>
Profile square

miraculix250

10916

#
SGE_Werner schrieb:
Danke FR, dass endlich mal jemand auch die Leute fragt, die zu dem Thema etwas zu sagen haben, was jenseits von BILD und Polizei-Pressemitteilungen ist.


jo, fand ich auch erfrischend, dass mal so in einer großen tageszeitung zu lesen...
#
naja, solange jeder spieler der deutschen NM die deutsche sprache in wort und schrift beherrscht und schon ein paar jährchen hier lebt, soll er auch gerne spielen

aber in der vergangenheit gabs da schon so einige beispiele, die haben kopfschütteln bei mir ausgelöst ...
#
november_adler schrieb:
sgeslim schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Keine Strafe für den KSC  !!! Siehe Videotext ZDF

Grund sei: Der Schiri habe keine Bemerkungen in seinem Bericht gemacht; ebenfalls enthalte der Sicherheitsbericht keine Anmerkungen von Ausschreitungen im Stadion.


Warum haben die 15 Minuten später angefangen??  

Der DFb ist ein autoritärer autonomer Funktionärsverein. Dessen Scheinheiligkeit nichts daran ändert, daß er sich in seinem Handeln außerhalb unseres Rechtsstaates stellt.


wollte keinen neuen thread aufmachen ;P

"Der Karlsruher SC muss nach den Vorkommnissen während des Bundesliga-Heimspiels gegen Eintracht Frankfurt am 21. Februar 2009 15.000 Euro zahlen.

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verurteilte den Verein im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen mangelnden Schutzes des Schiedsrichters, der Schiedsrichter-Assistenten und des Gegners in Tateinheit mit nicht ausreichendem Ordnungsdienst zu einer Geldstrafe in entsprechender Höhe.

Der Verein hat dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

Unmittelbar vor Anpfiff der zweiten Halbzeit des KSC-Heimspiels waren im Frankfurter Zuschauerblock mehrere Rauchbomben gezündet und Fahnen angesteckt worden, wodurch es zu starker Rauchentwicklung kam. Darüber hinaus wurden im Frankfurter Block sechs Leuchtraketen abgefeuert, von denen drei auf dem Spielfeld landeten. Daraufhin musste Schiedsrichter Michael Weiner (Giesen) die Spieler wieder in den Kabinentrakt schicken, und das Spiel konnte erst mit fünfminütiger Verspätung angepfiffen werden."

Quelle: dfb.de

hoffe, es gibt noch ne zusätzliche strafe für den ksc aufgrund der vorfälle gegen stuttgart, es muss ja wohl einen polizeibericht geben !


Soviel dazu:

Kein Nachspiel für KSC nach VfB-Busblockade

Der Karlsruher SC wird für die Vorkommnisse vor dem 0:2 am Sonntag gegen den VfB Stuttgart nicht zur Rechenschaft gezogen. Nach Angaben des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wird der DFB-Kontrollausschuss keine Ermittlungen einleiten. Grund ist, dass weder im Bericht von Schiedsrichter Felix Brych (München) noch im Sicherheitsbericht von Ausschreitungen im Stadion die Rede ist.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm.html

Also ich finde das echt ein unding... Wir werden bestraft, weil wir Spieler verletzen könnten und die Stadionregeln verletzt haben und wenn der Busfahrer von der VFB fast verreckt aufgrund der KSC-Ultras, is das dem DFB scheißegal, nur weil kein inkompetenter Schiri in der nähe war, welcher einen Bericht auf seine gelbe Karte über das Verhalten der KSC-Fans schreibt?! Außerdem haben sie dadurch auch jedem geschadet... Der Stadt, wegen den Fahrplänen, den Fans wegen der Verzögerrung, den Spielern, und besonders dem Busfahrer. Hätter ihn keinen Geistesblitz getroffen und er wäre kein Stück nach vorne gefahren, wäre ich nicht gerne an seiner Stelle gewesen. Denn eine Bierflasche durch eine Glasscheibe ins Gesicht zu bekommen ist bestimmt nicht gerade sehr angenehm!
Wie weit müssen wir noch sinken... Hüh oder Hott! Ich weiß wir sind "wiederholungstäter", aber die Strafe nicht zu geben, da keine Schiri da war, ist für mich einfach unerklärlich und ungerecht uns gegenüber.

