>
Profile square

miraculix250

10916

#
tutzt schrieb:
miraculix250 schrieb:
wenn da einer in der straßenbahn rumhustet würdest du dich wohl sowieso nicht 50 cm vor seiner nase plazieren und schön tief durchatmen... ob da nun eine sog. "schweinegrippe" im umlauf ist oder nicht

und darüber hinaus braucht es eigentlich keine maßnahmen (für privatpersonen!)...



Naja. Viel häufiger steckt man sich über indirekten Kontakt an(irgendwas anfassen, was zuvor ein Infizierter angefasst hat und sich dann noch in der Nase bohren). Darum hilft häufiges Händewaschen(auf jedem Fall immer, wenn man mit dem ÖPNV unterwegs war und nach Hause kommt) am besten.



ich gehe natürlich davon aus, dass man das sowieso macht... ein gewisses maß an hygiene ist immer wichtig, ob da nun die "schweinegrippe" im umlauf ist oder nicht  
#
hmm, wünsche natürlich auch alles gute für die genesung... und denke gleichzeitig, nach den uns vorliegenden informationen, dass das wohl leider auch das karriereende sein könnte

solch üble verbrennungen führen, auch nach hauttransplantation, idr zu erheblicher narbenbildung... das die hierbei bei bewegung auftretenden spannungen etc. gerade an den beinen für einen profifussballer (aus beruflicher sicht) "tödlich" sind dürften klar sein

schon ein tragischer unglücksfall
#
wenn da einer in der straßenbahn rumhustet würdest du dich wohl sowieso nicht 50 cm vor seiner nase plazieren und schön tief durchatmen... ob da nun eine sog. "schweinegrippe" im umlauf ist oder nicht

und darüber hinaus braucht es eigentlich keine maßnahmen (für privatpersonen!)...

staatliche institutionen betrifft dies schon eher, etwa bereithaltung von medikamenten für 20% der bevölkerung für den fall der fälle ... bist du eine staatliche institution?  

ergo: kann man als privatmensch derzeit getrost ignorieren... nicht der mühe wert sich damit weiter zu beschäftigen (wieder, um mißverständnissen vorzubeugen: als privatmensch! für zuständige institutionen und menschen gilt natürlich anderes)
#
die sog. schweinegrippe stellt kein allzu hohen gefährdungspotenzial dar...

allein schon die tatsache, dass neuraminidase-hemmer wirksam sind, verringert das gefährdungspotential enorm

im falle weiterer mutationen könnte es gefährlich werden, aber hier von ist nicht zwangsläufig auszugehen... von daher würde ich mir da nicht allzu viele gedanken machen
#
die sind einfach sau blöd vom HR... da sitzt wieder irgend ein praktikant, der irgend eine meldung vorgelegt bekommt aus der er einen text zaubern soll....

der praktikant ließt die meldung nichtmal richtig, schnappt nur irgendwas mit 1,2 mio auf und macht da halt flux mal ne ablöse draus, anstatt gehalt für fink wie es richtig wäre

unter umständen ist sogar die mitte gemeint... nämlich das handgeld (für den spielen)

aber die eintracht bekommt da wohl sicher nix, schließlich ist finks vertrag ausgelaufen
#
eswäre hochgradig unseriös bereits jetzt, ohne mit der mannschaft gearbeitet zu haben, den kapitän zu bestimmen. skibbe macht hier alles richtig, er hält sich alle optionen offen ohne ama in irgend einer weise auch nur ansatzweise zu demontieren.
#
sgesko schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
sgesko schrieb:
Du zimmerst Dir schön eine Phantasie-Welt zurecht, doch vergisst Du, dass die BuLi inzwischen eine große Nummer in Europa ist und wohl um einiges attraktiver als die in Kroatien. Hätten man Kreso ordentlich gefördert, wäre sein verhältnismäßig geringes Gehalt locker möglich gewesen. So viel dazu, und nur als kleine Anmerkung: Mehdi Madhavikia, noch Fragen?! Als kleiner Vergleich noch Marko Marin - ich weiß, ein ewiges Talent, das es nie schaffen wird, und niemals sein Geld wert war!


Was redest du da?

Phantasie-Welt? Große Nummer? Gehalt locker möglich? [Und warum??]
Was hat Madhavikia damit zu tun? Oder Marin??

Ich schlage vor, du sortierst erst mal.



Marin ehemaliger Eintracht-Spieler - jetzt Natio-Spieler, jetzt teuer!
Kreso Ljubicic eines der wohl größten Talente in Kroatien auf dieser Position - in paar Jahren womöglich eine Alternative für verschiedene Klubs, die über uns stehen

mit diesen beiden hätte man Geld machen können = so viel zur Wirtschaft

Mehdi = Rentenvertrag - jeder Cent zu viel/ keine Leistung = Byebye

Fink = hätte man verlängert, ihn 1 Jahr behalten, dann verkauft, hätten wir eine Ablöse kassiert. So haben wir nichts, außer evtl. die Chance, endlich mal unsere anderen Talente zu fördern. Aber Fink war um einiges besser als viele der hier so hochgepriesenen und in Schutz genommenen Spielern!

Ich schlage vor, Du kehrst vor Deiner eigenen Tür, denn Sinn macht Dein Beitrag marktwirtschaftlich betrachtet nämlich nicht.

