>

miraculix250

11249

#
Ziemlich klare Worte findet die Süddeutsche zu den Vorschlägen von der Misere.

Heringsfilet in Tomatensoße als Abschreckung
#
Zack, nach Aue. Machbar.
#
Wie Xaver sagt, gibt es den Vorschlag der sehr viel rascheren Erteilung einer Arbeitserlaubnis schon lange. Dafür braucht es keine Zwangsarbeit.
#
Nur noch 9! Nur noch 9! Nur noch 9! *gröhl*  
#
stefank schrieb:
miraculix250 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Apropos Entmietung... da hat mir jetzt mein Chef ne witzige Story erzählt.

Seine Mutter bekommt die "Neue Post". Das ist wohl so ein Schlager Stars und Sternchen Weiber Tratsch und Klatsch Blatt. Und da stand wohl drin das eine Mehrköpfige Familie von ihrem Vermieter aus der Wohnung geschmissen wurde um Eigenbedarf an zu melden. Der Eigenbedarf bestand dann da drin das Asylanten in der Wohnung untergekommen sind. Da wurde sich natürlich fürchterlich drüber auf geregt, weil jetzt nehmen die Asylanten ja schon den deutschen Bürgern das Wohnreich weg. Leider hat da mein Chef mal etwas nach gehackt... und raus gefunden das es sich bei der Mehrköpfigen Familie um Sozialhilfe Empfänger handelte die die Wohnung a) in einen riesigen Saustall verwandelt haben und b) es wohl seit nem längerem Zeitraum auch nicht mehr so mit dem Miete zahlen hatten. Diese kleinen Details wurden in dem Artikel aber wohl nur nebensächlich erwähnt. So was nennt man dann wohl Stimmungsmache....

Welcher "Sozialhilfeempfänger" (gibts garnicht mehr) zahlt keine Miete? Wird die nicht automatisch vom Jobcenter an den entsprechenden Mieter entrichtet?

Hört sich ja fast so an, als wurde da rassiste durch antisoziale Propaganda ersetzt.

Im Normalfall erhält der Leistungsempfänger, also der Mieter, die Miete im Rahmen seines ALG2-Bezugs auf sein Konto und überweist sie an den Vermieter. Dies soll auch vor Diskriminierung schützen, denn es geht den Vermieter ja grundsätzlich nichts an, woher der Mieter das Geld für die Miete bekommt. Nur, wenn vorher bereits Mietrückstände bestanden, oder wenn der Vermieter bei Neuvermietung auf direkte Zahlung durch den Leistungsträger besteht, erhãlt er die Miete vom Jobcenter.

Verstehe

Btt: Auch im Eifeldörfchen Niederstedem wurde heute ein von Asylbewerbern bewohntes Haus angezündet. Man prüft noch, ob es einen ausländerfeindlichen Hintergrund gibt.
#
Schoebbche schrieb:
miraculix250 schrieb:
Schoebbche schrieb:
propain schrieb:
Schoebbche schrieb:
Umfrage-Frage schrieb:
Mit welchen Adjektiven würden Sie Menschen, die tätowiert sind, am ehesten beschreiben?

Diese Frage ist seltsam. Da hat man als tättowierte Person den Eindruck, eine komplett andere Art Mensch zu sein, als Unbeschriftete. Trifft vielleicht auf einige Fälle zu, aber wahrlich nicht auf alle.
Bin ich, nur aufgrund eines Tattoos, etwa nicht z. B. vertrauenswürdig? Für einen Inzuchtler, der das SGE-Tattoo sieht, vielleicht nicht. Aber ein Tattoo ändert nichts an den Grundeigenschaften der Person.

Wieso ausgerechnet diese Frage?

Ich vermute mal diese Frage ist der Vergangenheit geschuldet, da waren Tätowierte entweder Seeleute oder Verbrecher (so die Meinung von vielen die man immer wieder hörte).

Logischer Gedanke, stimmt.
Aber dann ist die Umfrage zeittechnisch etwas hinterher.

Ich finde durchaus, daß Tatoos auf Eigenschaften wie "Kreativ", "Extrovertiert" etc. hindeuten können

Ja, das stimmt, zumal ja auch viele ihre Tattoos selbst entwerfen. In dem Fall ist man dann schon anders. Aber ich meinte das bezogen auf z. B. Sympathisch. Im allgemeinen gesehen - wieso sollten Menschen mit Tattoos unsympathischer sein, als Unbeschriftete? Klar wenn man das spezifiziert, wie Fussballtattoos, dann ja. Aber im Allgemeinen gesehen macht das keinen Sinn.

