miraculix250
11249
#
DougH
DougH schrieb:Die "eigenen Leute"? Wtf? Wer soll das sein? Die armen Schweine, die deinereins bis vor kurzem wahlweise als Sozialschmarotzer, faule Säue oder auch Volksschädlinge bezeichnet hat? Die freuen sich bestimmt, wurde doch vom Scheisspöbel nun ein neues ärmstes Schwein auserkoren, das man mit dem Molli durchs Dorf treiben kann.
Was für ein XXX. Wir bekommen das ja nicht einmal annähernd bei den eigenen Leuten hin und sollen das jetzt... Was für ein XXX.
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr
pelo schrieb:Fresse, Kartoffelkopp.
durch die Sprache rutscht einem aber auch öfter mal etwas raus,was man eigentlich gar nicht so gemeint hat....
Ups, ist mir jetzt so rausgerutscht...
Von mir aus kannst du auch die Kaggers gut finden... lesen und verstehen. Ich schreib doch niemandem vor, wen er zu mögen hat... sondern weissage mit Hilfe meiner Kristallkugel wie es wohl kommen wird. War doch bei Znainz genauso...
Mal guggen, ob die Darmstadt-Freunde sie nach den Derbys auch noch so mögen. Ich tippe mal darauf, die wenigsten werden es dann noch tun. Und die paar restlichen Ver(w)irrten wechseln die Seite.
miraculix250 schrieb:Ich find ja großartig wie in einem Forum die Meinungen aller respektiert werden. Besonders die individuellen Ansichten zu anderen Bundesliga-Vereinen. Toll, dass mir keiner vorschreibt, wen ich gut finden darf.
Mal guggen, ob die Darmstadt-Freunde sie nach den Derbys auch noch so mögen. Ich tippe mal darauf, die wenigsten werden es dann noch tun. Und die paar restlichen Ver(w)irrten wechseln die Seite.
Also manchmal...
Gelöschter Benutzer
das wird noch spannend.
Also nun bewohnte Unterkünfte mit Molotow-Cocktails angreifen. Mal sehen, was dem Innenminister dazu einfällt... vielleicht noch ein bissi mehr Kohle für "V-Leute" und deren Eingliederung? Noch ne schärfere Verschärfung des Asyl-Rechts?
miraculix250 schrieb:Das ist die dunkelgrau unterlegte Zahl rechts neben der Gesamtzahl der Beiträge eines Threads. Wenn Du da drauf klickst, solltest Du zu dem letzten ungelesen Beitrag kommen. Allerdings gibt es einige Meldungen, dass dies nicht in allen Fällen funktioniert.
Finde die im alten Forum so essentiell wichtige und komfortable Möglichkeit, zum letzten ungelesenen Beitrag eines Threads zu springen, nicht. Ich hoffe, es gibt sie überhaupt?! Und wenn ja: Wo?
seventh_son schrieb:Danke, funztmiraculix250 schrieb:
Finde die im alten Forum so essentiell wichtige und komfortable Möglichkeit, zum letzten ungelesenen Beitrag eines Threads zu springen, nicht. Ich hoffe, es gibt sie überhaupt?! Und wenn ja: Wo?
Das ist die dunkelgrau unterlegte Zahl rechts neben der Gesamtzahl der Beiträge eines Threads. Wenn Du da drauf klickst, solltest Du zu dem letzten ungelesen Beitrag kommen. Allerdings gibt es einige Meldungen, dass dies nicht in allen Fällen funktioniert.
Ich habe eine ignoreliste auf der 18 Leute stehen, die ich aber selbst nicht angelegt habe. Die Beiträge der user werden aber trotzdem ganz normal angezeigt, wie bei jedem anderen auch
Taunusabbel schrieb:Bei mir sehe ich posts einiger User nicht, obwohl ich keinen einzigen in der Ignore-Funktion (wo ist die überhaupt?) abgelegt habe. So ganz rund läufts also offensichtlich noch nicht.
Ich habe eine ignoreliste auf der 18 Leute stehen, die ich aber selbst nicht angelegt habe. Die Beiträge der user werden aber trotzdem ganz normal angezeigt, wie bei jedem anderen auch
miraculix250 schrieb:Das ist die dunkelgrau unterlegte Zahl rechts neben der Gesamtzahl der Beiträge eines Threads. Wenn Du da drauf klickst, solltest Du zu dem letzten ungelesen Beitrag kommen. Allerdings gibt es einige Meldungen, dass dies nicht in allen Fällen funktioniert.