Uno, due, Tre: SCHEIß KSC!!

Forza SGE!  


haben se den buss etwa mit handgranaten attackiert?
#
schon scheisse, nun sagen zu können: ich habs doch schon vor jahren gesagt, das system ist fürn ***** und der karren wird an die wand gefahren

tja.. aber seis drum, war nicht das erste mal und wird nicht das letzte mal sein

um es mit den worten von homer simpson zu sagen: jede krise ist eine gelegenheit... die krisenlegenheit

vielleicht ist das der erste schritt zur einzig wahren lösung für unseren planeten: die "sozialistische weltregierung"  

(und bevor hier wer was über kommunismus und so nen dummfug schreibt... ach lassen wir dass, jeder sollte sich selbst über unterschiede informieren smile:
#
cHuXx schrieb:
achtung! bei mir war letztes jahr die 2te abstastung von den bullen....und die sind extrem gründlich....mit schuhe ausziehen und unter die einlegesohle kucken und so nen kack......naja wir werden sehen wer bringt diesmal ne melone mit? das war letztes jahr die geilste aktion    


na die werden sich freuen, bei mir unter die einlegesohlen zu schauen

die pack selbst ich ja nur mit der kneifzange an  
#
wenn andere zur arbeit gehen... zumindest, wenn ich frei hab  
#
2paarSocken schrieb:
Technojunky1708 schrieb:
Unsere Kurve hat sich sehr stark zum negativen verändert! Auswärts sind wir noch immer 10000 Frankfurter, aber die Heimspiele sind zum kotzen! Die UF  (NEIN ich bin kein Mitglied) reißt sich den A.... auf, um die Fan´s und die Mannschaft nach vorn zu treiben, und keiner der Erfolgsfans bekommt auch nur einen Ton raus! Leider werden es immer mehr Erfolgsfans! Es gibt tausende Fan´s die eine DK für den Stehbereich haben wollen, aber dank den tollen ERFOLGSFANS keine bekommen!

Der Weg ins Stadion fällt mir dank einiger ICH STEH HIER NUR SO RUM "Fans" immer schwerer! Denn nicht der "Assi" der H....sohn schreit macht die Kurve kaputt, sondern der Trottel der nur dumm rum steht und sein Maul net aufbekommt! Und den 14 jährigen Deppen die nur Alder, was geht Alder kennen, sagt man einfach mal die Meinung und Ruhe is...

 


Erfolgsfans ?
Der war gut !!



na komm.... da rennt mittlerweile schon ziemlich viel falschgeld rum, bei uns uff de stehplätze
#
Pedrogranata schrieb:
Hab gerade gesehen, daß du Student bist. Wenn du zu Hause wohnst und nicht arbeitest, wird für den Tagessatz etwa vom vollen Bafög-Satz als Netto-Einkommen ausgegangen.
Darunter wird es kaum gehen, wenn du nicht nachweislich unter der Brücke pennst...


Ich wohne nicht zu Hause, arbeite nur mal unregelmäßig als HiWi, lebe also noch am ehesten von familiärer Unterstützung. Naja, mal abwarten. Werd dort jedenfalls mal nachfragen... Danke
#
ja das hört sich doch schonmal positiv an, Danke!
#
Moin leute, hab mal ne frage an die forenjuristen....

wie wird eigentlich die höhe von tagessätzen bestimmt? und die viel wichtigere frage lautet: wenn ein strafbefehl ergeht, in dem eine bestimmte höhe festgesetzt wird und diese nicht nachvollziehbar hoch ist, kann ich dann NUR bzgl. der höhe des tagessatzes einspruch erheben, ohne des tatbestand und hergang (bzw. das urteil an sich) anzufechten?