Dinge wie Sympathisch sind wohl eher selbstreflektiv  

Sprich: Ob jemand tatoowierte Leute auf Grund der Tatoos eher mehr oder weniger mag bzw. sympathisch findet sagt nur etwas über den Beurteilenden aus, weniger über den Beurteilten (also den Tatoowierten)
#
VERmieter natürlich
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Apropos Entmietung... da hat mir jetzt mein Chef ne witzige Story erzählt.

Seine Mutter bekommt die "Neue Post". Das ist wohl so ein Schlager Stars und Sternchen Weiber Tratsch und Klatsch Blatt. Und da stand wohl drin das eine Mehrköpfige Familie von ihrem Vermieter aus der Wohnung geschmissen wurde um Eigenbedarf an zu melden. Der Eigenbedarf bestand dann da drin das Asylanten in der Wohnung untergekommen sind. Da wurde sich natürlich fürchterlich drüber auf geregt, weil jetzt nehmen die Asylanten ja schon den deutschen Bürgern das Wohnreich weg. Leider hat da mein Chef mal etwas nach gehackt... und raus gefunden das es sich bei der Mehrköpfigen Familie um Sozialhilfe Empfänger handelte die die Wohnung a) in einen riesigen Saustall verwandelt haben und b) es wohl seit nem längerem Zeitraum auch nicht mehr so mit dem Miete zahlen hatten. Diese kleinen Details wurden in dem Artikel aber wohl nur nebensächlich erwähnt. So was nennt man dann wohl Stimmungsmache....

Welcher "Sozialhilfeempfänger" (gibts garnicht mehr) zahlt keine Miete? Wird die nicht automatisch vom Jobcenter an den entsprechenden Mieter entrichtet?

Hört sich ja fast so an, als wurde da rassiste durch antisoziale Propaganda ersetzt.
#
Ein bissi Zwangsarbeit für Flüchtlinge? Die Pegida-Partei mal wieder...
#
Schoebbche schrieb:
propain schrieb:
Schoebbche schrieb:
Umfrage-Frage schrieb:
Mit welchen Adjektiven würden Sie Menschen, die tätowiert sind, am ehesten beschreiben?

Diese Frage ist seltsam. Da hat man als tättowierte Person den Eindruck, eine komplett andere Art Mensch zu sein, als Unbeschriftete. Trifft vielleicht auf einige Fälle zu, aber wahrlich nicht auf alle.
Bin ich, nur aufgrund eines Tattoos, etwa nicht z. B. vertrauenswürdig? Für einen Inzuchtler, der das SGE-Tattoo sieht, vielleicht nicht. Aber ein Tattoo ändert nichts an den Grundeigenschaften der Person.

Wieso ausgerechnet diese Frage?

Ich vermute mal diese Frage ist der Vergangenheit geschuldet, da waren Tätowierte entweder Seeleute oder Verbrecher (so die Meinung von vielen die man immer wieder hörte).

Logischer Gedanke, stimmt.
Aber dann ist die Umfrage zeittechnisch etwas hinterher.

Ich finde durchaus, daß Tatoos auf Eigenschaften wie "Kreativ", "Extrovertiert" etc. hindeuten können
#
propain schrieb:
Die BILD war schon immer sowas wie der kleine Stürmer, ohne Hetzen geht bei der Zeitung garnix.

Nachdem du dieses Drecksblatt eine Zeitung genannt hast haste dir hoffentlich drei mal den Mund ausgespült und die Finger gewaschen. Zeitung ist viel zu gut für die, solch eine Aufwertung hat dieses Hetzblatt nicht verdient.
#
naggedei schrieb:
Wunsch:

So sieht meine Erfolgself aus, wobei ich nur Russ spielen lassen würde sofern Stendera ausfällt.

Also ein 0010 ist irgendwie nicht so geil. Und auch ein 0100 würde es wohl nicht wirklich besser machen.  
#
emmkay schrieb:
Is klar......jetzt wird hier wieder verdreht und die Nazikeule geschwungen. Kennt man ja aus dem Forum von den einschlägigen Nutzern. Aber wisst Ihr was:

Ich gebs auf. Ich wurde heute wieder mal wieder in meiner Meinung bestärkt. Links ist genauso scheisse wie rechts.

Beide Seiten in Ihrem Meinungskäfig gefangen und nichts anderes zählt.