Immer schön zwei Gruppen ganz armer Säue gegeneinander ausspielen. So kennt man das, so macht man das. Und ich verwette meinen Allerwertesten darauf, daß du zu den ersten mit Schnappatmung gehören würdest, wenn Vadder Staat Programme starten würden, die diese "100000e obdachlose Kinder" von der Straße holen sollen und dann auch entsprechend kosten.
Aber da Du ja Obdachlose und obdachlose Kinder in diese Diskussion einbringst: nichts destotrotz steht es dir frei, dich zu engagieren. So wie unsere bösen Ultras zum Beispiel. Wie wärs damit? Könnte man sogar ganz unabhängig von Flüchtlingen machen....
Aber da Du ja Obdachlose und obdachlose Kinder in diese Diskussion einbringst: nichts destotrotz steht es dir frei, dich zu engagieren. So wie unsere bösen Ultras zum Beispiel. Wie wärs damit? Könnte man sogar ganz unabhängig von Flüchtlingen machen....
Kannst Du Dich mal runterschrauben, Miraculix?
Es gibt hier ganz gewiss genug Leute, die die ganze Situation auch politisch durchdenken, sich wahnsinnig ärgern und trotzdem nicht den Nächstbesten an der Laterne aufknüpfen wollen. Wenn ich über Deine nächsten Posts nicht hinweggehen soll, wäre etwas Mäßigung angebracht.
Es gibt hier ganz gewiss genug Leute, die die ganze Situation auch politisch durchdenken, sich wahnsinnig ärgern und trotzdem nicht den Nächstbesten an der Laterne aufknüpfen wollen. Wenn ich über Deine nächsten Posts nicht hinweggehen soll, wäre etwas Mäßigung angebracht.
Miso schrieb:Ich dachte, der Sarkasmus wäre so offensichtlich, daß er ins Gesicht springt. Hab ich mich wohl ein wenig getäuscht.
Kannst Du Dich mal runterschrauben, Miraculix?
Mittlerweile bombadiert man sich im nahen Osten übrigens gegenseitig mit Giftgas. Aktuell wohl "nur" Chlor- und Senfgas... aha, na dann....
Da fehlen mir irgendwie die Worte. Da sind wohl eines hoffentlich nicht allzu fernen Tages viele neue Stellen in Den Haag zu schaffen.
Auch würde mich in dem Zusammenhang interessieren, wo entsprechende Quellen für die Grundstoffe dieser Kampfmittel sitzen... so ganz nebenbei.
Da fehlen mir irgendwie die Worte. Da sind wohl eines hoffentlich nicht allzu fernen Tages viele neue Stellen in Den Haag zu schaffen.
Auch würde mich in dem Zusammenhang interessieren, wo entsprechende Quellen für die Grundstoffe dieser Kampfmittel sitzen... so ganz nebenbei.
Russland verstärkt nun wohl seine Truppenpräsenz in Syrien um... - na klar, wie die Amis & Türken "gegen den IS zu kämpfen".
Die wohl relevanteste Grafik in diesem Zusammenhang:
Syrien
[Wie zur Hölle kann ich hier nun Bilder direkt einfügen? o.O]
Die Amis & ihre Verbündeten wollen Assad schon seit längerem loswerden um die geostrategische Position über Europa zu stärken; ISIS wurde in diesem Zusammenhang von den amerikanischen Geheimdiensten bereits in 2012 als "strategisches Asset" betrachtet um dieses Ziel zu erreichen - während Russland natürlich darauf erpicht ist, dass Europa weiterhin von russischen Energielieferungen abhängig bleibt.
Die wohl relevanteste Grafik in diesem Zusammenhang:
Syrien
[Wie zur Hölle kann ich hier nun Bilder direkt einfügen? o.O]
Die Amis & ihre Verbündeten wollen Assad schon seit längerem loswerden um die geostrategische Position über Europa zu stärken; ISIS wurde in diesem Zusammenhang von den amerikanischen Geheimdiensten bereits in 2012 als "strategisches Asset" betrachtet um dieses Ziel zu erreichen - während Russland natürlich darauf erpicht ist, dass Europa weiterhin von russischen Energielieferungen abhängig bleibt.
Unser allseits beliebter und hoch kompetenter und über jeden Zweifel erhabener Innenminister scheint übrigens die Lösung gefunden zu haben: Asylrecht verschärfen. (Zeit-Artikel)
Da läuft also genau die gleiche Scheisse wieder, die auch schon Anfang der 90er nach Lichtenhagen und Co gelaufen ist. Zum Kotzen^2.
