>
Profile square

miraculix250

10916

#
vielleicht hast ja die "ehre" gegen einen allzu eifrigen fahnenhooli... ich mein fahnenschwenker von der west auszusagen

das pack muss aber auch bestraft werden!  
#
hmm ,sollte meinen drahtesel also mal zum bikepoint bringen zwecks generalüberholung wärend des spiels, anstatt ihn am GD anzuketten? danke für den tip!    
#
zettel-ewald? nee ist klar... soll die eintracht gleich mich auf den posten setzen, ich machs für weniger, aber schlechter sicher auch nicht
#
ümit mittelfussbruch? schon wieder? da fällt einem echt nichts mehr zu ein...  :neutral-face

gute besserung wünsche ich
#
Feigling schrieb:
Max_Merkel schrieb:
@Feigling

Bist Du Physiker ?


Ja, so gut wie.


ps: viel glück bei den diplomprüfungen, denn darauf läuft es ja bald hinaus nehm ich mal an?  
#
naja, schon eine interessante themantik wa? selbst mich als nicht-physiker interessiert das sehr, allerdings lass ich die mathematik dahinter meist einfach mathematik sein... und glaub das, was mir spezialisten darüber erzählen, ohne es in geeigneter weise zu hinterfragen
#
untouchable schrieb:
Gleich John McCain. Wehe ihr zwingt uns einen Simultandolmetscher auf ZDF.


http://de.delicast.com/tv/ZDF

nr. 2: CNN
#
tani1977 schrieb:
aber was für eine euphorie auf den straßen...sowas könnte man sich bei uns in Deutschland doch gar nicht vorstellen,oder?*gg

so viele menschen auf der straße...erlebt man bei uns nur,wenn wir weltmeister werden



stell dir vor, stoiber oder RK wäre kanzler geworden... gleich 2 mal... da wären die leute nach 8 jahren, wenn endlich der wechsel kommt, auch am feiern, als wären wir grad weltmeister geworden  
#
     
#
SGE-Tobias schrieb:
Also dümmer gehts jetzt echt nicht! Wie blöd kann man sein? Das ist doch wirkliche eine frechheit dem eine Strafe zu geben weil er seine Mannschaft unterstützen will! Was kommt als nächstes? Kriegt Martin Stein oder der Capo eines anderen Vereins Stadionverbot weil sich einige durch sein Megafon gestört fühlen?


bin ich auch dafür.... verstoß gegen das lärmschutzgesetz (sowas gibts doch sicherlich?!)

wobei es noch viel besser wäre, gleich die ganze kurve zu "videographieren" und alle ermittelten personen einzukerkern....

langsam wird es echt lächerlich...  
#
miraculix250 schrieb:
was gibts denn da zu lachen?

naja, gibt dort auch grössere ... 250 * 180 cm zb....

und wenn du 4 davon zusammennähst ... aber lassen wir das besser  


edit: sehe eben, suchst ja explizit schwarz rot... hab mich nur aufs karomuster konzentriert... jetzt weiss auch ich, was es da zu lachen gibt  
#
was gibts denn da zu lachen?

naja, gibt dort auch grössere ... 250 * 180 cm zb....

und wenn du 4 davon zusammennähst ... aber lassen wir das besser
#
das einzig gute an deren kackverein ist sowieso deren tormusik... und da diese nur ertönt, wenn dieser kackverein ein tor macht, isses es auch nicht wert

ergo: nicht diskussionswürdig  
#
sgebensheim schrieb:
Is ja Kacke!! Warum darf man keine Doppelhalter mehr mitnehmen??

Sauerei!!    


weil diese als sichtschutz beim anzünden von bengalos missbraucht werden? über sinn und zweck lässt sich streiten, bin ja auch eher "feuerfreund", aber dies ist wohl der grund für diese maßnahme
#
wie du sagst, der bubb ist erst 17 jahre alt

hätte absolut nix dagegen, wenn er einen vertrag für 6 jahre unterschreibt, aber was wir alle und auch der bubb am wenisten brauchen ist ein extremer hype um ihn

daher freu ich mich lieber im stillen über positive entwicklung  
#
etienneone schrieb:
Ich frage mich gerade, ob es beim aktuellen Stand im SGE Lazarett überhaupt sinnvoll ist, groß auf dem Transfermarkt aktiv zu werden.
Wenn man davon ausgeht, dass zur Rückrunde folgende Spieler fit sind:

Bajramovic
Meier
Chris
Amanatidis
Krük
Köhler

Caio wird hoffentlich weiter Fortschritte machen. Korkmaz wird eine Vorbereitung mitmachen und besser eingespielt sein.
Man kann ja nicht davon ausgehen, dass das Verletzungspech in die Rückrunde übernommen wird.  Im Prinzip fehlt nur ein Stürmer und evtl. ein LV.
Aber wenn alles gut geht, haben wir in der Rückrunde einen komplett anderen Kader als in der Hinrunde - ohne - Neuverpflichtung.

Mich würde allgemein mal interessieren, wie wichtig ihr Neuverpflichtungen seht, falls wir unseren kompletten Kader zur Verfügung haben.


PS: Habe es hier gepostet - da es kein Wunsch und kein Gerücht ist


ach nein? geht doch schon seit jahren so, wieso sollte sich das just zu dieser RR ändern?
#
das ist nunmal die kehrseite der kapitalismus-medaille.... die umverteilung nach oben

daran wird kein forenpost was ändern, keine demonstration, kein sonstiges gejammer...

es ist traurig, aber wohl kaum zu ändern in einem kapitalistischen system

die wirtschaft muss wachsen, der mensch bleibt auf der strecke  :neutral-face
#
Timsen08 schrieb:
wenn er kommt bekommen wir die willis....
der bajramovic ist ja auch schon bei uns  


bajramowilli?
#
Kenn dich zwar nicht persönlich, wie ich die wenigsten hier live kenne, aber natürlich wünsch ich dennoch beste Genesung!