>
Profile square

miraculix250

10916

#
aber ihr wisst schon, dass wir schon ewig "geklonte lebensmittel" essen ja? falls nein, verzichtet lieber auf zwiebeln aufm metbrötchen... hier ist das problem die zwiebel

genetisch identischer nachkomme = klon... und genau das ist hier der fall (stecklinge)

diese diskussion ist eher eine emotional-moralische, nicht mehr und nicht weniger
#
na hoffentlich haben die eumel von sportfive nicht auch unsere logen diesem braunen gesocks angeboten  
#
würd mich die eintracht fragen, ob ich nicht mal für ein spiel gegen diesen club zum bundesliga-spieler mutieren möchte, ich würds tun...

einwechslung in der 91. minute, zeit genug einen von denen so richtig umzuholzen, aber volle kanne, bleibt da sicher noch... die folgende lebenslange sperre für den profi-fussball würde ich eher gelassen hinnehmen

#
1) Wie wird die Zeit vor dem Stadionbesuch gestaltet?
-> Bechern
2) Wie wird die Spielzeit in ihrem Block gestaltet?
-> siehe 1 + Kiffen... ab nächster Saison dann auch noch Vuvuzela tröten  
3) Was passiert nach einem Spiel?
Zur Bahn laufen, über die Niederlage schimpfen, und den RMV verfluchen
4) Gibt es in ihrem Fußballalltag bestimmte Rituale die sie praktizieren?
Das Halbzeit-Tütchen
5) Was verstehen sie in ihrem Fußballalltag unter einem Ritual?
siehe 4
6) Wozu dienen diese Rituale?
uhm... ein bischen benebeln, um das gekicke besser ertragen zu können  
#
propain schrieb:
SGE_Werner schrieb:
propain schrieb:
ubi_sam schrieb:
So leute es tut sich was.
Heute kam ein Brief aus bremen mit der bitte um eine zeugenaussage..gut gut.

Doch so zeitnah?


Wenn man sowas

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,629757,00.html

liest, dann ist das zeitnah.

Das in Bremen wird sich auch noch hinziehen, die spielen wie immer auf den Faktor Zeit, das die Leute irgendwann keine Lust mehr haben das noch weiter zu verfolgen. Man darf nicht vergessen, das hier nennt sich Rechtsstaat.


so sehr ich die proteste der iraner moralisch unterstützte, so sehr treibt es mir die kotze hoch wenn ich dann wieder unsere politiker höre wie sie das demonstrationsrecht einfordern etc....

ja, liebe angela, erstmal vor der eigenen haustüre kehren würde ich sagen!
#
ich benutze ein nokia 6021 von anno dazumal und bin hoch zufrieden...

ich kann damit telefonieren, und wenns sein muss auch ne sms schicken... sogar ne uhr (samt wecker!) ist integriert, phantastisch das teil

hat alles was man braucht, und gibts fürn abbel und en ei  
#
schwarzweissSGE schrieb:
Ich finde Blockschmuggel auch nicht schlimm. Außerdem ist in allen  Stehblöcken außer 40 immer noch viel Platz . Naja....  


warum ist da wohl so viel platz?

bleibt in euren scheiss blöcken und macht da stimmung, dann brauchter auch nicht hinterher wieder rumheulen das es zu leise war
#
yeboah1981 schrieb:
Dass du das nicht verstehst, war mir klar.  

Naja, die Ablösesumme bei Kaufoption könnte ja gegebenenfalls sehr viel größer sein als das was die Eintracht oder auch andere Vereine zur Zeit bereit wären zu zahlen. Also extra Service mit Null-Risikogarantie und Rückgaberecht, dafür würde dann Dortmund aber einen dicken Batzen mehr in einem Jahr bekommen oder eben einen gereiften Schmelzer.


sollten wir echt mal probieren....

wir leihen 25 spieler, allesamt mit option für 10 millionen, und falls wirklich mal der neue ronaldo dabei ist nehmen wir ihn (um ihn direkt für 50 an man-city weiterzuverkloppen) und alle anderen haben uns nichts gekostet

klasse idee!!!  
#
Adler5588 schrieb:
Vielleicht war es Eke Uzoma vom sc freiburg...

der is jung und spielt genau die position die wir brauchen ...Defensives MF!


