
Egal: 8
#
Swartzyn schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Da ich demnächst verreise: Was ist denn mit Kondomen in Asien?

EFC PattayaDickeAia

Machste mit dem Bumsbomber dahin?


und zurück dann schön mitm tripper-klipper?
#
wer ein buch schreiben muss, das den titel trägt "wie berwerbe ich mich für (erfolgreich) ein praktikum?" kann wohl zum thema nicht allzu viel sagen, sonst wäre es nicht nötig gewesen, so ein blödes buch zu schreiben  

wie dem auch sei... einfach muttern fragen, die wissen so was