Und die Message ist auch klar: "Macht nur genug Rambazamba, dann spuren wir für euch." Jede Hohlbratze freut sich da doch einen Ast und fühlt sich nur bestätigt. Aber was solls? Gelle, Herr Innenminister des Bundes?
Vielleicht sollte man Greenpeace mal stecken, daß sie nur genug Atom- und Kohlekraftwerke in die Luft jagen und Supertanker versenken müssen, damit mehr Bewegung in den Klimaschutz kommt?
Und PETA kann sich auch die Schockampagnen sparen... einfach ein paar Pelztierbauern öffentlich aufknüpfen! Dann läufts auch bald mit dem Tierschutz.
Und die interventionistische LInke erst. Was für Trottel! Bei Blockupy ein paar Haltestellen entglasen? Lächerlich! EZB entern, Bänker vom Dach schmeißen, und dann den ganzen Scheissladen abfackeln! Dann klappts auch mit dem Linksruck in der Wirtschaftspolitik.
Da läuft also genau die gleiche Scheisse wieder, die auch schon Anfang der 90er nach Lichtenhagen und Co gelaufen ist. Zum Kotzen^2.
Und die Message ist auch klar: "Macht nur genug Rambazamba, dann spuren wir für euch." Jede Hohlbratze freut sich da doch einen Ast und fühlt sich nur bestätigt. Aber was solls? Gelle, Herr Innenminister des Bundes?
Vielleicht sollte man Greenpeace mal stecken, daß sie nur genug Atom- und Kohlekraftwerke in die Luft jagen und Supertanker versenken müssen, damit mehr Bewegung in den Klimaschutz kommt?
Und PETA kann sich auch die Schockampagnen sparen... einfach ein paar Pelztierbauern öffentlich aufknüpfen! Dann läufts auch bald mit dem Tierschutz.
Und die interventionistische LInke erst. Was für Trottel! Bei Blockupy ein paar Haltestellen entglasen? Lächerlich! EZB entern, Bänker vom Dach schmeißen, und dann den ganzen Scheissladen abfackeln! Dann klappts auch mit dem Linksruck in der Wirtschaftspolitik.
miraculix250 schrieb:Dieser hoch kompetente IM hat auch den tollen Vorschlag gemacht, beim Bau von Flüchtlingsheimen bürokratische Hürden abzubauen. Als Beispiel nennt er die Brandschutzbestimmungen. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Unser allseits beliebter und hoch kompetenter und über jeden Zweifel erhabener Innenminister scheint übrigens die Lösung gefunden zu haben: Asylrecht verschärfen. (Zeit-Artikel)
was ist eigentlich mit den Armutszuwanderern aus Deutschland nach Neuseeland, USA, Schweiz, Kanada?
Und wieso sollen Menschen aus der EU nicht nach Deutschland kommen um einen Job zu suchen?
Es steht ihnen rechtlich zu.
Und wenn deutsche Firmen in Rumänien billiger produzieren, wieso sollen dann Rumänen nicht hierher kommen, um genau so von der rechtlich verbrieften Freizügigkeit zu profitieren?
Und warum soll jemand aus dem Kosovo nicht sein Recht nutzen und hier einen Antrag auf Asyl stellen dürfen ohne von Nazischlägern verfolgt zu werden?
Und wieso sollen Menschen aus der EU nicht nach Deutschland kommen um einen Job zu suchen?
Es steht ihnen rechtlich zu.
Und wenn deutsche Firmen in Rumänien billiger produzieren, wieso sollen dann Rumänen nicht hierher kommen, um genau so von der rechtlich verbrieften Freizügigkeit zu profitieren?
Und warum soll jemand aus dem Kosovo nicht sein Recht nutzen und hier einen Antrag auf Asyl stellen dürfen ohne von Nazischlägern verfolgt zu werden?
reggaetyp schrieb:Man erinnere sich mal an die Diskussion zu einer gewissen Volksabstimmung in der Schweiz. Und die Meinungen, die da vertreten wurde. Einige scheinen sich da ganz schnell vom Liberalen zum Rechtsausleger gemausert zu haben, ohne jetzt jemanden speziell anzusprechen. Aber gut, es gibt halt Leute, die für sich Rechte in Anspruch nehmen, die sie anderen nicht gewähren wollen. Aus ökonomischen, aus rassistischen, aus religiösen oder sonstigen dämlichen Gründen. Zum Kotzen.
was ist eigentlich mit den Armutszuwanderern aus Deutschland nach Neuseeland, USA, Schweiz, Kanada?