   
#
yeboah1981 schrieb:
Reebok94 schrieb:
Aber wenn ich das richtig verstanden hab, will er ausgeliehen werden, um Spielpraxis zu sammeln. Da er bei uns mit Spycher einen sehr ernsthaften Konkurrenten hätte, denke ich eher, dass er den Weg über die zweite Liga gehen wird.
Für die zweite Liga ist Schmelzer m.E. viel zu stark. Er hat das Potential, um bei einem Verein der unteren Tabellenhälfte Stamm zu spielen. Ausleihe bei einem solchen Spieler ist immer schön für den abgebenden Verein, für uns wäre das kein gutes Geschäft. Wenn aber Petko wirklich geht und man Schmelzer irgendwie ergattern könnte, vielleicht Leihe mit Kaufoption, wäre das super. Ich halte ziemlich viel von ihm.



wenn dortmund ihn nicht direkt verkaufen würde, wie könnten sie dann bitte einer leihe mit option zustimmen? das wäre doch noch schlechter für sie

im falle des kaufes haben wir das recht UND das risiko... im falle einer leihe mit option haben wir das recht, aber die biene majas das risiko...

daher erschließt sich mir die logik nicht so ganz  
#
also sollte da was dran sein, an der meldung mit dem 4 millionen angebot (ich persönlich halte es für eine ente) kanns nur heißen: schleife drum, und ab nach schottland, per expressversand - bevor die es sich anders überlegen  
#
da du explizit um meinungen bittest: find ich ok, könnte ich mit leben...

allerdings bin ich bei sowas wie trikotdesign alles andere als eine referenz, mir ist das recht egal, solange die farben rot und schwarz oder aber weiss und schwarz in kombination vorkommen

gehe zum eintracht schauen mit kumpels ins stadion, nicht um schöne trikots zu bewundern oder gut auszusehen (wobei selbst das schönste trikot bei mir nur en drobben auf den heißen stein wäre )
#
apropos... man schätzt, dass etwa 100 miiliarden sterne in der milchstraße vor sich hin strahlen, und ca. 100 milliarden galaxien (wie nsere milchstraße) existieren

davon auszugehn, daß wir nach 13,7 milliaren jahren die einzigen wären wäre doch arg vermessen
#
Vael schrieb:
neldo schrieb:
Da fragt man sich echt ob es irgendwo auf einem anderen Planeten Leben gibt.

Unglaubliche Bilder.  


Nun, sagen wir es mal so, wären wir die einzigen Lebewesen im Universum, dann wäre das doch eine glatte Platzverschwendung oder?

Allerdings muss man auch sagen das die Chancen sehr sehr gering sind zu entstehen. Zu erst einmal darf die entsprechende Sonne nicht zu groß, nicht zu klein zu Jung oder zu Alt sein. Des weiteren darf sie auch nicht zu schnell altern. Es gibt sterne die verglühen nach "wenigen" hundert Millionen Jahren wieder. Dann muss es Wasser geben. Ohne Wasser kann sich nach heutigem Wissenstand kein Leben bilden. Der Planet muss sich in der sehr sehr dünnen "Lebenszone" befinden. Die Zone die nicht zu kalt und nicht zu heiß ist um Leben entstehen zu lassen.

Er braucht ein Magnetfeld, sonst wird die Oberfläche von der UV Strahlung gebraten
. Eine gewisse Achsneigung für Jahreszeiten, am Besten einen Mond für Gezeitenkräfte und am allerwichtigsten eine Atmosphäre (Sauerstoff ist da nicht mal zwingend erforderlich, wer weiß, vielleicht gibt es auch Einzeller welche sich in einer Chlor oder Methanatmosphäre zu komplexeren Lebensformen entwickelt haben). Und ach ja, Temperaturen welche ein Leben überhaupt erst ermöglichen. Das ist auch nicht soooo selbstverständlich.