Schade das man in einem öffentlichen Forum nicht seine Meinung äussern darf, die wenn se nicht dem Haupttenor entspricht, sofort von den Forumsweisen niedergeschrieben wird.

Sich auf Meinungsfreiheit in einem Forum berufen (!), und sich dann beschweren, daß andere ihre Meinung zu den eigenen Äußerungen kundtun (!!).

Sachen gibts, die gibts garnicht....
#
Wird Zeit, daß die Faschos mal wieder hier vorbei kommen. Das letzte mal haben noch die Stimmbänder gejuckt. Und sie wurden aus der Stadt gebrüllt. Mittlerweile jucken mir mächtig die Fäuste....
#
Amen, und den springenden Punkt kommt halt am Schluss: Was, außer Streiken, sollen Erzieher denn bitte machen? Von nix kommt nix, und daß die Gesellschaft von Sich aus auf diese Probleme aufmerksam wird und was dagegen macht, darauf kann man bis zum Sanktnimmerleinstag warten. Man sieht ja auch an diesem Thread bestens, wieso...
#
The Pordy is Over  

Schmerz lass nach
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Anti7et schrieb:
Anti7et schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Anti7et schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we're slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got  smelly pussy, we got hairy pussy, bloody pussy, we got snappin' pussy, we got silk pussy, velvet pussy, nalga high pussy, we even got horse pussy, dog pussy, chicken pussy! Come on, you want pussy, come on in, pussy lovers! If we don't got it, you don't want it! Come on in, pussy lovers!  

Das ist irgend ein Filmziztat, oder?

From dusk till Dawn. Eingang ins Titty-twister

Gruß  

Ich wusste dass es mir bekannt vorkam.
Merci!

Na am besten nochmals anschauen oder gleich die interessanteste Sequenz auswählen
http://www.youtube.com/watch?v=zPPyOwlrE1o

Wegen der Musik natürlich  

Ohne es angeklickt zu haben: Selma Hayek?  

Aber nur wegen dem leckeren Gesöff

Was ne scharfe Flasche, da werden Männerträume wahr!  
#
Sterbend schrieb:
miraculix250 schrieb:

Es gibt zigtausende Videos von Deutschen, die sich daneben benehmen. Unnu?

im Ausland? echt? zeig mal her. besoffene fussballfans und malletouristen zählen aber nicht, verstanden?

Wieso zählen die nicht?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
miraculix250 schrieb:
Sterbend schrieb:
Raggamuffin schrieb:

1. Es darf nicht jeder in die BRD einreisen.

es tut aber jeder, weil keiner dran gehindert wird.

Raggamuffin schrieb:

2. JEDER Mensch hat das Recht auf ein faires Gerichtsverfahren. Du bist nicht in mein Haus gekommen und hast meiner Freundin ins Gesicht geschlagen und wenn du außerhalb meines Hauses nicht sicher wärst dann würdest du hier bleiben.

hast du es nicht verstanden? ich bin ausserhalb deines hauses nicht sicher.du nimmst mich auf.dann schlag ich deine Freundin. und nun? darf ich erstmal weiter in deinem haus bleiben?

Raggamuffin schrieb:

3. Dein Video hatte bloß eine Botschaft: Guckt mal hier Leute, alle Schwarzen schlagen immer weiße Frauen!

nein. in dem Video wird gezeigt das ein schwarzer eine frau schlägt. und das ist einer zu viel. das ist doch ziemlich simpel.

Also so ganz ohne Link als Quelle kann ich das so nicht mit dir ausdiskutieren.

#
Sterbend schrieb:
Raggamuffin schrieb:

1. Es darf nicht jeder in die BRD einreisen.

es tut aber jeder, weil keiner dran gehindert wird.

Raggamuffin schrieb:

2. JEDER Mensch hat das Recht auf ein faires Gerichtsverfahren. Du bist nicht in mein Haus gekommen und hast meiner Freundin ins Gesicht geschlagen und wenn du außerhalb meines Hauses nicht sicher wärst dann würdest du hier bleiben.

hast du es nicht verstanden? ich bin ausserhalb deines hauses nicht sicher.du nimmst mich auf.dann schlag ich deine Freundin. und nun? darf ich erstmal weiter in deinem haus bleiben?

Raggamuffin schrieb:

3. Dein Video hatte bloß eine Botschaft: Guckt mal hier Leute, alle Schwarzen schlagen immer weiße Frauen!

nein. in dem Video wird gezeigt das ein schwarzer eine frau schlägt. und das ist einer zu viel. das ist doch ziemlich simpel.