Xaver08 schrieb:Es ist nunmal auch sicher nicht so, dass der große Teil derer einen hier geforderten Bildungsstand hat. Wenn du das glaubst, muss ich dir Naivität vorwerfen. Mal ganz abgesehen von der Sprachbarriere.
es ist eine reine aneinandereihung von vorurteilen, die flüchtlinge sind alle ungebildet, es sind tellerwäscher, türsteher, vielleicht ist auch mal ein arzt dabei (der interessanterweise im singular erwähnt wird).
nach seiner darstellung kommen die leute nur, weil wir hier ein tischleindeckdich haben, ein paradies in dem milch und honig fliesst.
Und ich befürchte leider auch, dass viele sich hier eine Art Schlaraffenland erwarten, weil sie das daheim gehört haben.
Blablablubb schrieb:Den haben die Hohlbratzen auch nicht, und trotzdem muss man sie offenkundig ertragen. Aber da sie sich offensichtlich für entsprechende Arbeit zu schade sind, sollten sie dankbar sein, daß es andere für sie machen. Und dieser Dank äußert sich dann in fliegenden Fakeln, zur Hälfte finanziert durchn Soli. Na Bravo
Es ist nunmal auch sicher nicht so, dass der große Teil derer einen hier geforderten Bildungsstand hat.
Was mit ner in de Kopp will:
Da randalieren ein paar hundert Spacken vor Flüchtlingsunterkünften, greifen Helfer und Flüchtlinge selbst an. Und Cops, weil viel zu wenige von denen da sind, um dem Treiben Einhalt zu gebieten. Wie kann es zu so einer Situation kommen? WIE?!
Klappt doch bei Blockupy auch. Wenn da ein Mob anrückt, um Haltestellen zu entglasen und Banken zu beschmieren, hats doch auch tausende von kompromisslosen Kampfmaschinen vor Ort. Null Problemo... selbiges z.B. auch beim Fussball.
Also wieso, um alles in der Welt, werden da nicht die gleichen Geschütze aufgefahren?!
Da randalieren ein paar hundert Spacken vor Flüchtlingsunterkünften, greifen Helfer und Flüchtlinge selbst an. Und Cops, weil viel zu wenige von denen da sind, um dem Treiben Einhalt zu gebieten. Wie kann es zu so einer Situation kommen? WIE?!
Klappt doch bei Blockupy auch. Wenn da ein Mob anrückt, um Haltestellen zu entglasen und Banken zu beschmieren, hats doch auch tausende von kompromisslosen Kampfmaschinen vor Ort. Null Problemo... selbiges z.B. auch beim Fussball.
Also wieso, um alles in der Welt, werden da nicht die gleichen Geschütze aufgefahren?!
miraculix250 schrieb:Die werden dann aufgefahren, wenn die Gegendemonstranten kommen. Hat man doch wieder super sehen können in Heidenau. Die Rechten randalieren und skandieren 2 Tage lang ihre Drecksparolen ungehindert, aber WEHE es wagt sich jemand dagegenzustellen. Polizei, Politik, Teile der Bevölkerung = Ein und derselbe Dreckshaufen !
miraculix250 schrieb:Du kannst von einem Staat der dafür verantwortlich ist das es soviele Nazis gibt nicht erwarten das er die dann bekämpft. Der Verfassungsschutz hat sich so eine Mühe gegeben die ganzen Gruppen aufzubauen, hat mit viel Geld dafür gesorgt das die im Osten so stark wurden, da muss man die auch mal machen lassen.
miraculix250 schrieb:Die Wasserwerfer wurden dann ja samstag Nacht hingestellt. Als klar war, dass Linke zur Unterstützung der Flüchtlinge kommen...
Gelöschter Benutzer
miraculix250 schrieb:Und man lässt z.B. zu (mit vielen Hundertschaften Polizei als Gefolge) das "Heidi Holligan" am Gerechtigkeitsbrunnen rumfingern.
hats doch auch tausende von kompromisslosen Kampfmaschinen vor Ort. Null Problemo... selbiges z.B. auch beim Fussball.