wäre nett, wenn mir da mal wer auf die sprünge helfen könnte... danke
#
auf morgen? hmm, standard-sonntag, wohl leicht verkatert... daher mal 3/10

aber uff heut, da freu ich mich so richtig .... 9/10 (-1 für das scheiss wedder)  
#
die eintracht will sich laut spiegel gern verkaufen? ja bin ich heute in der ubahn jenseits der lichtgeschwindigkeit gereist und so in die vergangenheit katapultiert worde, ohne es zu merken?

zumal wir ja eh schon 20% "verkloppt" haben an die "freunde der eintracht"

:neutral-face
#
sCarecrow schrieb:
Mal so ein Gedanke:
Als sich ein paar Leute von EFC und ich über die Verlängerung mit Jako unterhalten haben, kam mir der Gedanke, dass keine unwesentliche Ziel Gruppe die Jugendlichen seien, was den Trikotverkauf angeht.
In diesem Punkt sollte man sich doch auch einig sein:
Auch wenn es nicht immer der oder die Jugendliche selber ist, die die Trikots erwirbt, sondern es indirekt über die Eltern erhält: Es hat eine großen Einfluss darauf ob es ein Trikot erhält oder eben nicht.
Und weiter möchte ich behaupten, dass gerade in dieser Zielgruppe das Markenimage ein besondere Rolle spielt.
You do the math...


ein grund mehr, mit jako zu verlängern, um den verzogenen göhren diesen firlefanz mal auszutreiben  
#
ps: das habt ihr nun von eurer gier!  
#
find ich gut, dass da wieder alle möglichen leute auf die fresse geflogen sind

bei der versprochenen rendite MUSS ja was faul sein, das sollte aber auch JEDEM klar sein

entweder isset ein schwindel, oder irgendwas perverses (menschenhandel oder weiss der deiwel was) mit dem da kohle gemacht wird

allein schon die vorstellung, dass geld sich "von allein" in DEM MA?E vermehren soll, ohne das es bis zum himmel stinkt, lässt doch bei jedem normalen mensch die alarmglocken aufschrillen
#
Eintrachtonkel schrieb:
Was verdient der denn so im Jahr?



definitiv mehr als unser kompletter sturm zusammen...  
#
ich bin zwar unangepasst, und cool sowieso      

aber dazu fällt mir trotzdem nur eins ein: "SANKT PAULI, IHR WASCHT EUCH NIE!"

#
SGErob schrieb:
[big]eintracht.de[/big]

http://www.eintracht.de/aktuell/25876/
Rund ums neunte Auswärtsspiel
"Etwa 4000 Eintracht-Anhänger begleiten die Funkel-Elf an die Elbe."



"WETTEN: Für einen Auswärtssieg der Eintracht zahlt Wettanbieter Oddset das 1,40-fache des Einsatzes zurück. Für ein Remis liegt die Quote bei 3,30 und bei einem Sieg des HSV bei 5,00. Mehr Quoten im Internet auf www.oddset.de"

hab ich was verpasst?
#
niederrheiner_adler schrieb:
ich hatte mir ehrlich gesagt auch mehr erwartet...
im prinzip haben die berichtet dass ertsmal viele medien die berichte und aussagen der polizei übernommen haben ohne kritisch zu hinterfragen und dass erst allmählich der tenor umschwenkte.
hätte mir gewünscht dass die ansatzweise mal gezeigt hätten wie die förster den block gestürmt haben und auf alles eingeschlagen haben.
der größte lacher für mich war ganz am anfang als sie zeigten wie ein mann vor dem block abgeführt wurde...leider war das der eine bremer der seitlich vom eingang gepöbelt hatte
nunja,wenigstens ein kleiner anfang


heben wir das doch mal hervor...

übrigens: viel glück wünsche ich der bremer anti-repressions-demo, dass es nicht so endet wie die diesjährige nachttanzdemo...

... wo ja angeblich hunderte vermumte autonome die polizei angegriffen hätten, woraufhin diese leider gewaltsam den demo-zug auflösen musste

#
da freu ich mich doch wirklich mal über so ein last-minute-bayern-massel-tor, unglaublich