>
Profile square

miraculix250

10905

#
da merk ich mal wieder, wie doof ich doch geworden bin... keine 3 jahre her, das vordiplom im nebenfach physik (sogar ne 1.0), und schon alles vergessen  
#
ich hoffe die wehener machen noch das ein oder andere ding  
#
falls er der eintracht mal aus nächstenliebe 4 5 milliönchen schenken will, einfach so... ohne gegenleistung... wieso nicht?

aber ein "einstieg" (der marke hoppenheim) halte ich mal so garnix
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
miraculix250 schrieb:
Moin companeros...

ich such, wie das topic sagt, einen der alten eintracht-msv-freundschaftsschals als geschenk für meinen stiefvater, welcher zwar nur bedingt fussballfan ist (schaut sich die eintracht auf premiere an, das wars auch schon ) aber aus duisburg kommt...

und da bald schon wieder geburtstag ansteht und ich auf der suche nach nem geschenk bin dachte ich, versuch ich hier doch mal solch einen alten schal aufzutreiben

falls jemand einen für nen ordentlichen preis abzugeben hat bitte eine PM an mich, danke    


Vor 2-3 Monaten hatte ich noch jede Menge von diesem Fanfreundschaftsschal, ungetragen und neu und sie dann über ebay verkauft.    


da bin ich wohl etwas spät, aber hat sich auch so noch jemand gemeldet. Nun werden die Transferverhandlungen aufgenommen, und wenn man sich auf eine Ablösesumme einigen kann dürfte der Transfer vollzogen werden.  Nach bestandenem medizinischen Check versteht sich
#
peter schrieb:
busblokade vor dem ersten spieltag wäre cool. ich glaube das gab es noch nie.


falls es de loddar wird, wäre ich sofort und unbesehen dabei... das kann ich garantieren  
#
Moin companeros...

ich such, wie das topic sagt, einen der alten eintracht-msv-freundschaftsschals als geschenk für meinen stiefvater, welcher zwar nur bedingt fussballfan ist (schaut sich die eintracht auf premiere an, das wars auch schon ) aber aus duisburg kommt...

und da bald schon wieder geburtstag ansteht und ich auf der suche nach nem geschenk bin dachte ich, versuch ich hier doch mal solch einen alten schal aufzutreiben

falls jemand einen für nen ordentlichen preis abzugeben hat bitte eine PM an mich, danke  
#
Beverungen schrieb:
patrick ochs und die bild



die blöd mal wieder...  
#
schmarn... einfach aus die seite und gut ist...

nen proxy (ausländische IP) brauchst du dann, wenn du bei BWIN.ch/at die spiele sehen willst, gibt aber auch etliche andere möglichkeiten (siehe myp2p.eu)

software brauchst du dann, wenn du spiele bei sopcast / tvants / tvu schauen möchtest... die lässt sich leicht bei bedarf laden, wenn du dort dann auch schauen möchtest (nach raussuchen bei myp2p.eu)...

wo gibts die software? einfach mal den namen bei google eingegeben
#
realdeal schrieb:
frankblack schrieb:
realdeal schrieb:
Ich gebe jeden der sich für diese Thematik interessiert mal den Tipp das Nachrichtenmagazin Zapp zu schauen (läuft im Regionalfersehen z. B. NDR). Da wird  u.a. gezeigt wie Unternehmen und Institutionen versuchen Medien zu beeinflussen.



Ich möchte Dich ja nicht gleich als Unternehmen oder gar als Institution hinstellen (wär ja noch schöner), aber Du versuchst doch genau das gleiche!
Was nicht in Dein Weltbild passt muss negativ beeinflußt worden sein!

Sehr simple Denke!


Nein nicht alles aber man muss auch mal hinterfragen. Und noch einmal wenn Journalisten polemisch sind (Krakeeler, ahnungslose Träumer) dann darf ich das auch. Meine Meinung kann genauso falsch bzw. richtig sein wie deine oder die von irgendwen.


es gibt keine richtige meinung, denn sonst hieße es tatsache
#
also machen wir das so: wir kaufen rothen, kezman und wen noch? ach genau, altintop...

gleichzeitig entlassen wir funkel und holen dann den grinsi aus kalifornien zurück...

richtig so?

toller plan, grandios! manche scheinen einen an der klatsch zu haben  
#
EvilRabbit schrieb:
Ich für meinen Teil kenne sowohl Personen, die von dem Zeug über Jahre nicht mehr weggekommen sind, solche die mit dem Kram als Einstieg richtig schön nach unten durchgerauscht sind bis hin zu jahrelanger Abhängigkeit von Heroin und Crack, und solche bei denen sich davon ernsthafte Psychosen ausgebildet oder zumindest manifestiert haben. Nicht diesen üblichen "ich kenn da wen" Müll, sondern gute Freunde, Geschwister, alles Personen mit denen ich teils selbst immer wieder zusammen geraucht habe. Und ich finde es ausgesprochen traurig, auf welchem Niveau hier von vielen diskutiert wird.