Für die, die sich immer auf christliche Werte berufen, mal folgendes:
"Der Vorsitzende der italienischen Bischofskonferenz, Nunzio Galantino, sprach vom „Stimmenfang und beleidigenden Ausfällen einiger billiger Marktschreier“. Jordanien etwa, ein Land mit 6,5 Millionen Einwohnern, habe 2,5 Millionen Flüchtlinge aufgenommen. „Was Länder wie Jordanien oder der kurdische Teil des Iraks von uns unterscheidet: Sie haben nicht mehr Mittel, aber vermutlich ein größeres Herz“, erklärte der Bischof jetzt."
So ganz nebenbei sind wieder mal knapp 50 Menschen auf dem Weg nach Europa umgekommen. Aber wenns nach einigen italienischen Rechtsauslegern geht dient das nur dem Munition spraren.
"Ein Vertreter der rechten Kleinpartei Fratelli d’Italia (Brüder Italiens) kommentierte den in sozialen Netzwerken diskutierten Vorschlag, Flüchtlinge privat zu beherbergen folgendermaßen: „Ich nehme sofort hundert. Brauche nur die Zeit zu schießen und sie in ein Loch fallen zu lassen, dann nehme ich die nächsten hundert.“"
Aha... aber....
"Er soll nun immerhin aus der Partei ausgeschlossen werden."
Na, wenigstens das...
Aus der FR: Qualvoll erstickt im Laderaum
"Der Vorsitzende der italienischen Bischofskonferenz, Nunzio Galantino, sprach vom „Stimmenfang und beleidigenden Ausfällen einiger billiger Marktschreier“. Jordanien etwa, ein Land mit 6,5 Millionen Einwohnern, habe 2,5 Millionen Flüchtlinge aufgenommen. „Was Länder wie Jordanien oder der kurdische Teil des Iraks von uns unterscheidet: Sie haben nicht mehr Mittel, aber vermutlich ein größeres Herz“, erklärte der Bischof jetzt."
So ganz nebenbei sind wieder mal knapp 50 Menschen auf dem Weg nach Europa umgekommen. Aber wenns nach einigen italienischen Rechtsauslegern geht dient das nur dem Munition spraren.
"Ein Vertreter der rechten Kleinpartei Fratelli d’Italia (Brüder Italiens) kommentierte den in sozialen Netzwerken diskutierten Vorschlag, Flüchtlinge privat zu beherbergen folgendermaßen: „Ich nehme sofort hundert. Brauche nur die Zeit zu schießen und sie in ein Loch fallen zu lassen, dann nehme ich die nächsten hundert.“"
Aha... aber....
"Er soll nun immerhin aus der Partei ausgeschlossen werden."
Na, wenigstens das...
Aus der FR: Qualvoll erstickt im Laderaum
Damit dürfte auch der kleine Nicklas auf diversen Abschusslisten gewisser Kreise stehen. Zumindest ne Scheune, die man anzünden könnte, dürfte er aber nicht haben. Glück gehabt.
brockman schrieb:Aragorn schrieb:reggaetyp schrieb:Aragorn schrieb:
Auch der Umgang in der EU mit dem Flüchtlingsproblem ist absolut armselig.
Allein der Begriff "Flüchtlingsproblem" ist so scheiße.
Dann nenne mir einen anderen.
Flüchtlingssituation. Flüchtlingslage. Probleme bestehen in der Unterbringung, der Versorgung, der Integration, dem Rassismus, nicht in der Existenz der Flüchtlinge an sich.
Ich finde schon, daß die Existenz von Flüchtlingen ein Problem ist. Allerdings ist das in den allermeisten Fällen nicht die Schuld und in der Verantwortung eben dieser Flüchtlinge. Ist ja nun wahrlich nicht so, daß die Leute aus Juxx und Dollerei flüchten...
Aragorn schrieb:miraculix250 schrieb:
Wie Xaver sagt, gibt es den Vorschlag der sehr viel rascheren Erteilung einer Arbeitserlaubnis schon lange. Dafür braucht es keine Zwangsarbeit.
Das ist natürlich sehr schlimm, für eine erhaltene finanzielle Leistung, eine Gegenleistung zu erwarten. Alle in den Steinbruch...wenn Zwangsarbeit, dann auch richtig! *Ironie aus*
Wie wäre es, ihnen einfach eine Arbeitserlaubnis zu geben, und jene die es nicht schaffen, wie Einheimische zu behandeln? Dann bräuchte es auch keine Forderung nach Zwangsarbeit.
Oder nehmen die dann zu vielen guten Deutschen die Jobs weg?