Und nur weil andere Dir zustimmen, heißt das nicht, dass das stimmt, was Du/Ihr da sagt. Das ist zur Zeit nämlich der Grundtenor dieses und vieler anderen Foren. Mehrheit nicht gleich Wahrheit.


das hier ist die bundesliga, und nicht fussball manager 56 oder wieviele es da mittlerweile von gibt
#
also ich bin vor ein paar jahren in die ecke nordend-west/dornbusch gezogen (direkt am grüni) - von niederrad kommend - und kann die gegend nur empfehlen

man sollte nur daauf achten, nicht direkt an hauptstraßen zu wohnen (eschersheimer, miquelalle, hansaallee)
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Vom Typ genau wie Funkel!

Schönredner, Schlaftablette, Grieskram.

Dazu noch erfolglos bei eigentlich guten Vereinen plus Vorrunden-Aus
mit Deutschland bei der Euro 2004 in Portugal.


du heulst ja wie ein kleines mädchen... reiß dich mal zusammen!

wie dem auch sei, bin ganz zufrieden mit der trainer-entscheidung, war von den zur verfügung stehenden trainern wohl mit die beste lösung
#
Hyundaii30 schrieb:
Fabi schrieb:
mickmuck schrieb:
ich lehne mich mal aus dem fenster.

herzlich willkommen, michael skibbe.




Wäre nicht der Schlechteste ... allein, mir fehlt der Glaube ...



Sehe ich genauso.Bin mir noch lange nicht sicher das es Skibbe wird.
Glaube eher an Leicht.


du glaubst wohl auch noch an den weihnachtsmann?  

naja, mal schauen ob heute unser großer tag gekommen ist, würd mich über die bekanntgabe der "seriösen lösung" skibbe freuen
#
top transfer, bei dem preis-/leistungsverhältnis (zumindest wenn meine erwartungen erfüllt werden)

somit herzlich willkommen im schönen frankfurt am main  
#
dawiede schrieb:
Dresdner87 schrieb:
dawiede schrieb:
@Dresdner

Ich bin dagegen, dass sich ueberhaupt irgendeine Firma in den Fussball einkauft. Ob auslaendische oder deutsch ist dabei scheissegal...

Also: verpiss dich nach Dresden, du Rassistendepp


Das hat überhaupt nix mit Rassismus zu tun.
Ich bin genau deiner Meinung das Firmen sich nicht in Vereine oder Fußball einkaufen sollten!!
 


dann schreib es naechstes mal und lass "scheiss auslaendisch" weg  


man kanns auch mal übertreiben, mein gott...

ps: verzieht euch in die berge, redbull...
#
peter schrieb:
@SemperFi

da stimme ich dann eher einem vorschreiber zu: inamoto wäre dann die bessere alternative gewesen. der hat defensiv eigentlich immer leistung gezeigt und er pienzt auch nicht wenn er auf der bank sitzt.

ich denke mal kauf ist eine typische bild-ente.


wobei inamoto sicher mehr verdienen dürfte als ein rüdiger kauf, zumal inamoto eher mit dem murren anfangen dürfte als kauf im falle von bankdrückerei ... von daher würde es unter umständen schon sinnvoll sein, inamoto abzugeben und stattdessen kauf zu holen

erst recht sollte der neue trainer ein system mit nur 1 6er favorisieren würde das wohl sinn machen, kauf für die 2. reihe zu holen
#
maik franz ist zwar uffm platz son richtiges [bad]*********[/bad], ne drecksau... aber solange er für uns spielt soll mir das recht sein  
#
ja mein gott... lass das getiers halt quaken

ein bissl renaturierung schaden uns sicher nicht

mir gehen die autos auf der miquel auch tierisch auf die nüsse (wohne 15 m luftlinie von dieser entfernt), aber auf die idee mich mit nem gewehr im gebüsch zu verstecken um sie zu "vertreiben" kam ich noch nicht... wobei.... lasst uns lieber sagen, ich habe es nicht ernsthaft in erwägung gezogen  
#
Alistair schrieb:
Bayern werden Gomez nicht holen. Der geht nach Spanien oder bleibt in Stuttgart. Ein toller Typ mit Prinzipien, wie ich finde.


solltest vielleicht mal die kristallkugel polieren?
#
fänd ich jetzt auch nicht gerade die ideallösung... als ich den 75%-kommentar gelesen habe hab ich dann auch ganz üble befürchtungen gehabt

naja, mal abwarten.... vielleicht will er auch nur skibbe promoten und ihm ein besseres standing zum einstand verschaffen indem uns nun ein rapolder angedroht wird (die hoffnung stribt zuletzt)
#
da wird wohl etwas viel romantisiert...

altes waldstadion, schön und gut... viele schöne spiele, viele schöne momente, aber auch trauer - das stadion an sich, von der architektur her (akustik uswusw) war ehrlich gesagt schlichtweg scheisse

hab mir als kind immer gewünscht, irgendwann mal eines dieser reinen fussballstadien in frankfurt zu haben... und ich bin heute noch glücklich über den neubau
#
propain schrieb:
goyschak schrieb:
Schon mal für die Sommerpause hochholen.    

Da wird sich vermutlich auch noch net viel getan haben. Ein normales Ermittlungsverfahren dauert oftmals ein halbes Jahr. Bei diesem Ermittlungsverfahren hat man aber eine ganze Menge Zeugen zu vernehmen, da kann sich das locker 1-1,5 Jahre dauern bis das was bei rum kommt. Während der Zeit hoffen die Behörden das es in Vergessenheit gerät und sie das eventuell unter den Tisch fallen lassen können.


umso wichtiger den thread immer wieder hochzuholen, eben damit es bei möglichst wenigen in vergessenheit gerät
#
Ffm60ziger schrieb:
Mir fällt nur noch das dazu ein "Soylent Green"  


hmm, lecker... wo kann ich das kaufen?