Wie man oben sieht, gar nicht so einfach für Leben sich zu entwickeln. Aber bei Hundertmilliarden Sonnen in unserer Galaxis, und geschätzten Hundermilliarden Galaxien in unserem Universum, da wird es bestimmt den einen oder anderen Treffer geben!


ich dachte immer, das schützt uns vor den sonnenwinden sowie sonstigen ionen-bombardements... und die ozonschicht wäre dafür zuständig, uns vor elektromagnetischen wellen zu schützen
#
die klatschkos haben das problem, dass derzeit keine ganz großen namen am start sind...

ewig "nonames" verkloppen bringt wohl keinen box-olymp, aber es gibt schlichtweg keine angemessenenen gegner

und als es diese noch gab haben sie sie nicht geboxt  :neutral-face
#
Kay21 schrieb:
Das tolle ist ja, dass es das neue sowie das vorherige Trikot vom Muster nahezu gleich bereits von Nike gegeben hat. Das neue hatte so ähnlich Dortmund schon, halt nur in gelb, das vorherige hat Wehen die letzten beiden Jahre parallel gespielt. Aber weils von Jako ist, ist es gleich Müll. Dafür hätte es von Nike natürlich auch 20 Euro mehr gekostet...


versucht es garnicht erst, die leute sind für argumente nicht zugänglich! die leute wollen kaufen kaufen kaufen... am besten marken marken marken... also her mit nike nike nike   ,-)
#
meine meinung: der sprit ist noch 5 euro zu billig  
#
de.wikipedia.org

Artikel des Tages: Unser Stadion

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite
#
Isi schrieb:
Ich glaube, ich habe die Schweinegrippe: trockener Hals, Gliederschmerzen, Erschöpfungszustand    


sicher dass du nicht nur nen kater hast? die symptome würden ja passen  
#
Max_Merkel schrieb:
propain schrieb:
Knueller schrieb:
propain schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Komisch. Da wurde vor 5, 6 Wochen eine Massenpanik geschoben, als in Mexiko die Schweinegrippe ausbrach, aber noch nicht bei uns ankam und dann, wenn mal über 100 Leute in Deutschland infiziert sind und die WHO die höchste Pandemie-Stufe herausholt und die Infizierung durch Schweinegrippe allmählich auch real wird, bleibt alles ruhig.

Hochinteressantes Phänomen.


Die Schweinegrippe wird doch eh nur so hochgekocht um von der Wirtschaftskrise abzulenken.


Genau, deswegen werden Schulen geschlossen, Familien in Quarantäne gesteckt, Pandemien ausgerufen, zur Vorsicht gewarnt. Alles nur, damit die Politiker -die selbstredend sowieso nichts können- von ihren eigenen Unzulänglichkeiten und hirnlosen Gesetzesvorschlägen ablenken können. Logo.


Das du auf dieses Panikgeschiebe reinfällst hättest du nicht extra betonen müssen. Was ist denn bei der Schweinegrippe anders als im Winter bei der "normalen" Grippe? Im Winter starben auch überall Leute und es waren in sehr vielen Ländern Leute an der Grippe erkrankt, aber das interessierte kein Schwein.


Bingo. Ich bin zwar nie mit Dir einer Meinung, aber hier muss ich Dir - so schwer mir das auch fällt   - zustimmen.

Es ist ganz einfach pure Panikmache, mehr nicht. Aber, und da habe ich mich wahrscheinlich von der Panik "anstecken" lassen, habe ich für meine zwei Kids und meine Frau sowie für mich auf Privatrezept Tamiflu gekauft.  


da sach ich ma... selbsterkenntnis ist der erste schritt zur besserung  ,-)