Nur um mal ein paar der Argumente hier zu nehmen, die jedem des Denkens fähigen Menschen mit der Eisenstange ins Gesicht schlagen:

- "Cannabisprodukte werden nur von 5% der Konsumenten als Einstiegsdroge genutzt." Na herzlichen Glückwunsch, wenn ich mich in meiner Generation umsehe finde ich da kaum noch jemanden der den Kram noch nie angefasst hat, wenn davon nur  5% an härteren Kram kommen und davon wiederum nur ein Teil süchtig wird - das sind trotzdem noch mehr als genug. Als ob jemand ernsthaft behaupten würde, jeder Kiffer wäre in zwei Jahren ein Junkie...

- "Man wird doch nicht körperlich abhängig." Haha jaaa, gut dass die psychische Abhängigkeit so ungefährlich ist.

- "Die Polizei soll sich mal lieber um Kinderschänder kümmern." Mal ehrlich, wie lächerlich ist das? Wohl zuviel Bildzeitung gelesen...

-  "Durch Tabak und Alkohol wird das Gesundheitssystem exorbitant belastet." Hat hier irgendwer eine Ahnung, was das Gesundheitssystem in die Behandlung z.B. der psychischen Spätfolgen des Cannabiskonsums investieren muss? Nein? Wird aber einfach unter den Tisch fallen gelassen als wäre das nicht existent.


Ihr bringt massenhaft Vorteile an, die eine Legalisierung mit sich bringt. Viele davon mögen durchaus korrekt sein. Was die meisten hier aber völlig außer Acht lassen, sind die negativen Aspekte des Konsums an sich. Die lasst ihr einfach unter den Tisch fallen, und genau deshalb fällt es schwer euch Ernst zu nehmen.



PS: Ich bin selbst kein völliger Gegner der Legalisierung, und rauche (wenn auch nur noch sehr selten) gerne mal einen mit. Aber die Lächerlichkeit, der sich viele Menschen in dieser Debatte mit völligen Schwachsinnsargumenten preis geben, finde ich einfach erschreckend.


1. wie du selbst schreibst, kennst du kaum einen, der es nicht raucht... und das, obwohl es illegal ist... von steigenden konsumentenzahlen kann also schonmal nicht ausgegangen werden bei legalisierung...

darüber hinaus kannst du ja mal hinterfragen, wieviele von diesen schwerst abhängigen zuvor schon normal rauchten und/oder alkohol tranken... dürften wohl ziemlich viele gewesen sein

dieses argument zieht schonmal nicht...

2. klar kann man psychisch abhängig werden... wie man dies auch von schokolade, fingernägel kauen und sonstwas werden kann.... schwere körperliche symptome wie etwa bei alkoholabhängigkeit wirst du allerdings vergeblichst suchen....

3. auf dieses pseudoargument bzgl. polizei geh ich garnicht erst ein

4. die leute rauchen sowieso... genauso wie sie sich alkohol und zigaretten kaufen oder auch andere dinge.... wo siehst du nun hier den nachteil bei legalisierung von cannabis? zumal nicht mit mehr konsumenten zu rechnen ist?
#
#
Grow schrieb:
Brady schrieb:
Grow schrieb:
durch Kiffen gab es bis jetzt noch keinen Todesfall....

Legste dafür deine Hand ins Feuer?


Naja da bis jetzt noch keine Fälle bekannt sind....Jo ich würde es machen...


http://www.youtube.com/watch?v=pdukSYLClDQ  
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Inwiefern schadet denn Cannabisrauch Dritten? Keiner sagt, dass Kiffen in öffentlichen Gebäuden oder Kneipen erlaubt sein sollte.  

Schon mal im Stadion hinter zwei Typen gesessen die nen Joint geraucht haben?


frag mal den tosh....

wobei, der steht eher daneben anstatt dahinter

befürchte aber, dass durch die abgase der drecksschleudern, die über die nahe gelegene autobahn rollen, das gefahrenpotential doch ungemein höher ist
#
ganz vergessen....

LEGALIZE IT

miraculix250, kiffer
#
FredSchaub schrieb:
bin durchaus dagegen, da es sich hierbei um eine Legaliesierung einer Droge handelt. Es kann ja nicht angehen, dass man auf der einen Seite gegen Alk und Rauch vorgeht, aber auf der anderen Seite Cannabis freigeben will.
Sicher ist es das Recht einer Partei, sich zu positionieren, aber das hier ist ein klarer Fall von Polemik aus einem Lager, das inhaltlich selten etwas sinnvolles einzubringen hat (nein keine Links-Rechts-Diskussion)


guten morgen...

alkohol wie tabak sind legal und werden sogar beworben, aber wenn ich mein tütchen rauche mache ich mich strafbar  

und dabei ist das gefahrenpotential von alkohol wie auch tabak an sich (auch auf konsumentenzahlen umgemünzt) erwiesenermaßen als höher einzustufen

da sieht man mal wieder, wie gut jahrelange indoktrination fruchtet
#
irgendwie erinnert mich FF manchmal an jürgen prochnow als "der alte" in "das boot", wenn ich mir so die PK anschaue
#
scheiss auf die nationalmannschaft, scheiss aus deutschland...

zuerst bin ich frankfurter, dann hesse... und irgendwann vielleicht auch deutscher

bin eh dafür, dassmer uns von dem saftladen lossagen und eine eigene republik aufmachen....

viva la revolution! wecke den separatisten in dir!
#
hab schonmal an anderer stelle geschrieben, dass ich gerne fjörtoft als "lehrling" unter HB sehen würde... aber das ist wohl nur wunschdenken
#
subber nachricht...

gibts am samstag ne choreo?